Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen
 | |
01.01.1970, 07:00
|
#451 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Ambrosia Erbitte auch die Antwort eines Gelben.
Bekommen wir
also erst eine Email, wenn wir starten dürfen ? Also wir erhalten vorher keine Info, ob wir am 13, 14 oder 15 starten können ? | So ist es. |
| |
|
#452 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von marcelsky ich habe ja noch den beta clint drauf wurde der schon gepachtet ?? oder muss ich jetzt von der mail noch mal den clint runterladen ?? oder kann ich mein drauf lassen | kannst drauf lassen |
| |
|
#453 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Habe erst am 2.12.2011 vorbestellt und Key eingegeben. Von daher rechne
ich mal nicht mit weniger als den 19. - macht einen mal gar nicht wuschig.
Ob dieses "Geschenk" wirklich so uneigennützig war oder hat Bioware sich
auf einmal einer ungeahnten Anzahl von Vorbestellern stellen müssen und fürchten
nun um ihre Server?
Sei es, wie es ist, als Botschafter nennt man Geduld als einer seiner Haupttugenden. |
| |
|
#454 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ES GEHT LOS, ES GEHT LOS
*Freu* |
| |
|
#455 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von GiLancelot starte den client und wenn er updated ist alles in ordnung und du musst nicht alles neu laden | na dann passt alles danke |
| |
|
#456 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Sehr erfreulich, dass BioWare stetig daran arbeitet, den Release so gut wie möglich zu bewältigen.
Meiner Meinung nach ist die Vorgehensweise aller Verantwortlichen hier echt ein Lob wert. Ich hätte damals, als der 22.12. als Releasedatum genannt wurde, nicht gedacht, dass man irgendwann schon die Chance hat am 13.12. zu spielen. Ich finde alles gut geregelt, die Updates, die Infos und den Service. Man muss immer bedenken, dass die Jungs an einem Gigantischen Projekt sitzen und versuchen, dieses einer breiten Masse an Menschen zu vermitteln die durch andere Spiele schon total verwöhnt sind und natürlich das beste erwarten. (ist bei mir ja auch so) Ich finde aber, dass BioWare meinen Ansprüchen bisher sehr Recht geworden ist.
Fast jeder hier hat schon ein oder mehrmals die Möglichkeit bekommen das Spiel zu testen, sodass man sich mit ein wenig Interesse am Spiel vorab schon die richtigen Infos besorgen konnte um einen "Fehlkauf" zu vermeiden. Sie hätten genausogut die BETA auf wenige beschränken können nach dem Motto: "Hauptsache jeder Idiot kauft erstmal unser Spiel um dann festzustellen, dass es nix für ihn ist."
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Spiel sich von Beta zum fertigen dann so entwickelt hat. Ich hab nichtmal erwartet, dass der Stresstest ein so fehlerfreies spielen (bei mir jedenfalls) ermöglichte. Ich hoffe für jeden von euch, dass er Spaß am Spiel hat... und regt euch nich 2 Tage nach Release über Bugs oder sonst irgendwelche Dinge auf die beweisen könnten, dass ihr ein Idiot seid
Übrigens grill ich jeden von Euch wenn ihr mir nicht eure Credits gebt. |
| |
|
#457 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von -vRus- Das mit den Testservern wird für zukünftige Updates-Addons sein und nicht für jetzt. | Wenn man den Launcher auf English umstellt, steht da in der Meldung nichts von einem Testserver, Wochenendtest oder ähnlichem. Könnte einfach sein, dass da nur noch nen Fetzen Text von einer alten Systemnachricht dran hängt. |
| |
|
#458 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen so Foren sind wieder da und wann kann ich den Clienten wieder Patchen?
*vorfreude* |
| |
|
#459 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Melvyn ab wann werden die anmeldeserver wieder on sein? kann sonst nicht patchen -.- | muhahaha ich war früher und hatte die gleiche Frage^^ |
| |
|
#460 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von JackMi Habe gerade meinen Vorbestellercode eingelöst... Ich hoffe trotz dieses späten Datums auf einen Spielzugang vor dem 15. | naja sieht nich so gut aus wenn 2 Mio. vor dir bestellt haben
ich übrigens auch^^ |
| |
|
#461 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Taxxor Also ich habe vorgestern eine Mail vom Amazon bekommen, dass das Versanddatum von SWTOR auf den 15.12.2011 geändert wurde.
Das sollte wohl beantworten, wann mein Zugang beginnt^^
PS: Habe am 22.7. vorbestellt. | falsch!!!!! das bedeutet du bekommst das spiel nur rechtzeitig -.- liest ihr eig nie richtig eure mails und die news hier bzw die FAQ???
die spiele werden bereits am 15geliefert damit es keine probleme gibt wegen versand zum 20.12
wenn du aber am 22.7 deinen code auf der hp eingeben hast wirst du wohl zugang am 13.12 bekommen
solltest du aber genau das nicht getan hast dann ist das übel für dich und ein lacher für uns |
| |
|
#462 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Setrius Wie geil die News doch ist und ich mich doch nicht freuen kann, da ich davor noch auf Spätschicht arbeite und erst ab dem 15. Urlaub habe. ;( | Amen Bruder. Geht mir genauso..... |
| |
|
#463 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Nabend wollte mir auch heute das spiel downloaden,bei main assets 1 hat er die gb runtergeladen und dannach main assets 1 hat er dann bei 23 % abgebrochen und da stand dan nur noch daten konnten nicht geladen werden für ein tip wäre ich dankbar. gruß valinda
möge die macht mit uns sein ;-) |
| |
|
#464 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Migur Vorbestellt sobald es ging, aber verpeilt den Code zu aktivieren als es ging!! kurz vorm Test-WE is mir wieder eingefallen, da war doch was -.- 22.11 hoff mal auf 14. oder 15.; wie gesagt HOFFEN ansonsten geh ich KOTZEN | Wovon träumst du Nachts?
Du kannst froh sein das du ab dem 16-17 Dezember spielen darfst, und das ist schon zu viel des guten.
22.11.11 , das sind ca 4 Monate später, nachdem man das Spiel registrieren konnte auf swtor.com.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntllich zuletzt.
Dir trotzdem viel Glück für einen "Early Access" |
| |
|
#465 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich wies die frage wurde wahrsch schon x-mal gestellt, aber kann ich die beta version von dem spiel quasi löschen und muss ich das alles nochmal downloaden? oder kann ich die betaversion einfach weiter "patchen"
tausend dank |
| |
|
#466 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen muss ich eigentlich am 15.12 eine der CD's die bei der CE dabei sind instalieren oder langt es wen ich den code in der packung eingeb und mein account upgrade? |
| |
|
#467 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das Denglisch ist ja mal echt peinlich. Ich hoffe es ist nicht aus deiner Feder. Falls doch, mach einfach Downloadgrösse daraus, bei Geschwindigkeit wurde ja auch nichts verhunzt. |
| |
|
#468 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen wenn ich den launcher starte, steht da folgendes:
dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives abo. aktiviere dein benutzerkonto hier[/quote]ich dachte man kann sich den client schon runterladen?! |
| |
|
#469 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich freu mich ich freu mich ich freu mich !!
Alles fertig ich muss nur noch auf SPIELEN drücken und kann loslegen ^^
Jetzt warte ich nur noch auf die Mail und es ist egal wann ich spielen kann denn ab dem 13 . 12 kann das jeden Tag sein und das reicht mir !!
Ich freu mich ich freu mich ich freu mich !! |
| |
|
#470 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen meiner meinung nach steht doch der key bei origin direkt im menü bei star wars...zumindest bekomme ich da einen produktschlüssel angezeigt |
| |
|
#471 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Zitat von Kaynes " Patch Dateien können nicht erfasst werden, bitte überprüfen sie Ihre Netzwerkeinstellungen."
Gibt es Lösungsansätze? | firewall freigeben und unter w7 als admin starten
you can relax on both sides of the track / YES we like w7 |
| |
|
#472 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zusammenfassung Part2:
1. NEIN die emails sind noch nicht draussen wann genau ihr jetzt spielen könnt
2. JA Es gab eine EMail..in der aber auch "nur" stand dass der frühzeitige Spielzugang schon ab dem 13ten losgeht und ein Link dabei war um das Spiel herunterzuladen
3. NEIN es kann noch keiner spielen
4. Ich bin die Göttin! (Scherz am Rande)
5. JA, die Leute, die bei den letzten beiden Weekend betas mitgemacht haben, oder auch nur bei einer, können den betaclienten drauf lassen, die müssen nur etwas nachpatchen und nicht das ganze Spiel neu saugen - den anderen wird empfohlen das Spiel neu herunterzuladen.
6. JA es ist völlig normal dass bei euch im Launcher etwas steht von wegen Abo muss erst angegeben werden blablablub - das haben _alle_
7. NEIN es wird wohl kein weiteres betawochenende geben, da die beta vorbei ist
8. Der aktuelle SWTOR Client ist ca 19,5gb groß - als Randinfo
9. Das mit der Nachricht im Launcher von wegen Server herunterfahren ist auch nichts ernst zu nehmendes - und mittlerweile auch verschwunden - also:
keine Panik auf der Titanic Freut euch lieber, dass wir quasi 2 Tage geschenkt bekommen haben :>
Für die Leute die keine Lust haben 40+ Seiten durchzuackern ...dabei ist es total amüsant..weiss gar nicht was ihr habt
Schönes Wochenende euch allen |
| |
|
#473 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Jo, meins is auch 19.4 GB, dachte auch zuerst es wäre zu wenig |
| |
|
#474 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen OOOOOOOOOH..mein Gott, ich habe nur 17,4 GB im Ordner und immer noch keine Mail für den 13.12
Bitte Lars beantworte mir eine Frage: Muss ich jetzt sterben? |
| |
|
#475 | Gast | AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen geht wieder ab wie "Fury"
Futtert die Kiste etwa auch Heu
Na Ansonsten würd ich sagen das der Client doch ich so Einwandfrei Programmiert ist. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |