Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen
 | |
01.01.1970, 07:00
|
#101 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Mal ne Frage in die Runde, wie groß ist denn jetzt der SW
Ordner nach dem Donwload?
Hab mir gestern über Nacht den Client geladen und als ich morgens auf den Monitor geguckt habe, war der Client geschlossen. Der SW Ordner hat jetzt ca eine Größe von 14GB, kommt das hin ? |
| |
|
#102 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Nein. Meiner ist 19,4 GB groß. Starte mal den Client neu. |
| |
|
#103 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Boosterrider Mal ne Frage in die Runde, wie groß ist denn jetzt der SW Ordner nach dem Donwload?
Hab mir gestern über Nacht den Client geladen und als ich morgens auf den Monitor geguckt habe, war der Client geschlossen. Der SW Ordner hat jetzt ca eine Größe von 14GB, kommt das hin ? | Bei mir ist er 22 GB groß aber ich hab ja auch noch alles von den Beta - Test drauf. Meines Wissens sollen es insgesamt ca 25 - 27 GB sein aber genau weiss ich es nicht wäre nett wenn jemand etwas genaueres wüsste. |
| |
|
#104 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wenn ich den neustarte kommt nur diese Meldung das der Login Dienst momentan nicht funktioniert oder sowas. Er lädt nichts mehr runter. |
| |
|
#105 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Boosterrider Wenn ich den neustarte kommt nur diese Meldung das der Login Dienst momentan nicht funktioniert oder sowas. Er lädt nichts mehr runter. | Bei mir funktioniert der Login - Dienst, ich denke mal dein download ist fehlerhaft, weil er auch so klein ist. Starte die exe doch noch einmal und sieh was passiert. |
| |
|
#106 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hrm... okay das habe ich nicht. Bei mir, wenn ich mich einlogge kommt ganz normal der Launcher, mit der Meldung, das mein Abo noch nicht aktiviert ist. Also will nicht sagen, das du nun neuinstallieren sollst, vllt weiß ja jemand noch was genaueres. |
| |
|
#107 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hmm dann werde ich nachher wohl nochmal neu Laden müssen, 14 GB sind ja wohl zuwenig.
Besten Dank! |
| |
|
#108 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Waldecker 19,4GB sind Korrekt! Habe es heute Nacht heruntergeladen, mit voller 16.000er Geschwindigkeit. Alles da, alles korrekt.
Aber 19,4GB sind schon eine Menge Daten, für ein Spiel. Aber dank DSL-Flatrate kein Problem.
Der Client zeigt mir einen Link, wo dabei steht das mein Benutzerkonto über kein aktives Abo verfügt. Gehe ich auf den Link öffnet sich nur die SWTOR-Seite mit den ganzen Download-Hinweisen und Links, zum vorzeitigem Spielezugang.
Also Abo aktivieren ist anscheinend noch nicht, oder habe ich da was übersehen? | genau wir bei mir^^ ich denke mal das is schon alles richtig so. einfach nur noch abwarten und dann kann losgehen xD |
| |
|
#109 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Abo aktivieren kommt erst noch. Vermutlich kurz vorm 20ten tippe ich persönlich. |
| |
|
#110 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ...ich habe alle diese eigenartigen Tips, wie zum Beispiel "Launcher mehrfach starten" beherzigt. Jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung: "Patch Dateien können nicht erfasst werden."
Aber mal ganz ehrlich, irgendwie verunsichern mich hier einige Tips zur Problemlösung. Warum muss man Launcher mehr als 40 oder 50 mal starten, um ein Download durchzuführen?
Ich konnte schon aus den o.g. Gründen, nicht an der Beta teilnehmen, obwohl Einladung etc. vorhanden war.
Ich befürchte schon fast, dass das Game bei mir nicht laufen wird, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe mich auch schon mehrfach (4x) mit einem Hilferuf an den Support gewandt. Aber bis heute kein Feedback erhalten. Ich bin mittlerweile schon sehr verzweifelt, da es für mich das erste mal ist, dass ich solche Probleme mit einem Game habe.
Zusammenfassung: Firewall, Router, Antivirusprogramm konfiguriert + Setup.exe mehrfach gesaugt und installiert + Uhrzeit im Windows syncronisiert + Launcher unter sämtlichen Sprachen gestartet und reparieren lassen
--> " Patch Dateien können nicht erfasst werden. Überprüfen sie Ihre Netzwerkeinstellungen"
Suche konstruktive Lösungsvorschläge !
Gruss |
| |
|
#111 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ...alles schon getestet, Alles an und wieder eingeschalten. Jedoch macht auch dies kein Sinn, wenn SWTOR nicht kompatiebel mit bekannter und viel verwendeter Software ist. Sollte dies tatsächlich so sein, ist SWTOR für mich keine Option mehr. Ich werde auf keinen Fall mein Rechner umstellen, nur um ein Patchdownload zu aktivieren. Aber das kann auch nicht das Problem sein. Bekannte von mir, arbeiten mit selber Hard- und Software, wie mein Rechner. Hier funzt alles problemlos.
Schade, dass ich vom Support bisher so im Regen stehen gelassen wurde. Naja, Download funzt nicht, also warte ich bis zum Release, installiere dann via DVD, sollte es dann nicht funzen, weiss ich es auch nicht mehr. Schade, dass es für einige Probleme keine Lösung gibt. |
| |
|
#112 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich kann mich noch nicht einmal anmelden im client
da patcht nix und läd auch nix runter nur ein kleiner kreis unten rechts dreht sich schwindellig |
| |
|
#113 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen was passiert denn wenn man sich angemeldet hast???
kommt i-wo nen ladebalken oder ähnliches? |
| |
|
#114 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von kufighter Ich kann mich noch nicht einmal anmelden im client
da patcht nix und läd auch nix runter nur ein kleiner kreis unten rechts dreht sich schwindellig | So war es bei mir am gestrigen Tag. Ach, dachte ich lässt mal rödeln, wenn du zum Feierabend wieder daheim bist, wird ja irgendwas passiert sein. Denkste Puppe! Der Launcher rödelte genauso fleissig, wie in der früh. Aber kein "Furz" an Dateien gesaugt. Keine weitere Fehlermeldung. Aber, da andere scheinbar die selben Probs haben, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinen Rechner liegt.
Gruss |
| |
|
#115 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen naja geb meine kontodaten ein dann auf anmeldung und dann dreht sich der kreis
so ca. 10-15 min jetzt schon und dreht und dreht
naja lass den nu mal laufen mal schauen ob sich was tut und wenn ich auf verlassen drücke dann fängt der verlassen button an wie wild zu blinken
aber der taskmanager sagt das alles normal läuft also keine meldung reagiert nich oder so
und wenn ich mit der maus drüber gehe habe ich auch den blauen windoofladekreis |
| |
|
#116 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ...Kann mich hier nur anschliessen. Die einzigste Datei, scheint die Log.txt-datei zu sein, die eventuell zur Problemsuche beitragen kann. Diese Logdatei habe ich auch schon mehrfach an den Support weitergeleitet. Aber hier hüllt man sich in Schweigen. |
| |
|
#117 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir ging alles, allerdings hab ich den betaclient vom betaweekend gepatcht, gab keine probleme bei mir.
*edit
schonmal die FixLuncher anwendung ausgefürht ? |
| |
|
#118 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen jup und als Admin ausgeführt...:-) |
| |
|
#119 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen mhhh beim Beta Client hatte ich auch unüberwindbare Probleme das Spiel runter zu laden, konnte es lösen in dem ich den luncher von meinem laptop ausgeführt habe und dann dort den Client laden lassen... Anschließend auf einer externen Platte gezogen und rüberkopiert auf meinem Pc . Funktionierte jedenfalls bei mir...warum und wieso ich den Client über meinem Pc nicht runter laden konnte weiß ich bis heute nicht |
| |
|
#120 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von scysis mhhh beim Beta Client hatte ich auch unüberwindbare Probleme das Spiel runter zu laden, konnte es lösen in dem ich den luncher von meinem laptop ausgeführt habe und dann dort den Client laden lassen... Anschließend auf einer externen Platte gezogen und rüberkopiert auf meinem Pc . Funktionierte jedenfalls bei mir...warum und wieso ich den Client über meinem Pc nicht runter laden konnte weiß ich bis heute nicht | ...und genau darum geht es mir. Entweder das Game funzt unter normalen Bedingungen oder ich lass es komplett. Jedenfalls werde ich nicht irgendwelche unlogischen Abläufe einführen, um den Download zum saugen zu bekommen.
Gruss |
| |
|
#121 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich denke es liegt eher daran, das manche Menschen einfach nur zu blöd sind die heutige Technik zu bedienen. An den Entwicklern liegt es nicht, dass euer Client nicht funktioniert. Ich habe den selben Clienten (39mb) runtergeladen und bei mir lädt der wunderbar alles runter (gerade bei den Main Assets)... |
| |
|
#122 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Zalarzaine Ich denke es liegt eher daran, das manche Menschen einfach nur zu blöd sind die heutige Technik zu bedienen. An den Entwicklern liegt es nicht, dass euer Client nicht funktioniert. Ich habe den selben Clienten (39mb) runtergeladen und bei mir lädt der wunderbar alles runter (gerade bei den Main Assets)... | Und es gibt Leute, die nix konstruktives beitragen können, aber auf jeden Fall andere beleidigen können.
Willkommen auf meiner Ignorliste, Dummschwätzer.
Gruss |
| |
|
#123 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ist doch egal ob der jetzt 37 oder 39 MB groß ist, jedenfalls klappt der Client wunderbar, da muss man nicht den Entwicklern die Schuld geben. Ausserdem konnte man sich den Clienten schon Tage vorher laden, deswegen wundert mich die News ein wenig, da ich den CLienten schon 2 tage vorher bei www.swtor.com/download laden konnte. |
| |
|
#124 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen hmm kann mir wer helfen, hab mein code eingelöst nur auf der seite wo man den client runterladen sollte steht bei mir immer noch nur "Löse jetzt deine vorbestellung ein" .. |
| |
|
#125 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ja muss auch immer zwischen lappi und stand pc hin und her switchen weil am stand pc nur meckert und nix funkt und am lappi ohne probs... versteh auch ned warum |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |