| |
01.10.2009, 16:56
|
#201 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Also nach ca. 20 Versuchen habe ich Gestern die Anmeldung geschafft. Ich vermute das es auch an der Überlastung der Server liegt.
Vermutlich erwarten die meisten viel zu viel von den Focustest, ich habe
so was ähnliches bei AoC gemacht einen Abend nur die Registrierung der Accounts geprüft und Fehler gemeldet oder eine Abend sollten wir das PvP Testen, doch es gab massive Probleme, so dass alle nur in der Halle standen und versucht haben einem PvP-Minigame zu joinen, viele haben nach einer Stunde aufgegeben. Die Anderen haben bis zum Schluß 5 Stunden durchgehalten und durften dann zur Belohnung noch ein wenig Tortage erkunden
Es geht schliesslich darum das Produkt zu verbessern, damit wir später alle was davon haben. Deswegen testet falls ihr dabei seit fleissig, dann haben wir beim Start weniger Bugs. |
| |
01.10.2009, 17:39
|
#202 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Fredzoo also meine hndynmr hat er problemlos angenommen. | Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen in Deutschland welche kein Handy besitzen, und zwar einfach aus dem Grund das ich keines brauche, sobald ich eines habe vergessen alle meine Freunde ihr Gehirn und können nicht mehr planen, und alle 5 Minuten wird nachgefragt was, wann wo ist, da ich keines habe, müssen sie ihr eigenens Hirn anstrengen.
Ja, ich vertreten die Meinung das Handys zwar praktisch sein können, aber im großen und ganzen eher der Volksverdummung dienen.
Das mit der Nummer am Stück habe ich schon versucht, dann wird sie ebenfalls zerteilt und in meinem Account steht bei "grundlegende Infos" "incomplete". |
| |
|
#203 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Fredzoo also meine hndynmr hat er problemlos angenommen. | Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen in Deutschland welche kein Handy besitzen, und zwar einfach aus dem Grund das ich keines brauche, sobald ich eines habe vergessen alle meine Freunde ihr Gehirn und können nicht mehr planen, und alle 5 Minuten wird nachgefragt was, wann wo ist, da ich keines habe, müssen sie ihr eigenens Hirn anstrengen.
Ja, ich vertreten die Meinung das Handys zwar praktisch sein können, aber im großen und ganzen eher der Volksverdummung dienen.
Das mit der Nummer am Stück habe ich schon versucht, dann wird sie ebenfalls zerteilt und in meinem Account steht bei "grundlegende Infos" "incomplete". |
| |
|
#204 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
01.10.2009, 17:50
|
#205 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ist doch nicht schlimm, das du kein handy hast.
ich wollte ja nur sagen das eine normale 0176 nummer z.b. problemlos geht. |
| |
|
#206 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Habe mich auch nur mit großen Mühen anmelden können, mal springt man wieder zurück am Anfang, mal muss man wieder alles wiederholt eingeben.
Trotzdem drüücke ich allen die Daumen, |
| |
|
#207 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Habe mich auch nur mit großen Mühen anmelden können, mal springt man wieder zurück am Anfang, mal muss man wieder alles wiederholt eingeben.
| |
|
#208 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ist doch nicht schlimm, das du kein handy hast.
| |
|
#209 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Habe mich auch nur mit großen Mühen anmelden können, mal springt man wieder zurück am Anfang, mal muss man wieder alles wiederholt eingeben.
| |
|
#210 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ist doch nicht schlimm, das du kein handy hast.
| |
01.10.2009, 17:51
|
#211 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Erstmal hy @ all,
konnte mich gestern ( wie auch viele andere hier ) nach X Versuchen für den Test melden.
Die Anmeldung war auf jeden fall der erste Test an alle, die mit der Macht sind und so genug ausdauer haben. Unglaublich wie schnell ich zum schluss dieses Formular ausfüllen konnte
Hauptsache geschafft
Ich denke auch, dass man die Beta phase nicht mit dem fertigen Game vergleichen sollte.
Oder sich dazu anmelden sollte, mit dem Gedanken, das man eine einwandfreie Software installiert und begutachtet.
Geil ist einfach, ein blick auf die Grafik zu werfen und etwas dazu beizutragen das bald ein HAMMER game auf den Markt kommt
Aber leider ist bis zum Test start Email Server quälen und alle 2min Posteingang checken angesagt. |
| |
|
#212 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Erstmal hy @ all,
konnte mich gestern ( wie auch viele andere hier ) nach X Versuchen für den Test melden.
Die Anmeldung war auf jeden fall der erste Test an alle, die mit der Macht sind und so genug ausdauer haben. Unglaublich wie schnell ich zum schluss dieses Formular ausfüllen konnte
Hauptsache geschafft
Ich denke auch, dass man die Beta phase nicht mit dem fertigen Game vergleichen sollte.
Oder sich dazu anmelden sollte, mit dem Gedanken, das man eine einwandfreie Software installiert und begutachtet.
Geil ist einfach, ein blick auf die Grafik zu werfen und etwas dazu beizutragen das bald ein HAMMER game auf den Markt kommt
Aber leider ist bis zum Test start Email Server quälen und alle 2min Posteingang checken angesagt. |
| |
|
#213 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Erstmal hy @ all,
Hauptsache geschafft
| |
01.10.2009, 18:42
|
#214 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hier nochmal für alle der Hinweis, das für die technischen Probleme dieser Thread gedacht ist: http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=74745
Dort gibt es auch einen FAQ mit Lösungsansätzen (erster Post). |
| |
|
#215 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hier nochmal für alle der Hinweis, das für die technischen Probleme dieser Thread gedacht ist: http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=74745
| |
|
#216 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hier nochmal für alle der Hinweis, das für die technischen Probleme dieser Thread gedacht ist: http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=74745
| |
01.10.2009, 19:12
|
#217 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja lang hats gedauert, aber letztendlich dann doch geklappt. Auch wenn meine Hoffnungen recht gering sind, einen "Tester" Platz zu ergattern.
SingleCore AMD und 7800GTX auf WinXP ist bestimmt nicht das Publikum, welches Bioware gerne als Tester hätte
Aber da ich mit meinem Reck zu einer seltenen Spezies gehöre - einer der wenigen bin, die noch solche Oldtimer fahren -
vieleicht werde ich gerade deswegen eingeladen, um die Mindestanforderungen zu ermitteln |
| |
|
#218 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja lang hats gedauert, aber letztendlich dann doch geklappt. Auch wenn meine Hoffnungen recht gering sind, einen "Tester" Platz zu ergattern.
SingleCore AMD und 7800GTX auf WinXP ist bestimmt nicht das Publikum, welches Bioware gerne als Tester hätte
Aber da ich mit meinem Reck zu einer seltenen Spezies gehöre - einer der wenigen bin, die noch solche Oldtimer fahren -
vieleicht werde ich gerade deswegen eingeladen, um die Mindestanforderungen zu ermitteln |
| |
|
#219 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja lang hats gedauert, aber letztendlich dann doch geklappt. Auch wenn meine Hoffnungen recht gering sind, einen "Tester" Platz zu ergattern.
| |
01.10.2009, 19:43
|
#220 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von HergenThaens Hier werden Sie geholfen.
Im Moment reden wir von sogenanntem "Focus Testing". Das bedeutet, dass kleine Gruppen von Spielern zusammengesucht werden, die sich auf bestimmte Aspekte des Spiels konzentrieren und auch nur diese testen. Hier wird es mehrere einzelne Phasen geben, und für jede Phase werden andere User ausgewählt - es sei denn, man hat sich durch die Qualität seiner Bugreports äußert positiv hervorgetan. | ein paar fragen an dieser stelle, sofern du schon etwas dazu sagen darfst und sofern schon genaues dazu bekannt ist.
wird der test auch in den unterschiedlichen sprachversionen stattfinden?
wird es möglich sein zwischen den einzelnen version hin und her zu wechseln?
nicht dass ich ein problem mit englisch hätte, aber in guildwars ist mir damals mehrmals aufgefallen, dass skills falsch übersetzt waren.
im englischen stand da etwas von x dmg und im deutschen von y. so was kommt ja vor, wenn man werte ändert aber in der anderen sprachversion dann die übersetzung nicht anpasst. |
| |
|
#221 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Im Moment reden wir von sogenanntem "Focus Testing". Das bedeutet, dass kleine Gruppen von Spielern zusammengesucht werden, die sich auf bestimmte Aspekte des Spiels konzentrieren und auch nur diese testen. Hier wird es mehrere einzelne Phasen geben, und für jede Phase werden andere User ausgewählt - es sei denn, man hat sich durch die Qualität seiner Bugreports äußert positiv hervorgetan. | ein paar fragen an dieser stelle, sofern du schon etwas dazu sagen darfst und sofern schon genaues dazu bekannt ist.
nicht dass ich ein problem mit englisch hätte, aber in guildwars ist mir damals mehrmals aufgefallen, dass skills falsch übersetzt waren.
im englischen stand da etwas von x dmg und im deutschen von y. so was kommt ja vor, wenn man werte ändert aber in der anderen sprachversion dann die übersetzung nicht anpasst. |
| |
|
#222 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
01.10.2009, 21:19
|
#223 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Juhu endlich geklappt, musste mir extra nen anderen inetbrowser dafür anschaffen! abend endlich ;D |
| |
|
#224 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Juhu endlich geklappt, musste mir extra nen anderen inetbrowser dafür anschaffen! abend endlich ;D |
| |
|
#225 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Juhu endlich geklappt, musste mir extra nen anderen inetbrowser dafür anschaffen! abend endlich ;D |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |