Antwort
Alt 16.07.2010, 13:56   #26
Gast
Gast
AW: Die Stimmen von SW-TOR ...

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Bei meinem Pech
hab ich dann Anke Engelke als Synchronsprecherin für meine Agentin
... und Bernhard Hoëcker als Bounty Hunter!

Alt 16.07.2010, 16:50   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oOSunDoWneROo
... und Bernhard Hoëcker als Bounty Hunter!
o.O und günter jauch macht den inquisitor oder was?

"Sind sie sich wirklich sicher! ist antwort A ihre endgültige antwort? wollen sie ncht doch lieber nen joker nutzen?" o.O da fallen die mobs scho vor grausamkeit in sich zusammen.

Alt 16.07.2010, 17:36   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Also seit Kontor ist eine menge Zeit vergangen und DAO und ME haben top Deutsche Synchron sprecher..
Naja, irgendwie zweifel ich an den Synchro Studios wenn wie bei ME von Teil 1 auf Teil 2 plötzlich eine Rasse wie die Geth plötzlich komplett anders ausgesprochen wird. Die bringen es fertig und machen aus den Jedi plötzlich irgendwas seltsames.

Karenia

Alt 16.07.2010, 17:48   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
o.O und günter jauch macht den inquisitor oder was?

"Sind sie sich wirklich sicher! ist antwort A ihre endgültige antwort? wollen sie ncht doch lieber nen joker nutzen?" o.O da fallen die mobs scho vor grausamkeit in sich zusammen.
DER war richtig gut xD

BtT.: ich hätt immernoch gern den deutschen Cast@liebe Mods ;-) Meldet Euch doch mal dazu büdde

Alt 18.07.2010, 03:11   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal

Made My Day
eieiei
hab ich nichtmal bemerkt
das kommt da von wenn man schnell schreiben will...^^

Alt 19.07.2010, 01:07   #31
Gast
Gast

Sacery, du hast mir den Tag gerettet Erinnert mich an die Szene aus "Der Wixxer" mit Günther Jauch der den Grünen Frosch interviewed XD

""Wollen Sie wirklich mit der Wahrheit herausrücken? Und dann berühmt werden mit Werbeverträgen, Groupies, und dann an ihrer Berühmtheit zugrunde gehen, im Drogensumpf verkommen und elendig auf der Straße im Abwasser verenden..."

Antwort

Lesezeichen