Antwort
Alt 24.07.2010, 00:21   #26
Gast
Gast
AW: Raumkampf bestätigt!

Puh Bioware schaffts
immer wieder bin gespannt aufs erste bildmaterial im August

Alt 24.07.2010, 00:23   #27
Gast
Gast

Find es absolut spitze!

Allerdings stellt sich mir da eine elementare Frage.

Wie stirbt man im All. Sprich, Raumschiff wird abgeschossen mit allen Begleitern und Werkbank und persönlichen Habseligkeiten. Hab ich das alles rechtzeitig in die Rettungskapsel gepackt?
Naja, irgendwie so wird es laufen, man wird sich kaum ein neues Schiff kaufen müssen aber bitte dann etwas höhere Reperaturkosten, damit man es irgendwie spürt.

Anyway, sie werden es schon schaukeln und hoffentlich mit einen hohen grad an Realismus

Alt 24.07.2010, 00:52   #28
Gast
Gast

Ich habe lange gehofft, das Space Combat dabei ist. Spätestens nach der Vorstellung der Raumschiffe war mir klar das da noch was kommen könnte.

Diese News ist mit Abstand die beste die ich bis jetzt gehört habe - Danke Bioware !!!

Ich habe meine Vorfreude in einem kleinen Comic Strip kanalisiert den ihr auf unserer Clanpage sehen könnt.

Alt 24.07.2010, 01:05   #29
Gast
Gast

klingt schonmal sehr interessant, mal schauen wie es umgesetzt wird, aber kann mit vorstellen das es Spaß machen wird.

Hut ab Bioware, ihr spart echt an nichts und lasst euch immer was Neues einfallen. Ich glaube das Spiel kann durchaus erfolgreich werden und auch lange Zeit bleiben...

Alt 24.07.2010, 01:28   #30
Gast
Gast

naja solange man nichts sieht zügle ich meinen optimismus.

nett das es drin ist ... nur jedes feature ist nur sogut wie seine umsetzung.

und wenn die einfach sch..... gemacht ist dann kann sowas sehr viel mehr den spielspaß runter ziehen als es was bringt.

abwarten und tee trinken.

Alt 24.07.2010, 02:27   #31
Gast
Gast

naja, aber das für mich schon so gut wie klar.. jetzt stellt sich nur die frage ob das gut wird was die da machen

Alt 24.07.2010, 02:42   #32
Gast
Gast

Wenn die Umsetzung nicht gelingt, zieht das immer den Spielspaß runter, ich denke das gilt für alle Teile eines MMOs. Ich gehe erstmal davon aus das es gut wird. Über die Umsetzung (selbst fliegen oder Geschütz bedienen wie bei Kotor 2) und den Umfang bin ich auch gespannt. Ob es wohl so läuft wie ei STO oder bei Eve, oder vielleicht Freelancer...

August wird toll, PCGamer und einen Tag später direkt schon die Gamescom, zufall?

Alt 24.07.2010, 03:03   #33
Gast
Gast

Man, da erwartet man schon Perfektion von Bioware und wird trotzdem noch überrascht...
Was die Qualität der Raumkämpfe angeht mache ich mir keine Sorgen, erstens habe ich noch nie erlebt dass BW irgend ein Feature halbherzig eingebaut hätte und zweitens steht in der Ankündigung dass Raumkämpfe "nur" eine Alternative zum Hauptspiel sind, also wird man schlimmsten Falls, von dem ich nicht glaube dass er eintritt, das Spiel auch spielen können ohne an Raumkämpfen teilzunehmen.

Alt 24.07.2010, 03:28   #34
Gast
Gast

Darthhater hat die Ergebnisse des Panels zusammengefasst, und ein Satz ist sehr interessant wie ich finde:

You can customize your ship and engage in space combat.[/quote]

Alt 24.07.2010, 05:15   #35
Gast
Gast

Erstmal abwarten auf mehr Infos. Ich rechne persönlich nicht mit freiem Fliegen durchs All (was eh keiner machen wird um von Planet zu Planet zu fliegen). Eher an instanzierte Kampf- und Questzonen, wo man auch mal mit dem Schiff was zu tun hat. Aber das ist auch mehr als womit ich gerechnet habe.

Alt 24.07.2010, 06:05   #36
Gast
Gast

damit brauchst nicht rechnen das es instanzierte Raumkämpfe sind, ist Klar und auch fakt.

Den es wurde ja schon ein Kartenreisesystem ähnlich des von Mass effect 2 bestätigt zumindest wenn das in dem interview als bestätigung nennen kann :P

Also wirste dann zu punkte xyz reisen können.

Also ich glaub schon das es eine gute Umsetzung haben wird.

Ich glaube Bioware ist es schon bewußt das sie net nur nen modus einbauen wo man nen bisl mit Geschütze ballert. Den sonst hätten sie kaum Space Combat so angekündigt.

Alt 24.07.2010, 06:28   #37
Gast
Gast

Oh wie geil man, das Spiel von wird Ankündigung zu Ankündigung immer perfekter

Wie soll ich die verbleibenden Monate nur überbrücken verdammt x)

Alt 24.07.2010, 07:31   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aaryn
Oh wie geil man, das Spiel von wird Ankündigung zu Ankündigung immer perfekter

Wie soll ich die verbleibenden Monate nur überbrücken verdammt x)
ganz klar, das mit dem überbrücken verstehe ich auch, jedoch macht es mir doch sorgen, dass Bioware sooooo viiieeeelllleeee neue Sachen integriert welche viele von uns doch nicht einmal im Ansatz für möglich gehalten haben.
Ich hoffe ernsthaft das Bioware weiß was sie da tun und nicht 20 Features integrieren die im Endeffekt mittelmässig bis schlecht gebalanced; designed und sinnvoll sind.
Ich würde es langsam aber sicher ernsthaft gerne testen um mir erstens ein Bild davon machen zu können.
Vor lauter Skepsis nach diesem Artikel wäre ich imo ein guter QA Mitarbeiter

Grüße

Lyn

Alt 24.07.2010, 07:36   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
damit brauchst nicht rechnen das es instanzierte Raumkämpfe sind, ist Klar und auch fakt.

Den es wurde ja schon ein Kartenreisesystem ähnlich des von Mass effect 2 bestätigt zumindest wenn das in dem interview als bestätigung nennen kann :P

Also wirste dann zu punkte xyz reisen können.

Also ich glaub schon das es eine gute Umsetzung haben wird.

Ich glaube Bioware ist es schon bewußt das sie net nur nen modus einbauen wo man nen bisl mit Geschütze ballert. Den sonst hätten sie kaum Space Combat so angekündigt.
Da ist garnichts Fakt.
In Star Wars Galaxies kann auch per "Karte" reisen und da ist auch nichts instanziert.
Wenn dann gibt es Sektoren und Zonen die man per Lichtsprung erreicht. Sowas hat aber nichts mit Instanzen zu tun.

Alt 24.07.2010, 09:41   #40
Gast
Gast

Die Ankündigung ist jetzt auch auf Deutsch im Forum, wir arbeiten zur Zeit an der französischen Version. Bitte entschuldigt die Verzögerung - zu Event-Zeiten, gerade bei US-Events, kann es manchmal dazu kommen. Wir versuchen, derartige Verzögerungen so selten wie möglich zu halten. Bitte diskutiert dort zu dem Thema weiter!

Antwort

Lesezeichen