Hallo erstmal
ich hatte mal ein paar Fragen für das Spiel, die SuFu hilft mir leider nicht.
1:Wird es einen Planeten Mandalore geben?
Ich hab bereits gesehen, es gibt ja einen Clan der Mandalorianer, und ich bin ein sehr großer Anhänger von ihnen. Also, Mandalorianer nach SW: Republic Commando von Karen Traviss.
Ich fände es sehr schön, wenn es Mandalore geben würde.
2: Wird man Schlachtschiffe fliegen können,
nicht nur Jäger?
Ich wäre wirklich fasziniert davon, alla Djnn Altis aus SW: Imperial Commando. Basis aufm Schiff, nur schwer aufzufinden usw ^^. Es wäre echt cool.
3: Wird man Raumschiffe der gegnerischen Partei "requirieren" können?
Es wäre schon schön, weil ich gerne das beste Raumschiff fliegen will ^^
4: Wird es möglich sein, fraktionsübergreifende Clans zu gründen?
Interessant auch in Verbindung mit Mandalore usw. Eine Gruppe von Leuten, die eigentlich verfeindet sind, die aber diese Feindseligkeiten überwinden, siehe SW: Republic Commando Kal Skirata zum Beispiel. Das man nur zum eigenen Vorteil handeln kann usw.
5: Wird es möglich sein, als Jedi Botschafter sich Rüstungen zu "beschaffen", zu kaufen oder anderweitig zu bekommen?
Ja, es ist schon faszinierend, diese Vorstellung. Die Jedi Botschafter klingen als die Leute, die ich gerne spielen würde, leider haben sie halt keine Rüstung.
So, das sind erstmal so meine Fragen. Wenn ich weitere Fragen habe, werde ich sie posten. Wie gesagt, mir hat die SuFu auf die Fragen keine Antwort gegeben.
Gruß
Silverman
EDIT:
Frage Nr. 6 ( ^^ ): Ist es möglich, als Jedi Botschafter auch "normale" Waffen zu benutzen und umgekehrt?
Es wäre praktisch, wenn ja, und Tauschhandel würden dadurch auch zusätzlich interessanter werden. Vorrausgesetzt man kann tauschen ^^