Umfrageergebnis anzeigen: 288
Ich bleib bei Blau. 38 35,19%
Ich hätt jern Rot! 23 21,30%
Neutrale Farbe wäre optimal. 23 21,30%
None of the above. 24 22,22%
Teilnehmer: 108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.03.2011, 14:57   #26
Gast
Gast
AW: Konsequenz eures Handelns

Zitat:
Zitat von Roninstar
Nur ist hier:

1. Nicht Kotor
Richtig habe ich auch nie behauptet. Es ist nur ein Vergleich den Blaine Christine gemacht hat und ich wiedergegeben habe. Und ich hatte es vorher erwähnt in der Hoffnung dass BW sich seit KotOR mehr hat einfallen lassen.

Zitat:
Zitat von Roninstar
2. Muss ein Feature noch lange nicht in SWtOR genauso umgesetzt sein wie es einmal bei Kotor gemacht wurde, daran würde ich eher keine Aussagen festmachen.
Sehe ich grundsätzlich auch so aber ToR basiert nun mal auf KotOR. Und da es
im Dev. Walkthrough so erwähnt wurde, mache ich mir Gedanken ob es nur übernommen wurde.

Zitat:
Zitat von Roninstar
3. Verbrauchte man dort, soweit ich weis lange nicht mehr gespielt, auch nur mehr Machtpunkte beim benutzen, die Fähigkeiten selbst wurden aber nicht stärker oder schwächer bzw. man bekam durch die Gesinnung nicht den Zugriff auf Mächte verwehrt bzw. dadurch erst ermöglicht.
Richtig. Das sagte ich auch.
Der vorletzte Kommentar von mir, wo ich die Stärke der Kräfte erwähne, ist nur ein Beispiel.
Wenn z.B. deine Kräfte durch das Max an Punkten für Hell oder Dunkel stärker würden, dann würde doch jeder nur gute oder böse Antworten geben um diese Punkte zu verdienen.

Zitat:
Zitat von Roninstar
Und das es Punkte für Entscheidungen gibt ist klar, aber das heisst noch lange nicht das sie Auswirkungen auf Fähigkeiten haben, soweit ich weis ist das so nicht geplant,
Doch laut Aussage von Blaine Christine siehe meinen Vorherigen Eintrag. Ich habe ihn noch mal ergänzt. Sie dir den Dev. Walkthrough an.

Zitat:
Zitat von Roninstar
So habe ich das auch in Erinnerung. Man soll die Story erleben können und die Entscheidungen treffen können welche man will und nicht wie man aufgrund der Charakteroptimierung, in Vorraussicht aufs, vor allem Raid- und PvP Endgame, spielen muss. Und trotzdem soll im Endgamebereich niemand benachteiligt werden bzw. alle die gleichen Chancen haben egal ob sie in der Story Gut/Neutral/Böse gespielt haben.
Das hoffe ich. Und darum hoffe ich dass BW das System aus KotOR nicht nur übernommen hat sondern erweitert. Denn ansonsten könnte genau das was du hier beschreibst und vielleicht noch mehr schiefgehen.

Antwort

Lesezeichen