Antwort
Alt 28.02.2010, 12:11   #1
Gast
Gast
Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

ich wollte einmal sagen:

hoffentlich wirds in den cantinas Pazaak geben und innem onlinespiel wärs noch geiler wenn man gegen andere spieler um geld spielen kann
so richtig ausziehen bis nix mehr da
is hehe

interessant wäre auch eine art liga wo einmal im monat auf einem bestimmten planeten ein turnier ausgetragen wird mit preisgeld

da gibts möglichkeiten..... *träum* meines erachtens eins der besten minigames in spielen

ich habe die meiste zeit in kotor nur mit karten gespielt und die bots leer geräumt

obwohl es stark an Blackjack erinnert ist hat es trotzdem irgendwie einen totalen suchtfaktor

wahrscheinlich wegen der genialen aufmachung mit dem spielbrett, den schön designten karten und dem typischen geräuschen wenn man was setzt, verliert oder gewinnt

schmuggler macht euch bereit von einem kartenspielenden Jedi-Ritter ausgenommen zu werden, ohne rücksicht auf verluste
 
Alt 28.02.2010, 12:17   #2
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
ich wollte einmal sagen:
hoffentlich wirds in den cantinas Pazaak geben und innem onlinespiel wärs noch geiler wenn man gegen andere spieler um credits spielen kann
so richtig ausziehen bis nix mehr da is hehe
Darüber gabs schonmal ne Diskussion und ich glaub da hätte einer gesagt, das würde ziemliche Probleme geben, wegen dem wetten und spielen um Geld , was ja erst ab 18 Jahren erlaubt ist^^.

Aber ein Star Wars Spiel ohne Pazaak? Für mich nicht mehr weg zu denken.
 
Alt 28.02.2010, 12:21   #3
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Darüber gabs schonmal ne Diskussion und ich glaub da hätte einer gesagt, das würde ziemliche Probleme geben, wegen dem wetten und spielen um Geld , was ja erst ab 18 Jahren erlaubt ist^^.

Aber ein Star Wars Spiel ohne Pazaak? Für mich nicht mehr weg zu denken.
naja dann müsste man das in kotor auch verbieten, da spielst du ja um geld gegen bots

was ist da jetzt der unterschied wenn du gegen nen spieler spielst stattdessen?
 
Alt 28.02.2010, 12:23   #4
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Ja darüber gibt es bereits einen Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=61144

Zudem gibt es nicht umsonst eine Such-Funktion in Foren.
 
Alt 28.02.2010, 12:29   #5
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
naja dann müsste man das in kotor auch verbieten, da spielst du ja um geld gegen bots

was ist da jetzt der unterschied wenn du gegen nen spieler spielst stattdessen?
Du hast den Unterschied schon selbst herausgefunden. Es liegt einfach daran, dass es echte Gegner sind, und dies ist laut irgendwelcher Paragraphen für Personen unter 18 verboten.
 
Alt 28.02.2010, 12:52   #6
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Zitat:
Zitat von Gadwin
Ja darüber gibt es bereits einen Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=61144

Zudem gibt es nicht umsonst eine Such-Funktion in Foren.
meine suchfunktion hat nix gefunden, keine ahnung warum
vllt ein buchstaben verdreht oder aber die haben einen anderen titel

dachte jedenfalls es wurde noch nicht besprochen

ich bin trotzdem dafür mal ein andere herausforderung im pvp als nur aufeinander eindreschen
 
Alt 28.02.2010, 18:01   #7
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Als Minigame würde ich gerne auch so eine Umsetzung des Weltraumschachs (Dejarik?) sehen.
Beim Pazaak in Kotor hat mir immer gestunken, dass der Spieler immer derjenige ist, der zuerst ein Karte ziehen muss - wär schön wenn man das beim Spiel Spieler gegen Spieler ein wenig abwechslungsreicher gestalten würde.
 
Alt 28.02.2010, 19:43   #8
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Ich wäre auf jedenfall für jede Art solche Games ins Spiel mit einzubringen. Warum auch nicht? Ist ein netter Zeitvertreib und auch mal was anderes.

Ich glaub, dass wurde in einem Thread besprochen, indem es ursprünglich um Swooprennen ging ^.^
 
Alt 28.02.2010, 22:57   #9
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Ich hoffe mal das es nicht nur pazaak geben wird als "minispiel" in SW;TOR....denn um ehrlich zu sein hab ich nie kapiert wie das spiel funktioniert^^
 
Alt 28.02.2010, 23:31   #10
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Also ich bin ja eher für eine Version von Triple Triad ^^
 
Alt 01.03.2010, 04:43   #11
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Darüber gabs schonmal ne Diskussion und ich glaub da hätte einer gesagt, das würde ziemliche Probleme geben, wegen dem wetten und spielen um Geld , was ja erst ab 18 Jahren erlaubt ist^^.

Aber ein Star Wars Spiel ohne Pazaak? Für mich nicht mehr weg zu denken.
Ist nicht Glückspiel um Geld verboten?! Ich gelaube das wäre eine gesetztes lücke da man in SWTOR um credits spielt. Virtuelles geld was in der wirklichkeit keinen gegenwert haben sollte (hats oft net ich weiß)
 
Alt 01.03.2010, 08:33   #12
Gast
Gast
AW: Pazaak die wichtigste Nebensache von Kotor

Bitte bei dem bereits bestehenden Minispiele- Thread beteiligen, um redundante Diskussionen zu vermeiden!

In diesem Sinne: /Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kotor 1 Walkthrough und die Gefahr, einzuschlafen... DarthUnderwear Star Wars 85 29.07.2011 12:03
Kotor 2 und die Timeline Arcos-Stormblade Allgemeines 24 15.06.2011 22:13
Die Ausrüstung! Das wichtigste! Zenotaph Kopfgeldjäger 15 11.01.2011 14:11
TOR Flashpoints für die KOTOR Era Leosturm Star Wars 4 07.05.2010 12:10
Anschluss an die KotOR-Reihe Darth_Kumak Allgemeines 4 20.02.2010 01:19

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star wars kotor pazaak

,

kotor wie spielt man pazaak

,

sw kotor pazaak wie kann ich karten ziehen

,

kotor 1 pazaak

,

pazaak gegner kotor

,

pazaak echte karten

,

google kotor pazaak