Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #201
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Zitat:
Zitat von Vampiry
Ab
wann könnte man vorbestellen?
Ab dem 21.07.2011 konnte man Vorbestellen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheKIngMHK
muss man jetzt alles neu laden ????
Lest doch mal bitte die Post durch... deine Frage wurde schon mehrmals
gestellt und es gibt sogar ein FAQ von BW dafür....

Alt 01.01.1970, 07:00   #203
Gast
Gast

Hab grade den Launcher gestartet. Da standen ja sehr seltsame Sachen.Warten der Homepage für ungefähr 6,5h. Und dann die Meldung, dass die SErver herunter gefahren werden, zwecks Vorbereitung für den Wochenendtest.
Hallo? Biite um Aufklärung? Warum macht Ihr die Leute verrückt?

Alt 01.01.1970, 07:00   #204
Gast
Gast

Wegen Test Server

Es wird denke ich mal Test Server geben wo mann Patches und neue Content testen kann bevor sie auf die Live Server kommen, das hat nix mit Test Wochenende zu tun.

Bei STO gibt es im Launcher auch einen Test Server der Ständig online ist der wird dort Tribbel Server genannt wo sich jeder einloggen kann und neue Skills wie Patche und Content zu testen.

Hoffe ich liege da richtig und somit anderen die Frage benatwortet zu haben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #205
Gast
Gast

nice, download um 20 uhr

Alt 01.01.1970, 07:00   #206
Gast
Gast

nicht soviel meckern, deutschland

Alt 01.01.1970, 07:00   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
bis zu 5tage steht dort.ja gebe dir recht ist verwirrend.aber wer nich ganz blöd ist weiß das man nur noch mit 1-2 tagen rechnen kann wenn man jetzt bestellt im ganzen stimme ich dir also zu
Wenn man jetzt bestellt gibts garnix mehr, weil am 2.12. die Vorbestellzeit doch abgelaufen ist oder wie oder wo?

Alt 01.01.1970, 07:00   #208
Gast
Gast

Cool dann bin ich ja schon Level 50 wenn die anderen am 20. nachrücken...lol

Alt 01.01.1970, 07:00   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Posaunageorg
Ja eine Liste, wann man damit rechnen könnte sich ins Spiel einloggen zu können wäre wirklich was feines,
so könnte man sich zumindest schonmal ungefähr drauf einstellen omg ich kann einfach nicht mehr warten ...
Ich denk mal da wirds nicht sowas wie ne Liste geben. Die werden so erstmal 10000 drauflassen, dann so 2-3h testen ob alles läuft auch wegen lags und so, dann nochmal 10000 usw. irgendwann steht man selbst mit drauf auf der Liste

Alt 01.01.1970, 07:00   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Simbelmyn
Absolut richtig
da sind wir drei einer meinung

Alt 01.01.1970, 07:00   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neken
Kinder, geht bitte zur republik spielen !
haha das gefällt mir rofl

Alt 01.01.1970, 07:00   #212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eslion
Ui, ich denke da wirst du Pech haben, die Kiddys werden bestimmt zu 90% die "Böse Seite" spielen wollen, weil die ja so coooool ist, und sie sich dort so erwachsen und imba fühlen dürfen!
Das ist wahrscheinlich leider wahr lol

Alt 01.01.1970, 07:00   #213
Gast
Gast

Die Frage ist was für Schutzprogramme ihr drauf habt z.b Namen der Programme damit könnte mann mehr anfangen.

Es hilft nicht wenn mann die Namen der Schutzt Programme nicht kennt somit kann mann nicht weiter helfen.

Desweiteren ein Tipp schaltet mal alle schutzt Programme aus und versucht dann mal zu patchen wenns geht dann liegt das an den Schutzt Programmen.

Mehr kann ich immoment nicht sagen.

Bei mir Patch er immer heute wieder und ich habe keine Schutzt Programme Aktive weil nichts wichtiges auf dem PC ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #214
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kaynes
...alles schon getestet, Alles an und wieder eingeschalten. Jedoch macht auch dies kein Sinn, wenn SWTOR nicht kompatiebel mit bekannter und viel verwendeter Software ist. Sollte dies tatsächlich so sein, ist SWTOR für mich keine Option mehr. Ich werde auf keinen Fall mein Rechner umstellen, nur um ein Patchdownload zu aktivieren. Aber das kann auch nicht das Problem sein. Bekannte von mir, arbeiten mit selber Hard- und Software, wie mein Rechner. Hier funzt alles problemlos.
Schade, dass ich vom Support bisher so im Regen stehen gelassen wurde. Naja, Download funzt nicht, also warte ich bis zum Release, installiere dann via DVD, sollte es dann nicht funzen, weiss ich es auch nicht mehr. Schade, dass es für einige Probleme keine Lösung gibt.
Schau mal bitte im Star wars Ordner unter Assets dort die Assets_swtor_main_version öffnen da steht dann das z.b wenn es aktuell ist.

Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011

Was hast du da stehen ???

Alt 01.01.1970, 07:00   #215
Gast
Gast

Also ich kann mich nicht beklagen, bei funktioniert es reibungslos. Heute den Main Assests 15 runtergeladen und das mit 2 MB in einer Stunde kann im Moment kaum an den Servern liegen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #216
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kufighter
Ich kann mich noch nicht einmal anmelden im client
da patcht nix und läd auch nix runter nur ein kleiner kreis unten rechts dreht sich schwindellig
Der kreis bedeutet das dein Launcher Aktualisiert wird das kann auch etwas dauern bei mir hatte es gestern 5 Minuten gedauert, danach konnte ich mich anmelden und Patchen.

Wie lange läuft bei dir der Kreis den bis du auf Abrechen gehst.???

Alt 01.01.1970, 07:00   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kufighter
Ich kann mich noch nicht einmal anmelden im client
da patcht nix und läd auch nix runter nur ein kleiner kreis unten rechts dreht sich schwindellig
Bei mir war das Gestern auch so, nach 5 min Wartezeit ging es dann aber und er hat den Patch Proplemlos Heruntergeladen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #218
Gast
Gast

Wäre gut zu wissen was bei euch in der Asset steht, vieleicht können hier die Leute euch dann helfen aber nur vieleicht.

Die main Asset sollte so ausehen wenn sie auf dem Aktuellen stand ist, mich interresiert ja nur das Datum.

Schaut mal bitte im Star wars Ordner unter Assets dort die Assets_swtor_main_version öffnen da steht dann das z.b wenn es aktuell ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clausii
Wäre gut zu wissen was bei euch in der Asset steht, vieleicht können hier die Leute euch dann helfen aber nur vieleicht.

Die main Asset sollte so ausehen wenn sie auf dem Aktuellen stand ist, mich interresiert ja nur das Datum.

Schaut mal bitte im Star wars Ordner unter Assets dort die Assets_swtor_main_version öffnen da steht dann das z.b wenn es aktuell ist.

Das steht bei mir,

Alt 01.01.1970, 07:00   #220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jenobius
Der Ordner ist ja noch nicht mal Vorhanden bei mir
Das heist das dein Client nicht vollständig ist weil ohne Asset Ordner wird mann nicht spielen können geschweige den Patchen oder so.

Wie alt ist der Client von dir haste den grade erst runtergeladen oder haste mit dem schon gespielt in der Beta ???

Alt 01.01.1970, 07:00   #221
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JaazCol
Ich habe meine 25.11. Weekend Beta gepatched und es sind und bleiben 19,4 GB.... Launcher zeigt auch nichts neues mehr an und auch keine Fehlermeldungen. Damit bin ich wohl final.... ich freue mich ;-)
Jo, hab ich auch. Hab heute auch nochmal runtergeladen. Doch eigentlich sollten doch über 24 GB runtergeladen werden oder hab ich da was mißverstanden?

Alt 01.01.1970, 07:00   #222
Gast
Gast

Also die 19,4 GB sind OK. Datum auch aktuell ( 7 Dec. etc ). Wenn der Spruch mit dem aktiven Abo kommt, dann ist alles in Ordnung. Dann wird der Rest zum Spielbeginn geladen, was da dann noch so ist . Wird dann aber wohl nicht mehr viel sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #223
Gast
Gast

Obwohls schon fertig war hats grad noch mal was nachgeladen ein paar MB
datei: main assets 16

Alt 01.01.1970, 07:00   #224
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JaazCol
Weiß jemand was den 1 GB Unterschied ausmacht ? Also 19,4 zu 20,4 GB ? andere Sprachpakete ?

Der Launcher bei mir ist in Ordnung, läd nix mehr und da steht nur noch "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier"...
Der CLient kann zwischen 19,4 bis 37gb liegen das liegt dann auch nur an den Sprach Paketen desto größer der Client desto mehr Sprachen hant mann.

Wen mann nur 19,4GB hat ist das ok da mann nur eien Sprache hat, alles was mehr ist ist nicht schlimm.

Alt 01.01.1970, 07:00   #225
Gast
Gast

Ich teste grade den Client von der Website er ist 37,9Mb groß klar das da noch keine Asset dabei ist die ist erst dabei wenn mann es komplett gedownloadet hat.

Desweiteren läd er garde 1,63 Gb runter mit einer geschwindigkeit von 680 KB/S

Das heist der Client ist ok die Server sind ok also ist alles ok.

Bei den Leuten wo es so langsam runterlädt sollten ihre Internet Verbindung prüfen das heist nicht das sie langsam ist aber vieleicht hat der Proviter grade Routing Probleme oder sonstiges Probleme.

Es liegt nicht am Client und auch nicht an Bioware sondert am Rechner des Benutzers Selber oder am INternet Proviter.

Weil würde es am Client liegen müsste ich ja auch die Probleme haben und noch viele mehr.

Wie gesagt er lädt bei mir mit Full Speed runter da ich eh nur eine 6000 DSL habe ist das super.

Es können auch Schutzt Programme das Problem verursachen wie Firewall und Sypware und und und, Sowas habe ich nicht drauf ich habe nur Win7 und die Windows Firewall mehr nicht.

Antwort

Lesezeichen