Umfrageergebnis anzeigen: 301
Ja 31 83,78%
Nein 1 2,70%
Egal 5 13,51%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 26.01.2011, 17:21   #26
Gast
Gast
AW: Wer ist The Old Republic?

Ich kaufe immer Gesund und aus freiland Zucht ein und mag deshalb Bioware.

Auch
wenn ich die umfrage irgendwie komisch finde.. natürlich ist die mehrzahl hier für bioware, wie kann es auch anders sein? Wir sind hier schließlich auf der Seite des Spiels das wir schon jetz "lieben" und Bioware entbindet es o.O

Alt 26.01.2011, 17:33   #27
Gast
Gast

Ach du sch....

bevor man so einen Thread aufmacht sollte man sich erkundigen.

Dann würde man herausfinden das EA die Hauptfirma ist und Bioware eine Tochterfirma von Ea.

Lucars Arts hat dieses game erst möglich gemacht also wenn schon stiefel putzen dann bitte Lucars Arts.

Und dank den investoren können wir überhaupt drauf hoffen das wir das spiel zu gesicht bekommen also sollte man solche leute nicht schlecht reden.

Alt 26.01.2011, 18:57   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Das ist ja hier wie in einem EMO Forum... !
könnte man so als signatur nehmen!

wer ist tor?

Alt 27.01.2011, 00:28   #29
Gast
Gast

Leute kommt mal wieder runter.
Sicher diese Umfrage mag nicht den hohen akademischen Standards, die sonst in desem Forum herrschen, gerecht werden, aber vielleicht wollte der TE ja nur, wenn auch etwas unbeholfen, zum Ausdruck bringen dass es trotz dem neuerdings auftretendem "reden wir TOR schlecht"-Trend viele Fans gibt die an Bioware glauben.

Alt 27.01.2011, 08:04   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Leute kommt mal wieder runter.
Sicher diese Umfrage mag nicht den hohen akademischen Standards, die sonst in desem Forum herrschen, gerecht werden, aber vielleicht wollte der TE ja nur, wenn auch etwas unbeholfen, zum Ausdruck bringen dass es trotz dem neuerdings auftretendem "reden wir TOR schlecht"-Trend viele Fans gibt die an Bioware glauben.
Es ist ja nichts gegen den akademischen Standarts dieser Umfrage zu sagen, einfach "kann" auch besser sein, nur ihr Inhalt ist halt sinnfrei.
Ich glaube ja auch nicht an die Fähigkeiten meiner Hand (BioWare) und hack mir deshalb den Arm ab (EA) und schieß mir in die Schulter (LA), denn ohne die Zwei würde es mir schwer fallen meine Hand überhaupt bewegen zu können.

Alt 27.01.2011, 08:13   #31
Gast
Gast

Zwar bin ich auf diese Seite gekommen wegen Star Wars und Lucas Arts aber ich bleibe nur weil Bioware dabei ist, Lucas Arts alleine hat schon so viele Zweitklassige Spiele gebracht, und die einzigen wirklich genialen Star Wars Spiele waren Knights of the old Republic I & II und wer hat da mit gemacht????? RICHTIG BIOWARE!!!!!

Alt 27.01.2011, 08:16   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
.....die einzigen wirklich genialen Star Wars Spiele waren Knights of the old Republic I & II und wer hat da mit gemacht????? RICHTIG BIOWARE!!!!!
Knights of the old Republic 2 war von Obsidian

Alt 27.01.2011, 08:18   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DeathwatchWraith
Knights of the old Republic 2 war von Obsidian
Echt? Hab ich nicht gewusst obwohl das erklären würde warum die Story schlechter war als im ersten, egal der erste is eh besser deswegen bleibt mein Standpunkt bestehen.

Alt 27.01.2011, 08:24   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Zwar bin ich auf diese Seite gekommen wegen Star Wars und Lucas Arts aber ich bleibe nur weil Bioware dabei ist, Lucas Arts alleine hat schon so viele Zweitklassige Spiele gebracht, und die einzigen wirklich genialen Star Wars Spiele waren Knights of the old Republic I & II und wer hat da mit gemacht????? RICHTIG BIOWARE!!!!!
Aus meiner Sicht falsch, die X-Wing Reihe mit 4 Teilen + Addons, die Jedi Knights Serie 5 Teilen + Addons, selbst Rebellion, das grafisch eher hässlich war, war eine spielerische Perle undich könnte diese Liste noch weiter führen ... es gibt reichlich gute Spiele zu SW und sie wurden teilsweise sogar noch selbst von LA produziert.

Alt 27.01.2011, 10:09   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Echt? Hab ich nicht gewusst obwohl das erklären würde warum die Story schlechter war als im ersten, egal der erste is eh besser deswegen bleibt mein Standpunkt bestehen.
Ist so schön wenn Fanboys ihr Fähnchen mit dem Wind wehen lassen...aber wer finanziert denn die Entwicklung? Dat ist egal ne...weil da weht grad kein Wind...lol

So long

Kani

Alt 30.01.2011, 19:33   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Btw. ich liebe Fanboys...made my day echt.

So long

Kani
Und wir lieben Trolle wie dich

Wieso wohl würden wir dich sonst täglich immer wieder füttern ? Schon mal drüber nachgedacht ?

*Seinen "Ein Herz für Trolle" Aufkleber poliert*

Alt 30.01.2011, 19:42   #37
Gast
Gast

Ich als Spieler und potenzieller Kunde mache mir über Finanzierung etc. keine Gedanken. Warum sollte ich? EA zahlt mir ja auch nix dafür.

Es liegt nicht in meiner Verantwortung dass SWTOR ein Erfolg wird. Gott behüte, echt nicht.

Das was ich sehe bewerte ich, was ich nicht sehe darüber spekuliere ich und was ich gerne sehen würde darüber meckere ich.

Die einen loben, die anderen tadeln. Die einen sind Fanboys die anderen Kritiker. Und dann gibts da dazwischen auch noch einfach Menschen, die warten was dabei rumkommt ohne einen direkten Kommentar abzugeben.

So funktioniert diese Community, so funktioniert jede Community.

Was ist daran jetzt die große Unbekannte, dass man diese Grundsatzdiskussion immer und immer wieder führen muss? Meiner Meinung nach sollten sich die zwei Fraktionen nicht bekriegen, sondern aufeinander zu gehen. Die Kritiker sollten etwas mehr loben und die Fanboys etwas mehr tadeln. Das hilft dem Spiel am meisten.

Alt 30.01.2011, 19:45   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thoruos
oO Welchen Sinn soll das ganze denn haben??
Was haben denn EA und LucasA gegen BW unternommen? Bisher hört man doch nur von einem sehr guten Verhältnis. .
Wir wollen auch einmal Luft ablassen!
Nagut das mit EA,LA war etwas übertrieben, zumindest wissen die nun zu wem wir stehen!!(damit man nicht auf dumme gedanken kommt)

Alt 30.01.2011, 19:56   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ist so schön wenn Fanboys ihr Fähnchen mit dem Wind wehen lassen...aber wer finanziert denn die Entwicklung? Dat ist egal ne...weil da weht grad kein Wind...lol

So long

Kani
Oh man ich sehe es schon! solche Typen wie Kani im Game Chat
Ich hoffe nur das wir nicht auf den gleichen Server kommen

Alt 30.01.2011, 19:57   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laseroc
Wir wollen auch einmal Luft ablassen!
Nagut das mit EA,LA war etwas übertrieben, zumindest wissen die nun zu wem wir stehen!!(damit man nicht auf dumme gedanken kommt)
Ich denke das war denen auch vorher schon bekannt.
Aber glaubst du das interessiert dort irgendjemanden?

Alt 31.01.2011, 03:52   #41
Gast
Gast

ähm Kani, setz dich zu boldarblood der hat noch nen platz frei am pessimisten tisch D:

was sind den bitte 150 millionen?

STAR WARS hat in der USA eine fangemeinde die für alle europäer unvorstellbar ist.

Nimm nur mal die STAR WARS trilogie 1-3. Da sind soviele millionen an den ersten tagen gewesen, es wurden news darüber geschrieben, das ettliche leute schulen, arbeit etc geschwänzt haben um sich star wars filme zur premiere anzuschauen.

Dazu kommt Bioware. verkaufsschlager einer nach dem anderen.

bei SWTOR kann man sicherlich mit 5 millionen verkaufszahlen rechnen was alleine schon fast 150 millionen einspielen würde.

Was Blizzard an gewinn macht mit seiner milchkuh WoW kann man auch mal nachgooglen ( nur mit monatsbeiträgen) dann weiß man das selbst wenn nur 3 millionen kunden bleiben, SWTOR ein hit ist und sich mehr als nur rentiert.

bzw da ich nicht 2 anklicken kann

Pro Bioware aber auch Pro Lucas Arts

EA hat sich die letzten 2 jahre rausgemausert aus ihren schlechten ruf, ich finde die machen sich die letzten 2 jahre immer besser und besser.
Viele gute Spiele bzw neue gute auflagen!
Desweiteren ist Bioware das Flagschiff von EA, daher hat Bioware da eigentlich so gut wie narrenfreiheit.

Alt 31.01.2011, 15:02   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
bei SWTOR kann man sicherlich mit 5 millionen verkaufszahlen rechnen was alleine schon fast 150 millionen einspielen würde.
5 Millionen werden es mit Sicherheit!
Und wen SWTOR schafft die hälfte zu halten ist alles in Butter!! Oder wa?
Da können die Kritiker,Pessimisten,Gegner,Neider usw..
Sich ein Ei wund labern, das ist nunmal Fakt!
Da hilft euer ganzes gejammer, und die miesmacherei garnichts!

Also Pro BIOWARE!
And Pro EA,LUCASARTS

Alt 31.01.2011, 15:22   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
Oh man ich sehe es schon! solche Typen wie Kani im Game Chat
Keine Sorge, wenn man die Sorte zum Schweigen bringt muss man nur im RL ins
Gefängnis, ingame gibt es eine Igno-Liste.

Alt 31.01.2011, 15:36   #44
Gast
Gast

Hier steh ich nun, ich armer TOR
Und hab kein STAR WARS, als wie zuvor

Wer war das noch gleich mit dem WAAAGH!?
Da kann ich doch nur mit einem gepflegten DakkaDakka kontern

Worum ging's gleich nochmal?
Achja! Bioware und so *fähnchenschwenk*

Alt 31.01.2011, 16:27   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Worum ging's gleich nochmal?
Achja! Bioware und so *fähnchenschwenk*
Mach mächtig Wind

Alt 31.01.2011, 16:49   #46
Gast
Gast

Es ist ja nichts gegen den akademischen Standarts dieser Umfrage zu sagen, einfach "kann" auch besser sein, nur ihr Inhalt ist halt sinnfrei.
Ich glaube ja auch nicht an die Fähigkeiten meiner Hand (BioWare) und hack mir deshalb den Arm ab (EA) und schieß mir in die Schulter (LA), denn ohne die Zwei würde es mir schwer fallen meine Hand überhaupt bewegen zu können.[/quote]Made my day!

BTW: Auf Kani kann hier glaube ich jeder verzichten. Der bleibt doch nur, um sich später zu prüsten und groß zu fühlen, wenn SW:TOR wirklich gefloppt ist, und er dann sagen kann: "OH WER HATTE RECHT?!".

Und auch wenn er meint, immer alles genau über Geschäftstaktiken, Spieleentwicklungen etc. zu wissen, so hat er doch eins vergessen - Wenn es nur so Kunden wie ihn gäbe, wäre die ganze Spieleentwicklung zum Untergang geweiht, bis es garnichts mehr zum rumnörgeln gibt! Dann hört man nur noch: "WER SOLL MICH DENN JETZT FÜTTERN?! MEIN LEBEN HAT KEIN SINN MEHR!"

Alt 31.01.2011, 17:04   #47
Gast
Gast

Finanzieren wird sich Tor allemal wie viel Einwohner der USA / UK...
Sind SW Fans bzw haben Inet und sind an MMOS interessiert
und dan nochmal die Summe Der Franzosen und Deutschen
Das ganze mal 50€ oder 49.99 oder 45€ $ Pfund etc
und wen man 5millionen spiele weltweit verkauft
hat man die 150mille drin + Taschengeld

Aber einige meinen ja Nur Deutschland kauft das Spiel bzw Die Fan Gemeinde
+ MMOS Fan´s wäre winzig

Da sag ich nur der hat den Zug Verpasst.

ps
Viele Sind alleine mit Star Wars Groß Geworden und ja einige kaufen es nur wegen den Namen aber es wird gekauft....

Hier kann man z.b sehen was die filme eingebracht haben und eine Kino Karte kostet zwischen 10-20$

1977 Star Wars: Episode IV 775,4 Mio. US-Dollar
1980 Star Wars: Episode V 538,4 Mio. US-Dollar
1983 Star Wars: Episode VI 572,7 Mio. US-Dollar
1999 Star Wars: Episode I 924,3 Mio. US-Dollar
2002 Star Wars: Episode II 656,7 Mio. US-Dollar
2005 Star Wars: Episode III 848,8 Mio. US-Dollar

Alt 01.02.2011, 17:01   #48
Gast
Gast

also die milchbubi rechnungen über mir sind wirklich köstlich. glaub mir, wenn dem wirklich so wäre, dann wären sogar die investoren überglücklich und würden sich schon neue privat jets bestellen.

ich frage mich überhaupt, woher nehmt ihr die 5 mio? wüsste nicht das wir hier im kino sind.

Zitat:
Zitat von Ulrik
Das ist ja hier wie in einem EMO Forum... !

Fehlt hier nur noch das einer mit Selbstmord droht, wenn SW:TOR floppen sollte...
hrhr, der ist wirklich gut

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Was für eine unnütze, sinnfreie Umfrage.
Darf man überhaupt Umfragen erstellen wenn man nichtmal LucasArts richtig schreiben kann?
er mag halt "hau den lukas"

Alt 01.02.2011, 21:27   #49
Gast
Gast

ganz klar Bioware...
EA ist nur der vertreiber... Bioware der entwickler... Lucas Arts ist nur Lizens geber... die beiden haben natürlich auch mit zu reden aber am ende bleibt jede entscheidung bei Bioware!...

besonders da es um den Ruf von Bioware geht wird EA sicher keinen Fehler machen da Bioware das steckenpferd von EA ist!...

Alt 01.02.2011, 21:29   #50
Gast
Gast

Meinst du net eher Zugpferd?
Ich glaube nämlich nicht, dass Electronic Arts Bioware vergöttert bzw. liebt

Antwort

Lesezeichen