Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #476
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Mmmh...und warum habe ich die Mail nicht bekommen mit dem Hinweis
ab dem 13.?
Ich weiss das nur hierdurch und in meinem Account steht der Download bereit.
Ich hoffe, das wenn diese Mail schon im Nirvana gelandet ist, die nächste nicht auch im Nirvana verschwindet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #477
Gast
Gast

Ich habe noch den Beta-Wochenende Client Installiert. Muss ich trotzdem den neuen runterladen, oder genügt dieser?

Alt 01.01.1970, 07:00   #478
Gast
Gast

Verzeih mir, dass ich keine Lust hatte 35 Seiten durchzulesen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #479
Gast
Gast

Habt a keine anderen Sorgen als euch gegenseitig anzumaulen?!?

Freut euch auf das Spiel, wenn sich einer Nass macht und eine Frage stellt, die schon xxx mal gestellt wurde und euch das nerft, ANTWORTET NICHT !!!

Es ist noch dümmer dem Fragenden eine dämliche Antwort zu geben, als Ihm weiterzuhelfen.
Wenn dies dein/euer Stiel ist, postet doch bitte im WoW Brachland Channel, wo Ihr hingehört.

lg, Rauschkind

Ps.: Dieses Posting ist genauso wertlos/sinnfrei wie die anderen ...

Alt 01.01.1970, 07:00   #480
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von namuk
Noch 5 mal Schlafen
glaub ich nicht......

Kann mir nicht vorstellen, das ich vom 12. auf den 13. schlafen kann.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #481
Gast
Gast

Interssant wäre zu wissen, wieviel deutschsprachige Server es geben wird.... oder wie viel Server Bioware überhaupt aufstellt.....

Hat da jemand harte Zahlen und Fakten??

Alt 01.01.1970, 07:00   #482
Gast
Gast

Bei mir tut sich auch nichts beim Launscher. Abbrechen auch nicht. egal ob nun neu Installieren oder nur Abbrechen.
Hat an den Wochenenden auch schon nicht Funktioniert und der Support kommt auch nicht aus´m Knick.

Alt 01.01.1970, 07:00   #483
Gast
Gast

Ja, also was den Support angeht, der ist wirklich mal wieder mehr als mies.

Alt 01.01.1970, 07:00   #484
Gast
Gast

Bei mir scheint sich etwas zu tun, aber in 1ner Stunde 2 MB kann´s ja nun auch nicht sein. Ich sehe das schon kommen wenn der Richtige Spielstart da ist, brechen alle Server zusammen.
Wie kann man erst ne Mords Werbung machen, jetzt Runterladen und dann die Technik dafür nicht Vorbereitet haben. Selbst die Telefonnummer die angegeben wird stimmt nicht mal.
Hat´s noch nicht mal bei WoW oder Guild Wars gegeben.

Alt 07.12.2011, 21:41   #485
Gast
Gast

In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen.

Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

Lest hier mehr

Alt 07.12.2011, 21:43   #486
Gast
Gast

Es beginnt *vorfreude macht sich breit*

Alt 07.12.2011, 21:44   #487
Gast
Gast

Das entlastet erstmal die e-mailserver durch das ständige f5 drücken der SWTOR vorbesteller

Alt 07.12.2011, 21:44   #488
Gast
Gast

13. OMG ich checks ich dachte dann die mails aber nein!

Alt 07.12.2011, 21:46   #489
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkrude
Es beginnt *vorfreude macht sich breit*
So siehts aus!

Alt 07.12.2011, 21:46   #490
Gast
Gast

Hab ich ja schon runtergeladen, hab doch an den letzten 2 Wochenenden mitgemacht.
Das wurde doch schon im allgemeinen Bereich gesagt, mit macht euren Account bereit usw.
Das soll nun die News sein, die uns aus den Socken haut ?

Alt 07.12.2011, 21:48   #491
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft
Wer entdeckt den Clou?

Alt 07.12.2011, 21:48   #492
Gast
Gast

mich irritiert da etwas!

Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt.[/quote]Aber ab 13. läuft doch noch garnet der Spielzugang oder heißt das ab 13. dürfen wir schon zoggen ? ;>

Alt 07.12.2011, 21:48   #493
Gast
Gast

Wir starten schon am 13ten ^^

Alt 07.12.2011, 21:48   #494
Gast
Gast

Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern

Für alle, die es überlesen haben.

Alt 07.12.2011, 21:48   #495
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Wer entdeckt den Clou?
wie es geht früher los SCHOCK!!!

Alt 07.12.2011, 21:49   #496
Gast
Gast

Leute ihr solltet die News mal ganz genau lesen Da steht "werden ab 13. verschickt" und unten im Text steht, "der frühzeitige Spielzugang kann bis zu 7 (SIEBEN) Tage dauern. Ich würde mich langsam mal anfangen etwas mehr zu freuen

P.s. Na Lars, habe ich den, ich zittiere "Clou in dieser #SWTOR News?" Entdeckt?

Alt 07.12.2011, 21:49   #497
Gast
Gast

Wird es eigentlich möglich sein das Spiel beim Release auch aus Origin zu starten? denn Downloaden kann mann es wohl nur über den Launcher und nicht über Origin.

Alt 07.12.2011, 21:50   #498
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sushidd
Leute ihr solltet die News mal ganz genau lesen Da steht "werden ab 13. verschickt" und unten im Text steht, "der frühzeitige Spielzugang kann bis zu 7 (SIEBEN) Tage dauern. Ich würde mich langsam mal anfangen etwas mehr zu freuen

P.s. Na Lars, habe ich den, ich zittiere "Clou in dieser #SWTOR News?" Entdeckt?
Absolutely

Alt 07.12.2011, 21:50   #499
Gast
Gast

Das sind doch wieder gute narichten. Und auch ne Frage hinterher. early ist 7 Tage ? Bedeutet das " spielen am 13.12. " möglich?

Alt 07.12.2011, 21:51   #500
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Absolutely
zu geil

Antwort

Lesezeichen