Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #376
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Erbitte auch die Antwort eines Gelben.

Bekommen wir also
erst eine Email, wenn wir starten dürfen ? Also wir erhalten vorher keine Info, ob wir am 13, 14 oder 15 starten können ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #377
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GiLancelot
starte den client und wenn er updated ist alles in ordnung und du musst nicht alles neu laden
na dann passt alles danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #378
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haimdal
Ich hoffe, es wird so kommen wie angündigt und nur die CE Vorbesteller bekommen 7 Tage.
Für die 100 Tacken die ich mehr zahle als der profane Normalversion Spieler will ich wenigstens in der Lage sein, die ersten Normalversion Starter am 15.12 in Ihrem Startgebiet auf dem PvP Server übelst ganken zu können

Nee, Spaß beiseite ich hoffe es ist vor allem wie angekündigt für die CE Vorbesteller, das würde mich glücklicher machen, als Darth Malgus in Plastik.
Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens

Alt 01.01.1970, 07:00   #379
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlumerciA
Wie is des eig wenn man bevor die das bei Amazon eingeführt haben mit dem Bestelllen von 2 SWTOR Versionen werd ich dann nur 1 bekommen?

Wäre nämlich ziemlich ungünstig da ich für meine Frau mit bestellt habe <.<
Wenn du Zwei Bestellt hast wirst du auch Zwei bekommen
WENN das vor der Änderung war. Betrifft auch nur die CE, oder?

Alt 01.01.1970, 07:00   #380
Gast
Gast

Najo stehen beide auf 15ten Dezember denk dann mal das beide kommen beziehungsweise hoffe es is ja auch nur 1 CE Version *hope hope* ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oxygeno
Auf jeden Fall ich da am 22 Juni vorbesteller CE Code eingegeben :P denke ich, dass ich am 13ten sowas von um 13 Uhr mich einlogge ^^

Geht mir nur genauso :-)

22. Bestellt. aber ich werd mich erst um 14:30 Uhr einloggen.... da habe ich nämlich Feierabend und bin zuhause :/

Alt 01.01.1970, 07:00   #382
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilooo
Muss man sich das Spiel eigentlich runterladen? Oder kann man das nicht von der Cd aus einfach installieren? sorry für die dämliche Frage, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ^^
Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.

Es ist möglich das Spiel runterzuladen. Zur Zeit geht das nur für Vorbesteller.
Sobald du dein Paket von Amazon oder sonst wem hast kannst du es ganz normal von CD/DVD installieren wenn du das möchtest

Alt 01.01.1970, 07:00   #383
Gast
Gast

In einem großen Forum einer großen Deutschen Spielemagazinseite sagen die Leute es geht um 20 Uhr weiter

Alt 01.01.1970, 07:00   #384
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taxxor
Also ich habe vorgestern eine Mail vom Amazon bekommen, dass das Versanddatum von SWTOR auf den 15.12.2011 geändert wurde.

Das sollte wohl beantworten, wann mein Zugang beginnt^^

PS: Habe am 22.7. vorbestellt.
Das hat nichts mit deinem Spielzugang zutun. Das ist nur das Datum wann Amazon dein Paket verschickt/liefert.

Alt 01.01.1970, 07:00   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cataplas
also hab nen prob finde denn link mit dem spiel inhalt nicht bekomme nur denn client für den launcher und der ist viel zu klein für das game und ja bin vorbesteller
Du bekommst nur den Launcher.
Der Launcher zieht dann das Spiel

Alt 01.01.1970, 07:00   #386
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cataplas
doch da passiert nicht mehr
Der Server ist zur Zeit down. Um ca. 20 Uhr gehts weiter.

Alt 01.01.1970, 07:00   #387
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Magradon
1571.100.040.200 oder war das "Sportback"
Das ist die Nr. vom Pizza Dienst

Alt 01.01.1970, 07:00   #388
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Magradon
so lange Nummern gibts bei mir im tiefsten Niederbayern nicht!
Wenn ich ne Pizza brauch, rufe ich :

HE OIDE ! Wo bleibt die Pizza?
Ach so. Ne bei uns auf Arbeit geb ich Mat.Nr. ein dann kommt Bestellungsvordruck den auf Fax dann kommt Pizza.

Vielleicht sollte ich nach Bayern ziehen

Alt 01.01.1970, 07:00   #389
Gast
Gast

@Crying-Freeman

Gaaaanz ruhig bleiben

Alt 01.01.1970, 07:00   #390
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Magradon
Ihr "Preissn" seids einfach zu umständlich
...nix für Ungut...
Sorry, hat nicht jeder eine Fronie in der Küche stehen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #391
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ragnafyr
Ich denk mal da wirds nicht sowas wie ne Liste geben. Die werden so erstmal 10000 drauflassen, dann so 2-3h testen ob alles läuft auch wegen lags und so, dann nochmal 10000 usw. irgendwann steht man selbst mit drauf auf der Liste
Lags ? Dazu gab es den Stresstest.

Alt 01.01.1970, 07:00   #392
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tariska
helloooo, doofe frage: ich hab letztes wochenende den client für betatest geladen und gespielt. also muss ich jetzt nichts mehr runter laden? kann mich leider nicht einloggen und keine updates runterladen. iwie find ich keine brauchbaren antworten in den FAQ ._.
In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen.

Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.

Erfahrt hier mehr darüber, wie ihr euch auf den frühzeitigen Spielzugang vorbereiten könnt!

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic noch nicht vorbestellt habt, bleibt euch immer noch Zeit dafür. Besucht unsere Vorbesteller-Seite, sichert euch euer Exemplar des Spiels und löst euren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich ein, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen und für den frühzeitigen Spielzugang berechtigt zu sein.

Wenn ihr beim Installieren oder Patchen des Spiel-Clients von The Old Republic Probleme habt, besucht den Kundendienst-Bereich, um Informationen und Hilfe zu erhalten.

*Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars: The Old Republic vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #393
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von blankerhass
hi

bin gerade neu wollte nur ma fragen wie es aussieht mit dem clienten den man mit der vorbestellung ziehen kann konnte bishher nur den launcher ziehen und dann halt die meldung das die funktion zur zeit nicht möglich ist ab wann kann man den jetzt genau das spiel ziehen erst am 13ten ?

m.f.g
Also langsam wird es echt dunkel hier

Alt 01.01.1970, 07:00   #394
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von blankerhass
wäre ja auch schlimm wenn es hell werden würde
Absolut richtig

Alt 01.01.1970, 07:00   #395
Gast
Gast

Ich habe die Letzten 2 Beta We´s daddeln können und habe auch 20,4 GB auf der Platte. denke mal das es Klappen sollte.

Für alle bei den der DL nicht sooo ganz klappt habt ihr 3 Möglichkeiten
- Rechner auch mal neu Starten
- Ruter auch
- Auf Game DVD warten

oder ihr versucht es mal bei nem freund oder so und schaut da mal obs geht bevor hier aufm clienten geflucht wird oder auf Bioware ect. ich drück euch allen die daumen (auch denen wo es gerade nicht klappt).

Alt 01.01.1970, 07:00   #396
Gast
Gast

@Jenobius vertrau auf die Macht,dann sehen du wirst, wie funktionieren es kann

Alt 01.01.1970, 07:00   #397
Gast
Gast

Ich beiss sonst die Lampen ab das sag ich dir

Alt 01.01.1970, 07:00   #398
Gast
Gast

Vileicht Blockiert aufm rechner irgendwass was aufm lappi nicht drauf ist ... Antivir. oder sowas gibt ja genug mist an Software. Ich hab vorgesorgt und das ganze system + Festplatten neu gemacht. geht supi damit der Rechner auch wieder volle Leistung zeigt geht wieder ab wie "Fury"

Alt 01.01.1970, 07:00   #399
Gast
Gast

geht wieder ab wie "Fury"

Futtert die Kiste etwa auch Heu

Na Ansonsten würd ich sagen das der Client doch ich so Einwandfrei Programmiert ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #400
Gast
Gast

klaro der bekommt was ich habe ... so ne art multifunktions agregat XD so wie der fliegende delorien bei "Zurück in die Zukunft" (aber ich meinte das raumschiff)

Antwort

Lesezeichen