Antwort
Alt 25.01.2010, 18:19   #1
Gast
Gast
PvP

Hallöchen Leute

Sorry ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden
und auch im FAQ steht nix, mich würd unheimlich interessieren ob es hier auch PvP - oder MassenPvP geben wird und wie das aussehen soll?

Weiß man dazu schon irgendwas?

Alt 25.01.2010, 22:38   #2
Gast
Gast
AW: PvP

Ja, es wird PvP geben. Aber niemand wird dazu gezwungen.
(PvP/PvE Server ?)

Mehr hat BW noch nicht verlauten lassen.

Schönen Abend noch...

Alt 26.01.2010, 00:10   #3
Gast
Gast

dankeschön

na ich hoff mal dass es genügend pvp möglichkeiten gibt sonst is das game nix für mich...

Alt 26.01.2010, 09:53   #4
Gast
Gast

in diesem thread [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? sind auch klassenunabhängige infos.

u.a. sind z.b. auch schon von offizieller seite bestätigt wurden, das es bei ToR BG´s geben wird

€dit: hier kannst du auch alles im überblick über ToR lesen http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=66187

Alt 27.01.2010, 16:02   #5
Gast
Gast

ich nutze mal gleich den Thread betreffend meiner Frage:

wird es möglich sein mit der Feindesfraktion zumindest sich an einem gemeinsamen Ort zu treffen ohne dass man jemanden angreifen kann (ich spiele hier auf das PVP-Modi an, dass ich damals bei wow kennenlernte und es durch /pvp erst aktivieren musste).

es geht mir vorallem um RP-Events, um Dialoge vorher ausspielen zu können, ohne dass andere Spieler sich einmischen und damit alles kaputt machen können

Alt 27.01.2010, 18:41   #6
Gast
Gast

Leider hüllt sich BW diesbezüglich noch in Schweigen.

Alt 27.01.2010, 18:54   #7
Gast
Gast

Zum Thema PvP gibt es bereits diverse ausführliche Threads, die auch mit Hilfe der Suchfunktion einfach zu finden sein sollten.

Eine generelle Sammlung von Informationen zum Spiel wurde in folgendem Thread von der Community zusammengetragen:

Frage: Wie wird man PvP integrieren ?

Ausserdem kann man sich gerne in den folgenden Threads an Diskussionen oder Umfragen beteiligen:

Republic-Imperium PvP

Game Info v2

Wie wünscht ihr euch das PvP System

PvP - Wettbewerb - E-Sport

PvP Erfahrungs-punkte?

RP - PvE - PvP - Layer

VorschlaG: Offene PvP Gebiete ?

... in diesem Sinne: /closed.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen