Zitat:
Zitat von Blutlord Hallo,
Finde ich gut das es auch andere Meinungen gibt. Mein Problem ist das man mit Realem Nicht Wissen versucht etwas zu Erklären was aus Prinzip nicht funktionieren kann. Das ist vergleichbar damit wenn wir Versuchen den Hyperantrieb zu erklären. Es wird uns nicht gelingen da niemand auf der Erde weiß wie er Funktioniert.
Ich selber hätte gern weniger Erklärungen. Hyperantrieb gibt es Funktionsweise Egal. Macht gibt es Mystisch und weiteres bleibt der eigenen Phantasie überlassen.
Greets Blutlord. |
also der hyperraum ist physikalisch auch in der realität möglich... nur seine erzeugung ist noch nicht umsetzbar... weil uns dazu die möglichkeiten in form von energie oder masse fehlen...
man muss sich das raum zeit kotinuum wie bei einem blatt papier vorstellen.... und der hyperraum ist wenn du das papier faltest und den raum... also das blatt durchbohrst um von a nach b zu kommen anstatt die strecke auf dem blatt abzufahren... dazu muss man den raum aber extrem krümmen... also mit extrem viel masse oder einer uns noch nicht bekannten energieform...
schwarze löcher z.b. schaffen einen hyperraum, der für uns aber nicht nutzbar ist...
was die midichlorianer angeht... die sind nach star wars erklärung eine mikroskopisch kleine lebensform die in unseren körperzellen in symbiose leben und für die macht empfänglich sind... das erklärt die macht selbst aber noch nicht.... das könnte aber im timeline video noch kommen...