Antwort
Alt 31.01.2012, 23:54   #1
Lazydon

Star Wars Bücherchronik

hey leute hier mal ne , wie ich finde , ziemliche gute
und ausführliche chronik aller bücher .
man kann sogar zwischen deutschen und englischen büchern trennen und anderes

http://www.starwars-union.de/sw/lite...ne/language/d/

für alle die sich mal als projekt vorgenommen haben alle bänder zu lesen und wie ich irgendwann den faden verloren haben
Lazydon ist offline  
Alt 01.02.2012, 06:53   #2
Javac

AW: Star Wars Bücherchronik

Entweder hab ich mich da nicht wirklich zurechtgefunden, oder das ist grob unvollständig.
Zb hab ich weder die Bücher zu den Filmen gefunden, noch die Bücher zur Zeit der Klon Kriege.
Javac ist offline  
Alt 01.02.2012, 07:10   #3
KarVastor

Danke für deinen Link TE, den kannte ich aber schon ^^ Das hier ist auch ne gute Chronik, die wird auch bald ganz fertig sein. Da wird man dann auch seine eigene Sammlung präsentieren können.
KarVastor ist offline  
Alt 01.02.2012, 15:07   #4
Gideon

Nette Links, ich find beide recht übersichtlich
Gideon ist offline  
Alt 01.02.2012, 15:14   #5
Shijva

Danke für den Link, dann kann Ich mich mal dranmachen ein paar Sachen zusammenzusuchen!
Shijva ist offline  
Alt 01.02.2012, 15:21   #6
kleinpega
Co-Administrator

Gute Idee, obwohl ich bisher nur die Filmbücher und auf englisch die "fehlenden" 3 Titel gelesen habe. Aber man weiss ja nie, wann Frau mal Interesse bekommt
kleinpega ist gerade online  
Alt 01.02.2012, 20:53   #7
Lazydon

@ javac du musst natürlich die richtige zeit anklicken , die filme sind um die zeit von der shclacht von yavin
Lazydon ist offline  
Alt 02.02.2012, 10:36   #8
KarVastor

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
@ javac du musst natürlich die richtige zeit anklicken , die filme sind um die zeit von der shclacht von yavin
Also die Ära der Rebellion (die klassische Triologie)
und die Prequels sind Aufstieg des Imperiums
KarVastor ist offline  
Alt 02.02.2012, 14:04   #9
Lazydon

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Also die Ära der Rebellion (die klassische Triologie)
und die Prequels sind Aufstieg des Imperiums
schau mal bitte auf den zeitstrahl
Lazydon ist offline  
Alt 08.03.2012, 21:19   #10
Prost

Ahhhh. Da es hier schon etwas über die lyrik gibt, werde ich mal keinen neuen Beitrag aufmachen.

Mich intressiert das Thema Bücher nämlich auch sehr jedoch in diesem Fall nur alles was mit Star Wars The Old Republic zu tun hat.

Ich glaube es gibt momentan 4 Bücher. Davon sind 2 Romane und die anderne beiden Comics.

Wenn ich hier dumfug red edann korrigiert mich bitte. Es geht nämlich darum das ich jetzt gerne alle Bücher kaufen würde und dafür mal genau wissen msste was alles für Bücher mit dem Thema SWTOR erschienen sind. Am besten wären noch die Titel. Auch wenn es andere schöne Sachen gibt, wie z..b die T-Shirt jetzt von Lynz würde mich das sehr intressieren. Also der gesammte Fanstuff und wo ich das Herbekomme.
Es ist zwar ein bissel Ausserhalb des Beitrags, aber mich würde auch nochmal intressieren was den aus der Tastatur von Razer geworden ist und ob ihr wisst wo man diese roten und blauen Messeshirts von Star Wars The Old Republik herbekommenn kann.

Übrigens habe ich vorgestern bei Media Markt die Collectors Edition für 130 Euro gesehen. Das ist vielleicht für Xcerec intressant. :-)
Prost ist offline  
Alt 09.03.2012, 08:29   #11
Rirukia

Also die Darth Bane Bücher hab ich schon gelesen, und das Revan Buch folgt sobald mal wieder Zeit und Geld über ist!
Aber danke für den Link, der hilft sehr beim suchen nach den nächsten Büchern!
Rirukia ist offline  
Alt 25.03.2012, 16:19   #12
Flammenzunge

gut
Schaus mir grad an und finde besonders die Infos und Rezesionen sehr gut!
Flammenzunge ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen