Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #176
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Dann werde ich mich mal mit
dem Innenministerium auseinander setzen müssen
Vor Weihnachten wird das die Geschenkeliste deutlich erhöhen

Dafür geht eher los

Alt 01.01.1970, 07:00   #177
Gast
Gast

In der Bestellbestätigung von Amazon müsste das eigentlich drin stehn ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #178
Gast
Gast

Auf jeden Fall ich da am 22 Juni vorbesteller CE Code eingegeben :P denke ich, dass ich am 13ten sowas von um 13 Uhr mich einlogge ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hau-jobb
alles klar ich les mal schnell 40 seiten...

wenn so leute wie du nicht ständig so einen senf abgeben würden, hätte man auch keinen 40 seiten thread.
Und wenn so Leute wie du nicht immer wieder Fragen stellen würden die schon beantwortet wurden wären es nochweniger Seiten!

Immer die Typen die sich alles vorkauen lassen müsse,blos nicht selber mal suchen, wäre ja zu anstrengend und zeitauwendig.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #180
Gast
Gast

Und Turbine bekommt kalte Füße und zieht nach:

Lotro --> Update 5: Armies of Isengard official release date is Monday December 12!

Alt 01.01.1970, 07:00   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dilarn
Alles etwas komisch. Das hier steht in meinem KOnto unter dem Code-Log:

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
08.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

Ich weiss ich hab früh den code eingelöst... aber am 11.2 ? oO

Ich weiss ich habs irgendwann um die zeit vorbestellt gehabt... aber das oO hmmm
Schon mal dran gedacht das hier das Englische Datumsformat angewandt wird?

Monat, Tag, Jahr

Alt 01.01.1970, 07:00   #182
Gast
Gast

wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin.

Alt 01.01.1970, 07:00   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ragnafyr
wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin.
Warum sollte Amazon denn jetzt früher liefern?

Sei doch froh das du es vor dem Offiziellen Start ( 20.12. ) bekommst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MasterTalos
Hm, ist bei euch der Anmelde server auch down? Neu runterladen schön und gut, aber vorab patchen wäre super.^^
Omg, zu 633384635 mal, die Server sind bis voraussichtlich 20:00 Uhr down, lest ihr eigentlich auch mal etwas?

Alt 01.01.1970, 07:00   #185
Gast
Gast

Öh, aber meinen Beta Clienten vom Beta-Wochende ende November kann ich noch benutzen oder muss ich es neu laden? Hatte die letzten Tage eig. was gelesen das ich den weiter benutzen kann

Alt 01.01.1970, 07:00   #186
Gast
Gast

Bitte, bitte BW, löscht das Forum jetzt schon!
Ich halte diese ständige fragerei nach dem Zugang oder wann die Server online sind usw. einfach nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!

Generation Internet:
Warum soll ich mir mal die Mühe machen selber Infos zu suchen? Ich muss nur als Millionster User die gleiche Frage stellen! Und wenn mir einer sagt such doch mal selber werd ich einfach pampig!

*Sarkasmus aus*

Alt 01.01.1970, 07:00   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Orchas
Bei mir kommt die Meldung das der Anmeldedienst nicht zur Verfügung steht.
Evtl benutzt du mal die Suchfunktion, oder liest ein paar seiten des gabzen hier???

Omg, demnächst kommen sie noch alle und suchen ihr Töpfchen!

Alt 01.01.1970, 07:00   #188
Gast
Gast

lol ja manche können anscheinend nicht lesen

Alt 01.01.1970, 07:00   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GhostRazgriz
Das du ernsthaft dachtest, das es sowas nur bei WoW gibt, spricht nicht gerade für dich. :P Idioten wirste egal bei welchem Spiel immer finden, das einzigste was zählt, ist das man Spaß hat beim spielen, daher ignorier sie einfach! Das ist etwas was man bei spielen wie WoW gut lernen konnte. xD
eben... wofür gibbet ignorelists xD
dann sieht man die maximal nur noch rumrennen xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #190
Gast
Gast

wooooooooooooaaaaaaaaaaah! bis zum 15 warten, dachte ich, wäre der horror, aber zu wissen, evtl am 13 schon starten zu können. ist die absolute folter! spiel is fertig installiert, pc auf maximale leistung geschraubt, kaffee vorrat angebaut, frau mit sex and the city dvd's ruhig gestellt. und nun .... bis dienstag warten .... folter pur.

aber .... **** HELL YEAH BABY!!!!!!!!!!! endlich gehts los!!!! allein der gedanke bringt mich zum zittern! wuuuusaaaaahhhhhh!!!!!!!

Alt 01.01.1970, 07:00   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neken
Kinder, geht bitte zur republik spielen !
Ui, ich denke da wirst du Pech haben, die Kiddys werden bestimmt zu 90% die "Böse Seite" spielen wollen, weil die ja so coooool ist, und sie sich dort so erwachsen und imba fühlen dürfen!

Dann wird noch gepflegt im allgemeinen Chat über diese "Noobs" gelästert die sich tatsächlich die Story anschauen und keinen Plan haben wie man im PVP den Hyperdamage macht!

Alt 01.01.1970, 07:00   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waywolf
also den beta client vom letzten beta we löschen und alles neu downloaden und installieren?
Nein, bloß nicht löschen!

Du musst die DOS Befehlseingabe öfnen und dort Format c: eingeben, dann installiert es sich von alleine!

Spaß beiseite, die Antwort auf deine Frage wurde bereits gefühlte 5 Millionen mal beantwortet!

Alt 01.01.1970, 07:00   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthGreimas
Bei mir kommt wenn ich in den launcher eingeloggt bin unten die nachricht : Dieses Benutzerkonte verfügt über kein aktives Abonement. Aktiviere dein Benutzerkonte hier.

Ist das so richtig ?
Passt schon, jetzt warte bis du die Mail zum Headstart bekommst und dann log dich ein und erfreue dich am Spiel!

Alt 01.01.1970, 07:00   #194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waywolf
sorry das ich nur nochmal sicher gehen wollte >.< Freundliche Community....von wegen...
Es gibt einige genaue beschreibungen wenn du nur sicher gehen wolltest hättest du vielleicht die frage etwas anders formulieren sollen

ich habe mich dennoch entschlossen den client neu zu laden da ich mögliche fehler ausschliessen möchte

ich wollte ansich nicht unfreundlich sein jedoch wenn genau zu dieser frage schon 100 antworten geschrieben wurden denke ich dass alles klar ist

Alt 01.01.1970, 07:00   #195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clausii
Wäre gut zu wissen was bei euch in der Asset steht, vieleicht können hier die Leute euch dann helfen aber nur vieleicht.

Die main Asset sollte so ausehen wenn sie auf dem Aktuellen stand ist, mich interresiert ja nur das Datum.

Schaut mal bitte im Star wars Ordner unter Assets dort die Assets_swtor_main_version öffnen da steht dann das z.b wenn es aktuell ist.

Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011

Was hast du da stehen ???
Das steht bei mir,

Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011

Alt 01.01.1970, 07:00   #196
Gast
Gast

Habs über nacht laufen lassen...ist schon fertig..ist 19,4 Gb groß.
Passt das?

Alt 01.01.1970, 07:00   #197
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JaazCol
Ich habe meine 25.11. Weekend Beta gepatched und es sind und bleiben 19,4 GB.... Launcher zeigt auch nichts neues mehr an und auch keine Fehlermeldungen. Damit bin ich wohl final.... ich freue mich ;-)
ich freue mich auch .
Hoffe jetzt nur das ich in die erste Welle komme am 13.
Denke schon hab am ersten Morgen nach der Vorbestellung-bekanntgebung bestellt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #198
Gast
Gast

Also die 19,4 GB sind OK. Datum auch aktuell ( 7 Dec. etc ). Wenn der Spruch mit dem aktiven Abo kommt, dann ist alles in Ordnung. Dann wird der Rest zum Spielbeginn geladen, was da dann noch so ist . Wird dann aber wohl nicht mehr viel sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JaazCol
Weiß jemand was den 1 GB Unterschied ausmacht ? Also 19,4 zu 20,4 GB ? andere Sprachpakete ?

Der Launcher bei mir ist in Ordnung, läd nix mehr und da steht nur noch "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier"...
Der CLient kann zwischen 19,4 bis 37gb liegen das liegt dann auch nur an den Sprach Paketen desto größer der Client desto mehr Sprachen hant mann.

Wen mann nur 19,4GB hat ist das ok da mann nur eien Sprache hat, alles was mehr ist ist nicht schlimm.

Alt 01.01.1970, 07:00   #200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cyliene
Das runterladen funktioniert nicht
Code eingegeben, somit verbraucht, keine Möglichkeit herunter zu laden. Auch steht dort nur, dass man noch nen Code eingeben soll bzw. sich für eine der drei Versionen entscheiden soll -.-
Was?

Ich versteh nur Bahnhof?!

Vorbesteller Code verbraucht sich doch nicht, und hat mit dem Download des Clients doch überhaupt nichts zu tun?!

Versuch doch deinem Post mal etwas Sinn zu geben damit wir nicht Gedankenleser dies auch evtl. verstehen können.

Antwort

Lesezeichen