Antwort
Alt 27.03.2011, 14:06   #76
Gast
Gast
AW: Lichtschwertfarbe

Also eine Farbe "Craften" halte ich ein
bißchen für Zeitverschwendung.
Von mir aus könnte man die Lichtschwertfarbe immer frei auswählen da es keinen spielerischen Effekt hat.

Alt 27.03.2011, 15:24   #77
Gast
Gast

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass Jedi nur dann Rot wählen können, wenn sie sehr sehr böse waren.
Exar Kun hatte ja nur ein blaues, weil er dieses schon als Jedi hatte. Im Spiel ist man allerdings als Sith niemals Jedi gewesen und deshalb finde ich, dass man Blau/Grün nur für Jedi und ganz ganz liebe Sith nehmen können sollte.

Alt 27.03.2011, 15:24   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Also eine Farbe "Craften" halte ich ein bißchen für Zeitverschwendung.
Von mir aus könnte man die Lichtschwertfarbe immer frei auswählen da es keinen spielerischen Effekt hat.
wie kannst du so etwas sagen? man unterschätze niemals die psychologische wirkung des styles!

Alt 27.03.2011, 15:35   #79
Gast
Gast

ich würde eher vermuten jeder kann sich jede farbe auswählen, so wie er lustig ist...

Alt 27.03.2011, 15:42   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
ich würde eher vermuten jeder kann sich jede farbe auswählen, so wie er lustig ist...
Denke ich auch.

Alt 27.03.2011, 17:37   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Also eine Farbe "Craften" halte ich ein bißchen für Zeitverschwendung.
Es steht im krassesten Gegensatz zur Lore.

Lichtschwerter haben keine Farbe weil man sie anmalt.

Alt 27.03.2011, 17:43   #82
Gast
Gast

Man könnte auch einfach den Kristall wechseln, der ist ja für die Farbe verantwortlich. Weil das nicht heroisch ist, macht das halt einer der Begleiter.

Alt 27.03.2011, 17:51   #83
Gast
Gast

wie kannst du so etwas sagen? man unterschätze niemals die psychologische wirkung des styles![/quote]Aber muss man denn alles in Spielen total ernst und realistisch machen? xD In Jedi Knight Academy musste man auch keine Kristalle einbauen und konnte sich die Farbe einfach aussuchen und sogar den Griff - Spaßeinbußen hatte ich da nicht.

In The Knights of the Old Republic waren die interessanten Sachen ja auch die Linsen/Kristalle die unterschiedliche Werte aufwiesen.

Alt 27.03.2011, 17:52   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Aber muss man denn alles in Spielen total ernst und realistisch machen?
Das ist Bioware also ja

Alt 27.03.2011, 19:40   #85
Gast
Gast

Ich glaub das es so sein wird.

I. Zu Beginn wird man abhängig von der Klasse mit einer bestimmten Farbe starten.
(z.B. Jedi R.=blau,Jedi Bot.=grün,Sith Kri.=rot und Sith inq. viollet.)

II. Im verlauf des Spiels wird man(vermutlich sehr früh sogar) die Farbe belibig ändern können.

II.2. zu erst braucht man naturlich die Kristalle die man:

1. aus den gedroopten Schwertern von PvE gegnern entwenden kann(nur vieleicht).

2. kann man kristalle (nur selten) finden.

3. Kaufen (relatiev teuer).

4. Mit einem beruf wie Archeologie oder ähnliches herstellen konnen( umfang reich).

II.3. auf der Werkbank im Schiff syntetisch rot färben(beliebig natürlich) und ins Schwert einbauen kann.

Alt 27.03.2011, 20:17   #86
Gast
Gast

Ich wäre dafür das man die gedroppten Lichtschwerter zerlegen kann die teile in andere Lichtschwerter einbauen Könnte.

Alt 27.03.2011, 20:46   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthmalgussith
Ich glaub das es so sein wird.

I. Zu Beginn wird man abhängig von der Klasse mit einer bestimmten Farbe starten.
(z.B. Jedi R.=blau,Jedi Bot.=grün,Sith Kri.=rot und Sith inq. viollet.)

II. Im verlauf des Spiels wird man(vermutlich sehr früh sogar) die Farbe belibig ändern können.

II.2. zu erst braucht man naturlich die Kristalle die man:

1. aus den gedroopten Schwertern von PvE gegnern entwenden kann(nur vieleicht).

2. kann man kristalle (nur selten) finden.

3. Kaufen (relatiev teuer).

4. Mit einem beruf wie Archeologie oder ähnliches herstellen konnen( umfang reich).

II.3. auf der Werkbank im Schiff syntetisch rot färben(beliebig natürlich) und ins Schwert einbauen kann.
Denke auch das es so ähnlich laufen wird,über Berufe sind Kristalle herstellbar,ganz seltene wir man wahrscheinlich finden können als Beute bei Krayt-Drachen ( KOTOR / Krayt-Drachen Perle ) und anderen Gegnern.
Versteckte Höhlen,die Gräber auf Korriban usw.
Auch Kristalle mit verschieden Werten drauf,welche für mehr Schaden,speziellen Schaden gegen eine besondere Art von Gegnern ( z.B. Droide,Human),mehr Deff und was gab es nicht alles in KOTOR.
Man konnte auch Sachen zerlegen und in sein eigenes Lichtschwert / Blaster / Rüstung einbauen usw.
Schätze wird so ähnlich laufen.

Alt 27.03.2011, 22:02   #88
Gast
Gast

Ich denke man wird sachen für das Lichtschwert bei PVE Gegner, Höhlen auf verschiedenen Planeten (wie Ilum, Hoth, Thyton usw) oder in Gräber auf Korriban finden.

Alt 27.03.2011, 22:58   #89
Gast
Gast

hoffentlich geht mein plan auf... mich als sith mit blauem lichtschwert unter die PvP horden mischen und das imperium so sehr verwirren das die republik siegen wird!

Alt 28.03.2011, 10:28   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terrar
Ich wäre dafür das man die gedroppten Lichtschwerter zerlegen kann die teile in andere Lichtschwerter einbauen Könnte.
Glaube ich nicht, zumal es ja noch nicht sicher ist ob eine Aufrüstung wie in KotOR2 auch in ToR möglich sein wird.

ABER... mir gefällt deine Idee sehr gut. Also hoffen wir das beste

Antwort

Lesezeichen