Antwort
Alt 08.09.2009, 19:38   #51
Gast
Gast
AW: Coruscant angekündigt!

DIe ist auf Malachor V wer würde
schon nicht gerne da wohnen. Nein im ernst we****tens wissen wir das der Planet mal weit vom Planetenkern entfernt ist.

Alt 08.09.2009, 20:44   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wenn das die hauptstadt der Repuplik wird will ich mal wissen welche die des Imperiums ist, die müssen sie ja gleich Imposant machen.
Die ist sicher dort zu finden, wo das Imperium siene Macht vergrößert hat: Irgendwo in den unbekannten Regionen.

Alt 08.09.2009, 20:46   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wenn das die hauptstadt der Repuplik wird will ich mal wissen welche die des Imperiums ist, die müssen sie ja gleich Imposant machen.
Wie wäre es denn mit Korriban?!

Alt 08.09.2009, 21:03   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Wie wäre es denn mit Korriban?!
Nein, auf Korriban wird keine große Stadt sein, das Imperium hat im verborgenen seine Kraft und Flotten aufgebaut (und damit auch logischerweiße die Hauptstadt), und Korriban ist nicht verborgen....das dürfte irgendwo im Outer Rim sein, eventuell in den unbekannten Regionen wie Shan schon erwähnt hat.

Korriban aber nicht, dort werden die Sith ausgebildet, und es gibt einen Raumhafen, das wars dann aber schon.

Alt 08.09.2009, 21:07   #55
Gast
Gast

Korriban is ja auch ein Planet, der als Zentrale des Sith Imperiums dienst...aber eine andere Möglichkeit wäre der Planet Ziost

Alt 08.09.2009, 21:27   #56
Gast
Gast

Also Möglich wäre im Prinzip jeder lebensfreundliche Planet. Und Ziost würde ich nicht gerade als Ziel für einen Traumurlaub bezeichnen. Ein bisschen frisch
Auf Ziost findet man bloß die Ruinen einer vergangenen Zivilisation.

Alt 08.09.2009, 21:27   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Korriban is ja auch ein Planet, der als Zentrale des Sith Imperiums dienst...aber eine andere Möglichkeit wäre der Planet Ziost
Hm...das stimmt, allerdings kennt die Klumpen kein Schwein, ob wirklich so unbekannte Brocken kommen?

Aber irgendwie ist es logisch. Vor allem wenn wir bedenken das der Imperator schon zu Zeit des Großen Hyperraumkriegs gelebt hat!

Alt 09.09.2009, 07:25   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, das es in SWTOR Fraktions-Hauptstädte geben wird. Gerade am Beispiel von Coruscant würde es auch gar keinen Sinn machen. Solange ein Sith nicht gerade sein Lichtschwert zündet und Einwohner attackiert, können sie sich sicher unbemerkt auf dem Planeten aufhalten um Hass und Zwietracht in der Republik zu sähen.

Das gleiche trifft auch auf Kopfgeldjäger zu. Und gerade in den unteren Bereichen des Planeten scheint es keine Gesetze und Kontrollen zu geben. Hier zählt nur das Recht des stärkeren.

Ich denke viele versuchen hier das Fraktions-Modell von wow auf Star Wars umzumünzen. Klar, ein Ork fällt in Sturmwind auf, wie ein Christbaum im Sommer. Aber ein zivil gekleideter Twi'lek ist auf Coruscant vollkommen unauffällig - Auch wenn er in Wahrheit ein Sith Krieger ist.

Alt 09.09.2009, 08:45   #59
Gast
Gast

Das es Fraktionshauptstädte gibt, heißt ja nicht das es wie in WoW sein muss -.-.

Natürlich gibt es Hautpstädte, was meint ihr wo der Sith Imperator mit seinem Sith-Rat hockt?
Im Jedi Tempel neben dem Jedi Rat und dreht Däumchen?

Coruscant ist immernoch das Zentrum der Republik, das Imperium wird eine andere Haupstadt haben, aber dennoch wird man sich in diesen Städten bewegen können, wenn auch unauffällig...

Alt 09.09.2009, 09:43   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Natürlich gibt es Hautpstädte, was meint ihr wo der Sith Imperator mit seinem Sith-Rat hockt?
Im Jedi Tempel neben dem Jedi Rat und dreht Däumchen?
Klar:

Darth Marus beim Kaffee trinken zu Jedi Meister Krono: "Ey du, ich habe im übrigen gerade meinen Schüler auf eine Mission geschickt, und zwar ist dein Padawan, wie hieß die kleine Süße nochmal, diese Twi, ach Ya'ri, genau. Er soll sie töten.

Krono: "Glaub ich nicht, dass er es schafft"

Marus:"Willst du wetten?"

Krono:"Klar, was ist dein Einsatz?"

Marus:"Der, der verliert, muss das nächste Jawa Bier bezahlen".

Krono:"Einverstanden, also dann mein alter Feind, willst du noch Kaffee?"

Alt 09.09.2009, 10:16   #61
Gast
Gast

Ich warte schon lange darauf Courusant mal in einem Spiel zu sehen.

Alt 09.09.2009, 10:25   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChaseAdar
Ich warte schon lange darauf Courusant mal in einem Spiel zu sehen.
Zu sehen ist er schon, aber eher schlecht umgesetzt, in Battlefront 2 zb. wobei es sich da auf den Tempel beschränkt, aber das außenrum sieht sehr mager aus.
Oder Jedi Acedemy, aber auch da sieht es eher mager aus...TOR scheint das wirklich sehr gut umzusetzten, kanns kaum erwarten.

Alt 09.09.2009, 10:26   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Was meint ihr wo der Sith Imperator mit seinem Sith-Rat hockt?
Wenn ich mich richtig erinnere gab es zu dieser Zeit keinen Sith Imperator oder ein richtiges Oberhaupt. Die Sith bestanden nur aus einzelnen losen Gruppierungen (z.B. Die Bruderschaft der Dunkelheit) von selbst ernannten Sith Lords. Und jede dieser Gruppierungen versteckte sich auf einem anderen Planeten.

Korriban entspricht dem Bild einer Hauptstadt noch ehesten, da dieser Planet für die Sith das Zentrum der dunklen Seite symbolisierte. Coruscant hingegen ist das Zentrum bzw. die Hauptstadt der gesamten Galaxis - Sowohl für die Republic als auch für die Sith. Stellt sich nur die Frage wer dort gerade an der Macht ist, oder es glaubt zu sein.

Alt 09.09.2009, 10:59   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ererbus
Darth Marus beim Kaffee trinken zu Jedi Meister Krono: "Ey du, ich habe im übrigen gerade meinen Schüler auf eine Mission geschickt, und zwar ist dein Padawan, wie hieß die kleine Süße nochmal, diese Twi, ach Ya'ri, genau. Er soll sie töten.

Krono: "Glaub ich nicht, dass er es schafft"

Marus:"Willst du wetten?"

Krono:"Klar, was ist dein Einsatz?"

Marus:"Der, der verliert, muss das nächste Jawa Bier bezahlen".

Krono:"Einverstanden, also dann mein alter Feind, willst du noch Kaffee?"
Das könnten auch Obi-Wan und Sidious sein, nur das Obi-Wan britischen Tee bevorzugt. *LOL*

Alt 09.09.2009, 12:04   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Duffz
Wenn ich mich richtig erinnere gab es zu dieser Zeit keinen Sith Imperator oder ein richtiges Oberhaupt. Die Sith bestanden nur aus einzelnen losen Gruppierungen (z.B. Die Bruderschaft der Dunkelheit) von selbst ernannten Sith Lords. Und jede dieser Gruppierungen versteckte sich auf einem anderen Planeten.
Les zuerst mal die Geschichte des Sith-Imperiums bevor du Theorien in den Raum wirfst, bitte. Steht auf der Homepage.

Die Sith sind ein vereintes Imperium, sonst hätten sie die Republic niemals so stark in Bedrängnis gebracht.

Und dort siehst du auch Bilder von der Sith Haupstadt, mit großen Wolkenkratzern etc, und das wird sicherlich nicht auf Korriban sein.

Zumal Korriban nicht abseits genug liegt um als Haupstadt zu dienen, denn die Sith haben mehr oder weniger im verborgenen aufgerüstet...also liegt auch die Hauptstadt im verborgenen, und das ist nicht Korriban.

Alt 09.09.2009, 12:10   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Les zuerst mal die Geschichte des Sith-Imperiums bevor du Theorien in den Raum wirfst, bitte. Steht auf der Homepage.
Asche über mein Haupt... Dann hatte ich es wohl doch falsch in Erinnerung...

Alt 09.09.2009, 12:23   #67
Gast
Gast

Außerdem darfst du mit Haupstadt nicht so darauf fixiert zu sein das es ausschließlich für deren Partei ist. Als geheimnivoller Reisender bist du hier überall zugegen und immerhin herrscht ja der sogenannte in Anfürungszeichen Friedensvertrag. Somit wird eine Hauptstadt nicht absolut nur für eine Partei zugänglich sein zumindest nicht Corusant die des Sith imperiums vielleicht noch eher. Aber Corusant war schon immer eine Stadt mit vielen Reisenden und Fremden von denen meist nicht viel wusste denke mal im SPiel deswegen auch für alle zugänglich und trotzdem die Hauptstadt der Republik. Das einzige das sein wird das jetzt nicht gerade Sith-Gebäude rumstehen werden.

Alt 09.09.2009, 12:24   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena

Die Sith sind ein vereintes Imperium, sonst hätten sie die Republic niemals so stark in Bedrängnis gebracht.

Und dort siehst du auch Bilder von der Sith Haupstadt, mit großen Wolkenkratzern etc, und das wird sicherlich nicht auf Korriban sein.

Zumal Korriban nicht abseits genug liegt um als Haupstadt zu dienen, denn die Sith haben mehr oder weniger im verborgenen aufgerüstet...also liegt auch die Hauptstadt im verborgenen, und das ist nicht Korriban.
ich glaube ich kann dir sagen wo die hauptstadt ist... also wenn es einer aus dem alten sithreich unter marka ragnos ist... dann würde ich mal sehr stark auf ziost tippen...

Alt 09.09.2009, 12:26   #69
Gast
Gast

Eine Seite zuvor wurde gerade dieser Planet auch als möglicher Planet ausgesprochen.

Alt 09.09.2009, 12:30   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRomanus
ich glaube ich kann dir sagen wo die hauptstadt ist... also wenn es einer aus dem alten sithreich unter marka ragnos ist... dann würde ich mal sehr stark auf ziost tippen...
Hat weiter oben schonmal jemand, könnte sogar wirklich sein, auf dem Bild bzw dem Video wo man die Sithhaupstadt sieht, schaut es auch nicht grade nach einen tropischen Planeten aus, die Wolken sind dicht, und es sieht irgendwie nach Sturm aus.

Alt 09.09.2009, 14:02   #71
Gast
Gast

@norjena das habe ich jetzt nicht alles mit verfolgt... aber mein verdacht speist sich auch noch aus etwas anderem...

ich habe mal hier den link zur entsprechenden jedipedia seite... man schaue sich mal das bild auf jedipedia an und vergleiche es mal mit dem was auf dieser seite reingestellt wurde... es gibt da in meinen augen ähnlichkeiten, die nicht zu übersehen sind, auch wenn das bild auf jedipedia nicht so beeindruckend ist wie das bild was auf dieser page zu finden ist...

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Ziost

Alt 09.09.2009, 15:44   #72
Gast
Gast

ich hab den jedi-temple nicht gesehen. ich hoffe aber, dass er dabei ist. ich brauch doch ein angriffsziel :-)

zu coruscant: ich find, das video zeigt nicht sonderlich viel. klar siehts nett aus, aber für meinen geschmack ein wenig dünn. mehr als nett, vergebe ich nicht. kann die begeisterung also "noch nicht" teilen

Alt 09.09.2009, 16:21   #73
Gast
Gast

Also ich freue mich riesig, das Coruscant auch als begehbarer Planet dabei sein wird.
Auch sehr schön, ein paar nette Moves vom Jedi zu sehen und vorallem die coole Robe gemischt mit Rüsstungsteilen finde ich klasse.
Hoffe doch stark das der Jedi bald offiziel vorgestellt wird.

Und wieder einmal bin ich überrascht, wie weit doch die Entwicklung des Spiels ist, mit einem schon so ausgearbeitetn Coruscant hätte ich nicht gerechnet.
Auch wenn nicht sehr viel zu sehen, mehr als ein kleiner Ort, steht da auf jedenfall schon, wenn nicht sogar der ganze Planet.

Awesome...

Alt 09.09.2009, 17:15   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
ich hab den jedi-temple nicht gesehen. ich hoffe aber, dass er dabei ist. ich brauch doch ein angriffsziel :-)
Nein, um den Jedi-Tempel (Der auch mein Lieblingsreiseziel auf Coruscant gewesen wäre) hat BioWare sich erfolgreich gedrückt, indem die Sith ihn bis zum letzten Stein niedergebrannt haben, siehe Trailer bzw Comic.

Als alternatives Angriffsziel könnte ich dir aber Tython anbieten.

Alt 07.06.2010, 18:19   #75
Gast
Gast

is Corusant eigendlich in besitz der jedi oder der sith???

Antwort

Lesezeichen