Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #301
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Habe erst am 2.12.2011 vorbestellt und Key eingegeben. Von daher rechne
ich mal nicht mit weniger als
den 19. - macht einen mal gar nicht wuschig.

Ob dieses "Geschenk" wirklich so uneigennützig war oder hat Bioware sich
auf einmal einer ungeahnten Anzahl von Vorbestellern stellen müssen und fürchten
nun um ihre Server?

Sei es, wie es ist, als Botschafter nennt man Geduld als einer seiner Haupttugenden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #302
Gast
Gast

Ich hoffe, es wird so kommen wie angündigt und nur die CE Vorbesteller bekommen 7 Tage.
Für die 100 Tacken die ich mehr zahle als der profane Normalversion Spieler will ich wenigstens in der Lage sein, die ersten Normalversion Starter am 15.12 in Ihrem Startgebiet auf dem PvP Server übelst ganken zu können

Nee, Spaß beiseite ich hoffe es ist vor allem wie angekündigt für die CE Vorbesteller, das würde mich glücklicher machen, als Darth Malgus in Plastik.

Alt 01.01.1970, 07:00   #303
Gast
Gast

ab wann werden die anmeldeserver wieder on sein? kann sonst nicht patchen -.-

Alt 01.01.1970, 07:00   #304
Gast
Gast

Denk mal kann in etwa von den Beta Testwellen ausgehen nach und nach die einzelnen Pre Release Tage gestaffelt ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #305
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilooo
Muss man sich das Spiel eigentlich runterladen? Oder kann man das nicht von der Cd aus einfach installieren? sorry für die dämliche Frage, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ^^
Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.

Es ist möglich das Spiel runterzuladen. Zur Zeit geht das nur für Vorbesteller.
Sobald du dein Paket von Amazon oder sonst wem hast kannst du es ganz normal von CD/DVD installieren wenn du das möchtest

Alt 01.01.1970, 07:00   #306
Gast
Gast

Nabend wollte mir auch heute das spiel downloaden,bei main assets 1 hat er die gb runtergeladen und dannach main assets 1 hat er dann bei 23 % abgebrochen und da stand dan nur noch daten konnten nicht geladen werden für ein tip wäre ich dankbar. gruß valinda

möge die macht mit uns sein ;-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #307
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taxxor
Entschuldigung dass ich interpretiere

In den FAQ steht, dass der Zugang zwischen dem 13. und 20. ist.
In der Mail steht lediglich dass ich das spiel am 15. geschickt bekomme.

Jetzt erscheint es mir logisch, dass Amazon die Spiele gestaffelt nach dem Datum der Vorbestellungen und somit dem Datum des Zugangs versendet.

Denn der 22.7. ist glaube ich schon ein paar Tage nach dem ersten Tag der Vorbestellung, und wenn man davon ausgeht, dass die Hardcorefans es sich alle am ersten Tag vorbestellt haben, gehe ich nicht davon aus, dass ich noch zu denen gehöre, die am 13. den Zugang bekommen werde.
Bitte, nicht interpretieren. Nur lesen und versuchen zu verstehen. Amazon liefert das Spiel am 15.12 aus. Der HEadstart für dei Vorbesteller beginnt am 13.12 um 13 Uhr.

Alt 01.01.1970, 07:00   #308
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dilarn
Alles etwas komisch. Das hier steht in meinem KOnto unter dem Code-Log:

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
08.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

Ich weiss ich hab früh den code eingelöst... aber am 11.2 ? oO

Ich weiss ich habs irgendwann um die zeit vorbestellt gehabt... aber das oO hmmm
Am 11.FEBRUAR hast Du das Spiel schon vorbestellt? Sehr interessant. Das ist ne andere Datumsangabe. Die meinen damit den 2.11.
Und wenn Du aufmerksam lesen würdest, so könntest Du vielleicht sehen, dass Du Deinen Vorbestellercode am 12.08.2011 eingeben hast.

Alt 01.01.1970, 07:00   #309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ragnafyr
wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin.
Hatte heute mit Amazon gesprochen. Lieferdatum bleibt der 15. Du brauchst Die CD/DVD für den Headstart doch gar nciht. Herunterladen ist die Devise.

Alt 01.01.1970, 07:00   #310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Magradon
so lange Nummern gibts bei mir im tiefsten Niederbayern nicht!
Wenn ich ne Pizza brauch, rufe ich :

HE OIDE ! Wo bleibt die Pizza?
Ach so. Ne bei uns auf Arbeit geb ich Mat.Nr. ein dann kommt Bestellungsvordruck den auf Fax dann kommt Pizza.

Vielleicht sollte ich nach Bayern ziehen

Alt 01.01.1970, 07:00   #311
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rikuray
Öh, aber meinen Beta Clienten vom Beta-Wochende ende November kann ich noch benutzen oder muss ich es neu laden? Hatte die letzten Tage eig. was gelesen das ich den weiter benutzen kann
Oh mein Gott. Gibt es hier noch Leute die selbstständig auf der Suche nach Informationen gehen.
Geh auf www.buffed.de. Da findest Du alle Infos nochmal und schön bunt. Oder versuch dei Gelben Posts zu lesen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #312
Gast
Gast

Ja eine Liste, wann man damit rechnen könnte sich ins Spiel einloggen zu können wäre wirklich was feines,
so könnte man sich zumindest schonmal ungefähr drauf einstellen omg ich kann einfach nicht mehr warten ...

Alt 01.01.1970, 07:00   #313
Gast
Gast

Noch 5 mal Schlafen

Alt 01.01.1970, 07:00   #314
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
auch für dich nochmal den gelben post als zitat

"Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Login-Server und auch andere Dienste im Laufe der Vorbereitungen für den frühzeitigen Spielzugang immer wieder mal heruntergefahren werden. Bitte habt etwas Geduld und versucht es dann einfach später. Unser Community-Team wird Euch mit seinen Ankündigungen auf dem Laufenden halten.

Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit entstehenden Unannehmlichkeiten."

abwarten und tee trinken beides sollte bald wieder funktionieren
Das ist ja alles gut und schön. Aber an einem Tag groß ankündigen, dass man den Client nun downloaden kann und das auch möglichst schnell tun sollte, Mails dazu versenden und genau am Tag danach den Anmeldedienst offline nehmen, so dass das ein Download unmöglich ist, ist zumindest... ganz, ganz schlechtes Timing. Bisschen Fingerspitzengefühl könnte hin und wieder helfen.

Und sorry, ich finde hier keine Ankündigung zur aktuellen Server-Downtime oder in der Foren-Übersicht irgendetwas, dass einem direkt zu sowas führen würde. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Aber ich findes es ärgerlich, mich durch einen Thread wie diesen wühlen zu müssen, um wenigstens von informierten Forennutzern ne Info zu sehen, die dann aber auch nicht stimmt, denn es ist 20:40 und die Anmelde-Server sind immer noch down.

Alt 01.01.1970, 07:00   #315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GiLancelot
Ja das geht!!!
Ich denke eher nicht. Sollte auf dem Rechner richtig installiert werden und nicht nur kopiert werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #316
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tariska
helloooo, doofe frage: ich hab letztes wochenende den client für betatest geladen und gespielt. also muss ich jetzt nichts mehr runter laden? kann mich leider nicht einloggen und keine updates runterladen. iwie find ich keine brauchbaren antworten in den FAQ ._.
Wie bitte? Es gibt Infos ohne Ende. Wenn du gezielt suchen würdest...

Alt 01.01.1970, 07:00   #317
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tariska
helloooo, doofe frage: ich hab letztes wochenende den client für betatest geladen und gespielt. also muss ich jetzt nichts mehr runter laden? kann mich leider nicht einloggen und keine updates runterladen. iwie find ich keine brauchbaren antworten in den FAQ ._.
In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen.

Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.

Erfahrt hier mehr darüber, wie ihr euch auf den frühzeitigen Spielzugang vorbereiten könnt!

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic noch nicht vorbestellt habt, bleibt euch immer noch Zeit dafür. Besucht unsere Vorbesteller-Seite, sichert euch euer Exemplar des Spiels und löst euren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich ein, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen und für den frühzeitigen Spielzugang berechtigt zu sein.

Wenn ihr beim Installieren oder Patchen des Spiel-Clients von The Old Republic Probleme habt, besucht den Kundendienst-Bereich, um Informationen und Hilfe zu erhalten.

*Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars: The Old Republic vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #318
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von blankerhass
hi

bin gerade neu wollte nur ma fragen wie es aussieht mit dem clienten den man mit der vorbestellung ziehen kann konnte bishher nur den launcher ziehen und dann halt die meldung das die funktion zur zeit nicht möglich ist ab wann kann man den jetzt genau das spiel ziehen erst am 13ten ?

m.f.g
Sorry, aber Deine Name ist grad bei mir Programm. Geh eine oder 2 Seiten zurück und lies dir die posts durch.

Alt 01.01.1970, 07:00   #319
Gast
Gast

Ja, ist natürlich einfacher andere zu fragen als selbst nachzudenken.

Alt 01.01.1970, 07:00   #320
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waywolf
also den beta client vom letzten beta we löschen und alles neu downloaden und installieren?
NEIN verdammt. Sorry, lies Dir bitte irgendwas vorher Durch, bevor Du solch eine Frage ncohmal stellst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #321
Gast
Gast

Ja und? Dafür haben sie auch ne Spielfigur mit der sie kuscheln können. Alle Editionen werden gleich behandelt. Nur weil Du ne CE hast, denkst Du gleich das Du was besseres bist?

Alt 01.01.1970, 07:00   #322
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tugoth
wenn ich den launcher starte, steht da folgendes:

ich dachte man kann sich den client schon runterladen?!
Na dann ist Dein CLIENT ja schon auf dem neuesten Stand. Nur ein Abo hast Du logischerweise noch nicht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #323
Gast
Gast

Hm, ein Update erfolgt - der neueste Patch scheint heruntergeladen zu werden.

Beta-Tester vom 25. bis 29. November ...dürfte doch stimmen. Ja, ich bin zuversichtlich. Das englische Sprachpaket lädt ohnehin schnell und schwupps bin ich bereit, mir den Dienstagnachmittag gänzlich frei zu nehmen.

Bioware macht das echt super! Hoffentlich verschickt amazon.de meine CE noch rechtzeitig, auf den 15. Dezember hatten sie ja schon geändert. *g*

Alt 01.01.1970, 07:00   #324
Gast
Gast

BW kann das Internet löschen? Wow...Krasse Sache

Alt 01.01.1970, 07:00   #325
Gast
Gast

xD Zu viel Angst das es doch floppt? Ok lasst uns einfach dafür sorgen das niemals mehr jemand ein mmorpg spielen kann

Antwort

Lesezeichen