Antwort
Alt 25.11.2009, 06:14   #51
Gast
Gast
AW: Beta Start ???

@ smartHH....wenn du genau liest hab ich nie geschrieben, daß es Profis sein sollen. Ich hab nur geschrieben nen kleinen Kreis ;-)
Dieser setzt sich am besten aus allen Spielergruppen zusammen um durch das verschiedene Spielerverhalten auf gewisse Sachen draufzukommen, denn immerhin geht jeder anders an die Sache ran. Aber ich denke mal Bioware wird das schon machen...da mach ich mir keine sorgen.

Wichtig ist halt nur, daß die dann wirklich feedback geben und nicht so wie viele einfach nur geil drauf sind vorab das game anzuspielen.

Alt 25.11.2009, 07:39   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalef
@ smartHH....wenn du genau liest hab ich nie geschrieben, daß es Profis sein sollen. Ich hab nur geschrieben nen kleinen Kreis ;-) .
Habe ich gemacht und auch denke ich mehrfach geschrieben, dass ich das keineswegs auf dich beziehen wollte.
Ich habe halt das erstbeste Zitat genommen, was dennoch in die Richtung tendiert.

Also nichts für ungut

Alt 25.11.2009, 12:58   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wenn du in das Holonetz schauts unter Klassen ,sind noch 2 Klassen offen,sind zwar schon angekündigt aber nicht drin.
Dann sind darunter noch 4 Felder offen,mit Fragezeichen drin.
Vieleicht PvP ,Crafting oder keine Ahnung.
Dies Jahr wirds nichts mehr,kannste dir sicher sein.
Hm, da hast du natürlich Recht. Diese vier Felder sind mir schon früher aufgefallen, aber ich habe diese nie richtig für voll genommen ^^
Trotzdessen scheint mir zwischen Ankündigung und Start schon einiges an Zeit vergangen zu sein, ich kann mir auch nicht vorstellen das sich jetzt noch so viele Leute anmelden werden. Aber wir werden es sicher bald noch erfahren. Auf den Freitag freue ich mich trotzdem schon

Alt 25.11.2009, 14:02   #54
Gast
Gast

Hab Letztens was gelesen:
Glaubt man einem früheren Beitrag des deutschen Community Managers, dann würden die Fans den Zeitplan von BioWare anhand der wöchentlichen Updates gut erkennen können.[/quote]Geht man mal davon aus, dass diese Aussage des community Managers stimmt/noch aktuell ist, und liest man weiter:
Nachdem mit dem heutigen Tag in den letzten beiden Wochen insgesamt stolze vier Klassen enthüllt wurden, darf sich langsam, aber sicher die Frage gestellt werden, wann denn nun der Betatest von SW:TOR losgehen wird.

Was hat die Aussage also zu bedeuten? Wenn der Zeitplan weiterhin in diesem Rhythmus verläuft, dann dürften sich die Fans auf ein tolles Weihnachten freuen. Fast scheint es so, als ob der Entwickler mit den Klassenreleases ordentlich auf das Tempo gedrückt hat, damit die Beta endlich starten kann. Könnte es im Dezember schon so weit sein?[/quote]Nun, ob schon gerade die Beta umbedingt kommt, wird sich zeigen. Doch in den letzten Wochen wurde das Tempo der Ankündigungen/Bekanntmachungen schon deutlich erhöht...Wenn es in dem Tempo weiter geht, könnte aber tatsächlich ne Beta nicht mehr allzu weit weg sein

Zu den 4 offenen Felder im Holonetz:
Eines wird sicherlich für Rassen da sein, ein Zweites wahrscheinlich für Berufe/Crafting. Die letzten 2 könnten dann z.B noch für PvE/Instanzen und das Andere für PvP sein.

Alt 25.11.2009, 14:52   #55
Gast
Gast

ein Anzeichen koennte der Webcomic sein. Hier fehlen noch 7 Episoden. Die restlichen Epsioden wurden im 14-Tage Rythmus veroeffentlicht. Koennte es sein das wir nur noch 14 Wochen warten muessen?

Dann wurde bekanntgegeben das jedes Freitags-Update wichtige Infos erhalten wird. Ich denke die Marketingmaschinerie wird jetzt durchstarten.

1. Anhaltepunkt

2 Klassen werden gleichzeitig in einem deutschen (!!!!) Magazin veroeffentlicht. Nicht einzeln ueber das Holonet oder irgendwelche Geruechte. Nein mittels Sonderausgabe.

2. Anhaltepunkt

Die Info bzgl. den Friday-News!

ein kleiner Auszug ansonsten kann man hier den Post von Hergen komplett lesen
...Da auch hier nun einmal gerne geplant wird, kann ich euch schon sagen, das es bis zum Jahresende jeden Freitag ein Update geben wird, inklusive der Feiertage. Und dabei wird keines dieser Updates aus "nur" dem Webcomic bestehen.

Auch, oder gerade, weil es diese Woche etwas leichter ausfällt, würde ich euch raten, nächste Woche noch einmal reinzuschauen - genau wie den Rest des Jahres (und natürlich auch dem nächsten Jahr!)...[/quote]

3. Anhaltepunktt

Ist euch schon aufgefallen, das wir seit 3 Tagen wissen welche die neuen Klassen sind, aber es ist noch nichts im Holonet zu sehen? Hmmmm .... schon komisch, oder? Ich denke hier werden wieder mehrere Sachen gleichzeitig eingestellt.

4. Anhaltepunkt

folgender Auszug (bereits uebersetzt) aus einem Interview mit James Ohlen (Creative Director) uebertragen aus der HP SWTOR-Welten.de
Die schnelle Bekanntgabe der letzten Klassen wird damit begründet, dass Spieler schonvor Spielbeginn für eine Klasse und Fraktion entscheiden können.[/quote]mM nach wird es jetzt Schlag auf Schlag gehen.

siehe hierzu aber bitte auch meinen Post in folgenden Thread: die release debatte anheizen

Es ist der zweite Post auf der Seite 20!

Edit: Problem mit dem Wort Anhalt s p u n k t !

Antwort

Lesezeichen