| |
01.10.2009, 22:50
|
#226 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von lordtalyon ein paar fragen an dieser stelle, sofern du schon etwas dazu sagen darfst und sofern schon genaues dazu bekannt ist.
wird der test auch in den unterschiedlichen sprachversionen stattfinden?
wird es möglich sein zwischen den einzelnen version hin und her
zu wechseln?
nicht dass ich ein problem mit englisch hätte, aber in guildwars ist mir damals mehrmals aufgefallen, dass skills falsch übersetzt waren.
im englischen stand da etwas von x dmg und im deutschen von y. so was kommt ja vor, wenn man werte ändert aber in der anderen sprachversion dann die übersetzung nicht anpasst. | Wenn ich dazu jetzt etwas sagen würde, dann würde ich darauf wetten das ich morgen auf einigen Fanseiten und Blogs lesen würde "Deutscher CM dementiert / bestätigt language switch feature!" Dementsprechend kann ich leider nur einen charmanten niederländischen Akzent auflegen, und in bester Rudi Carell-Manier "Lass Dich überraschen!" zum besten geben (ich finde das hat einfach mehr als ein "Können wir nichts zu sagen, sorry" ) |
| |
|
#227 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von lordtalyon ein paar fragen an dieser stelle, sofern du schon etwas dazu sagen darfst und sofern schon genaues dazu bekannt ist.
wird es möglich sein zwischen den einzelnen version hin und her zu wechseln?
nicht dass ich ein problem mit englisch hätte, aber in guildwars ist mir damals mehrmals aufgefallen, dass skills falsch übersetzt waren.
im englischen stand da etwas von x dmg und im deutschen von y. so was kommt ja vor, wenn man werte ändert aber in der anderen sprachversion dann die übersetzung nicht anpasst. | Wenn ich dazu jetzt etwas sagen würde, dann würde ich darauf wetten das ich morgen auf einigen Fanseiten und Blogs lesen würde "Deutscher CM dementiert / bestätigt language switch feature!" Dementsprechend kann ich leider nur einen charmanten niederländischen Akzent auflegen, und in bester Rudi Carell-Manier "Lass Dich überraschen!" zum besten geben (ich finde das hat einfach mehr als ein "Können wir nichts zu sagen, sorry" ) |
| |
|
#228 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
wird es möglich sein zwischen den einzelnen version hin und her zu wechseln?
| |
02.10.2009, 01:32
|
#229 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Der Vorteil an alten Lizenzen, man kann ältere Menschen imitieren und es gibt sogar Forenmitglieder, die sie noch kennen . |
| |
|
#230 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Der Vorteil an alten Lizenzen, man kann ältere Menschen imitieren und es gibt sogar Forenmitglieder, die sie noch kennen . |
| |
|
#231 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Der Vorteil an alten Lizenzen, man kann ältere Menschen imitieren und es gibt sogar Forenmitglieder, die sie noch kennen . |
| |
02.10.2009, 11:19
|
#232 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich besitze mehrere Computer mit unterschiedlicher Ausstattung (Prozessor, Grafikkarte, Speicher, Betriebssystem).
Wäre es dann nicht sinnvoll evtl auch mehrere Computer beim System Scan zu verwalten?
Ich stehe nun davor und überlege ernsthaft, welchen Computer ich dort angebe. |
| |
|
#233 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich besitze mehrere Computer mit unterschiedlicher Ausstattung (Prozessor, Grafikkarte, Speicher, Betriebssystem).
Wäre es dann nicht sinnvoll evtl auch mehrere Computer beim System Scan zu verwalten?
| |
|
#234 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich besitze mehrere Computer mit unterschiedlicher Ausstattung (Prozessor, Grafikkarte, Speicher, Betriebssystem).
| |
02.10.2009, 12:08
|
#235 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Eine Frage hätte ich auch: Gibt es bereits eine Minimum-Systemanforderung?
Mein Maschinchen ist ja schon etwas älter. |
| |
|
#236 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Eine Frage hätte ich auch: Gibt es bereits eine Minimum-Systemanforderung?
| |
|
#237 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Eine Frage hätte ich auch: Gibt es bereits eine Minimum-Systemanforderung?
| |
02.10.2009, 12:14
|
#238 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
gibt es schon Leute die zum Test eingeladen wurden? Wann kann man ca mit einer einladung rechnen / wann weiß man sicher dass man nicht eingeladen wird?
Viele grüße |
| |
|
#239 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
gibt es schon Leute die zum Test eingeladen wurden? Wann kann man ca mit einer einladung rechnen / wann weiß man sicher dass man nicht eingeladen wird?
Viele grüße |
| |
|
#240 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Zenotaph Eine Frage hätte ich auch: Gibt es bereits eine Minimum-Systemanforderung?
Mein Maschinchen ist ja schon etwas älter. | Laut den FAQ wohl noch nicht. |
| |
|
#241 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Zenotaph Eine Frage hätte ich auch: Gibt es bereits eine Minimum-Systemanforderung?
| |
|
#242 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
|
#243 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
Viele grüße |
| |
02.10.2009, 12:19
|
#244 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Bisher wurden meines Wissens nach noch keine Tester eingeladen. Wer dabei ist wird das per Email erfahren, das man definitiv NICHT dabei ist steht wohl nie fest, da für jeden Test andere "Testgruppen" mit neuen Leuten eröffnet werden. Die Chancen das man bei einem von diesen Tests dabei ist, ist daher relativ hoch.
Einfach abwarten und die Newsseiten / Blogs und natürlich die offizielle Seite beobachten dort wird sicher bekanntgegeben wann und wie es losgeht.
Mfg |
| |
|
#245 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Bisher wurden meines Wissens nach noch keine Tester eingeladen. Wer dabei ist wird das per Email erfahren, das man definitiv NICHT dabei ist steht wohl nie fest, da für jeden Test andere "Testgruppen" mit neuen Leuten eröffnet werden. Die Chancen das man bei einem von diesen Tests dabei ist, ist daher relativ hoch.
Einfach abwarten und die Newsseiten / Blogs und natürlich die offizielle Seite beobachten dort wird sicher bekanntgegeben wann und wie es losgeht.
Mfg |
| |
|
#246 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Bisher wurden meines Wissens nach noch keine Tester eingeladen. Wer dabei ist wird das per Email erfahren, das man definitiv NICHT dabei ist steht wohl nie fest, da für jeden Test andere "Testgruppen" mit neuen Leuten eröffnet werden. Die Chancen das man bei einem von diesen Tests dabei ist, ist daher relativ hoch.
Mfg |
| |
02.10.2009, 13:20
|
#247 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich denke alle Leute die sich Sorgen machen das wir Europäer im Vergleich zu anderen Ländern, Regionen schlecht wegkommen oder keine reele Chance haben in die versch. Fokustests zu kommen kann meiner Meinung nach beruhigt sein.
Bioware wird sicher zusätzlich zu dem beliebten Zufallsgenerator einige Variable eingestellt haben die abgedeckt werden müssen. Versch. Regionen, Altersgruppen, Systeme .. damit man über ein breites Feld Feedback sammeln kann um dieses Spiel zu optimieren.
Ansonsten wünsche ich noch ganz obligatorisch allen die sich für die Fokustests angemeldet haben viel Glück und Erfolg. Hoffentlich wird in dieser Community mal nicht vergessen das eine Beta nicht zum reinen "Spielen" da ist, sondern der Wortlaut sich auf "Test" bezieht. Downtimes, hakeliges Gameplay, Bugs, Löcher im Boden, Questmacken [nicht das ich sagen möchte Bioware hätte davon masisg in ihrer Alpha oder im späteren Game, ich hoffe natürlich auch schon für die Fokustests das Gegenteil]. Das sind alles Sachen mit denen man als "Betatester" leben muss und auch sollte. Feedback, Feedback, Feedback und sich vorallem nicht abschrecken lassen, denn ihr seid wenn ihr angenommen seid in der Position dem entgegenzuwirken. Ihr helft Bioware mit Feedback und Bugberichten ein Qualitätsspiel bei Release abzuliefern .. das macht schon immer so ein bisschen Stolz auch wenn man nur einen kleinen Teil beigetragen hat.
mfg,
Jucky, Sunshade |
| |
|
#248 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich denke alle Leute die sich Sorgen machen das wir Europäer im Vergleich zu anderen Ländern, Regionen schlecht wegkommen oder keine reele Chance haben in die versch. Fokustests zu kommen kann meiner Meinung nach beruhigt sein.
Bioware wird sicher zusätzlich zu dem beliebten Zufallsgenerator einige Variable eingestellt haben die abgedeckt werden müssen. Versch. Regionen, Altersgruppen, Systeme .. damit man über ein breites Feld Feedback sammeln kann um dieses Spiel zu optimieren.
Ansonsten wünsche ich noch ganz obligatorisch allen die sich für die Fokustests angemeldet haben viel Glück und Erfolg. Hoffentlich wird in dieser Community mal nicht vergessen das eine Beta nicht zum reinen "Spielen" da ist, sondern der Wortlaut sich auf "Test" bezieht. Downtimes, hakeliges Gameplay, Bugs, Löcher im Boden, Questmacken [nicht das ich sagen möchte Bioware hätte davon masisg in ihrer Alpha oder im späteren Game, ich hoffe natürlich auch schon für die Fokustests das Gegenteil]. Das sind alles Sachen mit denen man als "Betatester" leben muss und auch sollte. Feedback, Feedback, Feedback und sich vorallem nicht abschrecken lassen, denn ihr seid wenn ihr angenommen seid in der Position dem entgegenzuwirken. Ihr helft Bioware mit Feedback und Bugberichten ein Qualitätsspiel bei Release abzuliefern .. das macht schon immer so ein bisschen Stolz auch wenn man nur einen kleinen Teil beigetragen hat.
mfg,
Jucky, Sunshade |
| |
|
#249 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich denke alle Leute die sich Sorgen machen das wir Europäer im Vergleich zu anderen Ländern, Regionen schlecht wegkommen oder keine reele Chance haben in die versch. Fokustests zu kommen kann meiner Meinung nach beruhigt sein.
mfg,
Jucky, Sunshade |
| |
03.10.2009, 14:49
|
#250 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Habe mich auch angemeldet. Musste zwar einige Male probieren, bis das System die Telefonnummer angenommen hat, aber nun ja, es hat noch geklappt.
Allerdings hat die Systemkennung mal wieder nicht den Quad Core Prozessor erkannt, nur die Leistung.
Dabei gibt es die doch schon so lang (für IT-Verhältnisse).
Deshalb mal anbei die komplette Ausstattung:
Gehäuse:Enermax Big Chakra
Netzteil:700W Super Flower No. FS 70014
zus. Lüfter: bisher nicht notwendig
Mainboard: Gigabyte S-Series EP35-DS3 – Optmiert für 45nm Prozessoren
CPU:Core2 Quad Prozessor Q8300 45nm 2,5GHZ, FSB 1333, 4MB L2 Cache
CPU Lüfter: Zalman CNPS 9700 LED
RAM:4 GB OZC PC2 6400 Gold Edition XTC 5-5-5-12
Grafik:Geforce 8800 GTX (Austausch gegen Direkt-X-11 Karte in Kürze)
Festplatte 1: Maxtor DiamondMax 10 320 GB SATA
Festplatte 2: Samsung HD400LJ, 400GB/7200 rpm/8M SATA
Brenner:LG DVD Super Multi GSA-H12N
DVD-LfW:Toshiba Hd-DVD-ROM Drive SD-M1712
Floppy:nein
Sound-Karte: Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Proffessionell Series
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |