| |
30.01.2011, 17:25
|
#26 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von Livorde naja aber in dem Punkt "Rail-Shooter" bzw. Raumschlachten als Minigame muss ich schon zustimmen.... das hätte man weglassen können...zu Starwars gehört
ein offenes Universum | Das stimmt schon,aber jeder der sich mit SWTOR beschäftigt hat,weiss das es nur ein Minispiel im Hauptspiel ist.
Die kann man auslassen,die kannst du machen wenn du dein Haus ( Raumschiff ) etwas aufmotzen willst,dann bekommst du extra Belohnungen für dein Schiff.
Haste da kein Bock zu,lässt mans eben.
Im Artikel liest es sich als ob man ständig Weltraumschlachten machen muss.
Müssen muss man nur ganz wenige,der Rest ist alles freiwillig. |
| |
30.01.2011, 18:31
|
#27 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Ein Auszug aus dem Artikel der mir auch Sorgen macht:
Ein wenig Sorgen mache ich mir allerdings um die Vielfalt. Nach derzeitigen Plänen soll jeder Spieler gleich aussehende Begleiter bekommen. Das könnte ein wenig problematisch werden: Wenn man etwa drauf kommt, dass die heiße Kopfgeldjägerin, mit der man gerade ein Romanze hat, als "Klon" bereits mit dem gesamten Server im Bett war, dann fühlt man sich nicht mehr ganz so besonders und heldenhaft...
Ich hoffe das wird verbessert!!
Der Artikel ist Super!!!
Hoffentlich kommt der nach Ausin durch! |
| |
30.01.2011, 18:37
|
#28 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von MandyYork Ein Auszug aus dem Artikel der mir auch Sorgen macht:
Ein wenig Sorgen mache ich mir allerdings um die Vielfalt. Nach derzeitigen Plänen soll jeder Spieler gleich aussehende Begleiter bekommen. Das könnte ein wenig problematisch werden: Wenn man etwa drauf kommt, dass die heiße Kopfgeldjägerin, mit der man gerade ein Romanze hat, als "Klon" bereits mit dem gesamten Server im Bett war, dann fühlt man sich nicht mehr ganz so besonders und heldenhaft...
Der Artikel ist Super!!!
Hoffentlich kommt der nach Ausin durch! | Naja, ich glaube ich habe schon 3 verschiedene Makos gesehen. Entweder verändert BW sie ständig oder man kann sie verändern. |
| |
30.01.2011, 18:39
|
#29 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Im enteffekt sollte BW mal so langsam "Budda bei da Fische" machen und die EU-Beta eröffnen. Ich würde mir das spiel wirklich gerne mal anschauen.
Die Grafik ist meineserachtens recht "detailarm" wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht. Das kann man jetzt als Geschmackssache abtuen aber ein bisschen mehr hätte es trotzdem sein können
Vollvertönung ist immer nett, habe ich auch bei AoC geliebt. Mal schauen wie die Quest im großen und ganzen sind.
Der "Flame War" wird bei release denke ich abnehmen und bis auf das typische rumgeflame zurück gehen.
Den Weltraumshoter sehe ich als Platzhalter für ein AddOn. Raumkampf gehört zu Star Wars dazu und bevor man irgendetwas halbes macht und andere Projekte runter leiden finde ich die Shotervariante ok.
Zeit für die BETA |
| |
30.01.2011, 18:42
|
#30 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Der Artikel ist Super!!!
Hoffentlich kommt der nach Ausin durch! | Hier hat Bioware allerdings schon ein oder zweimal verkündet das Sie sich was besonderes haben einfallen lassen damit nicht jeder mit dem gleichen Begleiter rum rennt.
Allerdings bin ich da auch wenig skeptisch wie man das umzusetzen kann. Ausser man gibt dem Spieler die Möglichkeit die Begleiter mit einem Char-Editor anzupassen ... was sich aber irgendwie mit der Lore beissen würde.
Gruß
Rainer |
| |
30.01.2011, 18:55
|
#31 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von Kyne Ein Punkt der mich hier wirklich ankotzt ist die Sache mit dem Grinden. Ich weiß nicht wo ihr das her habt, aber man sollte nicht alles glauben was Petra („Ich mag keine Panzer“) bei Gamestar so alles erzählt. Wer das Startgebiet in einer 15-Minuten Play-Session her nimmt um ein Spiel zu bewerten das pro Klasse 200 Stunden Spielzeit hat, der schubst auch kleine Kinder in den Brunnen.
Ich finde es wirklich bedenklich das hier ein Spiel in dieser Form bewertet wird, obwohl es eigentlich noch niemand richtig gespielt hat, und jene die es haben, haben das zu 99% für 15 Minuten getan. Viel schlimmer ist aber das ihr mit falschen Aussagen den Leuten eine Meinung vorgebt, und wie man sehr oft liest glauben es die Leute dann auch noch.! | Falsch es sind 6 Std Spielzeit gewesen!
Also ist dein Post vom Sinn her absolut falsch,nimm bitte die Fanboy-Brille ab,
und Kritik an!
Erst richtig Informieren, und nicht alles gleich abprallen lassen!
@Laseroc unterstüze so einen Blödsinn nicht auch noch! |
| |
30.01.2011, 19:04
|
#32 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR ********! Da es um Petra geht, ist Kynes Aussage völlig legitim! ^^
Aber die Grundaussagen wird dadurch aus Kynes Post nicht verändert. Und diesem kann ich nur zu stimmen. |
| |
30.01.2011, 19:05
|
#33 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Der Artikel ist Super!!!
Hoffentlich kommt der nach Ausin durch! | Naja *Hust*
So ein ganz klein wenig persönliche Vorstellungskraft muss man schon mitbringen. Bioware kann beim besten Willen nicht für jeden, gehen wir einfach mal von der fiktiven Zahl 1 Million aus, der 1 Million Hansel die SWtOR spielen eine eigene, komplett individuell aussehende *süße Kopfgeldjägerschnecke* einbauen, bei aller Liebe. Davon abgesehen das man dann einfach nur sagen kann: "naja deine ist halt 2cm kleiner", oder "meine hat einen Kratzer am linken Horn und nen anderen Random Namensgenerator generierten Vornamen" würde sich daran gar nichts ändern.
Das ist genau das selbe wie der verletzte NPC der dir nach der finalen Schlacht DEN letzten Auftrag gibt den ultimativen Erzbösewicht zu töten, das Universum zu retten und endlich die schöne Prinzessin zu heiraten. Der gibt ihn ja nicht nur dir sondern allen anderen die den Quest machen genauso. Sollen sie dann für jeden Spieler einen neuen NPC einbauen weil es sonst "unglaubwürdig" ist ?
Einige Dinge sind in einem Spiel einfach aus vielerlei Gründen nicht machbar und auch nicht sinnvoll und auch angebliche Kritikpunkte überschreiten irgendwann den Punkt ab dem sie einem eigentlich nur noch als "die zwanghafte Suche irgend etwas negatives zu finden" vorkommen und es schon ein wenig lächerlich wirkt.
PS: Gibt es eigentlich einen speziellen Grund alles in Knallrot zu schreiben ? Glaubst du dadurch bekommt der Text mehr Beachtung oder Bedeutung ? Zitat:
Zitat von Hiought Falsch es sind 6 Std Spielzeit gewesen!
und Kritik an!
@Laseroc unterstüze so einen Blödsinn nicht auch noch! | Achso es ist Kritik sich zu beschweren das eine Fernkampfklasse in einem MMO sich nich genau so wie eine Shooterfigur aus Half Life spielen lässt ? Und das vorher angekündigte Platzhalter Mobs bemängelt werden nur weil die Frau Redakteurin anscheinend zu blöde ist diese Information zu verarbeiten da sie scheinbar für ein Hirn das nur "Klick Klick Headshot" gewohnt ist zu kompliziert wahr ?
Ok das hatte ich jetzt auch nicht gewusst.
Frau Schmitz ist einfach die jämmerlichste Karikatur eines Redakteurs die ich je die zweifelhafte Ehre hatte zu lesen und das nicht erst seit SWtOR. Daher sind solche Sprüche für mich nur verständlich, die sie ja auch im eigenen Gamestar Meinungschat zum Artikel bekam und in dem sie sich nach 2 schnippischen, arroganten Antworten nie mehr gemeldet hat. Wenn du dieses Machwerk von ihr Kritik nennst tust du mir von Herzen leid |
| |
30.01.2011, 19:08
|
#34 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von Hiought Also ist dein Post vom Sinn her absolut falsch,nimm bitte die Fanboy-Brille ab,
und Kritik an! | Wie wäre es wenn Du erstens den ganzen Post ließt und sich zweitens alle deren
Sprachgebrauch regelmäßig die Wörter "Fanboy" und "Hater" beinhalten einen
langen, dünnen Schraubendreher nehmen, ihn kurz unter fließendes Wasser
halten und dann in die nächste Steckdose stecken würden? |
| |
30.01.2011, 19:12
|
#35 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von NexDark Wie wäre es wenn Du erstens den ganzen Post ließt und sich zweitens alle deren
Sprachgebrauch regelmäßig die Wörter "Fanboy" und "Hater" beinhalten einen
langen, dünnen Schraubendreher nehmen, ihn kurz unter fließendes Wasser
halten und dann in die nächste Steckdose stecken würden? | Die Sicherung sollte er vorher aber überbrücken. |
| |
30.01.2011, 20:05
|
#36 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Ok also wiederspricht sich der Artikel oder irre ich mich? Sprachausgabe bei pro und contra? also entweder ist man dafür oder dagegen. Zumindest wenn man solche Listen aufstellt. Hättnse sich auch schenken können. Somit noch 4vs4.
Dann vonwegen zweckmäßige Grafik... ich sags ja wirklich nicht gerne (vorallem weil es schon gefühlte 10.000 mal gesagt wurde) Das die grafik so aussieht wie sie ist wurde von anfang an gesagt und nichts daran beschönigt. Merkwürdiger weise nörgeln die Zitschriften ja auch nicht über wow...
Das nächste (tut mir leid aber es gibt nunmal wow als parade beispiel^^) flamewars... kennt irgent jemand einen wow-server auf dem nicht irgentwo rumgeflamet wird...? nur mal zum drüber nach denken.
das nächste dann grindfestspiele.... mal ehrlich hier müsste doch selbt dem letzetn auffallen das es blödsin ist oder? ich will jetzt nich immer auf anderen mmos rumhacken aber wo gibts denn startgebiete die in den ersten 6 std wirklich abwechslung liefern?
hach ja dann zum raumschif. NUR weil die raumkämpfe ala rebel assault gestaltet sind soll man gleich auf die raumschiffe verzichten? sorry das ist echt gequirlter quark. wie im artikel selbst beschrieben sind es nur zwischensequenzen und nicht der komplette spielinhalt. Warum muss da kinoqualität haben?
Bevor jetzt einer schreit "NIMM DEINE FANBOYBRILLE AB" ich habe absolut nichts gegen konstruktive kritik. Aber sowas ist echt blödsinnig. Sicher wenn es bis zum Ende so bleibt wärs schon etwas öde (vorallem die quests (wenn sie denn wirklich so eintönig sind)). Aber immer noch eine verbesserte version von WOW!
Diese ganzen Berichte basieren alle auf 6 Std anspielen im Startgebiet mit vorher bekannt gegebenen Einschränkungen! Oder es werden einfach die Entwicklungsnews reingeschreben ohne auch nur einen wirklichen Test.
Also an alle die sich von solchen Berichten beeinflussen lassen: Tut das Spiel nicht völlig ab. Ihr müsst es ja nicht sofort kaufen wenn es drausen ist. Wartet ein bis zwei Mnate bevor ihr euch entscheidet. Geht dann in foren (wenn möglich auch verschiedene) lest euch die Ehrfahrungen von leuten durch die es schon etwas länger als ein paar Std gespielt haben. Fals möglich schauts euch bei Bekannten von euch an um euch selbst eine Meinung zu bilden.
ABER LASST EUCH NICHT VON SOLCHEN DRITTKLASSIGEN JOURNALISTISCHEN GEDANKEN UND SCHREIBDURCHFÄLLEN BEEINFLUSSEN!!! (ich bitte darum)
so ich glaub das wars erstmal. jetzt konnt ihr anfangen mich als fanboy sw-nerd oder sonstwas zu betiteln. Mir ist es gleich solange ich einige dazu bewegen konnte sich die eigene Meinung selbst zu bilden und nicht bilden zu lassen. |
| |
30.01.2011, 20:30
|
#37 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
und Kritik an!
@Laseroc unterstüze so einen Blödsinn nicht auch noch! | Aus den 6 h haben halt andere Tester mehr herausgeholt und besser informiert. Wir kritisieren ja nichtmal was Gamestar zu meckern hat sondern die Art der Kritik und die mangelhafte Berichterstattung.
1. Punkte, wo sie einfach Fehlinformationen geliefert haben...
-es wird nur Warzone-PvP haben, richtig wäre gewesen, bisher wurde uns nur Warzone-PvP präsentiert
-das Spiel wird laut eines Bigpoint-Typen f2p, das ist so, als wenn man schreibt, laut dem Opelmanager wird der neue Mercedes 30 000 Euro kosten, richtig wäre gewesen, zum Zahlungssystem ist noch nichts bekannt, Insider der Branche sagen aber, p2p-Spiele haben es schwer
2. Irreführende Berichterstattung...
-Thema Fleshraider. Da wird gesagt, man tötet nur den gleichen Mob. Es wurde aber den Testern gesagt, es ist nur ein pauschaler Skin. Natürlich wird später dort ein anderes Fleischräubermodell verwendet, so dass die Aussage inhaltlich korrekt ist, man kämpft nur gegen den gleichen Gegnertyp. Das dieser Gegnertyp aber variiert auftauchen soll was das Äussere und vor allem Kampftaktiken angeht, geht irgendwie unter. Zudem berichten andere Quellen über weitere Mobarten (Wildtiere, Droiden). Das Thema der Startzone ist aber halt der Konflikt mit diesen Viechern.
-Thema klassenbezogene Instanzen...
Da wird kritisiert, dass man als Botschafter seinen Jediritterkumpel nicht mitnehmen darf in eine Instanz. Das ist sicherlich auch eine berechtigte Kritik am Spiel. Aber ich hätte mir hier sehr gerne einen kurzen Einblick über die besagte Instanz gewünscht. Warum wurde sie denn instanziert? Was bekommt man geboten? Wie lange dauert sie?
Jeder von euch kennt doch die Szene wo der JK sein Lichtschwert bastelt und danach von einem Viech angegriffen wird. Vermutlich ist sowas dahinter angesiedelt.
3. Subjektive Berichterstattung...
Natürlich ist jede Meinung subjektiv, dennoch sollte man in der Lage sein ein Spiel zunächst objektiv vorzustellen und im Fazit dann die Pros und Contras zu erläutern. Sehr subjektive Ausdrücke wie "langweilige Trooperklasse" haben auch nichts in einem Test zu suchen. Wenn formuliert man dass so, dass man persönlich die Klassemechnik Gegner anvisieren und umbügeln eintönig empfindet oder es ihr an Vielfalt mangelt. Ob das dann langweilig ist, kann der Leser selber entscheiden. Wenn man mir nur sagt, eine Klasse ist langweilig, hat da jeder eine andere Vorstellung drunter.
Gamestar will Geld verdienen mit Testberichten die man heutzutage in unendlicher Vielzahl im Internet lesen kann und über unprofessionelle Seiten meist noch besser informiert wird. Da darf man auch die Kritiker kritisieren... |
| |
30.01.2011, 21:24
|
#38 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
und Kritik an!
@Laseroc unterstüze so einen Blödsinn nicht auch noch! | Es waren 3h Jedi Ritter und 3 h Botschafter ums ganz genau zu nehmen !!!!!!!
Und naja wie ernstzunehmen ist die Kritik wenn es 1 Person schlecht findet die anderen 3 eingeladenen deutschen Tester es gut oder sogar super finden ??? |
| |
30.01.2011, 21:47
|
#39 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von thymo Es waren 3h Jedi Ritter und 3 h Botschafter ums ganz genau zu nehmen !!!!!!!
Und naja wie ernstzunehmen ist die Kritik wenn es 1 Person schlecht findet die anderen 3 eingeladenen deutschen Tester es gut oder sogar super finden ??? | Falsch!!!
Woher hast du das??
Bitte richtig im Video hinhören ab Minute 2.:45 http://www.gamestar.de/spiele/star-w...2320272,3.html
Sind 6 Stunden Jeweils!!
DANKE |
| |
30.01.2011, 21:57
|
#40 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Mal ne Frage ...
Kommst du aussem WoW Forum oder warum verteidigst du Petra Schmitz so, weil ich meine ganz ehrlich die sorgt bei mir nur für Aufreger. Wenn die nen Shooter in GS testet kriege ich Kopfweh und frage mich ob sie schon ma dran gedacht hat ihre Waffe auf Gegner zu richten und nicht nen halben Meter daneben.
Warum genau Petra ein MMO testet und niemand der da mehr Ahnung davon hat (jaja ich habe gehört das Petra ne ganz fiese MMO Pro is)
Ich versteh deine Posts wirklich nich und ich bin immer noch der Meinung, dass wenn jemand dieses Projekt stemmen kann dann BW. |
| |
30.01.2011, 22:12
|
#41 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von Dredon Ich versteh deine Posts wirklich nich und ich bin immer noch der Meinung, dass wenn jemand dieses Projekt stemmen kann dann BW. | Wenn nicht BioWare..wer sonst!!!
Sagmal Dredon hast du das nicht gemerkt??
Hiought ist Petra Schmitz |
| |
30.01.2011, 22:14
|
#42 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Streng genommen hat nicht Petra mit diesem höchst subjektiven Mist angefangen, sondern EA Louse, aber sie hats weiter geführt.
Und kommt mir nicht mit persönlicher Meinung, die hat in einem "unabhängigen" Bericht nichts zu suchen und wenn dann am Ende.
Mir wäre ehrlich gesagt lieber, wenn Gamestar aufgrund von festen Tabellen bewertet als dass ihre Redakteure persönliche Erfahrung einfließen lassen. Da kommt dabei eh nur WoW raus.
Soll sich jemand mit nem Klippboard vor den Bildschirm setzen:
Grafik XXX
Gameplay XXXXX
Questdesign XXXXXXX
Was diese Typen vorher gespielt haben, interessiert nicht. Die sollen mir nicht ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern trocken und ohne verbale Seitenstiche das Spiel bewerten. Das ist Objektivität. Dafür werden sie bezahlt.
Selbstprofilierung hat im Journalismus nichts zu suchen. (falls man das Journalismus nennen kann)
Wenn ich einen Test zu SWTOR lese, will ich was über SWTOR wissen und nur über SWTOR.
Hier wird echt zu oft mit zweierlei Maß gemessen. |
| |
30.01.2011, 22:19
|
#43 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Was macht eigentlich EA-Louse so? Von dem hört man auch nichts mehr, oder?
Schon nen neuen Job gefunden? Darf er jetzt tanzende Orcs malen?
Ich frag aus ehrlicher Interesse. |
| |
30.01.2011, 22:21
|
#44 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von SAlfias Ok also wiederspricht sich der Artikel oder irre ich mich? Sprachausgabe bei pro und contra? also entweder ist man dafür oder dagegen. | Ich denke, daß in diesem Punkt der Artikel die Widersprüchlichkeit mancher "Features" anspricht - wobei man letztlich beinahe alle Features Widersprüchlich bewerten kann. Ein und dasselbe Feature kann für einige halt das Highlight schlechthin sein, wohingegen das exakt identische Feature für andere ein K.O.Kriterium darstellt. Und natürlich kommt es auch letztlich darauf an, wie ein Feature im Detail (also über eine monatelange Spielzeit) implementiert ist und sich... naja... ganz subjektiv bei jedem einzelnen Spieler so anfühlt.
Da es noch nie ein MMO mit einer dermassen fetten Sprachausgabe und cinematischen Kameraführungen gab, kann es sein, daß das supergenial in dem MMO sein wird... es kann aber auch evtl total nach hinten losgehen, weil es vielleicht die allermeisten Spieler nach einer Weile nur noch annervt.
Dennoch ist das eigentlich schon der einzig interessante Aspekt an dem Artikel. Teilweise ist der Artikel ziemlich grottig, wenn auch letztlich recht sachlich geschrieben. Aber als potentiellen Kritik-Punkt "Flamewars" in einem MMO anzugeben, ist nun wirklich vollkommener Blödsinn. Das sind Leute, die sich wundern, daß man sich beim kochen offenbar auch die Finger schmutzig machen muss... ganz nach dem Motto "meine Güte... in einem MMO muss ich ja auch mit Menschen interagieren, die eine andere Meinung haben als ich... wie schrecklich".
Meines Erachtens zeigt dieser Artikel, daß den Journalisten echt der Inhalt ausgeht. Es wird voneinander abgeschrieben (zum x-ten mal wird von den langweiligen Jedi-Starterquests geschrieben, die nach Aussage von Bioware noch lange nicht final waren, sondern nur ein Spielgefühl vermitteln sollten), es werden total konstruierte Kriterien genannt... Hauptsache, es wird halt irgendwas getippselt.
Ich werte diesen und andere Artikel so, daß die Medien gerne viel mehr und viel genauere Details über TOR schreiben möchten. Nur... es gibt da einfach noch nicht allzu viel, ausser Interview-Aussagen und ein paar Trailer sowie ein paar Stunden Spielzeit ohne genau zu wissen, was von diesen paar Stunden eigentlich final oder quasi-final ist.
Es gibt offenbar den Wunsch sowohl seitens Leser als auch seitens Schreiberlinge mehr über TOR zu veröffentlichen... nur... es gibt zu wenig richtig konkretes, welches sich intensiver diskutieren ließe. Dann kommt halt sowas raus. Und das ist vielleicht auch der Grund, wieso man als leitender Redakteur eine schenbar ziemlich desinteressierte Fr. Schmitz zu einer Veranstaltung hinschickt, die keine echten Exklusiv-Hammer-Einblick bietet, sondern ne PR-technische Schonkost.
Ist als wenn erst Oktober ist, aber alle wie blöde aufs Christkind warten, und danach hecheln, daß wenigstens endlich Dezember wird, damit jeden Tag ein TÜrchen mit einem Leckerli geöffnet werden kann. Wir haben aber erst Oktober. Wir wissen maximal, wie der Weihnachtskalender AUSSIEHT... aber nicht, wie genau nun die Leckerlis schmecken, geschweige denn, wie doll das Weihnachtsgeschenk nun wirklich ist.
Da gibts nur zwei Möglichkeiten... warten bis Dezember... oder dem Weihnachtsmann so die Bude einrennen, daß er diesmal schon nen Weihnachtskalender im November rausbringt
Gruß
Booth |
| |
30.01.2011, 22:33
|
#45 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von Bench Was macht eigentlich EA-Louse so? Von dem hört man auch nichts mehr, oder?
Schon nen neuen Job gefunden? Darf er jetzt tanzende Orcs malen?
Ich frag aus ehrlicher Interesse. | Der hat bestimmt ne klage am arsch wegen rufschädigung und verleumdung.
Sagt der noch ein piep hagelt es strafgelder ohne ende.
Daher die plötzliche stille. |
| |
30.01.2011, 22:41
|
#46 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von Laseroc Wenn nicht BioWare..wer sonst!!!
Sagmal Dredon hast du das nicht gemerkt??
Hiought ist Petra Schmitz | Zumindest geht die ab wie Schmitz Katze wenn man was gegen Petra sagt |
| |
30.01.2011, 23:40
|
#47 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von Bench das Spiel wird laut eines Bigpoint-Typen f2p, das ist so, als wenn man schreibt, laut dem Opelmanager wird der neue Mercedes 30 000 Euro kosten, richtig wäre gewesen, zum Zahlungssystem ist noch nichts bekannt, Insider der Branche sagen aber, p2p-Spiele haben es schwer | Der vergleich ist preisverdächtig
Aber zum bezahlsystem wurde schonwas gesagt. http://darthhater.com/2010/12/07/ea-...ns-conference/ |
| |
30.01.2011, 23:42
|
#48 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Jetzt Über pro und Contra zu reden ist total unnötig kannst du machen wenn es eine Open Beta gibt xD |
| |
31.01.2011, 02:00
|
#49 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR Zitat:
Zitat von Tucs Der hat bestimmt ne klage am arsch wegen rufschädigung und verleumdung.
Sagt der noch ein piep hagelt es strafgelder ohne ende.
Daher die plötzliche stille. | Wahrscheinlich hat ihn ein Fanpoi erwischt und voll krass gepawnt^^. |
| |
31.01.2011, 03:21
|
#50 | Gast | AW: Pro und Contra: SWTOR der bericht ist genauso überflüssig und sinnfrei wie alle anderen zeitschriften oder großen portalen.
Wie schon gesagt wurde, es War klar das sie die Hero Engine benutzen, genauso das es vollvertont wird. und das von anfang an. Vor einem Jahr nörgelte man, es gäbe in dem spiel nix außer vertonung man wirbt ja nur mit vertonung, nun macht das Bioware schon seit 1 jahr nicht mehr und nun muss man halt drauf rummeckern das die vertonung nervt.
Dann sollen sie keine vertonten spiele testen. Oder vernünftigen Menschen testen lassen.
Der Flame punkt ist auch lächerlich, wobei ich bei dem beispiel schmunzeln mußte, ist sicherlich nen lustiger joke, aber keineswegs nen contra.
Achja grinding, ähm, soviel zum contra, ein stark eingeschränktes Spiel sowas anzukreiden wo vorher schon bekannt gegeben wurde das dies und jenes fehlt wie skins, oder andere mobarten. und sie die mobs da einfach erstmal so hingestellt haben.
Naja....
-------
Und zu Gamestar und petra?
Dazu sag ich nur wir haben nun 4 monate cataclysm gespielt. können aber noch kein fazit abgeben.
aber nach 6h SWTOR kann man das
Geschweige sind PC zeitschriften nichts wert. vlt mal wenn nen gutes günstiges spiel auf der cd ist was man nicht hat ^^.
Den ich kenne keine Zeitschrift die sich schmieren lässt für gute resonanzen, bzw schmieren lässt um andere Games schlecht zu reden.
Und wers net glaubt googlen da gibs einige news zu. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |