Umfrageergebnis anzeigen: 367
Ich bin mit den Animationen sehr zufrieden. Es sind keine Verbesserungen notwendig. 16 23,19%
Die Animationen hauen micht nich vom Hocker. Sie können aber ruhig so im fertigen Spiel erscheinen. 23 33,33%
Die Animationen gefallen mir nicht so gut. Eine Überarbeitung wäre wünschenswert. 28 40,58%
Die Animationen sind mir total egal. Mit sowas beschäftige ich mich garnicht. 2 2,90%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.07.2010, 14:19   #26
Gast
Gast
AW: Wie sollen die Server aussehen?

Zitat:
Zitat von rakwor
Okay, da sich die Diskussion wohl dem Ende neigt, kann ich wohl aufklären
Sean Dahlberg hat bereits mehr
oder weniger direkt bestätigt das es mehrere lokalisierte Server geben wird. Ob ein Spieler aus Europa auf amerikanischen Servern spielen werden darf, oder umgekehrt, war zu dem Zeitpunkt noch nicht entschieden.

http://www.swtor.eu/swtor-cm-dahlber...republic/09840
Wird wohl nicht so sein, denn sonst würde ich mir brav nen amerikanischen account machen und auf einem europäischen server spielen und jeden monat nur 13$ statt 13€ bezahlen.

Alt 07.07.2010, 14:23   #27
Gast
Gast

Ich glaube es geht eher darum, ob du mit deinem europäischen Account amerikanische Server sehen, und dort auch einen Charakter erstellen kannst.

Alt 07.07.2010, 14:28   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Ich glaube es geht eher darum, ob du mit deinem europäischen Account amerikanische Server sehen, und dort auch einen Charakter erstellen kannst.
Naja, wenn es in die eine Richtung geht, müsste es doch rein hypothetisch auch in die andere Richtung gehen oder? Wo wär die Fairness wenn Amis bei uns Spielen dürfen, aber wir nicht bei denen? Ist ja fast wie beim militär, in jedem land haben die Kasernen, aber wehe einer will in deren Land

Alt 07.07.2010, 14:42   #29
Gast
Gast

Ja natürlich gilt das auch für die andere Richtung. Die Aussage bezieht sich auf die Realmliste und nicht auf die Account-Erstellung

Um das nochmal zu präzisieren:

Es geht meiner Ansicht nach um die Frage ob ein Amerikaner mit einem amerikanischen Account (bezahlt in Dollar) die Möglichkeit hat auf einem europäischen Servern zu spielen, genauso wie umgekehrt ein Europäer mit einem europäischen Account (bezahlt in Euro) auf amerikanischen Servern.

Alt 08.07.2010, 12:31   #30
Gast
Gast

Verschiedene Server. Nur schon wegen Open-PVP. Einige mögen kein Open-PvP und wollen sowas gar nicht im Spiel. Da find ich es den Besten weg PVP-/PVE-Server zu machen. Dann gibts auch kein geweine.

Also am besten ein PVP- und ein PVE-Server pro Sprache.

Antwort

Lesezeichen