wenn ich schon lese im mmo gehts halt nicht um story und etc. wird mir schlecht.
Nur weil bei lol ( was im grunde nichts anderes als ein online diabolo ist mit warcraft skins ) heist das nicht das dies bedingung ist. Das hier die pro clan gamer natürlich ein problem haben werden ist mir bewußt und ich finde es gut denn diese kosorten können getrost bei lol und den unzähligen
klonen bleiben ICH BRAUCH DIE NICHT UND KANN GUT DARAUF VERZICHTEN. Und genau diese fraktion ist es doch die sich über ts organiesieren und sich über nicht ausreichen endgame content beschweren tor wird für diese spieler, nach jetzigen kenntniss stand wohl eine bittere entäuschung, sowie wow eine bittere entäuschung für mich und spieler wie mich ist. Und bislang habe ich das gefühl das tor eben auf spieler wie mich zugeschnitten wird das erfreut meine sw seele enorm.
Bei wow hab ich nur gedacht was ist das denn zurück zu den 90ern? keine sprach wie billig ist das denn ebenso die grafik war echt übel... klar zu dem zeitpunkt hatte ich ja noch keine vorstellung davon wie so ein mmo funzt.
Aber auch an mmos geht die entwicklung nicht vorbei man sieht es deutlich z.b an der grafik und jetzt eben auch vollvertonung das ist numal der nächste schritt in der entwicklung, war es bei den sp videogames ja auch. Wer würde heute noch ein spiel ohne vertonung zocken? wer schaut heut noch stumm/schwarzweiß filme?
Das einzige was stört ist das man bei videospielen im gegensatz zu filmen die charaktere nicht an der stimme ausmachen kann das es recht wenig sprecher gibt, und das ist mmn das einzige manko.