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Alt 16.08.2010, 06:46   #26
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AW: Proportionen der Spielercharaktere

Zitat:
Zitat von tantoone
Vielleicht sind das auch nur vorgefertigte Charactermodelle wie bei ME2. Konnte man ja auch gleich einen Sheppard der bereits erstellt wurde bzw. vorhanden war benutzen.

Ist
dann von Vorteil für die Leute die das nicht so interessiert wie ihr Character aussieht.
Die gehören gesteinigt

Charaktererstellung und Namensgebung nimmt bei mir schonmal ne Stunde Zeit in Anspruch. Bei Aion hab ich damals sogar einen halben Tag gebraucht bis ich mit allem zufrieden war. Da wurd hier mal n Regler verschoben, dann wieder da ein Regler... Ai, da bin ich in meinem Element. Immerhin muss ich dem Char mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre auf dem Virtuellen Arsch gucken
 
Alt 16.08.2010, 06:53   #27
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AW: Proportionen der Spielercharaktere

also soweit man das von den screens beurteilen kann die da illegal im netz herumschwirren gibt es für das gesicht viele regler... eben ähnlich wie dragon age
nur bei den körper proportionen anscheinend nicht aber ob das schon so in stein gemeißelt ist ist natürlich wsa anderes
 
Alt 16.08.2010, 06:56   #28
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AW: Proportionen der Spielercharaktere

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Die gehören gesteinigt

Charaktererstellung und Namensgebung nimmt bei mir schonmal ne Stunde Zeit in Anspruch. Bei Aion hab ich damals sogar einen halben Tag gebraucht bis ich mit allem zufrieden war. Da wurd hier mal n Regler verschoben, dann wieder da ein Regler... Ai, da bin ich in meinem Element. Immerhin muss ich dem Char mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre auf dem Virtuellen Arsch gucken
Das musst du mir nicht sagen Wenn das Aussehen vom meinem Virtuellen Ich nicht passt dann lösch ich ihn und erstelle mir einen neuen ^^.
 
Alt 16.08.2010, 07:00   #29
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AW: Proportionen der Spielercharaktere

Zitat:
Zitat von tantoone
Das musst du mir nicht sagen Wenn das Aussehen vom meinem Virtuellen Ich nicht passt dann lösch ich ihn und erstelle mir einen neuen ^^.
Ja, Anfangszeit von Lotro: Char erstellt, sah in der Charaktererstellung schick aus... lvl 10... ne, das passt nicht: Char gelöscht. Glaub das ging 4 oder 5 mal so bis ich zufrieden war

Ich kenne die Charerstellung anhand mehrere Videos, leider darf ich dazu nichts sagen, nichtmal vergleiche anstellen :-(
 
Alt 16.08.2010, 12:25   #30
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AW: Proportionen der Spielercharaktere

Da leiden wir wohl alle an der selben Krankheit... Was ich am meisten hasse ist aber wenn du an der Erstellung schon ca ne Stunde dransitzt, denkst ne da geht nochmehr, einen neuen erstellst den bis 10 hochlvlst und dann denkst: "Mh eigendlich sah der vorher besser aus".

Jedenfalls was ich mal zu aller erst machen werde ist ganz klar die Namens reservierung

/offtopic
 
Alt 17.08.2010, 10:51   #31
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AW: Proportionen der Spielercharaktere

Zitat:
Zitat von Sperber
also soweit man das von den screens beurteilen kann die da illegal im netz herumschwirren gibt es für das gesicht viele regler... eben ähnlich wie dragon age
nur bei den körper proportionen anscheinend nicht aber ob das schon so in stein gemeißelt ist ist natürlich wsa anderes
fänd ich schade wenn sie da allzuviel von mitnehmen, weil das größte minus mmn bei der mass effect und der dragon age reihe war jedesmal der charaktereditor , hässliche frisuren , bärte etc..
 
Alt 17.08.2010, 10:56   #32
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AW: Proportionen der Spielercharaktere

Zitat:
Zitat von Braak
Da leiden wir wohl alle an der selben Krankheit... Was ich am meisten hasse ist aber wenn du an der Erstellung schon ca ne Stunde dransitzt, denkst ne da geht nochmehr, einen neuen erstellst den bis 10 hochlvlst und dann denkst: "Mh eigendlich sah der vorher besser aus".

Jedenfalls was ich mal zu aller erst machen werde ist ganz klar die Namens reservierung

/offtopic
Mir ging es in Dragonage mal anders herum. Ich habe das Spiel mit einem Charakter durchgespielt, welchen ich vom Aussehen her ziemlich gut fand. Jedoch gefiel mir der Ausgang (hatte zuviele Begleiter sterben lassen) nicht und wollte deswegen das Spiel nochmal durchspielen, diesmal aber mit einer anderen Klasse. Leider konnte ich das Aussehen nicht mehr rekonstruieren.

Da fand ich die Option bei Mass Effect 2 besser, wo es codes für das Aussehen gab, die man kopieren konnte. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit das Aussehen zu behalten, wenn man einen neuen Charakter erstellen möchte.

(Dragonage und Mass Effect 2 waren übrigends beide von Bioware, also bitte Bioware, führt das mit den Codes auch in SWTOR ein ).
 
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