Antwort
Alt 28.01.2011, 18:34   #26
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Weis garnicht warum sich
alle wegen der Grafik aufregen die sieht doch super aus.
 
Alt 28.01.2011, 19:01   #27
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zur Grafik fällt mir folgendes auf:

1. Verschiedenste "Steh"optionen
Ich hoffe, die kann man als Spieler auch ansonsten im Spiel (aus)wählen. Bei dem EInführungsgespräch mit Yoda steht der Trooper mit seiner fetten (und geilen ) Wumme da. Hinter ihm stehen die anderen drei Professions - ein Jedi Ritter, eine Jedi-Botschafterin und eine Schmugglerin. Der Ritter hat seine Arme vor der Brust verschränkt, die Botschafterin die Hände auf dem Rücken zusammengelegt, und die Schmugglerin stemmt ihre Hände auf die Hüfte... sogar als Animation, da sie ganz zu Beginn des Gesprächs an den Seiten hängen. Das gefällt mir seeehhhr gut

2. Bewegende Teile in Kulissen
- Bei 0:25 sieht man irgendeine große Halle, wo irgendwelche hängenden Dinger hin- und herfahren
- beim Gefängnis von 0:25-0:30 schlängen sich animierte Blitze herum. Auch sehr schön

3. Wettereffekt
- Bei 0:20 gibts nen Blitzdonner-Gewitter bei der Aussenansicht auf den Gebäudekomplex
- bei 0:41 gibts nen Blitzdonner-Gewitter zu sehen, als die vier Helden über den Planeten laufen

4. Viele geile Kampfanimationsdetails
- Jedi-Ritter und -Botschafterin halten beim Angriffslauf um 0:40 ihre Laserschwerter unterschiedlich - sehr schön. Ich finde die Laufanimationen auch völlig OK.
- Laserschwertduell bei 0:47-0:49 ist einfach grandios. Eben wie immer wieder gezeigt und angekündigt - kein dämliches an einander vorbei geklatsche, sondern es wirkt wie ein Zweikampf
- Laserschwertwurf vom Ritter links im Bild bei 0:51 auf den großen Kampfdroiden
- Schmugglerin schmeisst Bombe bei 0:54 - macht nen ziemlich Bumms
- Botschafterin reisst mit Macht bei 0:54 ne Steinplatte aus dem Boden und schmeisst sie auf den Droiden - schick
- Gemeiner Schuß in den Rücken von Schmugglerin bei 0:59 - hehe - schön fies
- Geile Kampf-Bewegung der Botschafterin bei 1:07 gegen drei Nahkämpfer, u.a. mit Rückenabwehr und Finale durch Machtwurf/welle/whatever - jedenfalls macht auch das richtig Bumms
- Ne Menge hübscher Explosionen bei 1:20-1:23

Auf jeden Fall wirken sowohl Animationen, als auch Umgebungen grafisch FÜR MICH sehr opulent. Ich muss zugeben, daß ich bei einer genaueren Analyse nicht so ganz verstehe, was Leute an der Grafik nicht mögen. Für mich wirkt das ganze schon fast ZU bunt

Gruß
Booth
 
Alt 28.01.2011, 20:25   #28
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Auch wenn ich mich riesig über ein Update für den Kopfgeldjäger gefreut hätte, finde ich dieses Update auch echt gelungen. Ich will endlich loslegen. :>
 
Alt 30.01.2011, 14:40   #29
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Ich finde die Synchro des Trailers unterdurchschnittlich. Erinnert mich irgendwie fatal an die Synchro von DEFA-TV-Märchen der 70er Jahre. Die Sprecher wirken völlig unbeteiligt und uninteressiert. Da hätte man sich mal MASS EFFECT zum Vorbild nehmen sollen. Etwas beängstigend, wenn man bedenkt, dass die Vollvertonung das Wichtigste und Innovativste an ST-TOR sein soll.

Die Animationen sind immer noch extrem hölzern und auch die Mimik der Charaktere ist so gut wie kaum vorhanden (hatte dazu mal einen Thread eröffnet, weil mir das früher schon aufgefallen war). Bin ein riesengroßer BIOWARE-Fan, aber bekomme wirklich zunehmend den Eindruck, dass sie sich mit diesem Projekt übernehmen.
 
Alt 30.01.2011, 15:39   #30
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Shalaom
Aber anderseits ... ich finde das Video auch wiederum sack mies ... nun kann ich mich schon wieder nicht mehr zwischen den Klasse entscheiden. Sehen ja wirklich alles extrem interessant und spannend aus im Kampf. *seufz* ^^
Ganz einfach. du kriegst deine Kutte, Bench darf durch die gegen hechen und Ballern,
Shalaom zwei Lichtschwerter und ich Schnapp mir die große Wumme
 
Alt 30.01.2011, 15:42   #31
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Ganz einfach. du kriegst deine Kutte, Bench darf durch die gegen hechen und Ballern,
Shalaom zwei Lichtschwerter und ich Schnapp mir die große Wumme
Und ich schaue euch qualmend aus meiner Schicha zu
 
Alt 30.01.2011, 16:48   #32
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Ganz einfach. du kriegst deine Kutte, Bench darf durch die gegen hechen und Ballern,
Shalaom zwei Lichtschwerter und ich Schnapp mir die große Wumme
Wäre nicht die erste Party die ich den Sith vermiese...
 
Alt 30.01.2011, 16:50   #33
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Bench
Wäre nicht die erste Party die ich den Sith vermiese...
Pfffffft^^
 
Alt 30.01.2011, 17:33   #34
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Uns Sith kann man nichts vermiesen!
 
Alt 30.01.2011, 17:36   #35
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Jep, das schafft ihr schon ganz alleine
 
Alt 31.01.2011, 18:10   #36
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Frei nach dem alten Motto: Wenn ihr sie nicht schlagen könnt, schlagt sie zusammen !

(alte Englische Fussballerweisheit glaube ich)
 
Alt 31.01.2011, 18:30   #37
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Sarnave
Uns Sith kann man nichts vermiesen!
lol..schau doch in den Spiegel!!
haste sowas?
oder nur Monitor?
Da kann alles schön aussehen ^^
 
Alt 31.01.2011, 18:42   #38
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Almerix
lol..schau doch in den Spiegel!!
haste sowas?
oder nur Monitor?
Da kann alles schön aussehen ^^
Bitte?
 
Alt 31.01.2011, 18:43   #39
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Wohl ZU viel Schischa abbekommen Sarnave
 
Alt 31.01.2011, 18:45   #40
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Ich rauche nicht..?

Achso, du meintest den Beitrag von Almerix.. oder?
 
Alt 31.01.2011, 18:54   #41
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Dialoge des Grauens...
 
Alt 31.01.2011, 18:57   #42
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Sarnave
Bitte?
Ist wohl gemeint das Sith in der Regel Gesichter haben die nur ihre Mütter lieben können.
 
Alt 31.01.2011, 19:07   #43
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Also Darth Talon hat doch ein ganz hübsches Gesicht. Als Beispiel.
 
Alt 31.01.2011, 19:08   #44
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Filmtechnisch fand ich den Schauspieler von Anakin, soweit ich das als hetero beurteilen
kann sogar sehr attraktiv.
Für den kleinen Unfall später konnte er ja nichts^^.
 
Alt 31.01.2011, 19:27   #45
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich rauche nicht..?

Achso, du meintest den Beitrag von Almerix.. oder?
exactamente
 
Alt 31.01.2011, 20:57   #46
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Die armen Schiss wenn sie nicht unter helmen stecken, dann schauen die adern raus oder sie haben eingefallene augen..... naja wers schön findet
 
Alt 31.01.2011, 20:59   #47
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
Die armen Schiss wenn sie nicht unter helmen stecken, dann schauen die adern raus oder sie haben eingefallene augen..... naja wers schön findet
Schönheit liegt im Auge des Betrachters^^.
 
Alt 31.01.2011, 21:02   #48
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von NexDark
Schönheit liegt im Auge des Betrachters^^.
Da greift die Regel :Für feineinstellungen bitte Brille aufsetzen
 
Alt 01.02.2011, 02:10   #49
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von Shalaom
Jetzt wir wissen wir endlich auf wofür der Jedi-Botschafter den Skill Kisten und Fässer explodieren zu lassen bekommen hat. ^^

Gruß

Rainer
Jede Klasse hat die Faehigkeit bestimmte Objekte in der Umgebung zu manipulieren. Meistens zum Nachteil des Objects

(All classes have the ability to manipulate certain objects in the environment - usually to the detriment of said objects )
 
Alt 01.02.2011, 16:53   #50
Gast
Gast
AW: Taral V - Flashpoint

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Jede Klasse hat die Faehigkeit bestimmte Objekte in der Umgebung zu manipulieren. Meistens zum Nachteil des Objects

(All classes have the ability to manipulate certain objects in the environment - usually to the detriment of said objects )
Danke für die Aufklärung.

Aber mach es Dir doch einfach und gib uns die Fähigkeiten-Listen aller Klassen ... dann brauchst Du uns nicht immer darüber mühsam einzeln aufzuklären. Glaub mir, wäre viiiell leichter für Dich, wirklich! *g*

Gruß

Rainer
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Flashpoint - Imperium xCerce Allgemeines 26 23.03.2012 17:41
Flashpoint´s scryp Allgemeines 29 29.07.2011 10:39
Flashpoint-Tool? NoelRavencry Allgemeines 134 29.06.2011 10:27
Taral V-Entwickler-Walkthrough ChristianHohmann Neuigkeiten 103 30.05.2011 12:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor taral v kisten

,

die schlafenden heiler

,

taral v forschungs

,

taral 4

,

swtor wo startet taral v