Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen
 | |
01.01.1970, 07:00
|
#401 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab meinen am 22.07.2011
eingegeben, ich glaub ich darf mich auf den 13, freuen... |
| |
|
#402 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hmm, also
1. SUPER das es schon am 13 losgeht.
2. Allerdings wäre es schön gewesen wenn die Mails vorab zugesendet werden würden. So sitzt man vor dem PC und wartet, und wartet, und.......
Wäre halt schön gewesen vorab den Tag zu wissen, sonst gibt bei einigen hier lange Gesichter wenn sie schon am 13. Urlaub haben und erst am 15 rein können(ich hab eh frei, mir ists egal) |
| |
|
#403 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ok 22.7 hab ich erst die email bekommen wegen vorbestellung naja spätestens der 14te sollte es dann werden |
| |
|
#404 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen so Foren sind wieder da und wann kann ich den Clienten wieder Patchen?
*vorfreude* |
| |
|
#405 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wie is des eig wenn man bevor die das bei Amazon eingeführt haben mit dem Bestelllen von 2 SWTOR Versionen werd ich dann nur 1 bekommen?
Wäre nämlich ziemlich ungünstig da ich für meine Frau mit bestellt habe <.< |
| |
|
#406 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Najo stehen beide auf 15ten Dezember denk dann mal das beide kommen beziehungsweise hoffe es is ja auch nur 1 CE Version *hope hope* ^^ |
| |
|
#407 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Denk mal kann in etwa von den Beta Testwellen ausgehen nach und nach die einzelnen Pre Release Tage gestaffelt ^^ |
| |
|
#408 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Cataplas doch da passiert nicht mehr | natürlich nicht die server sind auch down ^^ mußt dich gedulden bis sie wieder laufen angeblich ab 20uhr heute abend laut gerüchten in diesem thread |
| |
|
#409 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Und ich nappel habe den code erst vor einem Monat eingegeben. Ich könnte mir nur selber in den Popo beißen.
Kann also wenn ich viel Glück habe mit einem Start am 18.12. rechnen^^ |
| |
|
#410 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wisst ihr was bei mir los ist? Ich hab den Client installiert (52,9 mb), aber es wird nichts gepatcht oder wie beschrieben irgendwelche Daten runtergeladen... Es wird nur gesagt, dass man sich momentan nicht anmelden kann. Ist das nur bei mir so? |
| |
|
#411 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Crying-Freeman omg lese jede seite 2 mal die selbe frage -.-
also nochmal: momentan sind die clienten nicht verfügbar geduldet euch bis die server wieder funktionstüchtig sind!!! laut diesem thread, ab 20uhr, was ihr wüßtet würdet ihr mal 2-3seiten zurück gehn.
ich wette 35% ist zu faul zum lesen 35% achtet nur darauf ob was gelbes kommt und die restlichen 30% unteranderem ich beantworten hier alles 100fach und regen sich langsam auf wie faul die community doch ist.
zu dem prob das der launcher nicht weiter lädt bzw installiert gibt es bereits hilfe threads und auch gelbe posts dazu sogar direkt hilfen wo man nur lesen muß.guckt doch erstmal in das entsprechende forum hier und nehmt nicht das nächst beste. | Schön das es dich gibt. *freu* |
| |
|
#412 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Migur Vorbestellt sobald es ging, aber verpeilt den Code zu aktivieren als es ging!! kurz vorm Test-WE is mir wieder eingefallen, da war doch was -.- 22.11 hoff mal auf 14. oder 15.; wie gesagt HOFFEN ansonsten geh ich KOTZEN | hmm kommt mir irgendwie bekannt vor^^ |
| |
|
#413 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Ragnafyr wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin. | argh es bleibt beim 15.12 und ab dem 13 könn frühbesteller schon spielen dafür ist ja der client da den man saugt oder halt patcht je nachdem man brauch das spiel nicht für den frühzeitigen zugang!!!!!!!! zum xten mal jetz |
| |
|
#414 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja eine Liste, wann man damit rechnen könnte sich ins Spiel einloggen zu können wäre wirklich was feines,
so könnte man sich zumindest schonmal ungefähr drauf einstellen omg ich kann einfach nicht mehr warten ... |
| |
|
#415 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen OH MEIN GOTT... jetzt muss ich meine Facharbeit ja noch schneller zu Ende schreiben... BW weiß, wie man die Leute zu Höchstleistungen treibt.
Mein Gott ich freu mich wie ein kleines Kind. ^^ |
| |
|
#416 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen naja nicht in die Tastatur gebissen aber doof ist es schon heut morgen um 6 uhr stand drin das man den Client laden kann und das etwa 6,5 h server down sein würde - jetzt ist es 21:24 und ich geh ins bett (man kann den Client immer noch nicht laden) gut das ich Wochenendwache hab da kann ich dann am Montag nachkucken bis dahin werden die Server wohl laufen und der erste downloadansturm vorbei sein ... zumindest theoretisch.
Hm das man heut den Client downloaden kann ... noch ist ja nicht Mitternacht also noch hat Bioware nicht gelogen . |
| |
|
#417 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ähmm ist mir ja peinlich zu fragen, weiß auch nicht ob es schonmal gefragt wurde.
Ich habe an den letzten beiden Test-WE teilgenommen, muss ich für den verfrühten Spielstart erstmal deinstallieren und erneut installieren? Muss wohl so sein, denn aktuell kann ich mich ja noch nichtmal im client einloggen
So nun spass beiseite, wollte euch bloss etwas aufziehen Habe die letzten knapp 20 Seiten gelesen und komm aus dem lachen nicht mehr raus. Ihr seid schon ein lustiger haufen |
| |
|
#418 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Freu* Ich habe heute meine Bestätigung von http://support.onlinekeystore.com bekommen wegen Vollversion Key. Da gab es ein Paar Sprachliche Probleme
Hello,
will be sent on the official release date.
Please don't hesitate to ask any help at any moment.
Regards,
Xaviour PT - OKS Support Staff.[/quote] |
| |
|
#419 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hallo,
ich habe heute meinen Client (war bei den letzten 2 Testwochenenden dabei) aktualisiert.
Jetzt steht da, dass mein Benutzerkonto nicht aktiviert ist?!?!?!?
Hab ich vergessen was zu machen, oder ist das normal?
Vielen Dank für eure Hilfe! |
| |
|
#420 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hi xxxitxxx das normal da die ersten Server erst am 13.12 um 13 Uhr starten so habe ichs gelesen. |
| |
|
#421 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also bei mir geht es super prüf doch einfach mal ob es an irgendeinem anderen progie liegt virenpgrog oder so. |
| |
|
#422 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von juliansp Habs über nacht laufen lassen...ist schon fertig..ist 19,4 Gb groß.
Passt das? | Ich habe meine 25.11. Weekend Beta gepatched und es sind und bleiben 19,4 GB.... Launcher zeigt auch nichts neues mehr an und auch keine Fehlermeldungen. Damit bin ich wohl final.... ich freue mich ;-) |
| |
|
#423 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Weiß jemand was den 1 GB Unterschied ausmacht ? Also 19,4 zu 20,4 GB ? andere Sprachpakete ?
Der Launcher bei mir ist in Ordnung, läd nix mehr und da steht nur noch "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier"... |
| |
|
#424 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Na 4 GB hat er noch zu Holen, dann isser Fertig. |
| |
|
#425 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Mallaras Also ich habe jetzt gehört, es gäbe arge Probleme und Bioware wird jetzt das Internet komplett löschen und dann den Launcher neu aufspielen. | hä ??? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |