Zitat:
Zitat von Shalaom Danke für die Aufklärung.
Aber mach es Dir doch einfach und gib uns die Fähigkeiten-Listen aller Klassen ... dann brauchst Du uns nicht immer darüber mühsam einzeln aufzuklären. Glaub mir, wäre viiiell leichter für Dich, wirklich! *g*
Gruß
Rainer |
Das waere eine ziemliche Verschwendung von Zeit
Wir arbeiten konstant an Fähigkeiten
und ihre Verfuegbarkeit und so ziemlich alle anderen Parameter veraendern sich laufend waerend wir die Spiel Balance kalibrieren und auf Test-Feedback reagieren. Unsere Tools erlauben 'rapide Iteration' und wir machen natuerlich Gebrauch davon.
Wenn ich dir heute eine Liste aller Fähigkeiten geben wuerde waere sie in drei Wochen hoffnungslos veraltet und ich muesste jede menge unglueckliche posts im Forum durchlesen
----
That'd be a waste of my time I fear
We're constantly working on abilities and their availability to classes and about all parameters about them change constantly while we calibrate game balance and incorporate Game Testing feedback. Our tools enable us to perform rapid iteration, a capability we're definitely leveraging a lot at the moment.
If I were to give you a list of all abilities today, it'd be hopeless outdated in three weeks and I'd have to read through tons of unhappy QQ on the forums