Antwort
Alt 08.06.2010, 08:14   #76
Gast
Gast
AW: Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR?

Zitat:
Zitat von DasDear
(...) aber in einer Textstelle wird die Person als Sie
betitelt.
(...)
Das "Sie" bezieht sich auf die Schülerin des Imperators. Und falls du das "In ihrer Gegenwart..." meinst, da bezieht sich das auf die Stimme. Im englisches heißt das auch "in it's presence".
Oder meinst du eine andere Textstelle?

Alt 08.06.2010, 17:29   #77
Gast
Gast

Ich hoffe auch, das das nicht der Imperator ist.
Meine Togruta Inquisitorin hätte vor so einem keinen Respekt! Der sieht so jung und klein aus..

Aber vielleicht habe ich auch nur diesen Zwang, mir bei dem Wort "Imperator" immer Darth Sidious vorzustellen..[/quote]Man sollte nicht nach dem aussehen gehen.....auch wen er so jung und gebrechlich aussieht kann er doch sehr sehr stark sein und viel Macht haben

Alt 08.06.2010, 17:34   #78
Gast
Gast

Trotzdem man ist es gewohnt das die Imperatoren meistens alten Sith-Säcke sind die hässlich ausschaue und immer nur davon fasseln wie mächtig sie doch sind

Ich hoffe doch das der Junge Imperator eher nur eine Marionette bzw. so eine Art verkleidung ist wie bei Sidious.

Alt 08.06.2010, 23:30   #79
Gast
Gast

Ich hoffe stark das es nie bekannt wird wer der wahre imperator ist, zumindest nicht vor einem addon oder so also noch viele jahre hin.

Den für mich wäre dann der reiz an der story weg wenn ich jetzt oder die nächsten monate erfahren würde wer der imperator ist und das schon vor spielrelease

das mit revan will bestimmt jeder wissen aber mal schauen ob das je bekannt gegeben wird ;P vlt ist er ja auch einen planeten geraten und hat vom jungbrunnen getrunken *lach* :P

ne also "revan 300 jahre nach kotor noch am leben zu sein scheint, ich bezweifel."

Den da müsste schon eine ausgeklügelte sidestory exestieren

Alt 09.06.2010, 00:36   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich hoffe auch, das das nicht der Imperator ist.
Meine Togruta Inquisitorin hätte vor so einem keinen Respekt! Der sieht so jung und klein aus..

Aber vielleicht habe ich auch nur diesen Zwang, mir bei dem Wort "Imperator" immer Darth Sidious vorzustellen..
Ich hätte Respekt vor ihm. Ich hätte zwar eher an einen Sith Sith gedacht, also an jemanden, der der Rasse der Sith angehört, aber scheinbar hat der Imperator, wenn überhaupt, nur noch sehr dünnes Sithblut in sich. Dennoch wirkt er auf mich beeindruckend, ich stelle ihn mir sogar ziemlich bedrückend und beängstigend befremdlich vor.
Ich finde ihn so gut.

Edit: @Vorposter
Ich hoffe nach wie vor, dass sie Revans Geschichte nicht enthüllen.

Alt 09.06.2010, 05:57   #81
Gast
Gast

Ich glaube auch,gerade weil er so jung ist,muss er unglaublich mächtig sein.
In seinen jugendlichen Alter ist er schon der Imperator (Herrscher) aller Sith.
Niemand wagt es sich gegen ihn zu stellen,er musste nicht erst mühsam die Machtkünste erlernen,wie andere Imperatoren,nein er war schon von Geburt an so mächtig.

Vielleicht sogar so mächtig das er sein aussehen,so verändert hat das er jung wirkt.
Könnte auch sein.
Wie gesagt,wenn einer keinen Respekt vor ihn haben sollte,wie diese Togruta Sith,wird sie sehr schnell eines besseren belehrt werden.
Wäre doch auch cool,bei einer Quest.
Man soll zum Imperator kommen ,der gibt dir einen Auftrag,dann kommen ja deine 3 Antwortmöglichkeiten.

Du gibts eine patzige Antwort,oder eine die den Imperator nicht gefällt und wirst erstmal mit Blitzen aus den Händen kampflos gemacht und bleibst 1 Min. benommen liegen,dann fragt er dich nochmal.
Mal sehen,wie schnell die Spieler dann sagen :Ja mein Lord.
Schon sind alle Spieler artig und haben Respekt vor den.
Ansonsten gibts nochmal 1 Min. Auszeit zum nachdenken.^^

Alt 09.06.2010, 09:50   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Vielleicht sogar so mächtig das er sein aussehen,so verändert hat das er jung wirkt.
Ich denke auch das es etwas in der Art ist, schließlich ist ja in den Timeline-Videos von einem außergewöhnlich langen Leben des Imperators die Rede. Also muss er wohl die Macht einsetzen um sich am Leben zu halten.
Entweder hält er sich so auch äußerlich jung, oder vielleicht ist der "junge" Imperator nur eine Illusion, oder ein Wesen das vom wahren Imperator kontrolliert wird. Vielleicht ist der wahre Imperator sogar ein körperloser Machtgeist oder etwas in der Art.
Ich weiß es nicht.
Andererseits, wenn der junge Mann aus dem Comic tatsächlich der Imperator ist, wäre das auch nicht schlecht. Ein "zweiter Palpatine" wäre doch fast langweilig, oder?

Alt 09.06.2010, 17:13   #83
Gast
Gast

Also ich persöhnlich hätte vor so einem Jungen Imperator mehr respekt asl vor einem Palpatine....seit mir nicht böse.....aber ich mochte Palpatine nie so wirklich....auch wen ich ein grosser Sith fan bin

Alt 10.06.2010, 04:21   #84
Gast
Gast

Ich hab ja nix gegen jung, aber der ist ja schon fast nen teenager, wenn der vom aussehen wie als beispiel nen 30-35er mensch alt aussehen würde, wäre das glaub ich besser rübergekommen als fast nen kind dahin zu stellen :P Daher glaub ich immernoch nicht das es der wahre imperator ist

Alt 19.06.2010, 21:56   #85
Gast
Gast

Also für mich ist es klar dass der Imperator sein Leben verlängert,in dem er sich immer wieder einen neuen Körper von einem seiner Padawane durch eine Technick aneignet!

Alt 20.06.2010, 07:29   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ich glaube auch,gerade weil er so jung ist,muss er unglaublich mächtig sein.
In seinen jugendlichen Alter ist er schon der Imperator (Herrscher) aller Sith.
Niemand wagt es sich gegen ihn zu stellen,er musste nicht erst mühsam die Machtkünste erlernen,wie andere Imperatoren,nein er war schon von Geburt an so mächtig.

Könnte auch sein.
Wie gesagt,wenn einer keinen Respekt vor ihn haben sollte,wie diese Togruta Sith,wird sie sehr schnell eines besseren belehrt werden.
Wäre doch auch cool,bei einer Quest.
Man soll zum Imperator kommen ,der gibt dir einen Auftrag,dann kommen ja deine 3 Antwortmöglichkeiten.

Du gibts eine patzige Antwort,oder eine die den Imperator nicht gefällt und wirst erstmal mit Blitzen aus den Händen kampflos gemacht und bleibst 1 Min. benommen liegen,dann fragt er dich nochmal.
Mal sehen,wie schnell die Spieler dann sagen :Ja mein Lord.
Schon sind alle Spieler artig und haben Respekt vor den.
Ansonsten gibts nochmal 1 Min. Auszeit zum nachdenken.^^
Oder aber den Sith sind die Meister ausgegangen und aus einer Laune heraus haben sie den Jungspund auf den Thron gesetzt ^^.

Alt 20.06.2010, 07:54   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Reaven_Liko
Also für mich ist es klar dass der Imperator sein Leben verlängert,in dem er sich immer wieder einen neuen Körper von einem seiner Padawane durch eine Technick aneignet!
Klingt in der aktuellen Comicausgabe auch etwas danach...

Alt 20.06.2010, 10:12   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Oder aber den Sith sind die Meister ausgegangen und aus einer Laune heraus haben sie den Jungspund auf den Thron gesetzt ^^.
Einen Jungspund, der zufälligerweise gerade über 1300 Jahre alt ist.

Alt 20.06.2010, 11:13   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Einen Jungspund, der zufälligerweise gerade über 1300 Jahre alt ist.
Wer sagt den das der Imperator der Revan u. Malak mit der Dunklen Seite bekannt gemacht hat und der Kind-Imperator von Dromund Kaas die gleichen sind

Alt 20.06.2010, 11:42   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Wer sagt den das der Imperator der Revan u. Malak mit der Dunklen Seite bekannt gemacht hat und der Kind-Imperator von Dromund Kaas die gleichen sind
Das Comic und die Timeline-Video auf dieser Website sagen das. Für eine Zusammenfassung mit Quellenangaben: http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_Emperor

Alt 28.07.2010, 19:31   #91
Gast
Gast

Ich könnte mir auch gut vorstellen das es sich beim Imperator um Darth Plagueis den Meister von Darth Sidious (aka Kanzler Palpatine aka Imperator) handelt.
Ist natürlich nur reine Spekulation aber, er hatte die Fähikeit sein Leben enorm zu verlängern. Zudem kann es möglich sein das er die Möglichkeit hatte seinen Geist in einen anderen Körper zu übertragen. Ist natrülich weit daher geholt aber wer weiß

Alt 28.07.2010, 20:13   #92
Gast
Gast

Irgendwie ist das auch nicht meine Vorstellung von einem Imperator was im Comic gezeigt wird. Ich würde ja dem Imperator einmal ein nicht so humanes Aussehen geben natürlich sollte aber noch der Ansatz eines Gesichtes erkennbar sein oder man lässt ihn maskiert bis zu einem Addon. Die Idee, dass man ihn erst gegen Ende der Story des Chars in Augenschein nehmen kann finde ich auch ein guter Vorschlag. Aber das Gesicht hier kann ich auch nicht glauben, dass das sein wahrer Körper beziehungsweise Aussehen ist wäre doch nun wirklich ein viel zu unspektaktullerer Auftritt für eine so wichtige Person in TOR. Man stellt doch den Imperator der Sith nicht nebenbei mal so vor.

Auf was ich noch gespannt bin welche Gestalten noch so bei den hohen Sith-Lords sich herumtreiben.

Alt 02.08.2010, 17:34   #93
Gast
Gast

Ich könnte mir auch gut vorstellen das es sich beim Imperator um Darth Plagueis den Meister von Darth Sidious (aka Kanzler Palpatine aka Imperator) handelt.[/quote]Das wird nicht möglich sein, da Darth Bane alle Sith (außer sich selbst natürlich) eliminiert hat. Zudem ist Darth Bane begründer der Regel der zwei (was in ferner Zukunft liegt) und somit definitiv ein Vorgänger von Plagueis.

Antwort

Lesezeichen