| |
28.01.2011, 18:34
|
#26 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Weis garnicht warum sich
alle wegen der Grafik aufregen die sieht doch super aus. |
| |
28.01.2011, 19:01
|
#27 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zur Grafik fällt mir folgendes auf:
1. Verschiedenste "Steh"optionen
Ich hoffe, die kann man als Spieler auch ansonsten im Spiel (aus)wählen. Bei dem EInführungsgespräch mit Yoda steht der Trooper mit seiner fetten (und geilen ) Wumme da. Hinter ihm stehen die anderen drei Professions - ein Jedi Ritter, eine Jedi-Botschafterin und eine Schmugglerin. Der Ritter hat seine Arme vor der Brust verschränkt, die Botschafterin die Hände auf dem Rücken zusammengelegt, und die Schmugglerin stemmt ihre Hände auf die Hüfte... sogar als Animation, da sie ganz zu Beginn des Gesprächs an den Seiten hängen. Das gefällt mir seeehhhr gut
2. Bewegende Teile in Kulissen
- Bei 0:25 sieht man irgendeine große Halle, wo irgendwelche hängenden Dinger hin- und herfahren
- beim Gefängnis von 0:25-0:30 schlängen sich animierte Blitze herum. Auch sehr schön
3. Wettereffekt
- Bei 0:20 gibts nen Blitzdonner-Gewitter bei der Aussenansicht auf den Gebäudekomplex
- bei 0:41 gibts nen Blitzdonner-Gewitter zu sehen, als die vier Helden über den Planeten laufen
4. Viele geile Kampfanimationsdetails
- Jedi-Ritter und -Botschafterin halten beim Angriffslauf um 0:40 ihre Laserschwerter unterschiedlich - sehr schön. Ich finde die Laufanimationen auch völlig OK.
- Laserschwertduell bei 0:47-0:49 ist einfach grandios. Eben wie immer wieder gezeigt und angekündigt - kein dämliches an einander vorbei geklatsche, sondern es wirkt wie ein Zweikampf
- Laserschwertwurf vom Ritter links im Bild bei 0:51 auf den großen Kampfdroiden
- Schmugglerin schmeisst Bombe bei 0:54 - macht nen ziemlich Bumms
- Botschafterin reisst mit Macht bei 0:54 ne Steinplatte aus dem Boden und schmeisst sie auf den Droiden - schick
- Gemeiner Schuß in den Rücken von Schmugglerin bei 0:59 - hehe - schön fies
- Geile Kampf-Bewegung der Botschafterin bei 1:07 gegen drei Nahkämpfer, u.a. mit Rückenabwehr und Finale durch Machtwurf/welle/whatever - jedenfalls macht auch das richtig Bumms
- Ne Menge hübscher Explosionen bei 1:20-1:23
Auf jeden Fall wirken sowohl Animationen, als auch Umgebungen grafisch FÜR MICH sehr opulent. Ich muss zugeben, daß ich bei einer genaueren Analyse nicht so ganz verstehe, was Leute an der Grafik nicht mögen. Für mich wirkt das ganze schon fast ZU bunt
Gruß
Booth |
| |
28.01.2011, 20:25
|
#28 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Auch wenn ich mich riesig über ein Update für den Kopfgeldjäger gefreut hätte, finde ich dieses Update auch echt gelungen. Ich will endlich loslegen. :> |
| |
30.01.2011, 14:40
|
#29 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Ich finde die Synchro des Trailers unterdurchschnittlich. Erinnert mich irgendwie fatal an die Synchro von DEFA-TV-Märchen der 70er Jahre. Die Sprecher wirken völlig unbeteiligt und uninteressiert. Da hätte man sich mal MASS EFFECT zum Vorbild nehmen sollen. Etwas beängstigend, wenn man bedenkt, dass die Vollvertonung das Wichtigste und Innovativste an ST-TOR sein soll.
Die Animationen sind immer noch extrem hölzern und auch die Mimik der Charaktere ist so gut wie kaum vorhanden (hatte dazu mal einen Thread eröffnet, weil mir das früher schon aufgefallen war). Bin ein riesengroßer BIOWARE-Fan, aber bekomme wirklich zunehmend den Eindruck, dass sie sich mit diesem Projekt übernehmen. |
| |
30.01.2011, 15:39
|
#30 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Shalaom Aber anderseits ... ich finde das Video auch wiederum sack mies ... nun kann ich mich schon wieder nicht mehr zwischen den Klasse entscheiden. Sehen ja wirklich alles extrem interessant und spannend aus im Kampf. *seufz* ^^ | Ganz einfach. du kriegst deine Kutte, Bench darf durch die gegen hechen und Ballern,
Shalaom zwei Lichtschwerter und ich Schnapp mir die große Wumme |
| |
30.01.2011, 15:42
|
#31 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Dellamorte Ganz einfach. du kriegst deine Kutte, Bench darf durch die gegen hechen und Ballern,
Shalaom zwei Lichtschwerter und ich Schnapp mir die große Wumme | Und ich schaue euch qualmend aus meiner Schicha zu |
| |
30.01.2011, 16:48
|
#32 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Dellamorte Ganz einfach. du kriegst deine Kutte, Bench darf durch die gegen hechen und Ballern,
Shalaom zwei Lichtschwerter und ich Schnapp mir die große Wumme | Wäre nicht die erste Party die ich den Sith vermiese... |
| |
30.01.2011, 16:50
|
#33 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Bench Wäre nicht die erste Party die ich den Sith vermiese... | Pfffffft^^ |
| |
30.01.2011, 17:33
|
#34 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Uns Sith kann man nichts vermiesen! |
| |
30.01.2011, 17:36
|
#35 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Jep, das schafft ihr schon ganz alleine |
| |
31.01.2011, 18:10
|
#36 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Frei nach dem alten Motto: Wenn ihr sie nicht schlagen könnt, schlagt sie zusammen !
(alte Englische Fussballerweisheit glaube ich) |
| |
31.01.2011, 18:30
|
#37 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Sarnave Uns Sith kann man nichts vermiesen! | lol..schau doch in den Spiegel!!
haste sowas?
oder nur Monitor?
Da kann alles schön aussehen ^^ |
| |
31.01.2011, 18:42
|
#38 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Almerix lol..schau doch in den Spiegel!!
haste sowas?
oder nur Monitor?
Da kann alles schön aussehen ^^ | Bitte? |
| |
31.01.2011, 18:43
|
#39 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Wohl ZU viel Schischa abbekommen Sarnave |
| |
31.01.2011, 18:45
|
#40 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Ich rauche nicht..?
Achso, du meintest den Beitrag von Almerix.. oder? |
| |
31.01.2011, 18:54
|
#41 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Dialoge des Grauens... |
| |
31.01.2011, 18:57
|
#42 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Ist wohl gemeint das Sith in der Regel Gesichter haben die nur ihre Mütter lieben können. |
| |
31.01.2011, 19:07
|
#43 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Also Darth Talon hat doch ein ganz hübsches Gesicht. Als Beispiel. |
| |
31.01.2011, 19:08
|
#44 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Filmtechnisch fand ich den Schauspieler von Anakin, soweit ich das als hetero beurteilen
kann sogar sehr attraktiv.
Für den kleinen Unfall später konnte er ja nichts^^. |
| |
31.01.2011, 19:27
|
#45 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Sarnave Ich rauche nicht..?
Achso, du meintest den Beitrag von Almerix.. oder? | exactamente |
| |
31.01.2011, 20:57
|
#46 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Die armen Schiss wenn sie nicht unter helmen stecken, dann schauen die adern raus oder sie haben eingefallene augen..... naja wers schön findet |
| |
31.01.2011, 20:59
|
#47 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Die armen Schiss wenn sie nicht unter helmen stecken, dann schauen die adern raus oder sie haben eingefallene augen..... naja wers schön findet | Schönheit liegt im Auge des Betrachters^^. |
| |
31.01.2011, 21:02
|
#48 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von NexDark Schönheit liegt im Auge des Betrachters^^. | Da greift die Regel :Für feineinstellungen bitte Brille aufsetzen |
| |
01.02.2011, 02:10
|
#49 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von Shalaom Jetzt wir wissen wir endlich auf wofür der Jedi-Botschafter den Skill Kisten und Fässer explodieren zu lassen bekommen hat. ^^
Gruß
Rainer | Jede Klasse hat die Faehigkeit bestimmte Objekte in der Umgebung zu manipulieren. Meistens zum Nachteil des Objects
(All classes have the ability to manipulate certain objects in the environment - usually to the detriment of said objects ) |
| |
01.02.2011, 16:53
|
#50 | Gast | AW: Taral V - Flashpoint Zitat:
Zitat von GeorgZoeller Jede Klasse hat die Faehigkeit bestimmte Objekte in der Umgebung zu manipulieren. Meistens zum Nachteil des Objects
(All classes have the ability to manipulate certain objects in the environment - usually to the detriment of said objects ) | Danke für die Aufklärung.
Aber mach es Dir doch einfach und gib uns die Fähigkeiten-Listen aller Klassen ... dann brauchst Du uns nicht immer darüber mühsam einzeln aufzuklären. Glaub mir, wäre viiiell leichter für Dich, wirklich! *g*
Gruß
Rainer |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |