Antwort
Alt 07.12.2011, 22:13   #551
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Zitat:
Zitat von larinoar
Bei mir
stehts da. 22.07.2011
Man könnte dir Unfähigkeit vorwerfen
Sicher? Schau lieber mal nach^^

Alt 07.12.2011, 22:14   #552
Gast
Gast

ich lauf grad im zimmer auf und ab und bin am planen xD
*denk,denke,denk*.... grumel grumel ...
ab dem 15.12 ferien bis zum 09.01.2012 ...
noch 4 überstunden vorhanden ...
dienstag um 3 uhr heim fahren und mittwoch nach der mittagspause heim..
hört sich nach nem plan an XDDD

Alt 07.12.2011, 22:14   #553
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harki
ich rechne bei mir nicht vor dem 14.12.2011, da ich mein code erst am 24.9.2011 eingeben haben.

alle die vorher reinkönnen wünsche ich viel spass beim suchten

mit gruss
hab erst 19.11 aber die Macht is mit uns :P^^

Alt 07.12.2011, 22:14   #554
Gast
Gast

leute chillt mal alle heisst es jetz es auf gut deutsch gesagt das es vielleicht am 13ten schon für manche los gehen kann ??????ß..........AAAAAAHHHHHHHHHH *arme übern kopf strecken und kreisend im zimmer laufen* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Alt 07.12.2011, 22:15   #555
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von larinoar
Bei mir stehts da. 22.07.2011
Man könnte dir Unfähigkeit vorwerfen
Ja, auch wenn ich dir gebe ungern recht gebe, "du hast recht"
Das steht jetzt woanders drinne. Vorher stand es bei "Vorbestellen" und jetzt steht es bei "Code-Einlösung" drinne

Alt 07.12.2011, 22:15   #556
Gast
Gast

Bei mir is auch witzig, bei mir stehen 2 Sachen drinn

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
08.25.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

mhm ob 25.08 noch zum 1. Tag Headstart gehört oder ob nen knapper Monat schon nen Tag später ist?

Alt 07.12.2011, 22:16   #557
Gast
Gast

Schon ab dem 13. 13:00 spielen?

Das bringt meine ganze Wochenplanung durcheinander

mist ^^ Dann werde ich die ersten Tage wohl langsamer angehen lassen müssen

Alt 07.12.2011, 22:16   #558
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
frage neben bei ^^
wie lang wird das forum am samstag down sein wegen überarbeitung ??
kann nicht mehr ohne swtor infos leben oO
Der Star Wars ADAC meinte 1-2 Tage ;-)

Alt 07.12.2011, 22:16   #559
Gast
Gast

das wird nächste woche dann ein Gelber Urlaubsschein

Alt 07.12.2011, 22:17   #560
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gondalen
Der Star Wars ADAC meinte 1-2 Tage ;-)
omg , 1-2 tage ????
ich druck mir ein paar forumsseiten aus und back in in nen kuchen mit rein XDDD
hab dan das forum in mir ^^

Alt 07.12.2011, 22:18   #561
Gast
Gast

Verfrühter Start ist ne gute Sache, ich seh für mich als Gildenleiter nun ein Problem:

Wenn die Mails erst WÄHREND dem Headstart verschickt werden, wie erfahren dann angeworbene Mitglieder, die nicht mehr im Laufe des Prelaunch-Verfahrens in die Gilde eingeladen werden konnten, davon, wo meine Gilde auf welchem Server startet.

Bisher war das ja kein Problem, da hiess es, man bekommt VORHER ne Mail, die hätte ich dann weitergeleitet an die Betreffenden, aber so kann es ja passieren, dass ICH später als die besagten(Nochnicht-)Mitglieder an den Start gehe und diese schon auf einem Server sind.

Ist diese Problematik beim Versand der Mail bedacht worden ?

Alt 07.12.2011, 22:18   #562
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skopjaner
leute chillt mal alle heisst es jetz es auf gut deutsch gesagt das es vielleicht am 13ten schon für manche los gehen kann ??????ß..........AAAAAAHHHHHHHHHH *arme übern kopf strecken und kreisend im zimmer laufen* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ja frühste zugang is der 13

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.19.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
11.19.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

Alt 07.12.2011, 22:19   #563
Gast
Gast

So! Pfui! Alle in die Ecke und eine Runde meditieren
Hach, ich bin auch so nervös

Ich habe ja die Hoffnung, dass alles so gut läuft und die Server so stabil sind, dass ich auch schon um den 14. anfangen kann. Auch wenn ich erst am 1.12 vorbestellt habe...
*Meditier*

Möge die Macht mit den Servern sein

Alt 07.12.2011, 22:19   #564
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calhan
Verfrühter Start ist ne gute Sache, ich seh für mich als Gildenleiter nun ein Problem:

Wenn die Mails erst WÄHREND dem Headstart verschickt werden, wie erfahren dann angeworbene Mitglieder, die nicht mehr im Laufe des Prelaunch-Verfahrens in die Gilde eingeladen werden konnten, davon, wo meine Gilde auf welchem Server startet.

Bisher war das ja kein Problem, da hiess es, man bekommt VORHER ne Mail, die hätte ich dann weitergeleitet an die Betreffenden, aber so kann es ja passieren, dass ICH später als die besagten(Nochnicht-)Mitglieder an den Start gehe und diese schon auf einem Server sind.

Ist diese Problematik beim Versand der Mail bedacht worden ?
Gilde ohne Forum oder sonstige Kommunikationsplattform?

Alt 07.12.2011, 22:20   #565
Gast
Gast

Irgendwie lest ihr nicht korrekt. Die verschicken ab 1300 die Emails, der Startbeginn ist, je nach Datum, aer ab 0600.

Ich zitiere:

Habt ihr einen Produkt-Registrierungscode?
Wenn ihr während des frühzeitigen Spielzugangs einen Produkt-Registrierungscode einlöst, beginnen die 30 Tage Spielzeit, die ihr inklusive erhaltet, erst mit dem offiziellen Spielstart am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr.

Wieso sollte also der frühzeitige Spielbeginn um 1300, egal elches Datum, beginnen, wenn der offizielle Start um 0600 beginnt. Der wird, so sehe ich das, um 0600 am 15. starten.

Alt 07.12.2011, 22:20   #566
Gast
Gast

und wer den Client von den Beta Wochenenden schon hat braucht den jetzt nicht nochmal runter laden oder ist das ein anderer?

Alt 07.12.2011, 22:21   #567
Gast
Gast

@Calhan:
Seid ihr ein Gildenmitglied des Pre-Launch-Gildenprogramms?
Direkt vor dem frühzeitigen Spielzugang könnt ihr euch auf swtor.de anmelden und das Gilden-Hauptquartier besuchen, um zu sehen, ob eure Gilde einem Server zugewiesen wurde, und mit den anderen Mitgliedern zu spielen. Ihr seht im Spiel neben dem Servernamen eine Markierung, wenn eure Gilde diesem Server zugewiesen wurde. Mehr dazu in den Gilden-FAQ.[/quote]http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

Deine Gildenmitglieder müsstest du Dienstag dann irgendwie selbst erreichen, bist aber wohl nicht darauf angewiesen als erster die Mail zu kriegen.

Alt 07.12.2011, 22:22   #568
Gast
Gast

Würde mich auch mal Interessieren was mit den Gilden passiert usw

Alt 07.12.2011, 22:22   #569
Gast
Gast

Ist noch extern in der Entwicklung, aber wenn man die Mail bekommt und sofort loslegen kann und ICH jetzt zB erst am 17. reinkomme, während das nicht gelistete Gildenmitglied bereits am 13. rein kann (nur als Beispiel), kann sich schon eine gewisse Diskrepanz ergeben.

Alt 07.12.2011, 22:22   #570
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ralgar
Irgendwie lest ihr nicht korrekt. Die verschicken ab 1300 die Emails, der Startbeginn ist, je nach Datum, aer ab 0600.

Ich zitiere:

Wenn ihr während des frühzeitigen Spielzugangs einen Produkt-Registrierungscode einlöst, beginnen die 30 Tage Spielzeit, die ihr inklusive erhaltet, erst mit dem offiziellen Spielstart am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr.

Wieso sollte also der frühzeitige Spielbeginn um 1300, egal elches Datum, beginnen, wenn der offizielle Start um 0600 beginnt. Der wird, so sehe ich das, um 0600 am 15. starten.
Schon wieder jemand, der nicht richtig liest. Der Headstart fängt am 13.Dez, um 13:00 Uhr an.

Alt 07.12.2011, 22:23   #571
Gast
Gast

Genial!
Wenn man sich mal überlegt das der eigentliche Release erst am 22.12 geplant war.

Alt 07.12.2011, 22:24   #572
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ralgar

Ich zitiere:

Schau doch bitte erst genau hin, bevor du jetzt irgendwelche Würmer reinbringst...es wurde vom CM explizit gepostet, dass es am 13.12. um 13:00uhr mit dem headstart losgeht und da auch ab 13:00uhr die mails verschickt werden...hab extra nochmal nachgelesen....

Alt 07.12.2011, 22:24   #573
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ralgar

Ich zitiere:

Headstart ist am 13.12. um 13 Uhr. Solltest genauer lesen

Alt 07.12.2011, 22:25   #574
Gast
Gast

Lies mal in der FAQ für Headstart nach. Da steht, das die Prelunchgilden auf der Gildenseite noch vor dem Headstar lesen können welchen Server die Gilde bekommen hat. Und wenn man einloggt sieht man an dem Server der Prelunchgilde auch nen Symbol am Server

Alt 07.12.2011, 22:26   #575
Gast
Gast

ja dieses jahr gibts die bescherung schon eine woche früher und all die kleinen jungs und mädels freuen sich wie sonste was darauf endlich ihr neues spielzeug auszuprobieren!

Antwort

Lesezeichen