Antwort
Alt 18.06.2010, 12:59   #26
Gast
Gast
AW: Welche Erwartungen habt ihr an die Community von SWTOR?

Zitat:
Zitat von Schugger
Ich denke mal das SWOTOR eine breite Masse von Spielern anlocken wird und denke daher, das ihr mit einer Menge SPAM! und erm nicht-artgerechtem Verhalten im Chat rechnen müsst.
Glaube ich auch, finde es
nicht schön oder befürworte es, aber wird wohl so sein. Jedenfalls auf normalen Servern, hingegen den Rp´lern wünsche ich harte GM´s, da dort ""extrem kindisches Verhalten" nicht einfach nur nervend ist, es stört auch den von den RP´lern gewünschten Spielverlauf massiv. Auch wenn ich nicht zu dieser netten Gruppierung gehöre, finde ich das BW aus fairness und um allen den gewünschten Spielespaß ermöglichen zu können da hart durchgreifen sollte.

Ich für meinen Teil werde mich zu 99% sowieso nur auf den "Gilden-Chat" konzentrieren, also mich persönlich wird es auf einem normalen Server nicht stören.

Aber bitte: Ermöglicht den Rp-Spielern auch wirklich Rp-mäßig zu spielen =)

Alt 18.06.2010, 20:38   #27
Gast
Gast
AW: Welche Erwartungen habt ihr an die Community von SWTOR?

...erstmal Hallo Leute (erster Post )....

...wenn ich die (meisten) Beiträge hier so lese mache ich mir eigentlich keine grossen Sorgen, denn genau diesen Umgang miteinander stelle ich mir vor. Davon mal abgesehen wäre noch wichtig zu wissen ob auf einem rein deutschen oder internationalen Server gespielt wird.
Hab vor ca. 1000 Jahren SWG auf einem internationalen Server gespielt und habe das ein oder andere mal eine Begegnung der ganz bescheuerten Art gehabt...(von wegen Deutsch=Nazi usw) aber wie schon gesagt: Sorgen mache ich mir was das betrifft keine...

Antwort

Lesezeichen