Antwort
Alt 07.03.2011, 23:27   #26
Gast
Gast
AW: Beta Release???????

Zitat:
Zitat von Shalaom
Auch wenn mich einige steinigen werden, aber ich persönlich bin der Meinung
das wir nicht vor III. Quartal 2011 einen Release sehen werden ... und eher zum Ende als zum Anfang des Quartals hin.
Steinig ihn.

Nein, lieber Tee trinken mit Morbionicle.

P.S. Die Lampe vom Osterhasen, ist eine Beschreibung für ein release im Mai.

Alt 08.03.2011, 08:11   #27
Gast
Gast

ob jetzt wirklich noch ein längerer test für leute in frankreich oder deutschland kommt halte ich eher für unwahrscheinlich. wie ja viele schon geschrieben haben, testen die amis schon eine lange zeit. da wird maximal für die lokalisierung ein wenig getestet und das könnte man eigentlich in einer kurzen phase machen (so 1-2 wochen)
meiner meinung nach

und dass die texte bei release selten zu 100% fehlerlos sind stört mich persönlich auch nicht.

ich hab allerdings ein klein wenig die befürchtung, dass kein release date bekanntgegeben wird bei der PAX. jeder hofft schon inständig darauf und ich natürlich auch, trotzdem bin ich noch skeptisch.

bin auf alle fälle gespannt. sollte aber kein release date oder ein release date wann das release date bekannt gegeben wird kommen seh ich jetzt schon die community mit fackeln bioware studios stürmen
nein blödsinn, aber der unmut wäre sicher sehr groß!
so aussagen wie wir sind in der zielgeraden usw usw halte ich für reine hinhaltetaktik. das kann in 6 monaten noch genauso sein

Alt 08.03.2011, 08:18   #28
Gast
Gast

Eigentlich müssen die Texte 100% fehlerfrei sein - sonst müsste Bioware nachvertonen.

Ich hoffe einfach mal das Synchronsprecher sich schon melden wenn ein Satz irgendwie auffällt und nicht einfach den Text runterbeten.

Alt 08.03.2011, 08:22   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Das jedoch den anderen europäischen Ländern seit 2009 suggeriert wird, Teil des Fokustest zu sein finde ich gelinde gesagt nicht in Ordnung.

Ständig wird darauf hingewiesen, sich für die Fokustest anzumelden. Es gibt sogar einen Sticky (sogar mehrere). Das einzige was passiert ist, dass wir uns freiwillig unsere Systeme auslesen lassen.
Ich habe mir da Gedacht das die Beta-Tests Anmeldungen für uns Europäer auch was anderes bedeuten könnten.
Und zwar will BioWare damit herausfinden wie viele sich überhaupt zu so einem Test anmelden würden, damit sie gleich wissen WIE VIELE SERVER sie zu verfügung stellen müssen, damit eben nicht alles zusammenbricht, bzw. man sich garnicht einloggen kann oder sonstiges weil ein Ansturm da ist. Stichwort:OPEN BETA.

Ich schätze das ganze Dient nur der Planung für das Servernetz. So kann man es leichter abschätzen was auf einen zum Release zukommen könnte.

Ich würde es auch so machen...

Alt 08.03.2011, 08:28   #30
Gast
Gast

Also wenn ich mich mal so an WOW erinnere, dort lief die BETA 1-3 Monate vor Release des eigentlichen Games und die BETA ging dann fließend ins Game über, man konnte also seinen BETA-Account ins volle Spiel übertragen...

Weiterhin glaube ich auch, dass auf der PAX East der Release-Termin bekannt gegeben wird, der sich meines Erachtens zwischen September und Dezember 2011 bewegen wird!

Dann warten wir mal kollektiv auf Freitag und die PAX East!

@ Rainer: Ich glaube auch, wenn wir etwas testen dürfen, dann nur die Lokalisation!

PS: Der Einwand von Lazzarus ist durchaus berechtigt... Eine gute Infrastruktur wäre schon wünschenswert und man kann es durchaus wunderbar ablesen an den Anmeldungen!

Alt 08.03.2011, 09:34   #31
Gast
Gast

Ich glaube dass sich SW TOR wunderbar als Release zu Weihnachten machen wird !

Wenn Release also Dez 2011 sein sollte dann könnte man doch etwa im August / September mit ein paar kurzen Beta Events rechnen.

Sollte das Spiel doch schon im Sommer erscheinen so würde ich mich persönlich natürlich darüber freuen ... auch wenn wir dann nichts mehr in einer Beta testen dürften.

Ich hoffe nur unsere amerikanischen Betatesterfreunde machen einen guten Job und finden ordentlich Fehler damit das Spiel bei Release ordentlich läuft.

Alt 08.03.2011, 10:16   #32
Gast
Gast

Wenn die das Spiel im Dez 2011 rausbringen machen die aber ME3 bzw. ME3 aber SWTOR Konkurrenz. Also ich glaube nicht an einen Releasetermin 2011.

Alt 08.03.2011, 10:46   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Also ich glaube nicht an einen Releasetermin 2011.
Da gibt es ja eigentlich schon eindeutige Aussagen zu: SWTOR wird nicht vor Ende Fiskaljahr 2010 (das endet am 31.03.2011) erscheinen, aber auf jeden Fall im Kalenderjahr 2011.

Von daher glaube ich eigentlich schon das es 2011 auf jeden Fall was wird. Aber mal gucken. ^^

Gruß

Rainer

Alt 08.03.2011, 11:16   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Da gibt es ja eigentlich schon eindeutige Aussagen zu: SWTOR wird nicht vor Ende Fiskaljahr 2010 (das endet am 31.03.2011) erscheinen, aber auf jeden Fall im Kalenderjahr 2011.

Von daher glaube ich eigentlich schon das es 2011 auf jeden Fall was wird. Aber mal gucken. ^^

Gruß

Rainer
Ich meinte natürlich Dezember 2011.... Danach hat Bioware ja schon ausgeschlossen. Ich schätze mal es wird irgendwas im Oktober /Novermber/ September werden. Aber die könnten ja je nächer der Releasetermin rückt ja mal einfach mit dem Quartal rausrücken... wenn es dann noch näher rüükt, dann den Monat und wenn es nur noch wenige Woche davor ist mit dem genauen Datum. Das würde es auf jedenfall für die Community spannend machen und würde damit auch deren gelüste befriedigen.

Alt 08.03.2011, 11:17   #35
Gast
Gast

Ich versteh BW net.
Stellen sich mit geschwollener Brust in nen Interview und sagen, sie befinden sich auf der Zielgeraden, geben aber kein Release bekannt. xD
Egal.
Ich werd trotzdem der Erste sein, der sich in den Laden zwängt und das Spiel holt. ^^

Alt 08.03.2011, 11:30   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Denyo
Ich versteh BW net.
Stellen sich mit geschwollener Brust in nen Interview und sagen, sie befinden sich auf der Zielgeraden, geben aber kein Release bekannt. xD
Egal.
Ich werd trotzdem der Erste sein, der sich in den Laden zwängt und das Spiel holt. ^^
Ich schätze mal mit Zielgeraden meinen die wohl eher, dass sie das Spiel soweit so gut fertig haben, aber noch die grobsten und kleinsen Fehler beheben möchte, wofür auch die Beta eigentlich steht. Sie meinten ja schon, dass sie es perfekt haben möchten oder einen perfekten Start ... klar perfekt wird es vermutlich nie sein, aber immerhin soweit, dass du das Spiel fürs Erste gut genug spielen kannst, ohne dass dir dauernd Bugs über die Leber laufen. Gabs ja schon oft genug, dass Spiele schnell rauskamen um sie zu präsentieren, die Kohle der Leute abzustauben und im nachhinein steckte man irgendwo fest, weil irgendein Fehler oder mehrere gleichzeitig dich vom Spielen abhalten.
Vermutlich wollen sie auch noch Verbesserungen übernehmen, die von der Community vorgeschlagen wurden, um uns einen schönen Start ins Spiel zu schenken ... Schätze mal das wird der Grund sein, wieso sie noch kein Termin nennen. Immerhin steht das Unternehmen unter großen Druck sobald es ein Release bekannt gibt.

Alt 08.03.2011, 13:57   #37
Gast
Gast

Seh ich ja auch ein und fänd ich gut.
Ich bin der Letzte der sagt, dass ein Spiel verfrüht auf den Markt kommen soll.
Aber dennoch könnten sie einfach mal sagen, was sie machen und die Community nich im Dunkeln tappen lassen.
Manche hier sitzen schon seit 2 Jahren mit zusammengekniffenen Arschbacken vorm Computer und sehen ihr Releasedatum immer weiter nach hintern rutschen. ^^

Alt 08.03.2011, 14:13   #38
Gast
Gast

Also nach 8 Monate Test sollten nicht mehr soviele Fehler sein. Sonst machen sie eindeutig etwas Falsch

Alt 08.03.2011, 14:17   #39
Gast
Gast

Hehe, glaub mir, ich würde es am liebsten auch schon jetzt spielen, aber wer weiss ... vllt lassen die uns ja im Dunklen, weil es vllt schon in "Kürze" erscheint, als eine Art Überraschung.
Ich weiss, man kann es sich auch schön malen Warte auch schon lange darauf, vorallem seitdem ich die ersten Gerüchte hörte über ein SW MMORPG von Bioware ... gewünscht hab ich mir eins nachdem Sony SWG total versaut hat.

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Also nach 8 Monate Test sollten nicht mehr soviele Fehler sein. Sonst machen sie eindeutig etwas Falsch
Da stimme ich dir zu, vllt haben sie selbst neue Ideen dazu entwickelt, was sie noch hineinbauen könnten ... naja keine Ahnung, alles Vermutung, hoffe aber dass es nicht mehr lange dauert

Alt 08.03.2011, 14:24   #40
Gast
Gast

Manche hier sitzen schon seit 2 Jahren mit zusammengekniffenen Arschbacken vorm Computer und sehen ihr Releasedatum immer weiter nach hintern rutschen. ^^[/quote]Dann geht mal raus, trinkt ein Bierchen, sucht euch ne Freundin, macht mal was anderes

Also ehrlich, habt ihr wirklich nicht's besseres zu tun? Abseits vom PC Alltag gibt es noch ein Leben und man möchte meinen die Welt geht unter wenn man sich so manchen Post durch liest.

Das Spiel ist fertig wenn es fertig ist, basta.

Alt 08.03.2011, 14:38   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nandaril
Dann geht mal raus, trinkt ein Bierchen, sucht euch ne Freundin, macht mal was anderes

Also ehrlich, habt ihr wirklich nicht's besseres zu tun? Abseits vom PC Alltag gibt es noch ein Leben und man möchte meinen die Welt geht unter wenn man sich so manchen Post durch liest.

Das Spiel ist fertig wenn es fertig ist, basta.
Ich glaube eher weniger, dass es damit was zu tun hat, dass keiner ein RL hat, der sich auf ein Release freut ... ich mach genug Sachen außer am PC zu hocken, trotzdem freut man sich auf ein Spiel. Ich heul jetzt nicht rum, weil ich warten muss, aber dennoch kann ich es kaum abwarten. Kann wetten du freust dich auch über einige Dinge, und unser einer freut sich "auch" über sowas

Alt 08.03.2011, 14:39   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom

Gruß

Rainer
ich glaube die nehmen die gc noch mit und es kommt september/oktober
was mir persönlich auch extrem gut in die karten spielen würde^^

mfg eddi

Alt 08.03.2011, 15:52   #43
Gast
Gast

Man ... hört auf mit euren September / Oktober Ansagen.
Ihr seid doch Ärsche
Ich will Jedi Starkstrom durch die Arschbacken pumpen, da brauch ich keine pessimistischen Releaseschätzungen.

Alt 08.03.2011, 15:54   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Denyo
Ihr seid doch Ärsche
Ich will Jedi Starkstrom durch die Arschbacken pumpen, da brauch ich keine pessimistischen Releaseschätzungen.
Wer sagt, dass es pessimistisch ist ?
Ich würde es eher realistisch nennen...

Alt 08.03.2011, 16:12   #45
Gast
Gast

jo.ich auch.ich hab mir jetz extra die computer bild spiele gekauft um den release termine von swtor zu sehen. und da stand : ... die spannung steigt ... also,da stand das das spiel star wars the old republic im ... 4 quartal 2011 rausgkommt ! also,haben meine vorposter warscheinlich recht.

Alt 08.03.2011, 16:19   #46
Gast
Gast

Was ist den Spielemagazine steht ist Spekulation.

Von BioWare's Seite her ist es offiziell Frühling. Aber genaueres werden wir wohl bei der PAX erfahren....wen nicht dann ist es zumindest klar das es nicht Frühling sein wird.

Alt 08.03.2011, 16:56   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Wozu europäische Beta? Die Amis testen doch schon. Sollen die sich den ganzen Storyspass verderben.
Genauuuu das ist es!

Alt 08.03.2011, 16:58   #48
Gast
Gast

hauptsache es kommt bald!

Alt 08.03.2011, 19:48   #49
Gast
Gast

Hallo zusammen,

Ich mein auf dem video von der Pax 2010 gehört zu haben, das die Entwickler auch kurz auf die Deutsche lokalisierung eingegangen sind, das die ausprache soo cool sein soll. Wer weiss ob das spiel nicht fertiger ist als wir meinen.

Alt 08.03.2011, 21:21   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Denyo
Ihr seid doch Ärsche
Wieso pessimistisch, ich nenn das optimistisch, schliesslich heisst das es kommt noch dieses Jahr und wird nicht auf nächstes Jahr verschoben oder so. Obwohl das können die ja immer noch machen....

Zitat:
Zitat von Arnuir
Hallo zusammen,
Ich mein auf dem video von der Pax 2010 gehört zu haben, das die Entwickler auch kurz auf die Deutsche lokalisierung eingegangen sind, das die ausprache soo cool sein soll. Wer weiss ob das spiel nicht fertiger ist als wir meinen.
Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen . Im Gegensatz zu Bioware hast du da mal ein wenig daneben gegriffen. Es gibt keine Steigerungsform von "fertig". Sorry konnte echt nicht anders, aber das Wort sprang mir mit nacktem Arsch ins Gesicht.

Antwort

Lesezeichen