ein Anzeichen koennte der Webcomic sein. Hier fehlen noch 7 Episoden. Die restlichen Epsioden wurden im 14-Tage Rythmus veroeffentlicht. Koennte es sein das wir nur noch 14 Wochen warten muessen?
Dann wurde bekanntgegeben das jedes Freitags-Update wichtige Infos erhalten wird. Ich denke die Marketingmaschinerie wird jetzt durchstarten.
1. Anhaltepunkt
2 Klassen werden gleichzeitig in einem deutschen (!!!!) Magazin veroeffentlicht. Nicht einzeln ueber das Holonet oder irgendwelche Geruechte. Nein mittels Sonderausgabe.
2. Anhaltepunkt
Die Info bzgl. den Friday-News!
ein kleiner Auszug ansonsten kann man
hier den Post von Hergen komplett lesen
...Da auch hier nun einmal gerne geplant wird, kann ich euch schon sagen, das es bis zum Jahresende jeden Freitag ein Update geben wird, inklusive der Feiertage. Und dabei wird keines dieser Updates aus "nur" dem Webcomic bestehen.
Auch, oder gerade, weil es diese Woche etwas leichter ausfällt, würde ich euch raten, nächste Woche noch einmal reinzuschauen - genau wie den Rest des Jahres (und natürlich auch dem nächsten Jahr!)...[/quote]
3. Anhaltepunktt
Ist euch schon aufgefallen, das wir seit 3 Tagen wissen welche die neuen Klassen sind, aber es ist noch nichts im Holonet zu sehen? Hmmmm .... schon komisch, oder? Ich denke hier werden wieder mehrere Sachen gleichzeitig eingestellt.
4. Anhaltepunkt
folgender Auszug (bereits uebersetzt) aus einem Interview mit James Ohlen (Creative Director) uebertragen aus der HP SWTOR-Welten.de
Die schnelle Bekanntgabe der letzten Klassen wird damit begründet, dass Spieler schonvor Spielbeginn für eine Klasse und Fraktion entscheiden können.[/quote]mM nach wird es jetzt Schlag auf Schlag gehen.
siehe hierzu aber bitte auch meinen Post in folgenden Thread:
die release debatte anheizen
Es ist der zweite Post auf der Seite 20!
Edit: Problem mit dem Wort Anhalt s p u n k t !