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Alt 19.09.2010, 14:32   #51
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AW: Spielwelt/en, Größe, Freiheiten

Zitat:
Zitat von VanaTik
Es gibt auch Punkte wo es Ladebalken gibt.
Auf Hutta im Starport habe ich zb einen Droiden gesehn, der einen nach anlabern zur Start/Landefläche
"teleportiert" obwohl direkt neben ihm der Aufzug ist.
zu wow classic Zeit stand auch Anfangs im Hafen ein npc rum der einen immer geportet hatte. Erst später wurde das fahren auf Schiffen eingebaut. Ich könnte mir also vorstellen, das das evtl. auch noch per Aufzug möglich ist, wer weis das schon

ich denke mal, wenn etwas zu release fehlen sollte, dann wird das sicherlich nachgereicht. Ich werde wegen fehlenden Dinge auf jeden fall nicht gleich losmaulen
 
Alt 20.09.2010, 19:14   #52
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AW: Spielwelt/en, Größe, Freiheiten

An alle die die Zweifel haben das die Welt zu groß ist wird und das Leben fehlen wird .... ich glaub nicht das es so sein wird XD, wenn man eine Welt wie sie sagen ''HANDCRAFTET'' also anstatt durch den generator ballert der dir die Umgebungen erstellt selber designed (was auch wirklich auffällt wenn man sich mal die Startplaneten ansieht) dann kann ich mir nicht denken das irgendwo leere herrschen wird, wenn alles mit der Hand zusammengesetzt wurde.
 
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die weitsicht von swtor ist irgendwie komisch