Antwort
Alt 06.09.2009, 15:17   #26
Gast
Gast
AW: Coruscant angekündigt!

jaaaaahhhaaaahahahaaaaa, ich
bekomme meine MEGA CITIES!!!! JUHUUUU

Alt 06.09.2009, 15:24   #27
Gast
Gast

Ich freu mich schon auf das RP in den zwielichten Schluchten des Planeten

Alt 06.09.2009, 15:29   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Illusionist
Ich freu mich schon auf das RP in den zwielichten Schluchten des Planeten
Falls sie die einbauen, was ich aber wirklich hoffe, und auch denke .

Alt 06.09.2009, 15:36   #29
Gast
Gast

Also vor ungefähr 4 Monaten war ich noch mehr als skeptisch, für mich klang das alles zu sehr nach einem Knights of the old Republic mit Multiplayer, aber mittlerweile. Wenn die einen nichts vorlügen (was leider schon viel zu oft passiert ist), dann wird dieses Spiel der Hammer, und aufgrund der Star Wars Lizenz kann man wirklich sagen, es könnte das erste westliche Abo MMO werden, was nach WoW die 2-3 mio Spieler Grenze überschreitet. Vor allem wenn LucasArts und Bioware weiter am Marketing festhält.

Alt 06.09.2009, 16:56   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LtCasey
Yepp, plus bestätigtes Housing und PVP . Es wird sooooooooooooooooo geil, so geil

Auftragsabholung dierkt beim Kanzler.....wooot!!!

Ich kauf mir einen Wolkenkratzer!!!

Sorry, muss mich erst mal selbst wieder einfangen.

Dann wird die nächste Klasse, die enthüllt wird, der "Hüter der Galaxis", die Jedi Knights! Spekulier ich jetzt mal drauf!
Housing ist ja schon zur Gamescom bestätigt worden.

Ohne Coruscant geht es meiner Meinung nach nicht

Alt 06.09.2009, 17:18   #31
Gast
Gast

Also das ist wirklich genial, Coruscant haette ich nicht erwartet! Am besten dann noch mit dem Speeder durch die "Strassen" fliegen, Star Wars Feeling vom Feinsten! Und natuerlich eine kleine Wohnung mieten, boah wie ich mich freue.

MfG

Alt 06.09.2009, 17:37   #32
Gast
Gast

Kaum zu glauben, aber es wird besser und besser. Ich freue mich schon richtig durch Coruscant zu streifen. Ich kann es wirklich kaum erwarten.

Alt 06.09.2009, 19:10   #33
Gast
Gast

Ein von überfüllten Straßen versehener Planet herrlich. Der eine schöne eher reichem Stadtteil und üblen Spelunken bereichen. Und vielleicht auch einer Cantina in der Art von Episode 2 Dexters Cantina. Dann noch die riesigen prachtvollen Politiksgebäuden und einem zerstörtem Jeditempel.

Alt 06.09.2009, 19:12   #34
Gast
Gast

Yay, Coruscant, das freut mich, wobei ich echt gespannt, wie das am Ende aussieht. Coruscant ist ja doch irgendwie ganz anders als die anderen bisher gezeigten Planeten.

Schön unterschiedlich die Planeten, die bisher gezeigt wurden. Welchen zeigen sie uns wohl als nächstes?

Alt 06.09.2009, 19:13   #35
Gast
Gast

Ich hoffe die Stadt wirkt auch schön belebt, wäre schade wenn man nach 5 Minuten bereits alle Laufrouten der NPCs in Sichtweiße kennen würde .

Wenn das so kommt, und dazu noch eine große Karte, mit den oberen und unteren Ebenen...wäre echt genial.

Alt 06.09.2009, 19:17   #36
Gast
Gast

Hab in letzter zeit leider nicht so die zeit hier ins forum zu schauen, aber über die news hab ich mich doch wieder sehr gefreut

Alt 06.09.2009, 19:24   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich hoffe die Stadt wirkt auch schön belebt, wäre schade wenn man nach 5 Minuten bereits alle Laufrouten der NPCs in Sichtweiße kennen würde .

Wenn das so kommt, und dazu noch eine große Karte, mit den oberen und unteren Ebenen...wäre echt genial.
Jup das wäre wirklich sehr schade. Aber ich glaube wenn BW sich schon an den Plani rantraut, haben se auch schon die Pläne wie man die Stadt beleben kann.

Alt 06.09.2009, 19:58   #38
Gast
Gast

Der Kampfstyle des Jedi sah hammer aus ! der sah sogar besser aus als der vom Sith meine Kinnlade is unten oO ^^

Alt 06.09.2009, 20:39   #39
Gast
Gast

Sieht wirklich Klasse aus, nur schade das genau das alles nicht auf der GamesCom schon präsentiert wurde

Alt 07.09.2009, 07:52   #40
Gast
Gast

Coruscant ist der Planet den ich mir am sehnlichsten gewünscht habe. Und auch der Planet vor dessen Umsetzung ich mich am meisten gefürchtet habe...

Aber anscheinend war meine Sorge umsonst.. Geniale Arbeit Bioware!
*Zwei Daumen hoch*

Alt 07.09.2009, 09:03   #41
Gast
Gast

Vielleicht kriege ich meine kleine Höhenangst dort in den Griff.
Was mir aber in dem Video gefehlt hat waren die zerstörten Gebiete welche von den Sith geplündert worden waren.

Alt 07.09.2009, 09:19   #42
Gast
Gast

Naja ist nicht der Angriff auf Coruscant und somit der Vertrag schon wieder einige Jährchen (5 oder so) her? Dann kann man in der Zeit ja schon wieder fast alles aufgebaut haben.

Alt 07.09.2009, 13:09   #43
Gast
Gast

Super Neuigkeiten!

In einem der Videos konnte ich sogar einen kleinen Blick auf den Jedi werfen! Sehr schön! *freu*

Grüße

Alt 07.09.2009, 14:23   #44
Gast
Gast

Jetzt hoffe ich wirklich das sie dort tolle Kopfgeldjägerquests einbauen die an den Anfang von E2 erinnern. *freu*

Alt 08.09.2009, 12:48   #45
Gast
Gast

Wenn das die hauptstadt der Repuplik wird will ich mal wissen welche die des Imperiums ist, die müssen sie ja gleich Imposant machen.

Alt 08.09.2009, 13:24   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wenn das die hauptstadt der Repuplik wird will ich mal wissen welche die des Imperiums ist, die müssen sie ja gleich Imposant machen.
Nunja, was verstehst du unter imposant? Außerdem sollten die devs mehr auf die lore Rücksicht nehmen, wie ich finde...

Grüße

Alt 08.09.2009, 13:41   #47
Gast
Gast

Die Sith könnten ebenso eine Stadt erbaut haben das geht mit der Lore da ist nichts falsches dran.

Alt 08.09.2009, 13:48   #48
Gast
Gast

Die Sith bekommen ein Zelt auf Kessel, mehr ham sie nicht verdient^^. Mit genug Schwung passen vieleicht sogar alle rein .

Alt 08.09.2009, 17:44   #49
Gast
Gast

Bei den Sith ist es doch Korriban, ist doch schon klar.

Alt 08.09.2009, 17:55   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ererbus
Bei den Sith ist es doch Korriban, ist doch schon klar.
Das dort die Sith ausgebildet werden ja, allerdings glaube ich kaum das die imperiale Haupstadt (die laut Holonet etc nicht grade klein zu sein schein), auf Korriban zu finden ist.

Antwort

Lesezeichen