Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #226
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Zitat:
Zitat von ripperhs
Bei mein 1
Account steht.

Bei mein 2 Account steht.
Ach egal werd scho früh genug rein kommen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Urleb
Hab einen Tag nach Start der Vorbestellung meinen Code eingegeben, hoffe, das reicht noch für den 13. ><
Ab wann könnte man vorbestellen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #228
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelparder
Ab dem 21.07.2011 konnte man Vorbestellen.
Danke.

Zitat:
Zitat von Masi-RockStar
Öhm mal ne Frage ich habe Beta ohne ende gezokkt^^ muss ich es neu laden? weil es eine "verbesserte version" ist oder so? lg
Dann musst Du mal ohne Ende im Forum lesen.

Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!

Alt 01.01.1970, 07:00   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von UItimo
Hallo, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde.

Ich gehe davon aus das jeder ab spätesten dem 15.12 spielen kann ,sofern er einen Pre-Order Key hat. Denken wir an die beta testwochenenden, verlief es genauso.

Ich denke BW will jedem die möglichkeit geben 5tage früher anzufangen und genau aus diesem grund wird es wohl 3 Wellen geben. Die erste am 13, die 2e am 14en und die letzten am 15en, so das jeder in den genuss von 5 Tagen kommt.

Ich selber habe am 3.12 erst meinen code aktiviert und gehe deswgen vom 15en aus.

Das wäre meine Begründung,warum BW nun aufeinmal am 13en startet =)

Mfg Ultimo
Jup genau das habe ich mir auch gedacht. Sie werben jetzt noch mit 5 Tagen. Also denke ich die letzten werden irgeendwann am 15. auf die Server kommen. bzw. ich hoffe es, denn dann hätte ich ne chance schon am 14. zu spielen. Key im Oktober eingegeben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #230
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tangur
Ich hab E-Mail darf ab 13ten um 13:00 Uhr los zocken
Mit der Überschrift: Lade das Spiel jetzt vorab herunter!" ? Glaube die Mail bekommt jeder oder habt ihr ne andere bekommen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #231
Gast
Gast

also n bissl früher zu wissen wann man loslegen kann wäre echt fein gewesen... ich z.b. hätte mir für meinen start extra einen tag frei genommen aber so kurzfristig geht das nun auch wieder nicht

Alt 01.01.1970, 07:00   #232
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nairala
Zusammenfassung:

1. NEIN die emails sind noch nicht draussen wann genau ihr jetzt spielen könnt

2. JA Es gab eine EMail..in der aber auch "nur" stand dass der frühzeitige Spielzugang schon ab dem 13ten losgeht und ein Link dabei war um das Spiel herunterzuladen

3. NEIN es kann noch keiner spielen

4. Ich bin die Göttin! (Scherz am Rande)

5. JA, die Leute, die bei den letzten beiden Weekend betas mitgemacht haben, oder auch nur bei einer, können den betaclienten drauf lassen, die müssen nur etwas nachpatchen und nicht das ganze Spiel neu saugen - den anderen wird empfohlen das Spiel neu herunterzuladen.

6. JA es ist völlig normal dass bei euch im Launcher etwas steht von wegen Abo muss erst angegeben werden blablablub - das haben _alle_

7. NEIN es wird wohl kein weiteres betawochenende geben, da die beta vorbei ist

8. Das mit der Nachricht im Launcher von wegen Server herunterfahren ist auch nichts ernst zu nehmendes - also leute

keine Panik auf der Titanic Freut euch lieber, dass wir quasi 2 Tage geschenkt bekommen haben :>
Leider lesen einfach zuwenig Leute richtig!!!
Deshalb tauchen gefühlte 100 immer die gleichen fragen auf .....Leider

Alt 01.01.1970, 07:00   #233
Gast
Gast

Ich hoffe, es wird so kommen wie angündigt und nur die CE Vorbesteller bekommen 7 Tage.
Für die 100 Tacken die ich mehr zahle als der profane Normalversion Spieler will ich wenigstens in der Lage sein, die ersten Normalversion Starter am 15.12 in Ihrem Startgebiet auf dem PvP Server übelst ganken zu können

Nee, Spaß beiseite ich hoffe es ist vor allem wie angekündigt für die CE Vorbesteller, das würde mich glücklicher machen, als Darth Malgus in Plastik.

Alt 01.01.1970, 07:00   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xVIOLENCEx
Ich glaube eh das sie gar nicht großartig nach Order vorgehen werden.

Evtl werden die Leute bevorzugt die schon sehr früh das Game gekauft haben aber alle anderen werden in einem Topf geworfen.

Bei den ganzen Vorbestellern wäre es ja eine heiden Arbeit bestelltechnisch Account´s frei zu schalten.
nicht wenn sie die ganze zeit fleißig waren und (seit dem es losging mit der eingabe des vorbesteller codes) alles ordentlich gelistet haben und nurnoch den grünen button klicken müssen

Alt 01.01.1970, 07:00   #235
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neofey
nicht wenn sie die ganze zeit fleißig waren und (seit dem es losging mit der eingabe des vorbesteller codes) alles ordentlich gelistet haben und nurnoch den grünen button klicken müssen
// Klugscheißer-Modus AN

Müssen sie nicht einmal. Es gibt da so eine Erfindung, die nennt sich Datenbank und diese kann an sich recht gut mit Zahlen umgehen, worunter auch ein Datum fällt. Und da die zeitlichen Daten im Computer in Sekunden seit dem 01011970 gespeichert werden, ist es ein leichtes eine Abfrage zu schreiben, die dann die Liste aller eingegebenen Vorbestelllungen Blöcke von (spekulativ) 100.000 Vorbesteller sortiert, die in zeitlicher Reihenfolge und mit einem Zeitintervall von (immer noch spekulativ) 2 Stunden angeschrieben sowie auf den entsprechenden Servern berechtigt werden.

// Klugscheißer-Modus AUS

Alt 01.01.1970, 07:00   #236
Gast
Gast

Auf jeden Fall ich da am 22 Juni vorbesteller CE Code eingegeben :P denke ich, dass ich am 13ten sowas von um 13 Uhr mich einlogge ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #237
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dilarn
Alles etwas komisch. Das hier steht in meinem KOnto unter dem Code-Log:

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
08.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

Ich weiss ich hab früh den code eingelöst... aber am 11.2 ? oO

Ich weiss ich habs irgendwann um die zeit vorbestellt gehabt... aber das oO hmmm
Am 11.FEBRUAR hast Du das Spiel schon vorbestellt? Sehr interessant. Das ist ne andere Datumsangabe. Die meinen damit den 2.11.
Und wenn Du aufmerksam lesen würdest, so könntest Du vielleicht sehen, dass Du Deinen Vorbestellercode am 12.08.2011 eingeben hast.

Alt 01.01.1970, 07:00   #238
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eslion
Warum sollte Amazon denn jetzt früher liefern?

Sei doch froh das du es vor dem Offiziellen Start ( 20.12. ) bekommst.
Warum sollten sie nicht, haben ja auch nachgezogen mit dem 15., ursprüngliches Lieferdatum war 20., das wurde dann vorgezogen. Hätte doch sein können.

Komisch wie aggressiv die Com wird hier mit jedem Tag an dem sie nicht spielen kann. Sucht euch mal n Metadon bis es losgeht. is ja schlimm

Alt 01.01.1970, 07:00   #239
Gast
Gast

Öh, aber meinen Beta Clienten vom Beta-Wochende ende November kann ich noch benutzen oder muss ich es neu laden? Hatte die letzten Tage eig. was gelesen das ich den weiter benutzen kann

Alt 01.01.1970, 07:00   #240
Gast
Gast

Noch 5 mal Schlafen

Alt 01.01.1970, 07:00   #241
Gast
Gast

ich HASSE kinder.

Alt 01.01.1970, 07:00   #242
Gast
Gast

haha ich glaub einige Leute hier im thread haben schon in die Tastatur gebissen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #243
Gast
Gast

Spam!

Alt 01.01.1970, 07:00   #244
Gast
Gast

jetzt wirst gesteinigt ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #245
Gast
Gast

Probiers Morgen nochmal

Alt 01.01.1970, 07:00   #246
Gast
Gast

lol ja manche können anscheinend nicht lesen

Alt 01.01.1970, 07:00   #247
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tugoth
wenn ich den launcher starte, steht da folgendes:

ich dachte man kann sich den client schon runterladen?!
Na dann ist Dein CLIENT ja schon auf dem neuesten Stand. Nur ein Abo hast Du logischerweise noch nicht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #248
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JaazCol
Ich habe meine 25.11. Weekend Beta gepatched und es sind und bleiben 19,4 GB.... Launcher zeigt auch nichts neues mehr an und auch keine Fehlermeldungen. Damit bin ich wohl final.... ich freue mich ;-)
Jo, hab ich auch. Hab heute auch nochmal runtergeladen. Doch eigentlich sollten doch über 24 GB runtergeladen werden oder hab ich da was mißverstanden?

Alt 01.01.1970, 07:00   #249
Gast
Gast

Also die 19,4 GB sind OK. Datum auch aktuell ( 7 Dec. etc ). Wenn der Spruch mit dem aktiven Abo kommt, dann ist alles in Ordnung. Dann wird der Rest zum Spielbeginn geladen, was da dann noch so ist . Wird dann aber wohl nicht mehr viel sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #250
Gast
Gast

Hm, ein Update erfolgt - der neueste Patch scheint heruntergeladen zu werden.

Beta-Tester vom 25. bis 29. November ...dürfte doch stimmen. Ja, ich bin zuversichtlich. Das englische Sprachpaket lädt ohnehin schnell und schwupps bin ich bereit, mir den Dienstagnachmittag gänzlich frei zu nehmen.

Bioware macht das echt super! Hoffentlich verschickt amazon.de meine CE noch rechtzeitig, auf den 15. Dezember hatten sie ja schon geändert. *g*

Antwort

Lesezeichen