Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #426
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Mmmh...und warum habe ich die Mail nicht bekommen mit dem Hinweis
ab dem 13.?
Ich weiss das nur hierdurch und in meinem Account steht der Download bereit.
Ich hoffe, das wenn diese Mail schon im Nirvana gelandet ist, die nächste nicht auch im Nirvana verschwindet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #427
Gast
Gast

ab wann hat man denn genau noch mal vorbestellen können. Damit ich mir ausrechnen kann wann ich zugang bekomme

Nach den letzten 2 Testwoschenenden muss man sagen: Das Spiel ist genial und schon ziemlich fertig. Da störrt es mich auch nicht wenn noch ein paar bugs vorhanden sind die ja eh bald gefixt werden

Vielen Dank für das verfrühte Weihnachten

Alt 01.01.1970, 07:00   #428
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaymedic
ab wann hat man denn genau noch mal vorbestellen können. Damit ich mir ausrechnen kann wann ich zugang bekomme

Nach den letzten 2 Testwoschenenden muss man sagen: Das Spiel ist genial und schon ziemlich fertig. Da störrt es mich auch nicht wenn noch ein paar bugs vorhanden sind die ja eh bald gefixt werden

Vielen Dank für das verfrühte Weihnachten
Ich glaub so grob um den 20. Juli rum?

Edith sagt: Hob 21.7 ist richig! So dann bin ich dafür alle die ihren Code im Juli eingetragen haben am 13. access

Alt 01.01.1970, 07:00   #429
Gast
Gast

ok 22.7 hab ich erst die email bekommen wegen vorbestellung naja spätestens der 14te sollte es dann werden

Alt 01.01.1970, 07:00   #430
Gast
Gast

so Foren sind wieder da und wann kann ich den Clienten wieder Patchen?

*vorfreude*

Alt 01.01.1970, 07:00   #431
Gast
Gast

Habe gerade meinen Vorbestellercode eingelöst... Ich hoffe trotz dieses späten Datums auf einen Spielzugang vor dem 15.

Alt 01.01.1970, 07:00   #432
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
bitte diesen thread erst lesen dann eine frage stellen die schon mehrfach hier beantwortet wurde
alles klar ich les mal schnell 40 seiten...

wenn so leute wie du nicht ständig so einen senf abgeben würden, hätte man auch keinen 40 seiten thread.

Alt 01.01.1970, 07:00   #433
Gast
Gast

omg lese jede seite 2 mal die selbe frage -.-

also nochmal: momentan sind die clienten nicht verfügbar geduldet euch bis die server wieder funktionstüchtig sind!!! laut diesem thread, ab 20uhr, was ihr wüßtet würdet ihr mal 2-3seiten zurück gehn.
ich wette 35% ist zu faul zum lesen 35% achtet nur darauf ob was gelbes kommt und die restlichen 30% unteranderem ich beantworten hier alles 100fach und regen sich langsam auf wie faul die community doch ist.
zu dem prob das der launcher nicht weiter lädt bzw installiert gibt es bereits hilfe threads und auch gelbe posts dazu sogar direkt hilfen wo man nur lesen muß.guckt doch erstmal in das entsprechende forum hier und nehmt nicht das nächst beste.

Alt 01.01.1970, 07:00   #434
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
omg lese jede seite 2 mal die selbe frage -.-

also nochmal: momentan sind die clienten nicht verfügbar geduldet euch bis die server wieder funktionstüchtig sind!!! laut diesem thread, ab 20uhr, was ihr wüßtet würdet ihr mal 2-3seiten zurück gehn.
ich wette 35% ist zu faul zum lesen 35% achtet nur darauf ob was gelbes kommt und die restlichen 30% unteranderem ich beantworten hier alles 100fach und regen sich langsam auf wie faul die community doch ist.
zu dem prob das der launcher nicht weiter lädt bzw installiert gibt es bereits hilfe threads und auch gelbe posts dazu sogar direkt hilfen wo man nur lesen muß.guckt doch erstmal in das entsprechende forum hier und nehmt nicht das nächst beste.
Schön das es dich gibt. *freu*

Alt 01.01.1970, 07:00   #435
Gast
Gast

Hm, ist bei euch der Anmelde server auch down? Neu runterladen schön und gut, aber vorab patchen wäre super.^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #436
Gast
Gast

cool wäre jetzt noch´ne liste, auf der steht wer wann starten kann (manche können ja vllt nur 2tage vor spielstart beginnen) z.B. alle die zwischen dem 01.08.11-30.08.11 den code eingegeben haben, können schon volle 7tage früher das spiel genießen oder so änlich

hoffe ihr versteht wass ich meine

Alt 01.01.1970, 07:00   #437
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pascalpf
cool wäre jetzt noch´ne liste, auf der steht wer wann starten kann (manche können ja vllt nur 2tage vor spielstart beginnen) z.B. alle die zwischen dem 01.08.11-30.08.11 den code eingegeben haben, können schon volle 7tage früher das spiel genießen oder so änlich

hoffe ihr versteht wass ich meine
das wäre sie wohl aber leider ist sich bw anscheinend selber nicht einig wann wer darf sonst hätten se das nich nochmal vorverlegt.also müssen wir alle warten bis wir ab dem 13.12 unsere mail bekommen

Alt 01.01.1970, 07:00   #438
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von namuk
Noch 5 mal Schlafen
glaub ich nicht......

Kann mir nicht vorstellen, das ich vom 12. auf den 13. schlafen kann.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #439
Gast
Gast

as runterladen vom Clienten dauerte keine 5 Minuten und der Install auch nicht, also wird da wohl einigess gepatched. o.o

Alt 01.01.1970, 07:00   #440
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Strongraider
vielen dank für die schnelle antwort Crying-Freeman ...ich werde die geduld aufbringen und warten ...die macht läuft ja net weg
kein ding so ist es

Alt 01.01.1970, 07:00   #441
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crying-Freeman
auch für dich nochmal den gelben post als zitat

"Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Login-Server und auch andere Dienste im Laufe der Vorbereitungen für den frühzeitigen Spielzugang immer wieder mal heruntergefahren werden. Bitte habt etwas Geduld und versucht es dann einfach später. Unser Community-Team wird Euch mit seinen Ankündigungen auf dem Laufenden halten.

Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit entstehenden Unannehmlichkeiten."

abwarten und tee trinken beides sollte bald wieder funktionieren
Das ist ja alles gut und schön. Aber an einem Tag groß ankündigen, dass man den Client nun downloaden kann und das auch möglichst schnell tun sollte, Mails dazu versenden und genau am Tag danach den Anmeldedienst offline nehmen, so dass das ein Download unmöglich ist, ist zumindest... ganz, ganz schlechtes Timing. Bisschen Fingerspitzengefühl könnte hin und wieder helfen.

Und sorry, ich finde hier keine Ankündigung zur aktuellen Server-Downtime oder in der Foren-Übersicht irgendetwas, dass einem direkt zu sowas führen würde. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Aber ich findes es ärgerlich, mich durch einen Thread wie diesen wühlen zu müssen, um wenigstens von informierten Forennutzern ne Info zu sehen, die dann aber auch nicht stimmt, denn es ist 20:40 und die Anmelde-Server sind immer noch down.

Alt 01.01.1970, 07:00   #442
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von worgul
Ist ja nur der Launcher der zuerst geladen wird. Sämtliche Spieldaten (ca. 25GB) werden dann über den Launcher geladen...wenn denn mal der Login-Server online ist.
Danke, jetzt bin ich sorglos

Alt 01.01.1970, 07:00   #443
Gast
Gast

naja nicht in die Tastatur gebissen aber doof ist es schon heut morgen um 6 uhr stand drin das man den Client laden kann und das etwa 6,5 h server down sein würde - jetzt ist es 21:24 und ich geh ins bett (man kann den Client immer noch nicht laden) gut das ich Wochenendwache hab da kann ich dann am Montag nachkucken bis dahin werden die Server wohl laufen und der erste downloadansturm vorbei sein ... zumindest theoretisch.

Hm das man heut den Client downloaden kann ... noch ist ja nicht Mitternacht also noch hat Bioware nicht gelogen .

Alt 01.01.1970, 07:00   #444
Gast
Gast

also den beta client vom letzten beta we löschen und alles neu downloaden und installieren?

Alt 01.01.1970, 07:00   #445
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZerwasBlood
Es wurde doch schon beschrieben das der letzte betaclient auch gepatcht werden kann
sorry das ich nur nochmal sicher gehen wollte >.< Freundliche Community....von wegen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #446
Gast
Gast

19,4GB sind Korrekt! Habe es heute Nacht heruntergeladen, mit voller 16.000er Geschwindigkeit. Alles da, alles korrekt.
Aber 19,4GB sind schon eine Menge Daten, für ein Spiel. Aber dank DSL-Flatrate kein Problem.

Der Client zeigt mir einen Link, wo dabei steht das mein Benutzerkonto über kein aktives Abo verfügt. Gehe ich auf den Link öffnet sich nur die SWTOR-Seite mit den ganzen Download-Hinweisen und Links, zum vorzeitigem Spielezugang.
Also Abo aktivieren ist anscheinend noch nicht, oder habe ich da was übersehen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #447
Gast
Gast

Erst geht gar nicht´s, dann muß ich die Affenkralle nehmen, dann schließt sich der Launcher.
Und auch egal was ich bei den Optionen einstelle, es tut sich nichts in der Anzeige.

Alt 01.01.1970, 07:00   #448
Gast
Gast

Dann wird mein DL in 3 Woxchen Fertig. In einer Stunde nur 1MB Bekommen. Ne dasnke BioWare, da stellt mal eure Technik Vernünftig ein, so wird das nix.
So ein Murks habe ich bei keinem anderen Online Game.

Alt 01.01.1970, 07:00   #449
Gast
Gast

Ich beiss sonst die Lampen ab das sag ich dir

Alt 01.01.1970, 07:00   #450
Gast
Gast

hab grade auf der englischen seite gelesen, dass einer das spiel schon hat, kann das sein, oder bracht der nur aufmerksamkeit?

also er hat halt nur die box, und kann natührlich nicht spielen

Antwort

Lesezeichen