Zitat:
|
Zitat von Crying-Freeman auch für dich nochmal den gelben post als zitat
"Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Login-Server und auch andere Dienste im Laufe der Vorbereitungen für den frühzeitigen Spielzugang immer wieder mal heruntergefahren werden. Bitte habt etwas Geduld und versucht es dann einfach später. Unser Community-Team wird Euch mit seinen Ankündigungen auf dem Laufenden halten.
Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit entstehenden Unannehmlichkeiten."
abwarten und tee trinken beides sollte bald wieder funktionieren |
Das ist ja alles gut und schön. Aber an einem Tag groß ankündigen, dass man den Client nun downloaden kann und das auch möglichst schnell tun sollte, Mails dazu versenden und genau am Tag danach den Anmeldedienst offline nehmen, so dass das ein Download unmöglich ist, ist zumindest... ganz, ganz schlechtes Timing. Bisschen Fingerspitzengefühl könnte hin und wieder helfen.
Und sorry, ich finde hier keine Ankündigung zur aktuellen Server-Downtime oder in der Foren-Übersicht irgendetwas, dass einem direkt zu sowas führen würde. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Aber ich findes es ärgerlich, mich durch einen Thread wie diesen wühlen zu müssen, um wenigstens von informierten Forennutzern ne Info zu sehen, die dann aber auch nicht stimmt, denn es ist 20:40 und die Anmelde-Server sind immer noch down.