Antwort
Alt 07.12.2010, 16:10   #1
Gast
Gast
paar Fragen

Hallo erstmal
ich hatte mal ein paar Fragen für das Spiel, die SuFu hilft mir leider nicht.
1:Wird es einen Planeten Mandalore geben?
Ich hab bereits gesehen, es gibt ja einen Clan der Mandalorianer, und ich bin ein sehr großer Anhänger von ihnen. Also, Mandalorianer nach SW: Republic Commando von Karen Traviss.
Ich fände es sehr schön, wenn es Mandalore geben würde.
2: Wird man Schlachtschiffe fliegen können,
nicht nur Jäger?
Ich wäre wirklich fasziniert davon, alla Djnn Altis aus SW: Imperial Commando. Basis aufm Schiff, nur schwer aufzufinden usw ^^. Es wäre echt cool.
3: Wird man Raumschiffe der gegnerischen Partei "requirieren" können?
Es wäre schon schön, weil ich gerne das beste Raumschiff fliegen will ^^
4: Wird es möglich sein, fraktionsübergreifende Clans zu gründen?
Interessant auch in Verbindung mit Mandalore usw. Eine Gruppe von Leuten, die eigentlich verfeindet sind, die aber diese Feindseligkeiten überwinden, siehe SW: Republic Commando Kal Skirata zum Beispiel. Das man nur zum eigenen Vorteil handeln kann usw.
5: Wird es möglich sein, als Jedi Botschafter sich Rüstungen zu "beschaffen", zu kaufen oder anderweitig zu bekommen?
Ja, es ist schon faszinierend, diese Vorstellung. Die Jedi Botschafter klingen als die Leute, die ich gerne spielen würde, leider haben sie halt keine Rüstung.

So, das sind erstmal so meine Fragen. Wenn ich weitere Fragen habe, werde ich sie posten. Wie gesagt, mir hat die SuFu auf die Fragen keine Antwort gegeben.
Gruß
Silverman

EDIT:
Frage Nr. 6 ( ^^ ): Ist es möglich, als Jedi Botschafter auch "normale" Waffen zu benutzen und umgekehrt?
Es wäre praktisch, wenn ja, und Tauschhandel würden dadurch auch zusätzlich interessanter werden. Vorrausgesetzt man kann tauschen ^^
 
Alt 07.12.2010, 16:17   #2
Gast
Gast
AW: paar Fragen

1: Steht in den Sternen. Vielleicht kommt er ja als Planet noch dazu, aber das ist mehr als unwahrscheinlich.

2: Keine Bestätigung oder Dementierung seitens Bioware was größere Raumschiffe betrifft. Kann man nichts genaues dazu sagen.

3: Nein. Es gibt derzeit noch keine Bestätigung für Weltraum-PVP. Nur diese Singleplayer- Tube-Shooter-Funktion, in der man keine anderen Spieler trifft.

4: Keine Bestätigung oder Dementierung seitens Bioware dazu. Ist nicht bekannt.

5. Nein, Botschafter werden definitiv keine Rüstungen tragen können, da das ausschließlich dem Jedi-Ritter vorbehalten ist.
 
Alt 07.12.2010, 16:25   #3
Gast
Gast
AW: paar Fragen

Zitat:
Zitat von -Silverman-
Hallo erstmal
ich hatte mal ein paar Fragen für das Spiel, die SuFu hilft mir leider nicht.
1:Wird es einen Planeten Mandalore geben?
Ich hab bereits gesehen, es gibt ja einen Clan der Mandalorianer, und ich bin ein sehr großer Anhänger von ihnen. Also, Mandalorianer nach SW: Republic Commando von Karen Traviss.
Ich fände es sehr schön, wenn es Mandalore geben würde.
Silverman
Soweit mir bekannt ist heisst Mandalore (oder Mand' alor) "Alleinherrscher" (Auf Mando'a) und bezieht sich auf den Titel des Mandalorianischen Oberhauptes, welches die Mehrzahl der Stämme unter sich vereint. Zur Zeit in der SWTOR spielt, haben die Mandalorianer laut Kanon Ihren Ursprungsplanet "Manda'yaim" aber bereits grösstenteils verlassen und sich in der Galaxis verstreut. Daher denke ich eher weniger, dass der Planet "Manda'yaim" gross von Bedeutung sein wird. Kann mich aber auch täuschen, da der Kanon besonders im extended universe oft übern haufen geworfen/ignoriert wird.

Zu den restlichen Fragen sind soweit mir bekannt ist, noch zu wenig Infos vorhanden um dir eine zufriedenstellende und absolut korrekte Antwort zu liefern.

correct me if I am mistaken!
 
Alt 07.12.2010, 16:41   #4
Gast
Gast
AW: paar Fragen

jo, beim Mand'alor haste Recht, das ist das Oberhaupt. Der Planet heißt Manda'yaim oder auch Mandalore. Der Kanon wurde von Karen Traviss über den Haufen geworfen, deswegen schreibt sie leider an der Reihe auch nicht mehr weiter.
Es mag sein, dass die Mandalorianer den Planeten verlassen haben, den Kanon kenne ich dafür nicht gut genug, aber vor allem ist er für mich wichtig ^^
zum Weltraumteil:
ich habe grade mal ein paar Kämpfe gesehen, die im Weltraum stattfinden: es scheint dort sehr frei spielbar zu sein, es wäre schade, wenn man dort nur alleine fliegen könnte. PvP ist dort sehr gut möglich, auch vieles andere, was auf den Planeten nicht geht. Es wäre wirklich schön, "frei" im Weltraum rumfliegen zu können, und logischerweise nicht nur, um Missionen zu machen oder zwischen Planeten hin- und herzureisen.
Nun ja, diese Fragen, die ich habe, drehen sich größtenteils allgemein darum, wie "frei" man das Spiel spielen kann. Ich bevorzuge bei Weltraumaction immer die "freien".
Gruß
Silverman

EDIT: Euer Raumschiff ist die Heimatbasis für die ganze Crew.
Das steht ja bei den Crew-Fähigkeiten. Die Frage nach den großen Schiffen zielt zum Teil darauf ab: Große Schiffe, in den kleine Schiffe im Hangar stehen, und viele Leute der Crew, die zusammen auf dem großen Schlachtschiff sind.
 
Alt 07.12.2010, 16:50   #5
Gast
Gast
AW: paar Fragen

Hier ist nochmal der Trailer zum Weltraumkampf. Das ist was in jedem Fall schon einmal bestätigt ist. Was die Größe der Schiffe angeht schau dir mal die Humanoiden auf den Screenshots der Schiffe an dann wird dir auffallen das diese nicht wirklich klein sind .

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/raumkampf
 
Alt 07.12.2010, 16:58   #6
Gast
Gast
AW: paar Fragen

Zitat:
Zitat von -Silverman-
zum Weltraumteil:
ich habe grade mal ein paar Kämpfe gesehen, die im Weltraum stattfinden: es scheint dort sehr frei spielbar zu sein, es wäre schade, wenn man dort nur alleine fliegen könnte. PvP ist dort sehr gut möglich, auch vieles andere, was auf den Planeten nicht geht. Es wäre wirklich schön, "frei" im Weltraum rumfliegen zu können, und logischerweise nicht nur, um Missionen zu machen oder zwischen Planeten hin- und herzureisen.
Nun ja, diese Fragen, die ich habe, drehen sich größtenteils allgemein darum, wie "frei" man das Spiel spielen kann. Ich bevorzuge bei Weltraumaction immer die "freien".
Da irrst du dich gewaltig. Die Kämpfe sind alle instanziert und werden in einem abgesperrten Gebiet abgewickelt. Du musst schon die Infos lesen und dich nicht nur auf die Videos verlassen. Freies Fliegen gibt es defakto momentan nicht. Bioware macht Tunnelshooter und keine freie Erkundung des Raums.
 
Alt 07.12.2010, 16:59   #7
Gast
Gast
AW: paar Fragen

Zitat:
Zitat von Arafanion
Hier ist nochmal der Trailer zum Weltraumkampf. Das ist was in jedem Fall schon einmal bestätigt ist. Was die Größe der Schiffe angeht schau dir mal die Humanoiden auf den Screenshots der Schiffe an dann wird dir auffallen das diese nicht wirklich klein sind .
Klar, den Trailer hab ich schon gesehen ^^
fliegen ja einige große Schiffe rum.
Zu der Größe der Schiffe:
Stimmt, die sehen schon groß aus ^^
Aber wir sprechen hier aneinander vorbei, wir haben zwei unterschiedliche Vorstellungen von "groß".
Ich hätte gerne riesige Schlachtschiffe mit Hangars usw, dort kann man frei herumlaufen, es gibt riesig viel Platz usw. Sowas ist für mich auch "frei". Deswegen will ich auch Schlachtschiffe haben. Je mehr Freiheit für den Spieler, desto besser ^^
Gruß
Silverman
 
Alt 07.12.2010, 17:01   #8
Gast
Gast
AW: paar Fragen

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Da irrst du dich gewaltig. Die Kämpfe sind alle instanziert und werden in einem abgesperrten Gebiet abgewickelt. Du musst schon die Infos lesen und dich nicht nur auf die Videos verlassen. Freies Fliegen gibt es defakto momentan nicht. Bioware macht Tunnelshooter und keine freie Erkundung des Raums.
verdammt ^^
naja, man kann aber trotzdem frei fliegen in dem Areal. Sieht trotzdem gut aus ^^
Jep, freie Erkundung wäre (für mich) definitiv besser.
Zusammen mit der Möglichkeit, durch sein eigenes Schiff zu laufen, und auf den Planeten.
Grß
Silverman
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen (u. a. UI) Crypa Allgemeines 6 07.12.2011 15:02
Ein paar Fragen Jammela Allgemeines 6 04.12.2011 13:47
Paar kleine fragen! DieSaTaN Neuankömmlinge 4 22.10.2011 07:23
Ein paar Fragen :) darthflowy Star Wars 7 14.03.2011 21:40
nen paar fragen Jasonn_solo Allgemeines 2 25.10.2009 10:33