Antwort
Alt 22.12.2009, 08:54   #26
Gast
Gast
AW: Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR?

Shar Dakhan ist zumindest der einzige relativ
bedeutende Sith, der meines Wissens nach kein Todesdatum bekommen hat. Also ich gehe davon aus, dass er es sein wird.

Alt 22.12.2009, 18:30   #27
Gast
Gast

Hallo liebe SWTOR Community!

Ich habe gerade eben wieder StarWars Empire at War – Forces of Corruption durchgespielt und am Ende erscheint ja dieses Video. Als ich es letztes mal durchgespielt habe war jedenfalls noch nichts über SWTOR bekannt sowie über den weiteren verlauf der Geschichte von Revan der Verbannten und deren Begleiter.
Nun stellt sich mir die frage ob dies auf dem Bild in der Mitte der mysteriöse Sith Imperator sein könnte? Immerhin würde es ja Sinn ergeben wenn diese Sith Armee für die große Invasion der wahren Sith abgestellt bzw zurück gestellt worden seien. Die Pläne gab es ja anscheinend schon länger. Es handelte sich ja um Sith Soldaten, die seinerzeit von Revan befehligt worden sind.

Alt 22.12.2009, 19:27   #28
Gast
Gast

na das sind wieder fragen über fragen ^^

chronologisch is da einiges machbar. immerhin werden die putzigen kerlchen ja erst nach der endorschlacht gefunden. aber da sich nun langsam viele gerüchte verdichten, dass es sich beim sith-imperator von swtor um shar dakhan handeln soll (vielleciht zaubern die jungs von bioware ja auch nen völlig neuen charakter aus dem hut und wir lassen gemeinsam die kinnladen fallen ^^), wäre hier wohl anstatt einer verhüllten figur eher ein krieger in rüstung und hörnerhelm angebracht; aber nur wenn wir den aktuellen wissensstand nehmen. es ist mit swtor ja nun alles offen
vielleicht ist es auch revan der da über seiner truppe wacht - einfach zuviel spekulationsraum, bis die ne weitere fortsetzung zu EaW bringen...

Alt 22.12.2009, 20:22   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Ich denke nicht, dass Revan der Imperator ist, denn:
  1. Der Imperator ist 1300 Jahre alt
  2. Bei Revan ist keine unnatürlich lange Lebensspanne bekannt
  3. Revan war Jedi
  4. Jedi nehmen nur Kinder auf
  5. Kinder sind nicht 1000 Jahre alt
  6. Revan muss ein Kind gewesen sein, als er den Jedi beitrat
  7. Revan war nicht 1000 Jahre alt, als er den Jedi beitrat
  8. Revan ist nicht der Imperator
Aber: Wer sagt denn, dass der Imperator eine verhüllte Gestalt ist?

Alt 22.12.2009, 21:41   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Aber: Wer sagt denn, dass der Imperator eine verhüllte Gestalt ist?
ich persönlich, gehe erst einmal von dem aus was ich bisher gesehen hab. da der Unbekannte den Norrius gepostet hat verhüllt ist, und Revan ebenfalls stets mit kutte abgebildet wird läge die vermutung einer verbindung da nahe. im gegensatz dazu unser ipmerator-kanidat Shar Dakhan, der bisher halt nur in seiner rüstung und hörnerhelm dargestellt wurde.

Alt 22.12.2009, 21:45   #31
Gast
Gast

Und wie kommt man auf die Idee, diese beiden Gestalten miteinander zu verbinden? Also die Statue und den Imperator.

Alt 22.12.2009, 21:53   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Und wie kommt man auf die Idee, diese beiden Gestalten miteinander zu verbinden? Also die Statue und den Imperator.
Norrius schafft das nach einer session EaW ^^

Zitat:
Zitat von Norrius
Hallo liebe SWTOR Community!

Ich habe gerade eben wieder StarWars Empire at War – Forces of Corruption durchgespielt und am Ende erscheint ja dieses Video. Als ich es letztes mal durchgespielt habe war jedenfalls noch nichts über SWTOR bekannt sowie über den weiteren verlauf der Geschichte von Revan der Verbannten und deren Begleiter.
Nun stellt sich mir die frage ob dies auf dem Bild in der Mitte der mysteriöse Sith Imperator sein könnte? Immerhin würde es ja Sinn ergeben wenn diese Sith Armee für die große Invasion der wahren Sith abgestellt bzw zurück gestellt worden seien. Die Pläne gab es ja anscheinend schon länger. Es handelte sich ja um Sith Soldaten, die seinerzeit von Revan befehligt worden sind.

Alt 22.12.2009, 21:55   #33
Gast
Gast

Das ist mir bewusst, aber ich sehe den Zusammenhang nicht.

Alt 22.12.2009, 22:01   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Das ist mir bewusst, aber ich sehe den Zusammenhang nicht.
tja da muss dann schon der gute Norrius drauf antworten; obwohl ich mich grad frage was den chinesischen kaiser geritten haben muss die tonarmee in auftrag zu geben...das war nu echt mal mondän schlechthin...

Alt 23.12.2009, 17:08   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von UrODelA
tja da muss dann schon der gute Norrius drauf antworten
Ich sehe die Verbindung zwischen dem Sith-Imperator und der Statue auf dem Bild aus dem Grund da ja laut einem Interview von BW bestätigt worden ist dass Revan und Malak von den wahren Sith bekehrt worden sind sowie sie den Auftrag erhielten die Republik zu schwächen bzw den Weg für die wahren Sith zu ebnen. Revan und Malak wussten also von dem "neuen Sith-Lord" bzw habe ihn dadurch gesehen und wahrscheinlich auch mit ihm Angriffsstrategien festgelegt. Ich denke mir dass diese Armee zurückgestellt wurde für die Invasion der "wahren Sith" auf die Republik. Die mysteriöse Statue in der Mitte könnte ja der Sith-Lord und/oder Imperator (der über seine Armee "wacht") sein für den die Armee "aufbewahrt" wird. Immerhin hat die Republik seinerzeit den Krieg gegen die Sith gewonnen und durch irgendeinen noch unbekannten Grund wurden die Invasionspläne der wahren Sith um ca. 300 Jahren nach hinten verlegt. Also gehe ich davon aus, dass die wahren Sith die restlichen Einheiten, die ihnen blieben, in Karbonit einfroren, um sie für die spätere Invasion gegen die Republik als zusätzliche Stärke einsetzen zu können. Immerhin ist ja überliefert dass nach dem Krieg etliche Sith-Soldaten verschwunden sind.

Ich hoffe jetzt ist es halbwegs rüber gekommen was ich meine. Kann ja auch sein dass ich einen größeren Denkfehler habe.

Alt 23.12.2009, 17:27   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norrius
Immerhin ist ja überliefert dass nach dem Krieg etliche Sith-Soldaten verschwunden sind.
Das war mir nicht bekannt.
Aber dennoch - wenn es diese Armee sein sollte, dann war es ja Revans Armee, bzw Malaks Armee. Auch wenn dieser im Auftrag vom Sith Imperator gehandelt hat. Demnach könnte die Statue auch Revan darstellen, der ja wiederum eigentlich fast ausschließlich verhüllt rumlief.

Edit: Bleibt nur die Frage, warum diese Armee nie zum Einsatz kam.

Alt 23.12.2009, 17:43   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Das war mir nicht bekannt.
Aber dennoch - wenn es diese Armee sein sollte, dann war es ja Revans Armee, bzw Malaks Armee. Auch wenn dieser im Auftrag vom Sith Imperator gehandelt hat. Demnach könnte die Statue auch Revan darstellen, der ja wiederum eigentlich fast ausschließlich verhüllt rumlief.

Edit: Bleibt nur die Frage, warum diese Armee nie zum Einsatz kam.
Ich vermute halt dass sie als Verstärkung bzw Unterstützung der Invasionsstreikräfte gedient hätten. Aber warum sie vergessen worden sind ist eine gute Frage. Es könnte ja so gewesen sein dass nur bestimme Fürhungsorgane innerhalb der Sith-Armee davon gewusst haben die dann später umgekommen sind bzw in der Zeit als sich Revan gegen die Sith wandte.

Alt 23.12.2009, 18:06   #38
Gast
Gast

Vielleicht ist es auch eine Armee, die Revan vor Malaks Verrat versteckt hat. Als dann sein Gedächtnis vom Jedirat gelöscht wurde, hat er auch die Existenz der Armee vergessen.

Alt 23.12.2009, 19:26   #39
Gast
Gast

ok Leute, ihr habt lange und fleissig genug diskutiert ich verrats euch.

Ich bin der Imperator!

Frohe Festtage!

Alt 23.12.2009, 20:04   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syhk
ok Leute, ihr habt lange und fleissig genug diskutiert ich verrats euch.

Ich bin der Imperator!

Frohe Festtage!
nix da, der imperator ist der Weihnachtsmann und rennt verhüllt rum weil ihn sonst ja jeder erkennt!

Alt 18.04.2010, 15:32   #41
Gast
Gast

ich gehe davon aus das der sith-imperator im spiel revan ist.Nachdem revan seine erinnerungen wieder hatte machte er sich auf den weg in die unbekannten regionen.(warscheinlich um den sith bericht zu erstatten).durch einen Staatsstreich machte er sich selbst zum neuen imperator.das erklärt auch warum der imperator im spiel so ein guter stratege ist.

Alt 18.04.2010, 15:56   #42
Gast
Gast

da gibts nur wieder viele sachen die dagegen sprechen...
z.b das Revan keine 1300 jahre alt ist^^

und Revan sich niemals wieder komplet auf die dunkle seite stellen wird genau so wenig wie auf die gute

Alt 18.04.2010, 16:04   #43
Gast
Gast

sorry hab meinen fehler eingesehen .revan is nich der sith-imperator.

Alt 18.04.2010, 16:18   #44
Gast
Gast

So ich stelle jetzt mal JEDE Theorie aufn Kopf

Die Statue (Aus dem Video Star Wars - Forces of Coruuption) die man sieht ist meiner Meinung nach ein Abbild von Revan. Wie wir alle wissen altert die Person die in Kryo-Stase sich befinden nicht. Darum wäre es verständlich das Revan durchaus noch am Leben ist und er ein Teil seiner Armee bzw. seine treuesten Anhänger umsich gescharrt hat und sich und alle in Kryo-Stase versetzt hat.

Er ist definitiv NICHT der neue Imperator wird aber -meiner Meinung- eine sehr wichtige Rolle im weiteren Spiel spielen.

So nun aber mal zum Thema

Meiner Meinung nach ist der neue Imperator eine Person die bis jetzt noch NIE vorgekommen ist in einem Spiel/Buch/Film. Ich denke auch das er zwar sehr mächtig ist er allerdings nicht ganz das Prinzip der Dunklen Seite verstanden hat. (Siehe Signatur: Regel...) Darum will er auch die alten Sith-Gräber versiegeln lassen damit niemand dahinter kommt. So eine "Perversion" der Sith gab es schon einmal. (Siehe Buch: Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit)

So viel Spass beim Theorie anzweifeln von mir

Mfg

Alt 18.04.2010, 18:22   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ExarKorriban
So viel Spass beim Theorie anzweifeln von mir
Mfg
ja jetzt haben wir ordentlich stoff zum nachdenken gekriegt

Alt 18.04.2010, 21:39   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ExarKorriban
Die Statue (Aus dem Video Star Wars - Forces of Coruuption) die man sieht ist meiner Meinung nach ein Abbild von Revan.
das spiel selbst ist zeitlich zwischen ep 3 und 4 angesiedelt oder? und das add on das du erwähnst fügt lediglich eine 3. spielbare fraktion hinzu, ich kenne das video nicht, weiss jedoch das das game nichts mit revan am hut hat oder aber mit bioware^^

Zitat:
Zitat von ExarKorriban
Meiner Meinung nach ist der neue Imperator eine Person die bis jetzt noch NIE vorgekommen ist in einem Spiel/Buch/Film. Ich denke auch das er zwar sehr mächtig ist er allerdings nicht ganz das Prinzip der Dunklen Seite verstanden hat. (Siehe Signatur: Regel...)
die regel der 2 wurde erst 2600 jahre später aufgestellt, da du die bücher kennst solltest du das wissen. revans holocron diente zwar als vorlage, mehr aber auch nicht.

auf dromund kaas kann man den spuren von revan folgen, der angeblich als verschwunden gilt, wenn man dem holonet glauben schenken darf, in wie weit sich das entwickelt weiss ich natürlich nicht. ich glaube jedoch nicht das man revan selbst im spiel finden wird.

Alt 18.04.2010, 22:09   #47
Gast
Gast

Ne, das spiel ist Zeitlich irgendwas mit 100 Jahre nach Kotor angesiedelt. Zumindest wenn ich mich nicht irre (was des öfteren mal vorkommt )

Alt 19.04.2010, 07:41   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
ja jetzt haben wir ordentlich stoff zum nachdenken gekriegt
deine sarkastische antwort kannst du dir sparen

Alt 19.04.2010, 08:11   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Ne, das spiel ist Zeitlich irgendwas mit 100 Jahre nach Kotor angesiedelt. Zumindest wenn ich mich nicht irre (was des öfteren mal vorkommt )
Star Wars - Empire At War - Forces of Corruption 100 jahre nach kotor??? ^^

Alt 19.04.2010, 09:51   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
Darfst mich jetzt gerne schlagen, aber was hat Empire at War mit SW:TOR zu tun? Vielleicht schaff ich es mal wieder nicht zwischen den Zeilen zu lesen, aber dies hier steht auf der HP:

Wann spielt Star Wars: The Old Republic, verglichen mit den Filmen?

Star Wars: The Old Republic spielt mehr als 3.500 Jahre vor dem Aufstieg Darth Vaders. Das mächtigste Sith-Imperium der Geschichte ist aus den Tiefen des Weltraums aufgetaucht, um die Republik und ihre legendären Beschützer, die Jedi-Ritter, herauszufordern. Nach Jahrzehnten des Krieges ist ein zerbrechlicher Frieden zwischen dem Sith-Imperium und der Republik eingekehrt, doch die Ereignisse des Spiels führen die Galaxis zurück in den Krieg.[/quote]

Antwort

Lesezeichen