Story
Neue Maßstäbe (sieht gut aus. z.B. freie Antwortmöglichkeiten bei Quests, ewig lange Klassen und World Quest)
Mein bis jetztiger Liebling HDRO
Atmo
neue Maßstäbe (sieht gut aus. z.B. komplette Sprachausgabe und kurzen Videos)
Mein bis jetztiger Liebling HDRO
Leveln XP
WoW
Ging immer recht flott und nicht zu flott. Der erste Char dauert bei mir
immer seeeehr lang, doch beim 3 Twink darf es gerne etwas schneller sein, weil ich nicht mehr für eine Hand voll Dollar von Planet a über c zu b muss um dann zu d zu gehen um es bei a abzugeben.... Das finde ich mit dem ersten Char gut, weil ich so alles kennenlerne und entdecke.
PvP
am liebsten wie auf den PvE Servern von Warhammer. Gebiete wenn ich mich hauen möchte mit ausreichend Quests. Wenn ich mich nicht hauen will in das "sichere" Gebiet um keine Ganker abzubekommen. Wenn es auf einem PvE Server keine PvP Zonen gibt, wär es ein wenig Langweilig (siehe WoW PvE-Server)
Raid/Dungeons
Mit abstrichen WoW. Ich mochte das Design der 5er und 10er instanzen/raids. Ein paar Bosse weniger pro Raid wären wünschenswert, damit man, nicht immer mindestens 2 Tage in einer rumrennen muss, nur um alles zu schaffen. Dabei darf der Schwierigkeitsgrad der Bosse ruhig wieder höher liegen als jetzt. (Obwohl ich Uldar toll finde)
Handwerk
mmmh. Fand das Classic Lotro Handwerk sehr gut.... hab leider nie SWG gespielt. Das soll ja super gewesen sein.
Items/Stats
schlagt mich, kratzt mich, beisst mich, steinigt mich.
Ich bin ein erwachsener, intelligenter Mann. Ich stehe nicht posend in Onlinespielen rum um den anderen Spielern meine Potenz zu zeigen.
Doch ich möchte Items hinterherrennen, wenn Sie meinen Char verbessern. Ich bin bereit für die letzten 2 DPS einiges aufmichzunehmen. Dies allerdings nur, weil ich meinen Char bestmöglich gestallten möchte und nicht um damit anzugeben - was hier ja immer gleichgesetzt wird!
Ausserdem sind wir Männer nicht im tiefsten inneren Jäger und Sammler?
Chardesign/Individualisierung
Alles... nur nich WoW.
Ich hätte auch gerne Schieberegler für alles mögliche. Ausserdem würde ich gerne meine Ausrüstungsgegenstände einfärben können.
Gilden
Wie in Warhammer gepaart mit Gildenhäusern.
Eine Gilde soll leben, damit meine ich mehr als das WoW extra Chatfenster. Sie sollten Leveln und sollen eine Gildenbasis haben. Schön wären auch Diplomatische beziehungen zu anderen Gilden bis hin zum offenen Krieg ala AOC.