Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #251
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Schöne Sache...

Aber kleine frage am Rande:

11.02.2011 Star Wars™: The Old
Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

Das steht beim Code einlösen mit ihm unterem Fenster seit gestern,
ist das Datum richtig ? Oder ist euch da ein kleiner fehler unterlaufen ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ripperhs
Bei mein 1 Account steht.

Bei mein 2 Account steht.
Ach egal werd scho früh genug rein kommen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampiry
Ab wann könnte man vorbestellen?
Ab dem 21.07.2011 konnte man Vorbestellen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #254
Gast
Gast

Marcel und Lars Ihr Gelben Spannungsaufbauer, könnt Ihr uns in etwas sagen wann die Anmeldeserver wieder on gehen ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #255
Gast
Gast

Und Turbine bekommt kalte Füße und zieht nach:

Lotro --> Update 5: Armies of Isengard official release date is Monday December 12!

Alt 01.01.1970, 07:00   #256
Gast
Gast

wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin.

Alt 01.01.1970, 07:00   #257
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
bis zu 5tage steht dort.ja gebe dir recht ist verwirrend.aber wer nich ganz blöd ist weiß das man nur noch mit 1-2 tagen rechnen kann wenn man jetzt bestellt im ganzen stimme ich dir also zu
Wenn man jetzt bestellt gibts garnix mehr, weil am 2.12. die Vorbestellzeit doch abgelaufen ist oder wie oder wo?

Alt 01.01.1970, 07:00   #258
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eslion
Warum sollte Amazon denn jetzt früher liefern?

Sei doch froh das du es vor dem Offiziellen Start ( 20.12. ) bekommst.
Warum sollten sie nicht, haben ja auch nachgezogen mit dem 15., ursprüngliches Lieferdatum war 20., das wurde dann vorgezogen. Hätte doch sein können.

Komisch wie aggressiv die Com wird hier mit jedem Tag an dem sie nicht spielen kann. Sucht euch mal n Metadon bis es losgeht. is ja schlimm

Alt 01.01.1970, 07:00   #259
Gast
Gast

Öh, aber meinen Beta Clienten vom Beta-Wochende ende November kann ich noch benutzen oder muss ich es neu laden? Hatte die letzten Tage eig. was gelesen das ich den weiter benutzen kann

Alt 01.01.1970, 07:00   #260
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CravenRedgrave
den kannst du nutzen
Gut dankeschön,
die E-Mail mit dem runter laden hat mich verwirrt (hätten se ruhig erwähnen können ).

Alt 01.01.1970, 07:00   #261
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Magradon
Griaste!
Also ich bin echt nicht sarkastisch, aber langsam verstehe ich es nicht mehr....
Wenn das Spiel jemanden interessiert dann verfolgt man NEWS.
Darin steht was wer machen muss um welchen Client wie auch immer zu bekommen.

Ich hoffe, dass alle die hier rumjammern schnell wieder gehen bzw. ich wünsche mir einen Ü30 Server!
Dann wünsch ich mir dass du verschwindest, dämliches rumgeflame wegen ner Frage wenn du niht besseres zutun hast als den ganzen Tag irgend nen .... zulesen schön und gut aber versuche nicht es von anderen zu erwarten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Weitere Infos

Du hast Fragen zum Frühzeitigen Spielzugang? Infos gibt es hier: http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

hättest den link unten mal angeklickt hättest die info auch gehabt -.-

Spiel vorbestellen
Löst euren Vorbesteller-Code ein, um für den frühzeitigen Spielzugang in Frage zu kommen
Spieltest-Client deinstallieren

Wenn ihr am The Old Republic-Testprogramm teilgenommen habt, aber nicht am Beta-Test-Wochenende vom 25.-29. November oder vom 2.-5. Dezember teilgenommen habt, deinstalliert zuerst den Spieltest-Client, bevor ihr mit dem nächsten Schritt weitermacht. Wenn ihr an einem der beiden Beta-Test-Wochenenden teilgenommen habt, braucht ihr euren Spiel-Client nicht zu deinstallieren. In den FAQ findet ihr Hinweise, wie ihr euren Spieltest-Client deinstallieren könnt.
VORZEITIG HERUNTERLADEN: Den Spiel-Client herunterladen

Wenn ihr die obigen Schritte ausgeführt habt, besucht bitte http://www.swtor.com/download, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen.

Oder meldet euch auf swtor.de an und ruft unter Mein Benutzerkonto >> Vorbestellen auf, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen. Klickt auf 'Spiel-Client herunterladen', um mit der Installation des Spiels zu beginnen. Wir empfehlen euch, so früh wie möglich damit zu beginnen, damit ihr bereit seid, sobald ihr zum Spiel eingeladen werdet!
Einladung zum frühzeitigen Spielzugang

Ab dem 13. Dezember 2011 um 13: 00 Uhr verschickt The Old Republic Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang. Die Einladungen werden verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da ihr in der Reihenfolge Zugang erhaltet, wie ihr eure Vorbesteller-Codes eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um den Status eures frühzeitigen Spielzugangs zu sehen, könnt ihr euch auch auf swtor.de anmelden und unter Mein Benutzerkonto >> Vorbestellen aufrufen.
Okay.... FAIL tut mir Leid~ hab den unteren Teil nichtmehr gelesen

Alt 01.01.1970, 07:00   #263
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rauschkind
Habt a keine anderen Sorgen als euch gegenseitig anzumaulen?!?

Freut euch auf das Spiel, wenn sich einer Nass macht und eine Frage stellt, die schon xxx mal gestellt wurde und euch das nerft, ANTWORTET NICHT !!!

Es ist noch dümmer dem Fragenden eine dämliche Antwort zu geben, als Ihm weiterzuhelfen.
Wenn dies dein/euer Stiel ist, postet doch bitte im WoW Brachland Channel, wo Ihr hingehört.

lg, Rauschkind

Ps.: Dieses Posting ist genauso wertlos/sinnfrei wie die anderen ...
!!!!!!!!!!!! genau die Antwort find ich gut

Alt 01.01.1970, 07:00   #264
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Posaunageorg
Ja eine Liste, wann man damit rechnen könnte sich ins Spiel einloggen zu können wäre wirklich was feines,
so könnte man sich zumindest schonmal ungefähr drauf einstellen omg ich kann einfach nicht mehr warten ...
Ich denk mal da wirds nicht sowas wie ne Liste geben. Die werden so erstmal 10000 drauflassen, dann so 2-3h testen ob alles läuft auch wegen lags und so, dann nochmal 10000 usw. irgendwann steht man selbst mit drauf auf der Liste

Alt 01.01.1970, 07:00   #265
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tariska
helloooo, doofe frage: ich hab letztes wochenende den client für betatest geladen und gespielt. also muss ich jetzt nichts mehr runter laden? kann mich leider nicht einloggen und keine updates runterladen. iwie find ich keine brauchbaren antworten in den FAQ ._.
In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen.

Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.

Erfahrt hier mehr darüber, wie ihr euch auf den frühzeitigen Spielzugang vorbereiten könnt!

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic noch nicht vorbestellt habt, bleibt euch immer noch Zeit dafür. Besucht unsere Vorbesteller-Seite, sichert euch euer Exemplar des Spiels und löst euren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich ein, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen und für den frühzeitigen Spielzugang berechtigt zu sein.

Wenn ihr beim Installieren oder Patchen des Spiel-Clients von The Old Republic Probleme habt, besucht den Kundendienst-Bereich, um Informationen und Hilfe zu erhalten.

*Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars: The Old Republic vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tariska
jaaaa danke für die vielen antworten ヽ( ˃ ヮ˂)ノ habt nachsicht mit mir ミ{ ゚Д゚}彡klein tarilein ist nicht die hellste kerze auf der torte 。・゚・(ノД`)・゚・。
als das is mal ein schräger Vogel ^_^

p.s. Kuchen? wo?

Alt 01.01.1970, 07:00   #267
Gast
Gast

haha ich glaub einige Leute hier im thread haben schon in die Tastatur gebissen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Ist natürlich trotzdem großer Mist, da ich nun am 20. unbedingt zu Mediamarkt muss, weil ich sonst nicht mehr spielen kann. Leider gibt es keine Übergangsfrist.
Das wäre meine Ausweichmöglichkeit. Wenn Amazon pennt oder, wie schon so oft, mein Paket in einer völlig falschen Paketstation landet und ich es am 20. nicht in den Fingern halte, wirds storniert und sich eins bei Media Markt gekauft.

Alt 01.01.1970, 07:00   #269
Gast
Gast

jetzt wirst gesteinigt ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neken
Kinder, geht bitte zur republik spielen !
haha das gefällt mir rofl

Alt 01.01.1970, 07:00   #271
Gast
Gast

Es wurde doch schon beschrieben das der letzte betaclient auch gepatcht werden kann

Alt 01.01.1970, 07:00   #272
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eslion
Ui, ich denke da wirst du Pech haben, die Kiddys werden bestimmt zu 90% die "Böse Seite" spielen wollen, weil die ja so coooool ist, und sie sich dort so erwachsen und imba fühlen dürfen!
Das ist wahrscheinlich leider wahr lol

Alt 01.01.1970, 07:00   #273
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eslion
Nein, blos nicht löschen!

Du musst die DOS Befehlseingabe öfnen und dort Format c: eingeben, dann installiert es sich von alleine!

Spaß beiseite, die Antwort auf deine Frage wurde bereits gefühlte 5 Millionen mal beantwortet!
*g* falls format c nicht funktioniert dos fenster öffnen cd \ enter dann rd /S /Q Enter dann ist wieder platz looool etwas spass muss sein *g*

Alt 01.01.1970, 07:00   #274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waywolf
sorry das ich nur nochmal sicher gehen wollte >.< Freundliche Community....von wegen...
Es gibt einige genaue beschreibungen wenn du nur sicher gehen wolltest hättest du vielleicht die frage etwas anders formulieren sollen

ich habe mich dennoch entschlossen den client neu zu laden da ich mögliche fehler ausschliessen möchte

ich wollte ansich nicht unfreundlich sein jedoch wenn genau zu dieser frage schon 100 antworten geschrieben wurden denke ich dass alles klar ist

Alt 01.01.1970, 07:00   #275
Gast
Gast

Bald meine lieben.. bald.. *Fingerzelt mach* in kürze werden wir den Aufständischen zeigen, dass die Macht mit der dunklen Seite ist *diabolisch lach*

Wer einen Kopfgeldjäger braucht, darf sich vertrauensvoll an mich wenden.

2 Jahre sehnsüchtiges Warten hat ein Ende!

Antwort

Lesezeichen