Antwort
Alt 06.01.2010, 00:48   #1
Gast
Gast
Communitymitglieder-Anzahl?

Verzeiht, sollte ich es einfach nicht gefunden haben, aber ich frage mich auch in Hinsicht auf den Erfolg
des Spiels, sowie dessen bestehen, wie viele Mitglieder die Star Wars - The Old Republic - Community zur Zeit eigentlich hat.

Sicher machen diese wahrscheinlich eher den kleineren Teil, der tatsächlichen späteren Spieler aus, aber mich würde es trotzdem interessieren.

Vl. ist ja jemand etwas fündiger als ich, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Alt 06.01.2010, 05:21   #2
Gast
Gast
AW: Communitymitglieder-Anzahl?

Also bei den offiziellen Umfragen, Sith oder Republik,haben bis jetzt 1483 Leute mitgemacht.Man kann aber von ausgehen das welche aus den Englischen und Französischen Forum,dort mit abgestimmt haben.Mach ich nämlich auch in den anderen Foren.
Viele schreiben auch nichts im Forum und schauen nur ab und an mal rein.
Wieviel regestriert sind müssten die Mods wissen,nehm ich mal an.

Alt 06.01.2010, 07:55   #3
Gast
Gast

Außerdem darf man die riesige spielerflut, die nachdem ein release termin + einige "bomben aka features" veröffentlicht wurden auch nicht unterschätzen.

Genießt die Ruhe vor dem sturm, denn sobald sich das spiel dem Release nähert, umso stürmischer wirds hier im forum. Freut euch drauf, dass fragen wie "Wann spielt sw:tor zeitlich gesehen???" und "Beta? Open Beta?!?!" oder aber auch "Sw:tor schlächter als WoW???" auftauchen werden, und einige andere user wieder sagen werden "das gabs schon 1000 mal".. hach... *freu*

Alt 06.01.2010, 08:05   #4
Gast
Gast

Angenommen die Nummer in der Adresszeile, wenn man im Profil eines Forum Mitglieds ist (auf den Namen unterm Avatar klicken) ist eine fortlaufende ID die bei 1 begann, dann hat das Forum zur Zeit über 470.000 registrierte Accounts.

Alt 06.01.2010, 08:22   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darael
Angenommen die Nummer in der Adresszeile, wenn man im Profil eines Forum Mitglieds ist (auf den Namen unterm Avatar klicken) ist eine fortlaufende ID die bei 1 begann, dann hat das Forum zur Zeit über 470.000 registrierte Accounts.
Wenn des stimmen sollte, kann man ja wirklich damit rechnen das mind. 300.000 leute sich für den spiele test angemeldet haben.. gabs solche zahlen schonmal in einer "pre-beta"?
bzw kann diese angabe bestätigen?

Alt 06.01.2010, 09:05   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darael
das kann sehr gut hinnkommen. hab gerade mal ein paar leute, die vom registrierungsdatum her ziemlich nahe beieinander liegen, miteinander verglichen.

[e] hm, wenn man Sacery's id mit meiner vergleicht ... er hatt sich einen tag vor mir angemeldet und zwischen unseren ID's liegen knapp 12000 neue accounts

Alt 06.01.2010, 12:17   #7
Gast
Gast

Hmm, das klingt fast zu schön um wahr zu sein, denn eigentlich kann so ein Spiel ja nur laufen, wenn genügend Leute es unterstützen/spielen.

Aber 12000 neue Accounts in einem Tag erscheint mir doch etwas utopisch.

Alt 06.01.2010, 12:41   #8
Gast
Gast

nunja, sollte das wirklich stimmen, dann hat bw guten grund so weiter zu machen wie bisher, denn es wirkt.

natürlich kann man aus Foren-IDs keinerlei spielermasse herausfiltern, aber 470.000 accounts vor start einer "möglichen" beta ist schon enorm.

Antwort

Lesezeichen