Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen
 | |
01.01.1970, 07:00
|
#126 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich
sag nur:
FREUDE!!!
Gruß
Om |
| |
|
#127 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir steht jetzt "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier"
Was hat das zu bedeuteten?.. Hab die letzten beiden Test's mitgemacht und bekomme auch ne mail am 13 Dez für den Frühzeitigen spielzugang!.. Muss ich neu Runterlanden den Client?..
mfG |
| |
|
#128 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen In der Bestellbestätigung von Amazon müsste das eigentlich drin stehn ^^ |
| |
|
#129 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen darauf hab ich 2,75 jahre lang gewartet |
| |
|
#130 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Da ich SW:TOR über Origin gekauft habe und dieses im Client eingebunden ist würde ich gerne wissen ob nen Preload auch fürn Origin Client zur verfügung stehen wird. |
| |
|
#131 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von electronixx Da ich SW:TOR über Origin gekauft habe und dieses im Client eingebunden ist würde ich gerne wissen ob nen Preload auch fürn Origin Client zur verfügung stehen wird. | Bump! Ist untergegangen - bitte um reply |
| |
|
#132 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Hau-jobb alles klar ich les mal schnell 40 seiten...
wenn so leute wie du nicht ständig so einen senf abgeben würden, hätte man auch keinen 40 seiten thread. | Und wenn so Leute wie du nicht immer wieder Fragen stellen würden die schon beantwortet wurden wären es nochweniger Seiten!
Immer die Typen die sich alles vorkauen lassen müsse,blos nicht selber mal suchen, wäre ja zu anstrengend und zeitauwendig..... |
| |
|
#133 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Dilarn Alles etwas komisch. Das hier steht in meinem KOnto unter dem Code-Log:
Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
08.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Ich weiss ich hab früh den code eingelöst... aber am 11.2 ? oO
Ich weiss ich habs irgendwann um die zeit vorbestellt gehabt... aber das oO hmmm | Schon mal dran gedacht das hier das Englische Datumsformat angewandt wird?
Monat, Tag, Jahr |
| |
|
#134 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Ragnafyr wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin. | Warum sollte Amazon denn jetzt früher liefern?
Sei doch froh das du es vor dem Offiziellen Start ( 20.12. ) bekommst. |
| |
|
#135 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von MasterTalos Hm, ist bei euch der Anmelde server auch down? Neu runterladen schön und gut, aber vorab patchen wäre super.^^ | Omg, zu 633384635 mal, die Server sind bis voraussichtlich 20:00 Uhr down, lest ihr eigentlich auch mal etwas? |
| |
|
#136 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Rikuray Öh, aber meinen Beta Clienten vom Beta-Wochende ende November kann ich noch benutzen oder muss ich es neu laden? Hatte die letzten Tage eig. was gelesen das ich den weiter benutzen kann | aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja, man kan ihn weiter vewenden |
| |
|
#137 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bitte, bitte BW, löscht das Forum jetzt schon!
Ich halte diese ständige fragerei nach dem Zugang oder wann die Server online sind usw. einfach nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!
Generation Internet:
Warum soll ich mir mal die Mühe machen selber Infos zu suchen? Ich muss nur als Millionster User die gleiche Frage stellen! Und wenn mir einer sagt such doch mal selber werd ich einfach pampig!
*Sarkasmus aus* |
| |
|
#138 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Jo, ist schlecht gelöst.
Da stellt man den Clienten bereit und dann fährt man die Server runter. Das hätte man besser handhaben können.
Ich hoffe, dass ich am 15. wirklich meine Box im Laden kaufen kann um dann vom Datenträger installieren zu können. Den Download bzw. die Installation immer zu unterbrechen gefällt mir nicht. |
| |
|
#139 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Pleigious muss ich eigentlich am 15.12 eine der CD's die bei der CE dabei sind instalieren oder langt es wen ich den code in der packung eingeb und mein account upgrade? | Wenn du den aktuellen Client gezogen hast, oder gerade am ziehen bist, musst du nur Gamekey eingeben, um auf Vollversion upzugraden. Das was auf den DVD´s der CE ist, war beim Betaweekend auf den Servern. |
| |
|
#140 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Neken Kinder, geht bitte zur republik spielen ! | Ui, ich denke da wirst du Pech haben, die Kiddys werden bestimmt zu 90% die "Böse Seite" spielen wollen, weil die ja so coooool ist, und sie sich dort so erwachsen und imba fühlen dürfen!
Dann wird noch gepflegt im allgemeinen Chat über diese "Noobs" gelästert die sich tatsächlich die Story anschauen und keinen Plan haben wie man im PVP den Hyperdamage macht! |
| |
|
#141 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen der pc is neu hab extra für das spiel einen neuen gekauft, antivir is auch ned oben und die tipps aus dem forum hab ich eig auch alle probiert, ich mein ich mecker eh ned weil es eh am lappi geht aber mich würds halt interessieren an was es liegt, hab immer nur den fehler mit "patch datein konnten nicht geschrieben werden" |
| |
|
#142 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Jenobius Na mich Laust auch Langsam der Affe. habe den Client auf meinem Lappi Raufgeballert, hat zwar gemeckert das der Prozi nicht ausreciht, aber da Fing ds ding mit einem mal an Runterzuladen. Und auf dem Lappi ist auch nix anderes drauf wie auf meinem Großen PC.
Alle Dateien auf den Großen Gezogen und den Launcher Gestartet und es geht auf einmal. Da haut doch wohl nicht was hin, ich Kopier doch nicht jedesmal hin und her. | Ne hin und her Kopieren musst du nicht, der patcht jetzt auch von deinen rechner aus, ist bei mir aufjedenfall so gewesen |
| |
|
#143 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von clausii Schau mal bitte im Star wars Ordner unter Assets dort die Assets_swtor_main_version öffnen da steht dann das z.b wenn es aktuell ist.
Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011
Was hast du da stehen ??? | Bei mir steht folgendes:
Patch Version 15, Built on Fri Dec 9 00:59:34 GMTST 2011 |
| |
|
#144 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen ...
Ich habe meinen Vorbestellcode am 28.7 eingegeben, und war auch schon bei einem Beta-Wochenende dabei.
Zur Sicherheit habe ich mir jetzt aber nach der Bekanntgabe den Client neu geladen und installiert.
Wenn alle Updates gemacht sind und ich mich einlogge, kommt eine Nachricht:
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktive Abonnement"
Weiß jemand ob das zum Spielstart ein Problem sein wird, oder nur ein Hinweis ist ... und wo kann man überhaupt ein Abo einrichtet?
Bisher kam diese Meldung nämlich nicht. Da stand einfach nur da das die Server nicht verfügbar sind. |
| |
|
#145 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wichtig ist der Ordner Assets indem sich zwei Textdokumente befinden eins mit main und eins mit de version oder halt ne andere Sprache.
Beide müssten zurzeit auf Patch Version 15 sein. |
| |
|
#146 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Yozei Wichtig ist der Ordner Assets indem sich zwei Textdokumente befinden eins mit main und eins mit de version oder halt ne andere Sprache.
Beide müssten zurzeit auf Patch Version 15 sein. | Du kannst noch kein aktives Abo haben, da es noch nicht angeboten wird.
Das sollte aber bald einrichtbar sein wenn die ersten Vorbesteller spielen können. |
| |
|
#147 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von HarryLogs Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen ...
Ich habe meinen Vorbestellcode am 28.7 eingegeben, und war auch schon bei einem Beta-Wochenende dabei.
Zur Sicherheit habe ich mir jetzt aber nach der Bekanntgabe den Client neu geladen und installiert.
Wenn alle Updates gemacht sind und ich mich einlogge, kommt eine Nachricht:
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktive Abonnement"
Weiß jemand ob das zum Spielstart ein Problem sein wird, oder nur ein Hinweis ist ... und wo kann man überhaupt ein Abo einrichtet?
Bisher kam diese Meldung nämlich nicht. Da stand einfach nur da das die Server nicht verfügbar sind. | Ne das ist schon alles richtig so, das Abo kannst du erst ab dem 20.12 abschließen. Da mußt du deinen Produkt - Code eingeben um die 30 Tage frei zu schalten. |
| |
|
#148 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von ElDuderido BW kann das Internet löschen? Wow...Krasse Sache | xD XD |
| |
|
#149 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ohje... nie wieder Internet? |
| |
|
#150 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das runterladen funktioniert nicht
Code eingegeben, somit verbraucht, keine Möglichkeit herunter zu laden. Auch steht dort nur, dass man noch nen Code eingeben soll bzw. sich für eine der drei Versionen entscheiden soll -.- |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |