Umfrageergebnis anzeigen: 350
Ja, unbedingt. Ich möchte alle Klassen auf einem Server ausprobieren können! 55 41,67%
Ja, so kann ich im Ausnahmefall auf die gegnerische Fraktion umloggen und nervende Spieler jagen 4 3,03%
Mir egal, ich möchte eigentlich eh nur eine Fraktion spielen 1 0,76%
Mir egal, habe keine Meinung dazu 2 1,52%
Sollte vom Servertyp abhängen: z.B. PvE ja / PvP und RP nein 28 21,21%
Nein, man sollte sich pro Server für eine Fraktion entscheiden 42 31,82%
Teilnehmer: 132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2010, 06:48   #26
Gast
Gast
AW: Deutscher oder Englischer Spieltietel?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir haben
SWTOR kennen gelernt und dran gewöhnt, wenn jetzt plötzlich KdSdar draus wird lauf ich aber Sturm im Laden Bioware.

Alt 17.08.2010, 11:01   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir haben SWTOR kennen gelernt und dran gewöhnt, wenn jetzt plötzlich KdSdar draus wird lauf ich aber Sturm im Laden Bioware.
mit kostüm ?

die letzten teile der hexalogie hießen hier ja auch star wars und wir haben es ja nun schon lange indiskret am linken oberen bildschirmrand stehen , von daher denke auch bezüglich wiedererkennungswert etc. das es star wars:the old republic wird ..

Alt 17.08.2010, 11:52   #28
Gast
Gast

Mir ist eigentlich egal wie der Spieletitel letztendlich sein wird. Der Sprachverfall der deutschen Sprache ist sowieso nicht mehr aufzuhalten und einige Übersetzungen sind so schlimm, das man sich die englischen Versionen holt.

Alt 17.08.2010, 11:58   #29
Gast
Gast

Der orig. Namen soll schon bleiben, hört sich für mich besser an.

Alt 17.08.2010, 13:36   #30
Gast
Gast

letzten endes is es mir egal, aber die englische sprache ist einfach melodischer, weswegen ich sie bevorzugen würde.
btw.: wenn wir es schon genau nehmen mit der übersetzung, so wird aus

STAR WARS: the old republic ---> Sternkriege: Die alte Republik

Alt 17.08.2010, 14:00   #31
Gast
Gast

Hmm... "Kreig der Sterne: Die Alte Republik" hat irgendwie was ... nostalgisches Aber ich bin auch eher für Star Wars: The Old Republic, da bisher alle Star Wars Spiele, die keine Filmadaptionen waren ihren englischen Titel behalten haben (Battlefront, Empire at War, X-Wing Alliance, Rebel Assault, Republic Commando, KoTOR halt ^^, Bounty Hunter [<-- leider nie für PC erschienen ], TFU {The Force Unleashed}, usw.). Denke daher, dass es bei Star Wars: The Old Republic bleiben wird. Außerdem wird der Inhalt ja übersetzt und vertont (hoffentlich auch richtig GUT!!! Finde jedenfalls die Timeline einträge sehr schön erzählt, aber das ist geschmackssache wie so vieles )

Antwort

Lesezeichen