AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen
Ja mir ist klar das man es nicht jedem Recht machen kann, aber ehrlich gesagt so 2 tage vorher wäre meines Erachtens besser gewesen einfach das man besser planen kann und wenn es 2 schlaflose Nächte bedeuten würde .[/quote]Das ist durchaus nachvollziehbar. In Bezug auf die Gesamtmenge der Vorbesteller ist das von Bioware praktizierte Verfahren dennoch sinnvoller. Soll heißen: Wenn am Anfang alles rund läuft, können sie dann möglicherweise auch das Tempo der Einladungen hochdrehen. Das würde bei einem im Voraus fixierten Termin nicht gehen.
Die einzigen die sich hier verrückt machen seid ihr
Ich freu mich einfach auf das Spiel und was jetzt in dem Launcher steht ist wahrscheinlich total egal ^^
Ich geh auch nicht in ein geschlossenes Restaurant und ärger mich dann das kein Koch da ist Eine schöne Nachricht das es was früher los geht.
Das mit den Testservern wird für zukünftige Updates-Addons sein und nicht für jetzt.
Vorbestellt sobald es ging, aber verpeilt den Code zu aktivieren als es ging!! kurz vorm Test-WE is mir wieder eingefallen, da war doch was -.- 22.11 hoff mal auf 14. oder 15.; wie gesagt HOFFEN ansonsten geh ich KOTZEN
Zitat:
Zitat von niggl
Wisst ihr was bei mir los ist? Ich hab den Client installiert (59 mb), aber es wird nichts gepatcht oder wie beschrieben irgendwelche Daten runtergeladen... Es wird nur gesagt, dass man sich momentan nicht anmelden kann. Ist das nur bei mir so?
Alles etwas komisch. Das hier steht in meinem KOnto unter dem Code-Log:
Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
08.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
omg lese jede seite 2 mal die selbe frage -.-
also nochmal: momentan sind die clienten nicht verfügbar geduldet euch bis die server wieder funktionstüchtig sind!!! laut diesem thread, ab 20uhr, was ihr wüßtet würdet ihr mal 2-3seiten zurück gehn.
ich wette 35% ist zu faul zum lesen 35% achtet nur darauf ob was gelbes kommt und die restlichen 30% unteranderem ich beantworten hier alles 100fach und regen sich langsam auf wie faul die community doch ist.
zu dem prob das der launcher nicht weiter lädt bzw installiert gibt es bereits hilfe threads und auch gelbe posts dazu sogar direkt hilfen wo man nur lesen muß.guckt doch erstmal in das entsprechende forum hier und nehmt nicht das nächst beste.
*lach* Ja ich sitz den ganzen Tag vorm PC und hab mit Daten zu tun...
und ja ich habs zuerst nicht bemerkt. Passiert eben. Zum Glück gibts ja Menschen wie euch, die absolut unfehlbar auf solche Lücken in der Intelligenz anderer Hinweisen können nich