Zitat:
Zitat von Dr_Extrem fain .. das sollte auch bei 12.99 drinne sein - eigendlich in allen spielen mit aktivem support/gm-system.
bei 25€ beitrag, werden diese "ichwillallessehenkönnen,willabernichtsdafürma chen "-spieler noch mehr, als sie ohne hin shcon vertreten sind. das ist die kehrseite dieser medaile. |
Oh ja das stimmt leider......vergiss bitte nicht zu erwähnen das sie das dann auch meistens nur damit begründen wollen das sie ja auch die Monatlichen Kosten bezahlen......und deswegen auch das Recht hätten alles bekommen und sehen zu können auch wenn sie nur 1 Std. am Tag afk in der Hauptstadt rummstehen.......
Die WoW Forum like Flames allá:
Ich zahl 12 Euro im Monat und jetzt sind die Server aus technischen Gründen down...omg.....ololol......roflmao Blizz.....mimimi.....wie kann das sein.....frechheit.....scheiss Blizz.....grade heute wo ich meinen einzigen freien Tag im Jahr habe son scheiss Service usw. will ich mir dann bei 25 Euro gar nicht erst vorstellen.....
Da laufen dann glaube ich ein paar der Spinner Amok und springen in Rudeln von der Rheinbrücke weil sie wirklich mal ein paar Stunden nicht daddeln können obwohl sie 25 Euro im Monat bezahlen.....