Antwort
Alt 21.02.2012, 13:38   #26
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Noch ein paar Fragen :)

Es zeigt dir einfach dadurch an wie sehr die Community
deine beiträge schätzt. Mehr Renomee bedeutet für dich das du mehr Hilfreiches Zeug von dir gibst, wenn du den Beitrag bewertest und somit sagst Er taugt, er taugt nicht.

Richtig oder Falsch?
Shijva ist offline  
Alt 21.02.2012, 13:40   #27
Rucus
 
Avatar von Rucus
AW: Noch ein paar Fragen :)

Ohne Galileo Mystery einzubeziehen
Danke für diesen Beitrag
Rucus ist offline  
Alt 21.02.2012, 14:01   #28
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Noch ein paar Fragen :)

Wo seh ich das? Oder ist das via Handy/Mobile Version nicht sichtbar?
Ich seh mich hier zwar eh nur als Unterhalter aber egal.
Dairon ist offline  
Alt 21.02.2012, 15:10   #29
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Noch ein paar Fragen :)

Bei mir stehen die hier unten.
KarVastor ist offline  
Alt 21.02.2012, 19:47   #30
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Noch ein paar Fragen :)

Ja glaube so funktioniert das mit den Punkten.Denke sobald jemandem dein Beitrag gefällt bekommste einen Punkt dazu.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 22.02.2012, 06:28   #31
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Noch ein paar Fragen :)

Muss ich mal schauen wenn ich zu Hause bin. Ist mir via app doch etwas unübersichtlich
Dairon ist offline  
Alt 22.02.2012, 15:15   #32
Rucus
 
Avatar von Rucus
AW: Noch ein paar Fragen :)

Ok, noch eine Frage
Muss ich eig als Sith-Hexer ein Einhandschwert Tragen oder auch ein Doppel?
Danke im Voraus^^
Rucus ist offline  
Alt 22.02.2012, 15:17   #33
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Noch ein paar Fragen :)

Zitat:
Zitat von Rucus Beitrag anzeigen
Ok, noch eine Frage
Muss ich eig als Sith-Hexer ein Einhandschwert Tragen oder auch ein Doppel?
Danke im Voraus^^
Hexer geht nur mit einem, glaube ich. Für ein Doppel hättest du Attentäter als erweiterte Klasse nehmen müssen.
KarVastor ist offline  
Alt 22.02.2012, 15:21   #34
Rucus
 
Avatar von Rucus
AW: Noch ein paar Fragen :)

Man -.-
Ich wollte nähmlich unbedingt ein Doppel.... aber naja, muss ich dann wohl mit einem
Kämpfen -.- ^^
Rucus ist offline  
Alt 22.02.2012, 17:06   #35
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Noch ein paar Fragen :)

Oder dir einen Attentäter machen
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 22.02.2012, 17:23   #36
Rucus
 
Avatar von Rucus
AW: Noch ein paar Fragen :)

Aber ich will unbedingt mit Blitzen um mich werfen, verstehst du
Rucus ist offline  
Alt 22.02.2012, 19:09   #37
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Noch ein paar Fragen :)

Das wäre als Hexer aber auch sinnlos ein Doppeltes zuhaben, zumal man als Hexer nichtmal die Nahkampf skills braucht. ^^
Shijva ist offline  
Alt 23.02.2012, 05:52   #38
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Noch ein paar Fragen :)

Zitat:
Zitat von Rucus Beitrag anzeigen
Aber ich will unbedingt mit Blitzen um mich werfen, verstehst du
Kannste als Attentäter auch
Die Wahl zwischen Hexer und Attentäter ist aber wirklich schwierig.
Ich hab mich dann aber auch für den Attentäter entschieden.
Musst halt selber wissen was dir wichtiger ist.
Range und viel "burzzel bruzzel" oder Melee und nur etwas "bruzzel bruzzel", dafür aber mit ner Doppelklinge einfach kuhl aussehen ^^
Milchor ist offline  
Alt 23.02.2012, 06:03   #39
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Noch ein paar Fragen :)

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Die Wahl zwischen Hexer und Attentäter ist aber wirklich schwierig.
Ein Freund von mir konnte sich erts auch nicht entscheiden. Aber ich mag lieber Range und aßerdem Heilung, also hätte ich den Hexer genommen.
KarVastor ist offline  
Alt 23.02.2012, 06:17   #40
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Noch ein paar Fragen :)

Dairon selber, höhö, ist ja Attentäter. Also das geht gut ab und naja doppellichtschwert sieht einfach mal geil aus. Wobei ich ehrlich gesagt mich jetzt auch etwas Ärger keinen Hexer genommen zu haben.
Dairon ist offline  
Alt 23.02.2012, 07:11   #41
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Noch ein paar Fragen :)

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Ein Freund von mir konnte sich erts auch nicht entscheiden. Aber ich mag lieber Range und aßerdem Heilung, also hätte ich den Hexer genommen.
Ahja, die Punkte ob man tanken oder heilen will, sollten vllt noch beachtet werden, wenn man waw anderes machen will, als nur Schaden.
Milchor ist offline  
Alt 23.02.2012, 07:24   #42
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Noch ein paar Fragen :)

Schaden oder heilen, ich meiner Meinung nach sollte der der wirklich tanken will nicht Grad Attentäter werden. Ist maximal ein guter off tank
Dairon ist offline  
Alt 23.02.2012, 07:36   #43
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Noch ein paar Fragen :)

Kannste das auch begründen?
Und sag jetzt bitte nicht wegen der leichten Rüssi :-D
Milchor ist offline  
Alt 23.02.2012, 08:19   #44
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Noch ein paar Fragen :)

Also meine Freundin, Studentin mit mehr Zeit zum zocken wie ich, spielte damals auch wow und war ebenfalls unser RAID tank. (zu Ende bc aufgehört zwecks privat leben)

Nun sind wir ja zwei starwarsgeeks und vor geraumer Zeit zu swtor gewechselt.

Nun hatse sowohl eine Attentäterin wie auch eine Kopfgeldjägerin.

Beide natürlich auf tank skillung, den Attentäter allerdings nicht mehr, da sie einfach der Meinung war das dieser zwar ein guter off tank ist. Also nen tank zur Entlastung des Main Tanks, allerdings für ihren Geschmack zu wenig aggro Kontrolle hat und Fähigkeiten um bei healEngpass (oom oder Healer hat add Usw) den eigen schaden der eingeht zu reduzieren.

ICH selber hab da eher mittelmäßig Ahnung von,.. Spiele meinen Attentäter als dd, aber wenn sie sagt das der Kopfgeldjäger der bessere tank ist glaub ich ihr das

Weil davon hatse Ahnung, aber bitter sagt ihr das nicht
Sonst bildet sie sich noch was drauf ein xD
Dairon ist offline  
Alt 23.02.2012, 08:20   #45
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Noch ein paar Fragen :)

Achso und er trägt leichte Rüstung *duck*
Dairon ist offline  
Alt 23.02.2012, 08:39   #46
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Noch ein paar Fragen :)

Also was ich bis jetzt so gehört habe, soll der Assa eig schon recht gut sein, da der wohl auch nicht so viel Schadem rein bekommt, durch Blocken, Ausweichen usw.
Na mal schauen, wenn ich mit meinem KJ "fertig" bin, werde ich dem Assa weiter spielen und mich mit dem auch als Tank probieren.
Mit dem KJ hatte ich bis ca. 30 auch Probleme zu tanken, weil einfach paar Skills gefehlt haben, zb AoE Aggro Spott oder so.
Milchor ist offline  
Alt 23.02.2012, 09:13   #47
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Noch ein paar Fragen :)

Wir hatten das Thema gestern im TS auch.
Unser Main Tank ist Shadow (Attentäter Spiegelklasse) und er frisst in Nightmare Operations weniger Schaden als andere Klassen in Hardmode Flashpoints.

Gerade ein Assa/Shadow hat mehr/bessere Cooldowns als ein BH/Soldat. Bzw. die Jedi/Sith Tank Klassen haben beide ein besseres Cooldown Management als BH/Soldat.

Er wurde bevor er sich den gelevelt hat, immer gewarnt, dass die Klasse Mist ist, was halt nicht stimmt.

Aggro Probleme hab ich bei ihm auch nicht bemerken können.
Edit: Was natürlich auch auf den Spielspaß drauf ankommt. Macht mir die Klasse weniger Spaß oder komm mit der Spielweise nicht ganz so zurecht, dann ist es auch schwerer Aggro zu halten oder allgemein einfach zu tanken.
drummilein ist offline  
Alt 23.02.2012, 09:35   #48
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Noch ein paar Fragen :)

Wenn man BW glauben will sollen alle Tank und Heiler Klassen in gewisserweise gleich sein.

Sprich jede Tank Skillung sollte auch Tanken können, nur jede bissi anders,
wodurch es wieder auf den SPieler und dessen vorlieben liegt.

Es kann natürlich sein dass es eine Tank klasse gibt die einfacher zu erlernen,
bzw sehr ähnlich zu bekannten ist und andere die etwas mehr einfühlung brauchen.

Ist beim Heiler auch so, ich seh das beim Kommando, bzw beim Söldner.
Cassius ist offline  
Alt 23.02.2012, 09:35   #49
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Noch ein paar Fragen :)

Japp auch ein sehr wichtiger Punkt!
Wenn man zB mit der Mechanik der Klasse nicht klar kommt, kann man auch gar nicht einschätzen, ob die Klasse zu gebrauchen ist oder nicht. Meiner Meinung nach.
Milchor ist offline  
Alt 23.02.2012, 22:32   #50
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Noch ein paar Fragen :)

Zitat:
Zitat von Rucus Beitrag anzeigen
Aber ich will unbedingt mit Blitzen um mich werfen, verstehst du
Das kann ich verstehen macht ja auch super viel Spass
Sarinchen1987 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inquisitor, lekku, lichtschwert, sithkrieger, twi´lek

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen Eivaton Neuankömmlinge 6 26.04.2016 13:37
Ein paar Fragen (u. a. UI) Crypa Allgemeines 6 07.12.2011 14:02
ein paar Attentäter fragen Sehyzar Sith-Inquisitor 31 05.12.2011 19:40
Ein paar Fragen Jammela Allgemeines 6 04.12.2011 12:47
Ein paar Fragen :) darthflowy Star Wars 7 14.03.2011 20:40

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gesichts tattoo swtor

,

swtor rosa farbkristall

,

swtor attentäter offtank skillung

,

swtor attentäter als main tank

,

swtor wie wird die klasse gewechselt

,

twi'lek art porn

,

paar fragen

,

kopfgeldjäger tank oder attentäter

,

swtor 4 gefährten einsetzen

,

swtor einfachster tank