Antwort
Alt 24.02.2011, 19:20   #51
Gast
Gast
AW: Können Sith heiraten ?

Ihr Jedi seid
doch sowieso hauptsächlich für die platonische Liebe zu haben.

Alt 24.02.2011, 19:20   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qantharan
Nein, die Liebe geht über das Körperliche hinaus... (... und was hat Sex mit Politik zu tun?) *flüster*

Gegen meine Verteidigungsposition hättest du natürlich keine Chance! Also, höre bitte auf dir Mut einzureden. ^^

Grüße
Das mit der "freien Liebe" im Sinne von Liebe habe ich nie nachvollziehen können, aber ich verstehe euch Menschen ohnehin nicht^^.
Sex&Politik... Intrigen, Manipulation *flüster*

Ich brauche keinen Mut, Mut braucht nur jemand der etwas zu verlieren hat

Alt 24.02.2011, 19:21   #53
Gast
Gast

Mut? den hat ein Hund auch.

Alt 24.02.2011, 19:23   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ihr Jedi seid doch sowieso hauptsächlich für die platonische Liebe zu haben.
Wer behauptet denn sowas?^^ Wir sind nur nicht so angeberisch... *blinzel* ...und denken uns unseren Teil. ^^

Edit: Genießen und Schweigen.^^

Grüße

Alt 24.02.2011, 19:28   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das mit der "freien Liebe" im Sinne von Liebe habe ich nie nachvollziehen können, aber ich verstehe euch Menschen ohnehin nicht^^.
Ja, wir sind... kompliziert.^^
Sex&Politik... Intrigen, Manipulation *flüster*[/quote] Aso...
Ich brauche keinen Mut, Mut braucht nur jemand der etwas zu verlieren hat [/quote] Moment... Ich wittere eine argumentative Chance... Wenn du nix zu verlieren hast, hast du keine Furcht. Hast du keine Furcht, lebst du im Frieden. Lebst du im Frieden mit dir, ... bist du vielleicht doch kein Sith?^^

Grüße

Alt 24.02.2011, 19:29   #56
Gast
Gast

Gegen meine Verteidigungsposition hättest du natürlich keine Chance! Also, höre bitte auf dir Mut einzureden. ^^[/quote]Klingt irgendwie nach einem Vorspiel.

Ihr Jedi seid doch sowieso hauptsächlich für die platonische Liebe zu haben.[/quote]Das würde ich so nicht sagen. Wenn die Jedi Vegetarierin wäre und mit mir gemainsam The Old Republic zocken würde, könnte ich ihr wohl schwer widerstehen.

Sex&Politik... Intrigen, Manipulation *flüster*[/quote]Daran sind nur die Midi-Chlorianer schuld.

Alt 24.02.2011, 19:31   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qantharan
Moment... Ich wittere eine argumentative Chance... Wenn du nix zu verlieren hast, hast du keine Furcht. Hast du keine Furcht, lebst du im Frieden. Lebst du im Frieden mit dir, ... bist du vielleicht doch kein Sith?^^

Grüße
Guter Versuch...
Naja nicht wirklich, aber ich wollte mal versuchen höflich zu sein

Alt 24.02.2011, 19:39   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Guter Versuch...
Naja nicht wirklich, aber ich wollte mal versuchen höflich zu sein
Verstehe... Wie sagte einst ein weiser äh... grüner Zwerg...: Es gibt kein versuchen.^^ Aber trotzdem nett von dir!!!

Grüße

Alt 24.02.2011, 20:07   #59
Gast
Gast

Alle Sith die heiraten werden so enden:
http://www.youtube.com/watch?v=1HnOp...eature=related

Alt 24.02.2011, 20:24   #60
Gast
Gast

lol.

Alt 24.02.2011, 20:33   #61
Gast
Gast

das mit der Leidenschaft sehe ich anders. Sie muss nicht zwangsläufig etwas negatives sein. Leidenschaftlich zu lieben kann auch schön sein. und das die Nächstenliebe oder die Liebe zur Weisheit (Philo-sophie) Leiden schaffen kommt auch nicht so häufig vor. Von der Liebe von und zu Gott ganz zu schweigen^^ (Tja Nex, da kannst du nicht mitreden^^)

Alt 25.02.2011, 09:39   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DathCaris
Leidenschaftlich zu lieben kann auch schön sein
/
und das die Nächstenliebe oder die Liebe zur Weisheit (Philo-sophie) Leiden schaffen kommt auch nicht so häufig vor.
/
Von der Liebe von und zu Gott ganz zu schweigen^^ (Tja Nex, da kannst du nicht mitreden^^)
Absolut
/
Keine gute Tat bleibt ungestraft, aber das merkst Du in den nächsten 20 Jahren auch irgendwann
/
Naja, bis ich 7 oder 8 Jahre alt war hatte ich den Weihnachtsmann ganz doll lieb, das ist doch irgendwie sehr ähnlich^^.

Antwort

Lesezeichen