Antwort
Alt 19.04.2010, 10:08   #51
Gast
Gast
AW: Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR?

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Darfst mich jetzt gerne schlagen, aber was hat Empire at War mit SW:TOR zu tun? Vielleicht schaff
ich es mal wieder nicht zwischen den Zeilen zu lesen, aber dies hier steht auf der HP:
ExarKorriban hat vom spiel SW FoC gesprochen und das für seine theorie benutzt im bezug auf revan, ich habs zitiert und seine theorie zerissen. das kannst gerne nochmal nachlesen, da steht nix zwischen den zeilen.

du darfst dich gerne geschlagen fühlen^^

Alt 19.04.2010, 10:22   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
ExarKorriban hat vom spiel SW FoC gesprochen und das für seine theorie benutzt im bezug auf revan, ich habs zitiert und seine theorie zerissen. das kannst gerne nochmal nachlesen, da steht nix zwischen den zeilen.

du darfst dich gerne geschlagen fühlen^^
haha, sowas passiert wenn man nur den Threadtitel liest

Alt 19.04.2010, 21:41   #53
Gast
Gast

so, um euch mal mit der ganzen EOW/FOC geschichte auf zu klären:

1. EOW(empire at war)/FOC (Forces of corruption = addon zu EOW) spielt 3500 Jahre NACH sw:tor - also 3800 Jahre NACH kotor.

2. Im Endvideo zu FOC wird ein altes Sithgrab gefunden und eine recht große Sith-Armee (Machtempfängliche - in der sw:tor sprache - inquisitoren oder warriors) sowie eine Gigantische statue am ende des raumes ist zu sehen. Es wird etwas davon gesagt, dass es sich dabei um eine auf mysteriöse weise in den sith-kriegen verschwundene armee handelt. Die Statue in dem Video symbolisiert den Sith Imperator (ist natürlich nicht der imperator - außer er ist wirklich an die 15-20 meter groß was ich bezweifle).

3. Ist die spekulation auf Revan bei der statue totaler nonsens denn Revan ist weder Jedi noch Sith. d.h. er steht genau in der mitte und versucht den frieden zu bewahren, das gleichgewicht zu halten wenn man so will. Was nun passiert ist wird man erst in sw:tor erfahren - d.h. Revan ist/war weder ein sith (der er nie wirklich war - bevor ihr gegenargumentiert macht euch mit der gesammtstory um revan selbst vertraut, werde hier keinen lebenslauf posten.) Was ich ausdrücken will - zu der zeit von sw:tor (sollte er noch leben) steht er auf keiner der beiden seiten - und nun zu punkt 4.

4. Kann man wohl sicher sein, dass es sich bei der armee die zu sehen ist um die Sith armee die zur zeit von sw:tor aktiv ist handelt. Ich denke einfach es wird später als gimmik so erklärt, dass es sich dabei um die menschlichen spieler (also wir user - unsere charaktere) auf der seite der sith handelt.

mfg

edit:

Um auch was zum topic beizutragen:

Der Sith-imperator ist sicherlich ein komplett neuer charakter, der eventuell ein Bioware logo auf der stirn kleben hat, außerdem wurde der sessel des chefs bei Bioware 1:1 ins spiel implementiert worauf der imperator platz nimmt und nie wieder auf zu stehen vermag.

ums auf den punkt zu bringen: es könnte jeder sein, sogar HK47!

Alt 19.04.2010, 22:03   #54
Gast
Gast

Das wäre doch mal genial HK 47 hatt sich selbstständig gemacht und ist zu einem Sith Lord geworden lach mich Kaputt wenn ich daran nur denke.

Ist zwar unlogisch da es ja unmöglich ist das ein normaler Kampfdroide die macht nutzen kann aber trotzdem lustige Vorstellung irgendwie.

Ich denke der Imperator wird eine völlig neue Figur sein dessen Vergangenheit erst im spiel gelüftet werden wird.

Das einzige was ja über ihn bekannt ist das er unter Naga Shadow gedient hatt und durch Rituale unnatürlich alt und werscheinlich auch ziemlich Mächtig ist.

Alt 20.04.2010, 13:03   #55
Gast
Gast

So nachdem viele glauben sie hätten meine Theorie zerpflückt muss ich sie leider enttäuschen. Das mit dem Sith-Grab war eher eine Fesstellung bzw. eine Idee von mir wie ich mir das zusammen spachtle. Ich gebe zu ich habs zu 99% mies Formuliert.

@ Attitude:

Sowas sind mir immer die liebsten kennen nicht einmal das Video bzw. um was es geht und sagen das alles Falsch und gelogen ist. Die Annahme von mir das die Statue Revan ist/sein kann ist rein hypothetisch gemeint gewesen.

Achja und die Regel wurde VOR Darth Revan aufgestellt.

Alt 20.04.2010, 13:37   #56
Gast
Gast

Die Regel wurde von Dharth Bane aufgestellt , der ein Holocron von Revan fand .
Auf Grundlage dieses Holocrons schuf Bane c.a 3000 NACH Revan die Regel der Zwei , Das war c.a 1000 VSY .

Hier mal als Bsp : „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
— Darth Bane (Quelle)

Bei der Regel der Zwei handelte es sich um eine von Darth Bane aufgestellte Ordnung, um den Orden der Sith zu reformieren. Er stellte sie auf, nachdem er in einem alten Rakata-Tempel auf Lehon ein Holocron des verstorbenen Darth Revan fand. Nach der Schlacht von Ruusan und dem Niedergang der Bruderschaft der Dunkelheit begründete Darth Bane gemeinsam mit seiner ersten Schülerin Darth Zannah die Regel der Zwei.

- Das ist aus Jedipedia .

Bevor jetzt jemand kommt mit " Jedipedia ist nicht zuverlässig "

Hier aus Wookiepedia : http://starwars.wikia.com/wiki/Rule_of_Two
http://starwars.wikia.com/wiki/Darth_Bane

Alt 20.04.2010, 14:33   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zarlok
Die Regel wurde von Dharth Bane aufgestellt , der ein Holocron von Revan fand .
Auf Grundlage dieses Holocrons schuf Bane c.a 3000 NACH Revan die Regel der Zwei , Das war c.a 1000 VSY .

Hier mal als Bsp : „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
— Darth Bane (Quelle)

Bei der Regel der Zwei handelte es sich um eine von Darth Bane aufgestellte Ordnung, um den Orden der Sith zu reformieren. Er stellte sie auf, nachdem er in einem alten Rakata-Tempel auf Lehon ein Holocron des verstorbenen Darth Revan fand. Nach der Schlacht von Ruusan und dem Niedergang der Bruderschaft der Dunkelheit begründete Darth Bane gemeinsam mit seiner ersten Schülerin Darth Zannah die Regel der Zwei.

- Das ist aus Jedipedia .

Bevor jetzt jemand kommt mit " Jedipedia ist nicht zuverlässig "

Hier aus Wookiepedia : http://starwars.wikia.com/wiki/Rule_of_Two
http://starwars.wikia.com/wiki/Darth_Bane
Lol ... würde mal knapp sagen sind beide unzuverlässig. Die Regel der zwei kommt von Darth Revan. Siehe Buch Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit. Darth Bane findet das Holocron auf der Welt der Rakata. Er öffnet es und es erscheint eine Miniaturausgabe von Darth Revan der folgende Wort sagt: „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“

Darth Bane hat sie dann nur auch umgesetzt die Grund-Idee kommt von Darth Revan.

Alt 20.04.2010, 14:43   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ExarKorriban
Lol ... würde mal knapp sagen sind beide unzuverlässig. Die Regel der zwei kommt von Darth Revan. Siehe Buch Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit. Darth Bane findet das Holocron auf der Welt der Rakata. Er öffnet es und es erscheint eine Miniaturausgabe von Darth Revan der folgende Wort sagt: „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“

Darth Bane hat sie dann nur auch umgesetzt die Grund-Idee kommt von Darth Revan.
ihr habt beide Recht. Die Grundidee für die Regel der zwei stammt von Revan, die Umsetzung - die ja eine komplette Auslöschung des Sith-Ordens voraussetzt - wurde aber erst von Bane in Angriff genommen.

http://starwars.wikia.com/wiki/Darth_Revan%27s_Holocron

Dort gibts den Holocron-Text auch nochmal aus dem engl. Original, aus copyright-Gründen nur der Link. Denke dort können alle offenen Fragen oder Verständnisprobleme dieser Philosophie geklärt werden.

Alt 20.04.2010, 15:33   #59
Gast
Gast

ich hab nichts anderes geschrieben lol^^

Alt 26.04.2010, 18:59   #60
Gast
Gast

Hahaha... die Admins haben hier also auch keinen Humor... hihihi.... tztztz
Natürlich, Star Wars ist ja auch eine ernste Angelegenheit...

Alt 29.04.2010, 09:22   #61
Gast
Gast

Wie konnten die Jedis diesen letzten Imperator der Sith eigentlich übersehen? ? ?
Fand der Große Hyperraum-Krieg ohne seine sichtbare Beteiligung statt? Oder wie?
Oder hat der gekämpft aber sich nicht als Imperator zu erkennen gegeben?
Aber WARUM nicht? Naga Sadow war doch, glaube ich, noch nie Imperator, oder? Der wollte es irgendwann werden. Also hätte er ja eigentlich zunächst für den geheimnissvollen Imperator arbeiten bzw. auf ihn hören müssen. Aber der Krieg wurde doch von Sadow angezettelt und schließlich verloren...Es heißt doch immer der Imperator sei ein perfekter Kriegsstratege. Warum dann dieser Krieg? Irgendwas passt da nicht zusammen. Hmmm.

Alt 29.04.2010, 10:51   #62
Gast
Gast

Um nochmal schnell und kurz auf das Ende von Empire at War FOC zu kommen bei dem kleinen Filmchen sehen wir ja das Silri eine große Sith Arme in Karbonit eingefroren findet.
Ich glaube nicht das es sich um uns TOR User handelt sondern eher um die ganz gewöhnliche Soldaten aus der KOTOR Era den wen wir nähmlich genau hinsehen erkennen wir die Rüstung der Sith-Truppen hier mal ein Bild von der Szene:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...Sith-Armee.jpg

Alt 23.05.2010, 00:33   #63
Gast
Gast

komisch da wird so lang darum gerätselt wer der imperator ist und nun wo man in gesehn hat interessirt es keinen oO

Alt 24.05.2010, 11:50   #64
Gast
Gast

Nun da durch das Comic ja die Identität des Imps. offen gelegt wurde,

bin ich noch verwirrter als vorher.

Wenn man sich das Bild genau ansieht, sieht man markante männliche Attribute, aber in einer Textstelle wird die Person als Sie betitelt.

Also der Imperator also eine Imperatorin oder sowas in der Art ?

Alt 25.05.2010, 21:33   #65
Gast
Gast

Ihr habt viel über bekannte Namen diskutiert . Stellt euch doch malvor, wie es wäre, wenn ihr selbst der Imperator werden könnten. Das ganze würde auf dem Prinzip des Online Rollenspiels Archlord (http://de.wikipedia.org/wiki/Archlord#Archlord_werden) basieren. Töte den Sith-Imperator und übernimm seinen Posten
Das ist natürlich nur eine kleine Idee von einem Neuling . Ich hoffe die Idee hatte noch niemand vor mir ^^

Grüße

Alt 25.05.2010, 22:05   #66
Gast
Gast

Also ich finde den Imperator lächerlich, der sieht aus wie jeder dahergelaufene Straßenjunge echt. Ich als Sith würde sonem Typen nicht folgen, der Imperator ist 1000 Jahre alt der muss alt , gräßlich aber gleichzeitig unglaublich weise und mächtig wirken und nicht wie son 20 jähriger blöder Jungspund . fail Bioware wenn er so kommt wie im Comic .

Alt 26.05.2010, 04:31   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Also ich finde den Imperator lächerlich, der sieht aus wie jeder dahergelaufene Straßenjunge echt. Ich als Sith würde sonem Typen nicht folgen, der Imperator ist 1000 Jahre alt der muss alt , gräßlich aber gleichzeitig unglaublich weise und mächtig wirken und nicht wie son 20 jähriger blöder Jungspund . fail Bioware wenn er so kommt wie im Comic .
dito

Ja ich bin auch etwas entäuscht. Ich dachte der Imperator wäre ein alter strategischer Mann der mit jahre seiner zeit an weisheit erlangt hat.
Aber scheint ja nicht so der fall zusein...

Dann dien ich mir wohl doch eher nur selber als sith Inquisitor

Alt 26.05.2010, 10:43   #68
Gast
Gast

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser glattrasierte Jüngling wirklich der uralte Imperator sein soll. Das wäre schon eigenartig Ich denke, Bioware will uns bestimmt mal wieder kräftig hinters Licht führen und böse böse überraschen. Das erinnert mich irgendwie eher an Dr. Mabuse und seine geistige Manipulation. Vieleicht ist das nicht der Körper des Imperators, sondern er nutzt ihn nur, um Anweisungen zu geben und sich zu schützen. Der junge Körper kann sicher gut kämpfen, Revan und Malak wurden ja scheinbar auch zu diesem Zweck losgeschickt.

Alt 27.05.2010, 09:28   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TomerHawk
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser glattrasierte Jüngling wirklich der uralte Imperator sein soll. Das wäre schon eigenartig Ich denke, Bioware will uns bestimmt mal wieder kräftig hinters Licht führen und böse böse überraschen. Das erinnert mich irgendwie eher an Dr. Mabuse und seine geistige Manipulation. Vieleicht ist das nicht der Körper des Imperators, sondern er nutzt ihn nur, um Anweisungen zu geben und sich zu schützen. Der junge Körper kann sicher gut kämpfen, Revan und Malak wurden ja scheinbar auch zu diesem Zweck losgeschickt.
Das wäre auf jedenfall sehr Weise, wenn man das Beförderungssystem der Sith bedenkt^^

Aber, meinst du das der Imperator noch einen Körper besitzt und irgentwo rumsitzt, oder das er ein Machtgeist ist und von den Körpern besitzt ergreift?

Alt 28.05.2010, 12:51   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Aber, meinst du das der Imperator noch einen Körper besitzt und irgentwo rumsitzt, oder das er ein Machtgeist ist und von den Körpern besitzt ergreift?
Machtgeist hört sich zwar auch faszinierend an *g*, aber ich denke eher, dass der Imperator auch einen eigenen Körper besitzt, den er gut tarnen und schützen will. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Identität DES Imperator mal eben so nebenbei in einen Comic jetzt schon unspetakulär von den Entwicklern preisgegeben wird.

Alt 29.05.2010, 11:55   #71
Gast
Gast

Wenn das der Imperator sein soll, seh ich echt schwarz. Die Erklärung mit dem geleihtem Körper macht da schon eher Sinn. Falls nicht...

Alt 29.05.2010, 14:05   #72
Gast
Gast

erinnert euch an Yoda´s worte:
"Luke, unterschätze niemals die Macht des Imperators!"

weise worte...

Alt 29.05.2010, 18:36   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shannai
Wenn das der Imperator sein soll, seh ich echt schwarz. Die Erklärung mit dem geleihtem Körper macht da schon eher Sinn. Falls nicht...
wenn was der imperator sein soll?

ich seh irgendwie auf den seiten keinen link zu nem foto und die statute erkenn ich net mal richtig außer dass sie ne lanze in der hand hat

also was soll da der imperator sein? bin nur neugierig

Alt 30.05.2010, 10:10   #74
Gast
Gast

Der hier.

Alt 31.05.2010, 22:36   #75
Gast
Gast

Ich hoffe auch, das das nicht der Imperator ist.
Meine Togruta Inquisitorin hätte vor so einem keinen Respekt! Der sieht so jung und klein aus..

Aber vielleicht habe ich auch nur diesen Zwang, mir bei dem Wort "Imperator" immer Darth Sidious vorzustellen..

Antwort

Lesezeichen