Zitat:
Zitat von Braak Da leiden wir wohl alle an der selben Krankheit... Was ich am meisten hasse ist aber wenn du an der Erstellung schon ca ne Stunde dransitzt, denkst ne da geht nochmehr, einen neuen erstellst den bis 10 hochlvlst und dann denkst: "Mh eigendlich sah der vorher besser aus".
Jedenfalls was ich mal zu aller erst machen werde ist ganz klar die Namens reservierung
/offtopic |
Mir ging es in Dragonage mal anders herum. Ich habe das Spiel mit einem Charakter durchgespielt, welchen ich vom Aussehen her ziemlich gut fand. Jedoch gefiel mir der Ausgang (hatte zuviele Begleiter sterben lassen) nicht und wollte deswegen das Spiel nochmal durchspielen, diesmal aber mit einer anderen Klasse. Leider konnte ich das Aussehen nicht mehr rekonstruieren.
Da fand ich die Option bei Mass Effect 2 besser, wo es codes für das Aussehen gab, die man kopieren konnte. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit das Aussehen zu behalten, wenn man einen neuen Charakter erstellen möchte.
(Dragonage und Mass Effect 2 waren übrigends beide von Bioware, also bitte Bioware, führt das mit den Codes auch in SWTOR ein ).