Antwort
Alt 10.03.2011, 12:11   #1
Gast
Gast
STAR-WARS Play4Free

hallo leute was haltet ihr von Star Wars Play4Free damit alle mit spielen
können und für super gute Items/Waffen/Rüstungen echtes geld ausgeben muss so könnten viele Free Gamer geld ausgeben und wir könnten damit den server natürlich auch unterstützen.

außerdem möchten vieleicht viele nicht monatlich geld bezahlen oder das spiel kaufen. was meint ihr

Alt 10.03.2011, 12:14   #2
Gast
Gast
AW: STAR-WARS Play4Free

Ich meine das Thema wurde schon mehr als genug durchgekaut

Alt 10.03.2011, 12:15   #3
Gast
Gast

Ich halte nicht viel von Play4Free.. außerdem wurde doch ein Abomodell angekündigt.

Alt 10.03.2011, 12:15   #4
Gast
Gast

[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]

Über 90% dagegen - Thema erledigt.

Alt 10.03.2011, 12:21   #5
Gast
Gast

Halte ich persönlich nichts davon. Ich kenne kein einziges gutes Spiel, was mir damit Spass gemacht hat. Absolutes negativ Beispiel ist für mich Runes of Magic (selten sowas schlechtes gespielt, nach 30 min gelöscht)

Dagegen spricht

-PVP kann man vergessen (wer hat schon lust sich vom 800 euro Char, abfarmen zu
lassen
-PVE kann man vergessen (weil bestimmter Content zwingend erfordert den Itemshop zu
benutzen)
-Will man den Itemshop nicht verwenden, muss man ingame immens viel Zeit in farming
etc verbringen (das ist eher Arbeit für mich als Spiel) da würde ich die Zeit doch eher
nutzen mit richtiger Arbeit Geld zu verdienen und dann monatlich zu bezahlen.
-Das ich gerne für ein gutes Spielerlebnis, mit anständigem Support und regelmäßigen
Upgrades bereit bin zu zahlen. Ich denke das hat mit gegenseitigem Respekt zu tun, so
denkt man auch nicht so schnell, dass sich alles darum dreht möglichst schnell, möglichst
viel Cash aus der Tasche gezogen zu bekommen.

Desweiteren gibt es bereits einen bestehenden Post!

Edith : Es gibt ein Play for free "MMO" namens Clone Wars Adventures, vielleicht schaust du dir das mal an.

Meine Meinung.

Mfg Surf

Alt 10.03.2011, 12:28   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elite_Oboy
hallo leute was haltet ihr von Star Wars Play4Free
Antwort: Nicht das allergeringste !

Warum ? Darum und Darum

und das ist nur aus dem deutschen Forum.

Ausserdem wurde schon längst bestätigt das es Monatliche Gebühren geben wird.

Zitat:
Zitat von Elite_Oboy
außerdem möchten vieleicht viele nicht monatlich geld bezahlen oder das spiel kaufen. was meint ihr
Dann sollen sie es auch nicht spielen, ganz einfach. Wer Auto fahren will sich aber kein Auto kaufen will und wartet bis man ihm eins zum Gratis fahren zur Verfügung stellt geht eben bis zur Rente zu Fuss zur Arbeit. Davon abgesehen zu glauben diese Spiele wären dann wirklich kostenlos ist pures Wunschdenken und völlig Realitätsfern.

Damit ist der Thread eigentlich beantwortet.

Alt 10.03.2011, 12:32   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Halte ich persönlich nichts davon. Ich kenne kein einziges gutes Spiel, was mir damit Spass gemacht hat. Absolutes negativ Beispiel ist für mich Runes of Magic (selten sowas schlechtes gespielt, nach 30 min gelöscht)

Dagegen spricht

-PVP kann man vergessen (wer hat schon lust sich vom 800 euro Char, abfarmen zu
lassen
-PVE kann man vergessen (weil bestimmter Content zwingend erfordert den Itemshop zu
benutzen)
-Will man den Itemshop nicht verwenden, muss man ingame immens viel Zeit in farming
etc verbringen (das ist eher Arbeit für mich als Spiel) da würde ich die Zeit doch eher
nutzen mit richtiger Arbeit Geld zu verdienen und dann monatlich zu bezahlen.
-Das ich gerne für ein gutes Spielerlebnis, mit anständigem Support und regelmäßigen
Upgrades bereit bin zu zahlen. Ich denke das hat mit gegenseitigem Respekt zu tun, so
denkt man auch nicht so schnell, dass sich alles darum dreht möglichst schnell, möglichst
viel Cash aus der Tasche gezogen zu bekommen.

Desweiteren gibt es bereits einen bestehenden Post!

Edith : Es gibt ein Play for free "MMO" namens Clone Wars Adventures, vielleicht schaust du dir das mal an.

Meine Meinung.

Mfg Surf
joa kenn ich ist nicht mein ding ^^ ich werd wohl traurig videos im youtube schauen müssen stat mitzuspielen ich darf kein geld zahlen für games hat mir mein frau verboten =(

Alt 10.03.2011, 12:35   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elite_Oboy
joa kenn ich ist nicht mein ding ^^ ich werd wohl traurig videos im youtube angucken stat mitzuspielen ich darf kein geld zahlen für games hat mit mein frau verboten =(
Darfst du nichtmal pro Tag 50 Cent haben?
Teurer ist SWTOR nämlich garnicht,das ist ein absolut billiges Hobby.

Alt 10.03.2011, 12:38   #9
Gast
Gast

Da stimmt ich Xidia zu, außerdem sind es ja nur 13 oder 14 Euro, wie ich gehört hab, und das ist ja im Monat nun wirklich nicht viel Für Raucher wären es drei Schachteln weniger im Monat, für einen Autofahrer bei den Preisen vermutlich eine Fahrt weniger Kannst ja auf etwas verzichten, dann sagt deine Frau bestimmt nicht nein

Alt 10.03.2011, 12:38   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elite_Oboy
außerdem möchten vieleicht viele nicht monatlich geld bezahlen [...]
Außerdem möchten vielleicht viele nicht monatlich Steuern bezahlen. Tun müssen sie es trotzdem

Zitat:
Zitat von Elite_Oboy
joa kenn ich ist nicht mein ding ^^ ich werd wohl traurig videos im youtube schauen müssen stat mitzuspielen ich darf kein geld zahlen für games hat mir mein frau verboten =(
Verdienst du kein eigenes Geld?!
Es gab hier im Forum bestimmt schon ein Rechenbeispiel hinsichtlich:
Kosten MMO <--> Kosten Kinobesuch (oder ein anderes Hobby)
Am besten einfach mal selber ausrechnen, was im Endeffekt teurer ist ... *g*

Alt 10.03.2011, 12:40   #11
Gast
Gast

Endlich mal wieder ein völlig unnötiges Fass aufgemacht!
danke dafür

Alt 10.03.2011, 12:41   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
hm 50 cent wird monatlich bestimmt nicht kosten
ich soll nur im realen welt geld für gutezwecke ausgeben mein frau ist halt strikt dagegen aggresiv ist sie auch wenn ich sogar 1cent ausgeben würd würd sie mich in stücke reißen xD

Alt 10.03.2011, 12:43   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord-Shanks
für einen Autofahrer bei den Preisen vermutlich eine Fahrt weniger
Bei den Preisen aber eine sehr kurze Fahrt.

Alt 10.03.2011, 12:43   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elite_Oboy
hm 50 cent wird monatlich bestimmt nicht kosten
ich soll nur im realen welt geld für gutezwecke ausgeben mein frau ist halt strikt dagegen aggresiv ist sie auch wenn ich sogar 1cent ausgeben würd würd sie mich in stücke reißen xD
Das ist doch nur ein Hobby, für dieses man zahlen muss ... ist nicht viel anders als ins Kino gehen, in einem Verein spielen usw. Musst auch mal deine eigene Meinung durchsetzen
Und bitte beim nächsten Mal in diesem Forum nachschauen, wenn es sich um solche Themen handelt, denn genau hier hast du schon einen Thread zur Verfügung gestellt bekommen, in dem eine Umfrage genau über dein Thema läuft

Alt 10.03.2011, 12:45   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wieso 50cent pro Tag? Hast du schon irgendwo gelesen wie hoch die monatlichen Gebühren sind?
Mein aktueller Stand ist folgender:
Zitat:
Zitat von FAQ dieser Seite
Was wird es kosten, Star Wars: The Old Republic zu spielen?

Die Gebühren für Star Wars: The Old Republic werden zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt und bekanntgegeben.
Wenn du eine öffentliche Ankündigung gefunden hast, die monatliche Gebühren bekannt gibt würd ich das gerne lesen.
Ich gehe zwar auch von ca. 15€ pro Monat aus, was dann in etwa 50cent pro Tag wären, aber bekannt ist noch nix, soweit ich weiß.

Bis denne,
Der Pudel

Alt 10.03.2011, 12:46   #16
Gast
Gast

Deine Frau hat bestimmt auch ein Handy und bestimmt gibt sie auch mehr als 15 Euro im Monat dafür aus.
Aber gut jeder ist und lebt anders, legt auf andere Dinge wert, wichtig ist dass du glücklich bist. Und wenn ihr euch in der Partnerschaft einig seid, dass für Spiele kein Geld ausgegeben werden darf, dann respektier ich dass.

Vielleicht wirst du ja in den Genuss einer open Beta kommen, oder vielleicht später mal eine Trial Zeit anspielen können.

MfG Surf

Alt 10.03.2011, 13:03   #17
Gast
Gast

Hallo zusammen!

Wie bereits mehrere User angemerkt haben, wird dieses Thema bereits umfassend in unserem Forum besprochen. Vielen Dank an alle für die Links!

Um die Übersicht zu wahren, wird dieser Thread daher geschlossen. Wenn ihr weiterhin über dieses Thema diskutieren möchtet, schaut doch bitte in dem unten angeführten Thread vorbei und beteiligt euch dort:

[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]

Viele Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
Söhnke

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen