Umfrageergebnis anzeigen: 330
Endgameinstanzen 101 43,16%
PvP 71 30,34%
Neustart mit einem Twink 62 26,50%
Teilnehmer: 234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.09.2010, 18:12   #26
Gast
Gast
AW: Rare Items

Rares sind ne feine Sache. Vor allem, wenn sie weltweit oder die etwas besseren Rare-Items in jeder Instanz droppen können.

Zitat:
Zitat von Karenia
....

Oder um es anders auszudrücken: SWTOR funktioniert nicht ohne EPIXXX. Wenn man sich mal anguckt was im Startgebiet
so für Zeuch dropt, dann weiss man ja schon wo die Reise hin geht:

Quelle: http://darthhater.com/2010/09/17/pax...learned/page/2

Patch Scab Leggings
Price: 1 Damaged Separatist Armor
Binds on Pickup
Legs
60 Armor
Durability 100/100
+3 Agility +6 Cunning
Requires: Medium Armor, Level 5, Smuggler

und nun eins in grün:

Talloran Scout Slacks
Price: 336 Credits
Binds on Pickup
Legs
32 Armor
Durability 100/100
+4 Agility +1 Endurance
Requires: Medium Armor, Level 5, Smuggler

Beides "Legs" beides lvl 5 Smuggler => 60 Armor vs 32 Armor, +9 auf Stats vs +5 auf Stats. Nennen wir die blaue Hose jetzt einfach mal ein Epic und schon dreht sich die Epicspirale....
Der Unterschied auf dem Level macht mir allerdings etwas Sorgen. Hoffentlich potenziert sich das Ganze nicht bis zum Max-Level. Wobei man sowieso erstmal abwarten muss, wie schwer ein solcher Unterschied ins Gewicht fallen wird.

Alt 19.09.2010, 19:24   #27
Gast
Gast

Ich bin für Rare und unique items. Ist denk ich mir immer was schönes und besonderes, so etwas zu finden oder sich zu verdienen. Regt nochmal die Motivation besonders an. Also 100 % dafür!

Alt 19.09.2010, 21:15   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
und es eben nicht wie bei anderen spielen so sehr auf items anzulegen , sondern vielmehr auf den skill des spielers ..
Ich gebs auf.

Karenia

Alt 19.09.2010, 21:18   #29
Gast
Gast

Klar warum nicht! Ist immer interessant jemanden zu sehen der was hat das die anderen nicht haben ((:

Auf jedenfall dafür!

Alt 19.09.2010, 21:19   #30
Gast
Gast

Ich hoffe ebenfalls auf seltene bis sehr seltene Items! Hoffentlich sehen diese auch sehr "anders" aus, um sich von der Masse der recht häufigen Drops zu unterschieden.

Alt 19.09.2010, 21:22   #31
Gast
Gast

Ich versteh dieses (sorry für die harte Ausdrucksweise) "Skill-Geblubber" eh nicht.
Wenns euch um Skill... um EURE Fähigkeiten als Spieler geht dann sind doch MMORPGS doch sowieso so ziemlich die schlechteste Wahl als Spiel generell, da die Bedingungen seltenst Fair sind.

Nehmt euch dann doch lieber nen gutes RTS oder nen Shooter. DA kommts dann auch auf Skill an...

Wie die Items sich "scheinbar" entwickeln (gemessen an Karenias Beispiel) find ich das gut.
Es gibt nunmal Items mit unterschiedliche Qualitäten und diese sollten auch "vorhanden" sein. Was hab ich davon mein Gear zu verbessern wenns faktisch nichts oder so gut wie nichts bringt. Dann brauch ich den Kram auch nicht und Rare ist dann nichtmehr begehrt sondern "egal".

Ich mochte Diablo ich mochte WoW ich mochte HdRO und so weiter... auch weil ich eben dort meinen Char immer weiter verbessern konnte... Was isn das fürn "ThemePark" MMO (danke für den Ausdruck @Karenia) wenn ich meinen Char "nicht" verbessern kann?

Alt 19.09.2010, 21:31   #32
Gast
Gast

Ein seltener Kristall für mein Lichtschwert, wie in KOTOR?
Da gab es doch auch einen goldenen und einen silbernen, wenn ich mich recht erinnere.
Wäre interessant, sollte sich aber in möglichen Bahnen halten.
"Killer-Content", wie z.B. Planetare-Desintigratoren-Blaster für den Ultra-Super-Soldaten wären schlichtweg Müll. Oder auch ein Laserschwert mit einer 10m langen Klinge.

Alt 19.09.2010, 22:31   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Karenia
Ok, nochmal.
okay probier ichs auch nochmal ..

items die einen spieler weiterentwickeln soll es geben , im high wie im lowlevel bereich ..
im endcontent sollen schwierige instanzen auch mit adequatem loot ausgestattet sein ..
rare / epic items wie zb bauteile für waffen , rüstungen und mounts fände ich auch gut , selbst wenn ebengenannte im ganzen droppen würden wäre das akzeptabel ..
nur etwas was außerhalb des kanons ist , wie zum beispiel ein episches lichtschwert , deutlich stärker als alle anderen , ist mmn inakzeptabel .. bauelemente um ein lichtschwert zu verbessern dagegen wären eine optimale lösung ..

da muss bioware dann feingefühl und "storytreue beweisen" , worum es mir auch geht ..

Alt 19.09.2010, 22:34   #34
Gast
Gast

Naja... eigentlich ists doch latte ob man nen Lichtschwert findet das "mehr Schaden" macht (beispiel) oder nen Lichtschwertkristall der wenn eingebaut dein Lichtschwert "mehr Schaden" machen lässt.

Wär ja auch sonst iwie unfair wenn Jedi/Sith nie "bessere" Waffen bekommen "düften" aber alle "Blaster-Fetischisten" schon

bzw: Warum dürfte es kein Episches Lichtschwert geben das besser ist als andere?
Vielleicht is es so extrem raffiniert verarbeitet, so seltene (oder gar nicht mehr existente) Materialien wurden verwand... das Schwert ist von einem längst vergessenen und verstorbenen Großmeister der Lichtschwert-Herstellungskunst (komisches Wort ^^) gefertigt worden und dieses Wissen schon seit Jahrtausenden verloren... so das dieses spezielle Schwert (oder Schwerter) nunmal legendär / einzigartig ist?

Klingt für mich jetzt nicht unglaubwürdig.

Alt 19.09.2010, 22:50   #35
Gast
Gast

Ich fände (als nicht-Pvpler) auch einzigartige Gegenstände toll, die es genau einmal gibt- und die man bekommt, wenn man den derzeitigen Besitzer im PVP erlegt. Und die Levelgebunden sind (beispielsweise nur bis lvl... sagen wir 20 nutzbar, dann muss man sich was anderes suchen, beispielsweise das nächste einzigartige, das bis lvl 30 nutzbar ist)

Alt 20.09.2010, 05:52   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
okay probier ichs auch nochmal ..

items die einen spieler weiterentwickeln soll es geben , im high wie im lowlevel bereich ..
im endcontent sollen schwierige instanzen auch mit adequatem loot ausgestattet sein ..
rare / epic items wie zb bauteile für waffen , rüstungen und mounts fände ich auch gut , selbst wenn ebengenannte im ganzen droppen würden wäre das akzeptabel ..
nur etwas was außerhalb des kanons ist , wie zum beispiel ein episches lichtschwert , deutlich stärker als alle anderen , ist mmn inakzeptabel .. bauelemente um ein lichtschwert zu verbessern dagegen wären eine optimale lösung ..

da muss bioware dann feingefühl und "storytreue beweisen" , worum es mir auch geht ..
Kein Item soll "uber" sein. Aber ein langsam ansteigener Itemprozess muss doch stattfinden. Dein Jedi muss doch auch vom Schadensoutput her konkurrenzfähig bleiben zu Blasterklassen, egal ob im PvP oder PvE.

Wenn es dir jetzt nur darum geht, dass Jedi nur selbstgebaute Schwerter tragen, davon würde die SW-Welt nicht untergehen, wenn die hier auch Beutestücke tragen. Gab es in Kotor doch auch.

Alt 20.09.2010, 06:08   #37
Gast
Gast

Wobei es beim Jedi ja auch schon ausreichen könnte später immer leistungsfähigere Kristalle zu finden die man in sein Lichtschwert einbauen kann.

Die Blaster kann man genauso einfach Aufrüstbar gestalten, wie es in Kotor ja auch möglich war. Das erhöt die Verwendbarkeit spezieller Waffen ungemein. Sowas würde mir schon gefallen.

Alt 20.09.2010, 07:02   #38
Gast
Gast

Wobei ich bei Jedis/Sith an sich sowiso eher für level- wie modifizierbare Lichtschwerter wäre Bench. Find schon sie sollten das "jeder Jedi hat eine besondere Verbindung zu seinem selbstgebastelten Lichtschwer" beibehalten.

Alt 20.09.2010, 07:02   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Ich versteh dieses (sorry für die harte Ausdrucksweise) "Skill-Geblubber" eh nicht.
Wenns euch um Skill... um EURE Fähigkeiten als Spieler geht dann sind doch MMORPGS doch sowieso so ziemlich die schlechteste Wahl als Spiel generell, da die Bedingungen seltenst Fair sind.

Nehmt euch dann doch lieber nen gutes RTS oder nen Shooter. DA kommts dann auch auf Skill an...

Wie die Items sich "scheinbar" entwickeln (gemessen an Karenias Beispiel) find ich das gut.
Es gibt nunmal Items mit unterschiedliche Qualitäten und diese sollten auch "vorhanden" sein. Was hab ich davon mein Gear zu verbessern wenns faktisch nichts oder so gut wie nichts bringt. Dann brauch ich den Kram auch nicht und Rare ist dann nichtmehr begehrt sondern "egal".

Ich mochte Diablo ich mochte WoW ich mochte HdRO und so weiter... auch weil ich eben dort meinen Char immer weiter verbessern konnte... Was isn das fürn "ThemePark" MMO (danke für den Ausdruck @Karenia) wenn ich meinen Char "nicht" verbessern kann?
Und ich kann beide Seiten sehr gut verstehen.
Das "Skill Geblubber" kommt ja nicht von ungefähr.
Wenn Skill, also das Steuern der Figure nicht nötig wäre, dann könnte man auch wieder auf Pen&Paper zurückgreifen (stark übertrieben dargestellt).
Die Mischung machts, zumindest meiner Meinung nach.

Genauso ist es wichtig, dass sich die Spieler nicht nur über Fähigkieten, sondern auch über Items verbessern.
Hier geh ich aber nicht komplett konform mit allen (wen wunderts ).
Ich mag keine Items, die nur aufgrund des Besitz alle Fähigkeiten Gegners und das Unvermögen des Besitzer zu spielen, negieren.
Ein Beispiel wie es nicht sein sollte, ist das PvP Gear, welches über die Arenen in WoW erworben werden konnte.
Ich selber war in einem guten Team und hatte dann, aufgrund einer Diskussion eines Gildenmitglieds einem Test zugestimmt, der mir deutlich machte, dass sowas wirklich mist ist.
Ich, als Schurke, war mit einem Druiden fast immer im 2,5k Bereich während der Arenasaison und somit hatten wir immer das topaktuelle Gear.
Mein Gildenkumpel stellte nun die These auf, das die Highspieler nur deshalb immer so weit oben sind, weil die Lowspieler mit ihrem Starteuipment keine Chane haben.
Um das zu widerlegen, wechselten mein Druiden Kollege und ich auf gewöhnliches Equip mit nur durchschnittlicher Abhärtung und kaum TP Boost und wir wurden so vermöbelt von den guten/sehr guten "Lowis", das glaubt man kaum.
Während die mit der Situation umzugehen wussten, kalkulierten wir immer noch mit den geringen Hits der Gegner und unseren extrem hohen TP.

Lange Rede kurzer Sinn; Items sollten, je nach Level und Schwierigkeitsgrad, eine Verbesserung gewähren aber nie so gut sein, dass alleine das Tragen dieser Items die Unfähigkeit des Spielers auch nur ansatzweise negiert.

Alt 20.09.2010, 07:12   #40
Gast
Gast

Klar, spieltechnisch wäre es egal, ob auf dem Lichtschwert oder auf dem Steinchen die Stats sind.

Allerdings sah ich erst vor kurzem einen Screen mit einem Lichtschwert dass eindeutig als Plot-Reward gekennzeichnet war mit 2 x 2 Stärke drauf.

Die 2x2 Stärke haben mich schon irritiert. Ein Hinweis auf upgrades?

Alt 20.09.2010, 07:36   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn

wir halten mal kanonisch fest, das wir von einer energie waffe sprechen, die schon mit lvl5 durch stahl schneidet wie ein heisses messer durch butter......

dennoch wird ein lvl50 epic lichtschwert, sich ganz deutlich von den lvl 50 blauen lichtschwertern abheben und ganz sicher von einem lvl5 lichtschwert....

und von epischen materialien halte ich ma gar nichts^^

eine epische fokussier linse von fielmann?? eine epische batterie von duracell?? ein epischer kristall von tiffanys?? was soll an diesen teilen episch sein?

wenn dann ist die komplette waffe episch, weil die teile in der waffe perfekt auf einander abgestimmt sind und weil sie dem sithlord/jedi meister xy gehört hatte, der einen epischen spürsinn dafür hatte genau so eine waffe zu basteln

wenn das dein gefühl von "storytreue" trübt dann hast du wohl pech in einem mmo, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das in jedem mmo akzeptiert wird, aber bei star wars spielen dann ein nogo sein soll....

für meinen geschmack zu fanatisch und engstirnisch

Alt 20.09.2010, 08:59   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude

wenn das dein gefühl von "storytreue" trübt dann hast du wohl pech in einem mmo, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das in jedem mmo akzeptiert wird, aber bei star wars spielen dann ein nogo sein soll....

für meinen geschmack zu fanatisch und engstirnisch
Danke ^^
Genau das denke ich mir hier oft in vielen Threads.
Manche glauben wohl SWToR wird nen StarWars Simulator... ist doch quatsch... es wird nach wie vor nen Spiel und in Spielen wirds immer Kompromisse und Ungereimtheiten in Bezug zum "Realismus" (oder in diesem Fall den Kanon) geben.
Und wieder ganz ab davon spielen wir ja in der Zeit der "Old Republic" da sind einige Sachen vielleicht einfach anders als zur Zeit von Ani und JarJar

Alt 20.09.2010, 09:18   #43
Gast
Gast

rare items find ich gut

Alt 20.09.2010, 09:24   #44
Gast
Gast

Zur Frage: Einzelstücke bitte nicht. Gerade wenn diese Einzelstücke noch besser sind, als alle anderen Ausrüstungsgegenstände, ist der Ärger doch vorprogrammiert, weil es jeder haben möchte.

Alt 20.09.2010, 10:09   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
schön das du jetzt entscheidest wann eine diskussion beendet ist
War nur ein Vorschlag, sollte nicht so rüber kommen wie ein Befehl, hier haben ja auch nachträglich nochmal einige Leute was gutes gepostet, im bezug auf deinen Beitrag aber auch davon Unabhängig, stand aber auch schon so in der Art in dem anderen Thema.

Zitat:
Zitat von Xythia
Zur Frage: Einzelstücke bitte nicht. Gerade wenn diese Einzelstücke noch besser sind, als alle anderen Ausrüstungsgegenstände, ist der Ärger doch vorprogrammiert, weil es jeder haben möchte.
Gerade im PvE find ich das doch gut, so hat man immer was nettes zu tun, wer zwanghaft nach so einem Items sucht das dem die Lust vergeht ist mir auch klar, macht man halt was anderes und immer nur 1 Std am Tag oder so.

Für Pvp wirds in Tor Starwars Pvp-Items geben die wird man sich bestimmt erspielen müssen, ich hoffe so wie in Wow-Classic und das man vielleicht sich bisschen vor ab was Craften kann.

Das mit der Arena seh ich genauso, aber im BG für zu Classic Zeiten waren die Items auch sehr unterschiedlich, aber trozdem haben wir uns mit T0 hochgepoxt auf Rang14 Oberster Kriegsfürsten Set, gegen T2 Leute, die schon BWL waren usw, aber damals hat Teamspiel auch viel mehr ausgemacht.

Alt 20.09.2010, 10:23   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Ein Beispiel wie es nicht sein sollte, ist das PvP Gear, welches über die Arenen in WoW erworben werden konnte.
Ich selber war in einem guten Team und hatte dann, aufgrund einer Diskussion eines Gildenmitglieds einem Test zugestimmt, der mir deutlich machte, dass sowas wirklich mist ist.
Ich, als Schurke, war mit einem Druiden fast immer im 2,5k Bereich während der Arenasaison und somit hatten wir immer das topaktuelle Gear.
Mein Gildenkumpel stellte nun die These auf, das die Highspieler nur deshalb immer so weit oben sind, weil die Lowspieler mit ihrem Starteuipment keine Chane haben.
Um das zu widerlegen, wechselten mein Druiden Kollege und ich auf gewöhnliches Equip mit nur durchschnittlicher Abhärtung und kaum TP Boost und wir wurden so vermöbelt von den guten/sehr guten "Lowis", das glaubt man kaum.
Während die mit der Situation umzugehen wussten, kalkulierten wir immer noch mit den geringen Hits der Gegner und unseren extrem hohen TP.

Lange Rede kurzer Sinn; Items sollten, je nach Level und Schwierigkeitsgrad, eine Verbesserung gewähren aber nie so gut sein, dass alleine das Tragen dieser Items die Unfähigkeit des Spielers auch nur ansatzweise negiert.
Das Arenakonzept hat natürlich seine Schwächen. Ich bin persönlich auch kein Freund davon. Hier liegt aber das Problem nicht darin, dass die Equipments zu unterschiedlich sind sondern der Zugang zu den Items ist einfach behämmert gelöst. Beim Arenakonzept führt der Zugang zu dem besseren Equip über die Spieler die genau dieses schon besitzen. Man kann also nicht zu den Spielern aufschließen wie man das normalerweise macht sondern man muss an ihnen vorbei.
Übertragen auf PvE würde dies bedeuten, dass man um Items aus der Raidinstanz 3 zu bekommen einen Wettkampf mit einer schon mit den Items aus Raidinstanz 3 ausgerüsteten Gruppe führen müsste. Die schnellere Gruppe würde dann den Loot bekommen.

Solche Konzepte können nicht funktionieren. Um dies auszugleichen, müsste es im Arenakonzept ein System geben, dass dafür sorgt, dass Spieler sich hochkämpfen können ohne dabei an den "überequipten" vorbei zu müssen. Hier könnte man z.B. verschiedene "Gearscoreligen" mal in betracht ziehen. Wer nach 4 Wochen oben steht, bekommt das Recht auf die Items der höheren Liga, genug Punkte/Ehre um sich einzukleiden und kann sich dann in der nächsten Liga behaupten.

Dies ist ein Designfehler im Bezug auf den Zugang und nicht der Items.

Karenia

Alt 20.09.2010, 11:42   #47
Gast
Gast

Wie wäre es denn mit Stat-Caps?

Zumindest in DAoC(ja, auch mit ToA für alle die nun meckern möchten) funktioniert das super, rare/epic-Items, Artefakte und was sich sonst noch zu farmen lohnt.
Gleichzeitig haben Stats wie Konstitution, Geschicklichkeit, etc aber Obergrenzen, die sich nicht überschreiten lassen, wodurch es keinem Spieler möglich ist nur durch Items zum absoluten Überflieger aufzusteigen.
Dennoch werden regelmäßig Drachen gejagt und Dungeons absolviert, denn durch ein sehr gutes Item, kommt man zwar nicht übers Cap, aber mit dessen Hilfe kann es möglich sein 1-2 Stats mehr zu maxen, hier und dort ein paar mehr Resistenzen rauszukitzeln. So das man dennoch seine Charakter-Entwicklung durch Items hat ... aber es nicht zu einem dauerhaften Wettrennen ausartet.

Nebenbei kann man in Spielen seinen Charakter auch weiter entwickeln(auch durch PvE), ohne sich regelmäßig um die Ausrüstung kloppen zu müssen. Der Entwickler muss es nur zulassen, oder wollen. ^^ Um mal etwas abseits der Ausrüstungsspirale von "Vorbildern" wie WoW zu sagen.

Alt 20.09.2010, 17:41   #48
Gast
Gast

bioware kupfert viel von ;D blizzards game WOW ab ;P ... also würde es mich nicht wundern wenn es sozusagen einen Ragnaros Hammer in Star Wars geben würde XD ... z.b ist es dann Das Blaster GEWEHR das deine Mudda benutzt um Counterstrike zu spielen ... so in der Art, verzeiht die abfällige Wortwahl, ist aber nicht so gemeint ^^.
Sondern die Möglichkeit das es Legendary Items geben wird, wird also bestehen.

Alt 20.09.2010, 17:44   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beldaren
Wie wäre es denn mit Stat-Caps?

Zumindest in DAoC(ja, auch mit ToA für alle die nun meckern möchten) funktioniert das super, rare/epic-Items, Artefakte und was sich sonst noch zu farmen lohnt.
Gleichzeitig haben Stats wie Konstitution, Geschicklichkeit, etc aber Obergrenzen, die sich nicht überschreiten lassen, wodurch es keinem Spieler möglich ist nur durch Items zum absoluten Überflieger aufzusteigen.
Dennoch werden regelmäßig Drachen gejagt und Dungeons absolviert, denn durch ein sehr gutes Item, kommt man zwar nicht übers Cap, aber mit dessen Hilfe kann es möglich sein 1-2 Stats mehr zu maxen, hier und dort ein paar mehr Resistenzen rauszukitzeln. So das man dennoch seine Charakter-Entwicklung durch Items hat ... aber es nicht zu einem dauerhaften Wettrennen ausartet.

Nebenbei kann man in Spielen seinen Charakter auch weiter entwickeln(auch durch PvE), ohne sich regelmäßig um die Ausrüstung kloppen zu müssen. Der Entwickler muss es nur zulassen, oder wollen. ^^ Um mal etwas abseits der Ausrüstungsspirale von "Vorbildern" wie WoW zu sagen.
Ehm sorry ;D aber WoW ... hat Stat-caps -,-, die haben sich ja auch viel z.b damals bei Daoc abgeschaut und sorry für den doppelpost.

Man müsste ein System haben das einen gar nicht die Statscaps erreichen lässt, sondern einem die möglichkeiten bietet auf bestimmte dinge mehr Wert zulegen wodurch man mehr selber denken muss in wie weit man seinen Charakter ausrüstet.
Will ich besonders viel agilität um meinen Gegnern im nahkampf ausweichen zu können, so dsa der gegner mich kaum trifft etc oder möchte ich mehr schaden machen damit ich meinen Gegner mit einem Schlag vernichte aber sonst nicht treffe ;D ... ihr wisst was ich meine ^^.

Alt 20.09.2010, 18:09   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zironi
Ehm sorry ;D aber WoW ... hat Stat-caps -,-, die haben sich ja auch viel z.b damals bei Daoc abgeschaut und sorry für den doppelpost.

Man müsste ein System haben das einen gar nicht die Statscaps erreichen lässt, sondern einem die möglichkeiten bietet auf bestimmte dinge mehr Wert zulegen wodurch man mehr selber denken muss in wie weit man seinen Charakter ausrüstet.
Hat es? Uh, dann tschuldigung, dachte bei WoW bis jetzt eher an ein "epeen-Cap" das mit T-XY-gear abgekürzt wird.
Da meine WoW-Erfahrungen relativ begrenzt sind, da das Spielkonzept aus für mich nicht funktionierenden open-world-pvp, BG/Arenen-PvP gepaart mit immer gleichen Dauer-Raids besteht, was mich ziemlich schnell wieder vertrieben hat, in diesem Sinne ... mea culpa.

Und naja man müsste Cap-Stas schon erreichen können, aber eben nicht nur durch irgendwelchen epic-loot, sondern durch ein weit gefächertes Sortiment von drops/crafted items, so das im späteren Spiel 1. nicht alle gleich aussehen, 2. man nicht nie endend immer das selbe machen muss.
Wahlweise Spezialisierung auf bestimmte Stats find ich aber gut, 1-2 Stats die man mit Hilfe der Ausrüstung begrenzt overcappen kann, wie es in DAoC als Rüstungsspezialisierung auch möglich war. *fg*

Solang es wie gesagt nicht zu einem dauernden Wettrüsten ausartet, durch Level-Cap-Erhöhungen oder unendlich steigende Item-Stats von T1 - T64! (!=Fakultät), denn sowas wurde schon mehrfach besser geregelt ausserhalb von Azeroth.

Antwort

Lesezeichen