| |
12.03.2011, 08:21
|
#51 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Bench Zum Thema Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe inständig, die vorgebenen Chars sind etwas "uber" gestaltet worden. Auch wenn es ein Midgame-FP ist, es ist ein Midgame-FP. Dafür dass die da
zunächst halb somnolent rumtesten was sie drücken müssen, kommen die zu gut klar mit den Gegnern. | Das war auch das erste was ich mir gedacht habe. ^^
Die sind ja alle mit den Chars völlig ungeübt (was auch normal ist) und wenn die dort so gut klar kommen, dann bete ich das die entweder für die Demo die Mobs (Stärke, Anzahl) reduziert haben ober den Chars einen ordentlichen Buff verpasst haben.
Oder wir haben nur die ersten 15 Minuten zum Aufwärmen gesehen und danach kommen erst die richtig knackigen Gegner. ^^
Gruß
Rainer |
| |
12.03.2011, 08:35
|
#52 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von NexDark Jetzt bleibt abzuwarten ob Ulrik nach dem er sich das angeschaut hat nicht mokiert das
der AT-AT ab 0:04 viel zu kurze Beine hat.
Völlig unrealistisch umgesetzt und so | Blödsinn - er wird sich eher drüber aufregen das die unfähigen Programmier von Bioware nicht in der Lage sind, den Umstand das jeder Schneekristall einzigartig ist und keiner wie der andere aussieht, programmiertechnisch umzusetzen.
@Topic: Schöne Videos zu den Planten. Cch hoffe das Bioware (oder jemand anders der sich berufen fühlt) die auch nochmal ohne Stimmenwirrwar nachvertont und online stellt. Ich verstehe leider so gut wie nichts von dem was DE sagt. Ansonsten kann ich die Bilder immer noch ohne Ton genießen. |
| |
12.03.2011, 08:40
|
#53 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Grohal Blödsinn - er wird sich eher drüber aufregen das die unfähigen Programmier von Bioware nicht in der Lage sind, den Umstand das jeder Schneekristall einzigartig ist und keiner wie der andere aussieht, programmiertechnisch umzusetzen.
@Topic: Schöne Videos zu den Planten. Cch hoffe das Bioware (oder jemand anders der sich berufen fühlt) die auch nochmal ohne Stimmenwirrwar nachvertont und online stellt. Ich verstehe leider so gut wie nichts von dem was DE sagt. Ansonsten kann ich die Bilder immer noch ohne Ton genießen. | Unter anderem hat er bei dem Tatooine-Vid etwas gesagt das ich betreffs der Größe/des Umfangs der Planeten sehr schön finde.
Grob übersetzt nämlich, dass es viele kleine Spots/Orte und "a couple" größerer Metropolen geben wird.
Das klingt für mich zumindest so als könne man sich eine ganze Weile auf einem Planetan aufhalten.
Gut, das Klima auf Tatooine ist Gift für meine Atemwege, aber wozu gibt es stylische Atemmasken^^. |
| |
12.03.2011, 08:46
|
#54 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von NexDark Unter anderem hat er bei dem Tatooine-Vid etwas gesagt das ich betreffs der Größe/des Umfangs der Planeten sehr schön finde.
Grob übersetzt nämlich, dass es viele kleine Spots/Orte und "a couple" größerer Metropolen geben wird.
Das klingt für mich zumindest so als könne man sich eine ganze Weile auf einem Planetan aufhalten.
Gut, das Klima auf Tatooine ist Gift für meine Atemwege, aber wozu gibt es stylische Atemmasken^^. | Nicht den vergessen den Feinsandfilter einzusetzen, mein gehandycapter Freund von der anderen Seite. Es wäre irgendwie keine Herausforderung mit einem Sith den Boden zu wischen der sich nicht wehren kann weil er keine Luft bekommt. |
| |
12.03.2011, 08:53
|
#55 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Vecton 20 fähigkeiten hin oder her.
Vll war der zocker in dem Taral V vid wirklich nicht der beste!? | War er auch nicht. Er stand zwischendurch einfach mal mehrere Sekunden untätig rum und hat Global Cooldowns verschwendet. Sieht deswegen vielleicht etwas langsam aus, das Kampfsystem. Wenn man aber alle GCDs ausnutzt, spielt es sich recht flott, denke ich mal.
Die Gegner dort waren meiner Meinung nach stark geschwächt, damit auch Leute, die das Spiel nie zuvor gespielt haben, klar kommen. Zu Release sollte der Schwierigkeitsgrad angepasst sein. |
| |
12.03.2011, 09:11
|
#56 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Habe die zwei Videos und noch ein paar andere Links hinzugefügt. |
| |
12.03.2011, 09:15
|
#57 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Vecton 20 fähigkeiten hin oder her.
Vll war der zocker in dem Taral V vid wirklich nicht der beste!? | Das hat auch nicht nur was mit den 20 Fähigkeiten zutun.
Wie würde man denn selber da spielen?
Doch nicht fix durch die Instanz ballern um Epicloot zu kassieren,oder doch?
(Wenn ja,hoffe ich das du dich nicht für den Spieletest angemeldet hast )
Man steht rum,testet die Fähigkeiten,man probiert verschiedene Sachen aus in der kurzen Zeit wo man nur spielen darf.
Man geht mal zu ein Gegner hin und probiert mal die eine Fähigkeit,und dann bei den nächsten Gegner ,probiert man mal was anders.
Man macht sich vertraut mit verschieden dingen,schaut was das bewirkt,wieviel Schaden macht das,wie heisst die Fähigkeit usw.
Die testen und probieren und machen da kein Raid um schnell Loot abzugreifen. |
| |
12.03.2011, 09:15
|
#58 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Da gehe ich auch von aus. Die Spieler dort sollen ja nur ein bisschen Gefühl für das Gameplay an sich kriegen und nicht nur durchgehend im Dreck liegen. |
| |
12.03.2011, 09:31
|
#59 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Shalaom Das war auch das erste was ich mir gedacht habe. ^^
Die sind ja alle mit den Chars völlig ungeübt (was auch normal ist) und wenn die dort so gut klar kommen, dann bete ich das die entweder für die Demo die Mobs (Stärke, Anzahl) reduziert haben ober den Chars einen ordentlichen Buff verpasst haben.
Oder wir haben nur die ersten 15 Minuten zum Aufwärmen gesehen und danach kommen erst die richtig knackigen Gegner. ^^
Gruß
Rainer | die chars die man gesehen hat, sahen optisch sehr gut equippt aus und werden mit sicherheit euch ein paar lvl höher sein, ich schätze mal die gegner sind min blau evtl sogar schon grün(schwach) |
| |
12.03.2011, 09:56
|
#60 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Thema Weitsicht.
Als ich eben die Videos von Hoth und Tatooine genauer angeschaut habe (Danke übrigens für die vielen Links hier - Danke, Danke, Danke ), hat Erickson immer wieder auf kleine Punkte gezeigt und dann gesagt "these are people"... oder einmal auf einen Punkt gezeigt und gesagt "this is a sniper". Das klingt danach, als wäre in dem Spiel eine enorme Weitsicht auch von Mobs und Mitspielern möglich.
Das kann ich ehrlich gesagt noch gar nicht glauben. Die wenigen MMOs, die ich bisher kenne, haben teilweise große Probleme damit, die Mobs in nächster Sichtweite sauber zu generieren, was natürlich an den Grenzen der Netzwerktechnik liegt (insb. Latency) - dachte ich zumindest immer. Wenn mal also vielleicht 50-100 Meter weit schauen konnte, war das völlig OK. Hier wirkt es so, als wolle er uns verkaufen, daß man hunderte von Metern... oder noch weiter "alles" sehen könne. Ist das glaubhaft? Oder hab ich ihn da nur... naja... überinterpretiert?
Gruß
Booth |
| |
12.03.2011, 10:07
|
#61 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Booth Thema Weitsicht.
Als ich eben die Videos von Hoth und Tatooine genauer angeschaut habe (Danke übrigens für die vielen Links hier - Danke, Danke, Danke ), hat Erickson immer wieder auf kleine Punkte gezeigt und dann gesagt "these are people"... oder einmal auf einen Punkt gezeigt und gesagt "this is a sniper". Das klingt danach, als wäre in dem Spiel eine enorme Weitsicht auch von Mobs und Mitspielern möglich.
Das kann ich ehrlich gesagt noch gar nicht glauben. Die wenigen MMOs, die ich bisher kenne, haben teilweise große Probleme damit, die Mobs in nächster Sichtweite sauber zu generieren, was natürlich an den Grenzen der Netzwerktechnik liegt (insb. Latency) - dachte ich zumindest immer. Wenn mal also vielleicht 50-100 Meter weit schauen konnte, war das völlig OK. Hier wirkt es so, als wolle er uns verkaufen, daß man hunderte von Metern... oder noch weiter "alles" sehen könne. Ist das glaubhaft? Oder hab ich ihn da nur... naja... überinterpretiert?
Gruß
Booth | Gute Frage,auf jedenfall sieht Tatooine geil aus und riesig.
So mini kleine Punkte hat er immer gezeigt,man konnte aber ultraweit gucken ,am Horizont,hunderte Kilometer entfernt waren noch Berge zu sehen.
Auf Hoth auch,obwohl da nicht ganz so weit,lag alles etwas im Nebel,wegen den Wetter.
Bin gespannt,wie gesagt sah es super aus und am Ende die 2 Sonnen und die Star Wars Musik dazu. |
| |
12.03.2011, 10:22
|
#62 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Bei dem Video vom Sith Krieger ist ja zu sehen, dass dieser nicht mehr so behämmert läuft
Uiuiui
Gut gemacht *-* |
| |
12.03.2011, 10:53
|
#63 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Also wegen den CDs hat man doch bei BW gesagt das man bevor eine Fähigkeit abgelaufen ist schon die nächste auswählen kann um Probleme mit den Latenzen zu vermeiden.
Dies bedeutet aber auch das man eine durchgehende animation ganz ohne Autohits hat.
Was die Warhammerkritik angeht so muss ich gestehen das mir WAR eigendlich ganz gut gefallen hat. Hoffe das BW sich gut von Mysthic hat beraten lassen
Schlachige Welten sind nie Schön aber das ist wie gesagt eine Instanz. Hoffe nur das die Instanzen etwas mehr biß haben
Ja, der Weltraumkampf....das ist nicht wirklich spannend, mir etwas zu retro. |
| |
12.03.2011, 11:13
|
#64 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Sehr coole Sachen dabei, der Botschafter macht ja ordentlich was her.
Und regt Euch nicht alle über die Meckerer auf, die Fans und andere von Kotor etc, werden richtig viel spaß mit dem Game haben, da bin ich mir sicher, selbst die die nur Meckern werden wenn das Spiel da ist, werden verstummt sein und begeistert spielen.
Also nicht Meckern, begeistert sein.
Und Warhammer war ja nicht schlecht, doch Swtor macht vieles anders, Grafik, Story, Begleiter etc und es ist STAR WARS. Ausserdem kann man die beiden nicht vergleichen, weil Sci Fi und Fantasy nichts gemein haben. Auch vergessen manche das hier Bioware das Spiel macht nicht Mythic, Bioware legt Wert auf andere Dinge, und es wurde doch gesagt das man nicht auf Hardcorespieler abzielt sondern auf Bioware, Star Wars Fans @ Booth und Shalom.
Und die Leute hatten ja wenig Zeit dort zu Spielen, die waren wohl auch froh etwas anspielen zu dürfen, mal muss sich nicht wundern das dort so schlecht gespielt wurde, waren ja auch keine Gruppen die eingespielt waren etc, Ihr werdet auch alle genau so anfangen, wie anfänger, nur weil man andere MMO gespielt hat, spielen sich alle Dinge gleich, finde das ein wenig dumm von manchen die Spieler von der PAX zu kritieren, genau solche Leute braucht WOW zurück.
Man muss sich entscheiden, Gameplayvideos oder keine, hier habt Ihr die Videos und man sieht bei manchen nur Mosereien, ich denke man muss den Foren gänzlich entfernt bleiben, weil man sich nur aufregen muss.
Die Welten sind sehr stimmig und detailreich, also ich kann nichts finden wo ich meckern könnte, ich finde Swtor richtig modern und super plastisch, das wird mein Game. |
| |
12.03.2011, 11:53
|
#65 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Xidia Das hat auch nicht nur was mit den 20 Fähigkeiten zutun.
Wie würde man denn selber da spielen?
Doch nicht fix durch die Instanz ballern um Epicloot zu kassieren,oder doch?
(Wenn ja,hoffe ich das du dich nicht für den Spieletest angemeldet hast )
Man steht rum,testet die Fähigkeiten,man probiert verschiedene Sachen aus in der kurzen Zeit wo man nur spielen darf.
Man geht mal zu ein Gegner hin und probiert mal die eine Fähigkeit,und dann bei den nächsten Gegner ,probiert man mal was anders.
Man macht sich vertraut mit verschieden dingen,schaut was das bewirkt,wieviel Schaden macht das,wie heisst die Fähigkeit usw.
Die testen und probieren und machen da kein Raid um schnell Loot abzugreifen. | Dazu kommt noch die untypische Steuerung. Die Fähigkeiten sind vorbelegt. Normal stellt man sein UI auf seine Hotkeys um und lenkt mit der Mouse. Hier mussten die Spieler die Fähigkeit mit der Mouse suchen und anklicken.
Und viele, die da filmten waren auch heiss drauf, die Skill-Tooltips abzufilmen, was auch bedeutet, dass man lange wartet, bis man klickt, damit der TT aufklappt und lange genug im Bild für die Kamera ist. |
| |
12.03.2011, 12:00
|
#66 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Schade das es nicht mehr Poster gibt die so logisch denken wie Bench und Xidia. |
| |
12.03.2011, 12:00
|
#67 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Hmm, ich steuere auch mit der Tastatur und klicke mit der Maus |
| |
12.03.2011, 12:07
|
#68 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Ich rechne für den letzten Tag der PAX ein festes Datum. Oder ein Beta-Start in Europa. |
| |
12.03.2011, 12:22
|
#69 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Georg Zöller schrieb das es einige Anpassungen an den Flashpoint gab damit die Leute nicht permanent wipen. Vermutlich wurde sie entsprechend vereinfacht: Zitat:
Zitat von GeorgZoeller You really can't run an open demo at a show and throw full on boss battle mechanics at a random group of 4 players in a noisy environment, so the opening area for the Flashpoint had some modification done from it's original form to prevent players with no learning time on their characters to from wiping at the front door.
I wouldn't take it as fully indicative of final difficulty or boss battle mechanics - we definitely have a more varied palette than tank and spank in the game | Weiterhin schreibt er das es ihn auch etwas geschaudert hat als er sah wie manche Leute spielen was aber natürlich an der nicht vorhandenen Lernkurve liegt: Zitat:
Zitat von GeorgZoeller ... and yes, Jedi knights standing in the middle of combat reading ability descriptions while their friends are getting eaten by large jungle monsters makes me cringe too.
Naturally, that happens when you throw level 32 characters at someone new to the game though. | Übrigens hat niemand gestern den Flashpoint geschafft: Zitat:
Zitat von GeorgZoeller BTW, to clear that up - nobody finished the Flashpoint. The officer most people died on - Captain Shivanek - is at roughly the 40% mark into the Flashpoint. | Stephen Reid schrieb noch das es kein Release-Datum zur PAX geben wird: Zitat:
Zitat von StephenReid The community's anticipation about a potential release date being announced at PAX East was understandable, but I'd like to remind you we never suggested or promised anything. To lay rumors to rest (and to dash a few hopes) I'll tell you now that we won't be announcing any change to our release window during the show. It remains, simply, 2011 (or if you prefer "When it's done"). | Zitat:
Zitat von StephenReid Believe it or not, guys, we don't 'hide' the release date to tease you, honest! Rest assured when we have news, we'll release it.
Right, breakfast and Day Two! | |
| |
12.03.2011, 12:27
|
#70 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Naja das ist doch so als würde ich mir ein High End Char auf ebay kaufen und direkt im Endcontent einzusteigen, ohne zu Wissen wie meine Klasse Funktioniert, die Spielmechanik etc. Selbst auch dann hätte ich mehr Zeit als auf der Pax alles kennen zu lernen.
Es sind also nicht die besten Bedingungen für ein ausgiebiges Spielen. |
| |
12.03.2011, 12:36
|
#71 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Mephie Georg Zöller schrieb das es einige Anpassungen an den Flashpoint gab damit die Leute nicht permanent wipen. Vermutlich wurde sie entsprechend vereinfacht:
Weiterhin schreibt er das es ihn auch etwas geschaudert hat als er sah wie manche Leute spielen was aber natürlich an der nicht vorhandenen Lernkurve liegt:
Übrigens hat niemand gestern den Flashpoint geschafft:
Stephen Reid schrieb noch das es kein Release-Datum zur PAX geben wird: | Das wars dann erstmal...mein gott nicht zu fassen.. |
| |
12.03.2011, 12:38
|
#72 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht erstmal abwarten , dann die hütte abreißen ! |
| |
12.03.2011, 12:51
|
#73 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Noctorn erstmal abwarten , dann die hütte abreißen ! | Naja aber ich meine er hats doch deutlich gesagt...glaube ehrlich gesagt nicht das die nach so nem Statement noch kurzfristig ihre Meinung ändern werden :S |
| |
12.03.2011, 12:54
|
#74 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht hoffen wir einfach das sie diesmal ihre wahnwitzigen auslegungen mal ins positive drehen und bis ende doch einen bekannt geben.. sonst geht die you just got punk'd by bioware show noch endlos weiter |
| |
12.03.2011, 12:56
|
#75 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Hab ich das richtig verstanden, man lenkt die Raumschiffe mit der MAus? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |